Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?

ICH...
...besuche Clubs und Events vorrangig als Soloswingerin...ich habe bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht...gerade ein Club ist perfekt, da er ein geschütztes Ambiente bietet...aus welchen Gründen die TE dies möchte und ob es gut/schlecht/falsch/richtig/korrekt/inkorrekt ist tut bei der Fragestellung nichts zur Sache...
**********chsia Frau
19 Beiträge
Mir ist es wie efeublatt ergangen. Als ich ganz allein war, saß ich von 21 bis 2 Uhr allein da und bin dann sehr frustriert wieder nach Hause gegangen.

Sicher nicht förderlich war, dass das vor allem eine Paarveranstaltung war und ich auch sehr schüchtern. Aber ich muss sagen, dass ich trotzdem schon ein bisschen was erwartet hatte.
****si Paar
277 Beiträge
Einer Freundin von uns ist es genauso ergangen, war allein an einem HÜ Abend da, ist den ganzen Abend allein geblieben.
Jetzt muss man dazu sagen, das Sie sehr selbstbewusst und fordernd ist, das war dann für die Männerwelt doch zu viel *lol*
Einer Freundin von uns ist es genauso ergangen, war allein an einem HÜ Abend da, ist den ganzen Abend allein geblieben.
Jetzt muss man dazu sagen, das Sie sehr selbstbewusst und fordernd ist, das war dann für die Männerwelt doch zu vie

Das ist ja interessant wie die Auffassungen sind! Wenn ein Mann schreiben würde dass er den ganzen Abend nicht zum sog. Zug kam, dann hat er was falsch gemacht lt. den diversen Foren.
Kommt eine Frau den ganzen Abend nicht zum Zug, sind auch die Männer Schuld, oder wie?
Wenn eine Solodame mit einer gewissen Erwartungshaltung einen Club besucht, dann soll sie auch entsprechend sich offen und interessiert zeigen. Wenn eine Dame noch so attraktiv aussieht, sich aber aufgrund ihres Selbstbewußtseins und ihrer Forderungen an die Männerwelt vlt. sogar Arrogant wirkt, ist es für mich kein Wunder dass Damen nicht angesprochen werden. Nicht immer und überall sind die Herren schuld, das wollt ich damit sagen.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Als Singlefrau ist für mich die unkomplizierteste, unterhaltsamste und sicherste Möglichkeit an Sex zu kommen der Club....

Damit erspare ich mir die ewige Schreiberei, das erste Date und die Enttäuschung.

Die teilweise unerwünschte Aufmerksamkeit von Männern lässt sich durch klare Ansagen oder Meldung beim Clubpersonal abstellen.

Wenn Mann 08/15-Programm abspulen will, sag ich ihm, was ich möchte oder was mir gerade fehlt.
Ich bin schließlich dort, um meinen Spaß zu haben und keine Gummipuppe.
Wenn er nicht darauf reagiert, lass ich ihn auch schon mal gerne allein auf der Spielwiese zurück....
****si Paar
277 Beiträge
@**********rmaus, soll die Frau sich verstellen und sich als unterwürfiges willfähriges Weibchen zeigen?.
Sie wollte ja auf jeden Fall Sex, aber nicht um jeden Preis.
Du könntest im Club einen Trauma erleben.

Rede mit deinem Partner über deine wünsche, was das auch immer sein mag, wenn er konservativ dann versuch ihn entgegen zu gehen sodass er auf deine wünsche eingeht.

Ansonsten lass dich scheiden erspart dir eine Menge an Ärger und Arbeit.
*********ount Mann
235 Beiträge
Tip an die Damen
Nehmt Euch einen Swingerpaten, findet Ihr hier, sonst seid Ihr im Club nur Frischfleisch
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Naja, Frischfleisch nun nicht gerade.
Aber man sollte es zusammen mit seinem Partner ausleben. Keine Heimlichkeiten.
nicht alle haben oder wollen Partner...
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Als Singlefrau kann man ja machen was man will. Da ist man niemanden Rechenschaft pflichtig.
Aber man sollte es nicht hinter dem Rücken des Partners tun.

