Hi..erstmal..Bin 2 Jahre lang als Frau immer alleine in den Swingerclub gegangen Punkt
Was hier schon gesagt worden ist auf Frau wird auch geachtet das heißt wenn man an einer Theke sitzt wird man angesprochen man hat nette Unterhaltung und wenn es passt kann man was machen oder eben nicht
Wenn einer zu blöd daher kommt heißt es nein und sollte er nicht hören gibt es noch genug Personal die man nur ansprechen brauchst
Ich fühle mich in einem Club wirklich auch sicherer wohler und es ist save
Und jetzt wegen Heimlichkeiten oder nicht Heimlichkeiten ich denke er weiß über ihre Lust doch weil sie ein Paar sind
Mein Partner hatte wegen Krankheit auch so ein Problem und hat es mir aber trotzdem erlaubt
Gut wir leben auch den Teil eines b*** aus wo es nicht nur um reinen Sex geht. Es gibt mehr als nur den reinen 6 es geht auch um die anderen körperlichen Streicheleinheiten und Befriedigung und die bekommt ein Mann auch hin wenn er nicht mehr sexuell aktiv sein kann um seine Frau zu befriedigen
Und diese Macho Sprüche von diesen Männern hier die meinen man muss nur in Begleitung dahin weil man Freiwild ist sorry diese sind Machos und möchte gerne und sehen Frauen nur als Freiwild an Stadt was sie wirklich sind