Naja
Also die Annahme, dass sie zwangsläufig auf der Matte landet, nur weil ihr ab Eintritt die Männer entgegen eilen halte ich für alle beteiligten für nicht sehr schmeichelhaft...
Wenn sie - wie sehr viele Menschen die ich kenne - nicht dorthin geht um zu ficken, sondern zum gucken und zum essen und so, dann würde es ja bedeuten, dass sie eine nur geringe Selbstbeherrschung hat, wenn sie sich zum Sex "breitschlagen" lässt, oder dass sie es nur deshalb macht, weil sie dann vermeintlich ihre Ruhe hat...
Ich denke, dass es unerheblich ist, aus welchem Grund sie dorthin geht.
Es ist wohl auch unerheblich, OB oder OB NICHT sie dort Sex hat.
SOLLTE der Partner es rausfinden dass sie dort war, ist ihre Aussage:
"ich war doch nur gucken, da war nix..."
ohnehin unglaubwürdig.
(Wers nicht glaubt, der kann sich die gleiche Situation mal so rum vorstellen, dass ein Mann ohne Wissen der Frau in einen Club geht und dann sagt:
"Ich war nur gucken Schatz, da lief nichts."
Da würde automatisch eine Lüge unterstellt werden.)
Alternativ ist es dem Partner egal ob sie dort war, ob dort was lief etcetc.
In beiden Fällen erscheint mir die Beziehung bei "Entdeckung" als gescheitert...
Entweder unterstellt er (zu recht) Betrug, oder er hat kein Interesse an ihr - beides würde in meiner Welt das Ende einer Beziehung bedeuten.
Denn wenn mir meine Partnerin so schnurz egal ist, dass sie machen kann was sie will ohne das es mich belastet - dann hats die Beziehung hinter sich.
Wenn sie mich aber betrügt (oder ich davon ausgehen muss), dann ist die Beziehung auch im Eimer, weil es für mich einen Unterschied macht, ob ich vorher weiß was sie macht oder eine Heimlichkeit herausfinde.
Mir stellt sich viel eher die Frage:
Nach welcher Art der Erfahrung sucht die TE?
Lässt sich ja unterschiedliches vermuten nach dem EP...
Von:
"Findet Solofrau dort was brauchbares zum ficken?"
bis zu:
"Findet der Mann es heraus und was muss ich machen um mein Fremdgehen zu kaschieren, was muss ich da beachten?"
ist quasi alles möglich...