Darum war ja meine Frage an die TE, ob sie nicht irgendwie durch Partnertausch ihren Mann mit einbeziehen kann. Dass er dann auch Lust auf Clubbesuche hat. Sie sagte ja, das ist nichts für ihn.
Ich
Habe auch mal vorher erwähnt dass wir auch mal Partnertausch versucht haben , doch es ist nun mal so, dass er bei einer anderen Frau schlicht und einfach nicht kann. Sie war sehr sympathisch und wir wollten es damals beide… doch es ging einfach nicht bei ihm. Wir sind danach noch zwei drei mal in den Paare Club. Doch er konnte dort noch nicht mal mehr mit mir Sex haben. Somit ist das Thema für ihn vom Tisch.
Und es ihm zumuten es ihm zu sagen kann ich nicht! Es wäre eine Folter für ihn wenn ich das tun würde und er es weiß
Entschuldige aber wenn er es im Nachhinein erfährt wird es dann kein Folter für Ihn? Früher oder Später kommt sowas raus...

Definitiv Dagegen mache es bitte nicht!
In diesem Thread ist ja wohl irgendwie der Wurm drin. Die TE fragt nach Erfahrungen "als Frau allein im Club" und bekommt immer wieder Moralvorträge oder Horrormeldungen von Leuten, die selbst nicht mal eine Solofrau sind.

Ein Swingerpate ist eine gute Idee für jeden, der sich ganz allein unsicher fühlt. Hier schrieben aber ja bereits einige Frauen, dass sie überhaupt kein Problem haben, allein zu gehen. Auch die Frischfleisch-Warnung ist in diesem Zusammenhang doch eher unangebracht. Die TE macht auf mich den Eindruck, dass sie sich schon selbst den Schuh zubinden und ggfs. auch Nein sagen kann.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Sie schreibt : Es hat sicher mal einen besonderen Reiz, einen Clubabend aus der Perspektive einer Solofrau zu erleben. Das streitet niemand ab. Und die Moralkeule schwingt auch niemand.
Es geht hier lediglich um Vertauensmissbrauch dem Partner gegenüber, wenn man sein eigenes Ding durchziehen möchte. Deshalb habe ich nur angeraten, dass man sich bei bestimmten Wünschen mit dem Partner zusammen setzt und einen gemeinsamen Weg findet. Das ist immer noch besser als Heimlichkeit. Wenn du Single bist, kannst du machen was du willst, aber in einer Partnerschaft muss man manchmal zurück stecken und Kompromisse finden .
Hasen

Wenn du Single bist, kannst du machen was du willst, aber in einer Partnerschaft muss man manchmal zurück stecken und Kompromisse finden

Nein, das ist natürlich nicht "anderen Leuten sagen, was sie korrekterweise zu tun haben" oder "Moralkeule".
*kopfklatsch*

Ich glaube, die TE ist alt genug, zu wissen WAS und WIESO sie das tut/tun möchte.

Und da sie hier weder Kätzchen ersäufen noch Attentate planen möchte, sondern "nur" ein Thema mit ihrem Partner hat, geht uns das "Warum" nichts an. Ihre Sache.

Andere Leute würden Euch aus anderen Gründen sagen weshalb Clubbesuche als solche, noch dazu mit MFM verwerflich sind! Interessiert Euch doch auch nicht!
******rw6 Frau
274 Beiträge
Hi..erstmal..Bin 2 Jahre lang als Frau immer alleine in den Swingerclub gegangen Punkt
Was hier schon gesagt worden ist auf Frau wird auch geachtet das heißt wenn man an einer Theke sitzt wird man angesprochen man hat nette Unterhaltung und wenn es passt kann man was machen oder eben nicht
Wenn einer zu blöd daher kommt heißt es nein und sollte er nicht hören gibt es noch genug Personal die man nur ansprechen brauchst
Ich fühle mich in einem Club wirklich auch sicherer wohler und es ist save

Und jetzt wegen Heimlichkeiten oder nicht Heimlichkeiten ich denke er weiß über ihre Lust doch weil sie ein Paar sind
Mein Partner hatte wegen Krankheit auch so ein Problem und hat es mir aber trotzdem erlaubt
Gut wir leben auch den Teil eines b*** aus wo es nicht nur um reinen Sex geht. Es gibt mehr als nur den reinen 6 es geht auch um die anderen körperlichen Streicheleinheiten und Befriedigung und die bekommt ein Mann auch hin wenn er nicht mehr sexuell aktiv sein kann um seine Frau zu befriedigen

Und diese Macho Sprüche von diesen Männern hier die meinen man muss nur in Begleitung dahin weil man Freiwild ist sorry diese sind Machos und möchte gerne und sehen Frauen nur als Freiwild an Stadt was sie wirklich sind
Ich bin seit einiger Zeit in diesem Forum. Ich bewundere die Frauen,die sich das trauen!!!
Ich lebe in einer öffnen Beziehung und war schon oft mit meinem Partner in einem Club. Mimmer um seinen um seinen Fetisch zu erfüllen:MMF. Das ist auch mein Fetisch! Aber mein Traum ist, es allein zu erfahren, ohne sein Gesetz. Aber mir fehlt der Mut
,,ohne sein Gesetz"???

