Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
849 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7281 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?35
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Spermaspiele?

Es ist doch herrlich im Mund der Partnerin zukommen und sie dann innig zu küssen.
heut mal negativ
*****han Frau
704 Beiträge
Ich mags ganz gern mal, wenn ein Mann mich anspritzt. Kommt natürlich immer drauf an wohin
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte anfangs bei meinen Vorlieben angegeben, dass ich Spermaspiele nicht mag, bis jemand gemeint hat, hier würdem Spermaspiele so definiert, dass das Sperma nicht im Kondom landet.

Hm.

Für mich waren Spermaspiele immer Spielereien mit Sperma, nachdem es irgendwo gelandet ist. Das heißt Gurgeln, aus dem Mund auf den Körper laufen lassen, auf dem Körper verreiben, es irgendwo rauslöffeln, es im Glas auffangen und irgendwas damit anstellen, es von anderem Körpern, Oberflächen oder aus fremden Öffnungen zu lecken, es zwischen Mündern verteilen, etc.

Das alles mag ich nicht. Auch extrem viel Sperma ist nicht meins.

Ich hab es sehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt, aber ich schlucke es dann auch direkt. Ich mag es auch, wenn er es auf meinen Körper spritzt (am liebsten auf den Rücken, aber niemals Gesicht oder Haare), aber danach wische ich es weg.
Vaginal mag ich es nicht soooo sehr, aber es gehört zumindest bei meinem Freund zum Standard und das einzige, was ich daran mag, ist, wenn es beim Aufstehen die Beine hinunterläuft. Aber auch da wische ich es dann gleich weg. Ich lasse es nicht drin, weil ich den Geruchscocktail, der sich danach entwickelt, überhaupt nicht leiden kann.
Anal hab ich es nicht gerne, weil ich davon Bauchweh bekomme. Wenn es aber passiert, und es passiert eben hin und wieder, gehe ich danach sofort ins Bad.
Ich muss zugeben, dass eine Frau, die Spermaspiele mag, für mich immer wie ein Sechser im Lotto ist *g*
*****deo Frau
119 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
... außerhalb einer Beziehung ist das Ganze eher kein Thema für mich.

Ich mag Sperma. Finde es sehr erregend zu sehen und zu spüren wie er abspritzt. Auf meine Haut, in meine Hände, auf mein Gesicht (da aber Augen zu, sonst kann es brennen *ggg* und die Haare müssen unbedingt verschont bleiben! ). Ebenso mag ich es, wenn er die getroffene Stelle dann auch streichelt.
Auch in den Mund spritzen ist super, allerdings mag ich es nicht zu schlucken und ich mag es auch nicht vaginal oder anal.

Jegliche Spiele, wie Snowballing (ein Kuss nachdem der Großteil des Spermas aus dem Mund draußen ist, finde ich jedoch toll), dass der Mann sein Sperma aufleckt oder es in Gläser füllt bzw. ins Essen mischt und danach getrunken bzw. gegessen werden soll, ist für mich eher abschreckend als anregend. Zu solchen Spermaspielen sage ich safe nein.

Daher würde ich sagen: Spermaspiele in der reduzierten Form mag ich.
@Subrideo
Wie so oft im Leben, ist es in Maßen und nicht in Massen am schönsten. *top*
Nee, für uns sollte es schon ...
viel sein *ggg*
**********_2016:
Nee, für uns sollte es schon ...
viel sein *ggg*

...was für den einen viel ist, kann für den anderen wenig sein. Es sei euch aber gegönnt. *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

heut mal negativ
*****han Frau
704 Beiträge
Im Club irgendwelchen Zufallsbekanntschaften würde ich das nicht erlauben. Dazu gehört für mich etwas mehr Nähe, die ich eigentlich nur bei privaten Treffen aufbauen kann. Dann mag ichs aber ganz gern, wenn ein Mann (oder vielleicht auch zwei Männer) mich anspritzen.
**er Mann
86 Beiträge
Wie @*****han es schon schön beschrieben hat, es kommt auf den Partner an. Beim ersten Date finde ich es too much, kennt man sich jedoch geht sicherlich mehr. Mit der festen Partnerin wiederum finde ich es ultra erregend, bis hin zum innigen und harten Kuss während Sue meinen Saft im Mund hat.

Wie man es auch dreht, es gibt auf beiden Seiten Tage an denen mehr oder auch weniger, bis gar nichts geht. Die eigene Geilheit macht dabei viel aus und ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und etwas einfordern - schon gar nicht beim ONS/F+. Wünschen dagegen kann man sich viel, ob die andere Seite die Wünsche erfüllen möchte steht auf einem anderen Blatt.

Mal ehrlich, solche Dinge lassen sich ganz fein bereits im Dirty Talk einbauen und dann hat man(n) direkt eine Reaktion mit der sich arbeiten lässt.
*******_bw Mann
33 Beiträge
Definition?
Ich denke es ist wirklich eine Frage der Definition. Für mich ist das kein Muss, allerdings würde ich schon mal gerne im Mund meiner Partnerin kommen *selbstgefall* , da ich es noch nie erlebt habe. Ob mir (und ihr) dass dann gefällt wird sich zeigen....
Ja total
muss oft mit sperma in den Heels raus, sogar mal auf dem Geburtstag einer Freundin. Mal angespritzt durch die Gegend gehen. Mal nach öffentlichen Sex nicht abwischen dürfen.

Sowas in der Art
********efan Mann
1.732 Beiträge
@HighHeels2018
Und hat die Freundin oder jemand anderes auf der Party etwas gemerkt?
Kann
Ich echt nicht sagen, aber sie redet noch mit mir und somit wenn ja, war es nicht schlimm.
beim teilen mit einer anderen Frau "Ja" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.