Aufgrund einer anderen Diskussion im Forum switchen wir doch mal hier rein.
also @ Steph6
Die Beiträge hier haben ja doch schon einige Zeit auf dem Buckel und aus dieser Zeit können wir nichts zur Wunderwelt sagen. Sind kurz danach darauf aufmerksam geworden.
Shangrilia kennen wir nicht persönlich, deswegen können wir darüber auch keine Meinung abgeben.
Wir besuchen die Wunderwelt sehr gerne. Schon bei unserem ersten Besuch wurden wir freundlich empfangen, in die Umkleide geleitet und die Chefin machte mit uns einen ausführlichen und informativen Rundgang.
Der Club ist zwar klein aber wie sagt man so schön...aber OHO
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, das Essen ist auch sehr gut und der Service stimmt. Das Personal achtet darauf, dass niemand vor einem leeren Glas sitzt...das nur am Rande erwähnt.
Die Räumlichkeiten wirken stilvoll und sind sehr gepflegt.
Publikum ist wie überall unterschiedlich aber in der Wunderwelt ist uns von Anfang an aufgefallen, dort wird miteinander gesprochen und das sogar im Kontaktbereich...mittlerweile fühlen wir uns dort wie zuhause...aber es gibt dennoch keine extreme Cliquenbildung, was ja für außenstehende Gäste oft als schwierig empfunden wird. wir haben das Gefühl, wer möchte wird sehr schnell integriert.
Und wie im anderen Thread schon angedeutet, dort kann man des öfteren ausgiebige Spiele beobachten oder selbst geniessen....dafür kann der Betreiber natürlich nichts, das liegt an den Gästen.
Alles in allem ist die Wunderwelt Nürnberg ein familiär geführter Club, die Betreiber haben das Herz am rechten Fleck und das merkt man auch.
Dies ist natürlich nur unsere persönliche Meinung.
LG
Die Dreamer