wieder mal bestätigt es sich, dass es das Beste ist, was man machen kann, keine Partnerschaft einzugehen. klar, esmuss nicht so kommen. Augen auf bei der Partnerwahl! aber Freiheit ist doch das A und O des Lebens

gerade bei sich ergebendem Sex ist es mir wichtig, völlig frei zu sein in meiner Entscheidung. also würde ich auch nur alleine gehen. ich bin schon enormst gespannt auf meinen ersten Swingerclubbesuch
Bei uns war es nicht gaz heimlich...
Ich (Sie) hatte mit einer Arbeitskollegin ein Seminar in Berlin. Sie hat vor kurzem eine 8 Jahre dauernde lesbische Beziehung beendet, war vorher verheiratet und hat viel vom Berliner Nachtleben kennengelernt.
Da es auf dem Seminar sehr langweilig war, rief ich mein Schatz an, ob er was dagegen hätte, dass wir (also ich mit Kollegin) zusammen in einen Club gehen. Da wir seit über 15 Jahren hin und wieder Clubs besuchen, sind wir allgemein sehr offen und tolerant. Deshalb gönnte er mir das Vergnügen.
Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich nur feststellen, dass man ohne Partner vielleicht sogar etwas risikobereiter ist, etwas (moralisch) Verbotenes zu machen. Einen solchen Kick zu erleben hat einen besonderen Reiz. Es ist sicherlich auch spannend, weil man vieles davon für sich behält auch wenn ich zu Hause von meinem Partner neugierig befragt wurde, wie es war.
*****_sh Frau
7.699 Beiträge
@**es
Du könntest im Club einen Trauma erleben.

Rede mit deinem Partner über deine wünsche, was das auch immer sein mag, wenn er konservativ dann versuch ihn entgegen zu gehen sodass er auf deine wünsche eingeht.

Ansonsten lass dich scheiden erspart dir eine Menge an Ärger und Arbeit.

*hae* *gruebel*

++im Club ein Trauma erleben? *hae* Wieso?
Einmal die Spielregeln des Clubs erfasst, kann der Club für die Frauen (auch die fremdgehenden) eine schöne, schöne Bereicherung sein..... *smile* *knackarsch*

++von wegen scheiden lassen: die vielen Pseudo-Solomänner, die seit Jahrzehnten regelmäßige Clubgänger sind und deren Frauen zuhause sitzen und nix ahnen, sind gegenüber dem Thema Scheidung zumeist ziemlich immun.
Wenn die den Tipp kriegen "lass dich scheiden erspart dir eine Menge an Ärger und Arbeit", tippen die sich und dem Tippgeber spontan an die Stirn. *vogel*
Ich war auch alleine im sc ohne dass mein Mann davon wusste. Beim ersten Mal war es echt schön. Da haben Stimmung und Atmosphäre perfekt gepasst und ich würde von zwei Männern echt toll verwöhnt. Beim zweiten Mal fand ich es eher nicht schön, aber da hat weder die Stimmung, noch die Atmosphäre gepasst und ich fühlte mich dort tatsächlich wie Freiwild, denn plötzlich hatte ich einen ganzen Rudel von Single Männern um mich herum. Aber einmal nein gesagt und ich hatte wieder meine Ruhe. Fuhr dann heim ohne gv gehabt zu haben. Ich glaube aber, dass das nicht an den vielen Männern lag, denn im Grunde würde mich gerade DAS interessieren, sondern dass es eher daran lag, dass ich nicht gut drauf war. Würde schon auch gerne mal wieder einen Club besuchen, aber nicht alleine... *anmach*
solltest Du mal in Berlin sein
begleiten wir Dich gern. *zwinker*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Das ist doch kein Problem allein in den Club zu gehen. Ein Problem für Dich kann es geben wenn er es erfährt.
Wie wir lesen konnten hast Du ja schon Erfahrungen mit Paaren bei privaten Treffen. Da wird es für Dich im Club doch mit Kontakten kein Sorgen geben.
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich gehe meist alleine in den Swingerclub oder mit Freunden .... habe fast nur gute Erfahrungen gemacht und ob ich auf die Matte gehe oder nicht entscheide ich. Meist lande ich allerdings nicht auf der Matte, da für mich zum Sex mehr gehört als nur kurz sehen, quatschen und ab auf die Matte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.