Ups and Downs
Ups and Downs kennen wir ja alle. Abhängig vom Alltag, unserer Umwelt und den Menschen, die uns am nächsten stehen, fühlen wir uns besser oder eben auch mal weniger gut. In einer Partnerschaft, egal welcher Art, braucht es also schon zwei, die gleichzeitig „gut drauf sind“, damit man die gemeinsamen Stunden auf individuelle Art und Weise geniessen kann.Es gibt Phasen, da könnte ich explodieren vor Glück. Da stimmt einfach alles. Ich fühle eine sehr tiefe Verbundenheit zu meinem Herrn. Es gibt Wochen, da ist diese Vertrautheit praktisch greifbar. Dieses Glück möchte ich dann immer irgendwie festhalten, aber zu meinem Leidwesen geht es leider nicht. Es zerrinnt zwischen den Fingern, verflüchtigt sich. Und doch immer wieder der Gedanke, dahin will ich wieder. So wie es war, möchte ich, dass es möglichst bald wieder ist und bleibt.
Kann man das Glücklichsein irgendwie festhalten?
Ich meine damit diese ganz intime, intensive, starke, straffe Band der Vertrautheit zwischen einem Dom oder Sub. Warum bleibt es nicht in der gleichen Intensität bestehen? Warum wird dieses Band immer wieder lasch und unbelastbar?
Bonnie