Ich hatte anfangs bei meinen Vorlieben angegeben, dass ich Spermaspiele nicht mag, bis jemand gemeint hat, hier würdem Spermaspiele so definiert, dass das Sperma nicht im Kondom landet.
Hm.
Für mich waren Spermaspiele immer Spielereien mit Sperma, nachdem es irgendwo gelandet ist. Das heißt Gurgeln, aus dem Mund auf den Körper laufen lassen, auf dem Körper verreiben, es irgendwo rauslöffeln, es im Glas auffangen und irgendwas damit anstellen, es von anderem Körpern, Oberflächen oder aus fremden Öffnungen zu lecken, es zwischen Mündern verteilen, etc.
Das alles mag ich nicht. Auch extrem viel Sperma ist nicht meins.
Ich hab es sehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt, aber ich schlucke es dann auch direkt. Ich mag es auch, wenn er es auf meinen Körper spritzt (am liebsten auf den Rücken, aber niemals Gesicht oder Haare), aber danach wische ich es weg.
Vaginal mag ich es nicht soooo sehr, aber es gehört zumindest bei meinem Freund zum Standard und das einzige, was ich daran mag, ist, wenn es beim Aufstehen die Beine hinunterläuft. Aber auch da wische ich es dann gleich weg. Ich lasse es nicht drin, weil ich den Geruchscocktail, der sich danach entwickelt, überhaupt nicht leiden kann.
Anal hab ich es nicht gerne, weil ich davon Bauchweh bekomme. Wenn es aber passiert, und es passiert eben hin und wieder, gehe ich danach sofort ins Bad.