Wenn man das hier so zusammenfasst - jedenfalls was ich bis jetzt gelesen habe - ist es anscheinend unbedingt nötig etwas zu trinken.
Aber bitte nicht viel! Also jedenfalls nicht zu viel. Zuschütten ist nicht erlaubt! Aber ein bisschen trinken schon!
Ein Trink-Verbot geht gar nicht und auch das Anliegen doch bitte bei einem Sex-Date nichts zu trinken, wird meist rundheraus abgelehnt.
Ausserdem ist Alkohol (das "schöne" Glas Wein am Abend uswusw) auch ein Stück Lebensqualität und absolut unverzichtbar für die Meisten.
Und wenn Jemand nichts trinken mag oder es sich gar von seinem Gegenüber so wünscht, dann ist er vermutlich ein trockener Alkoholiker.
Ich persönlich finde es erstaunlich, wie viele auf ihr "Glas Wein" oder sonstige Drinks kompromisslos bestehen.
Und ich frage mich wie viele
wirklich aufstehen und ein Date wegen einem Glas Wein das sie gerade nicht haben können, beenden würden, wenn ein toller Mann oder eine attraktive Frau vor ihnen steht und sagt "Würde es Dich stören heute auf das Glas Wein zu verzichten. Ich mag das nicht so gern."