Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

**********saint Paar
1.714 Beiträge
@**w, stimmt, sorry.
Ich gelobe Besserung *anbet*
*******e80 Frau
14 Beiträge
Glaubt mir bitte, ich bin niemand der sich nur hin legt und sich verwöhnen lässt !
Ich bin gerne mal dominant und verwöhne den Mann .......
Und dabei beschränke ich mich nicht nur auf eine Stelle am männlichen Körper 😋
Bevor das OT wird Lillifee80 sollen wir einen Thread eröffnen: "Stellen die Frau gerne am Mann verwöhnt und die Mann gerne verwöhnen lässt?" Da tun sich bestimmt auch unerforschte Tiefen auf!
**********saint Paar
1.714 Beiträge
ich lieeeeebe es ihm am Ohrläppchen zu knabbern... er hasst es.... *lol**haumichwech**lol*

sorry, zurück zum Thema...... aber bei DER Vorlage von nrw *zwinker*
wer es will ...
... der soll es auch machen - warum auch nicht, aber ich persönlich brauch es nicht!
Die Welt ist bunt
Ich frage mich gerade, nachdem ich die letzten Seiten hier im Thema überflogen habe,
"warum ist jedes thema zum Streitthema werden?"

Kann man sich nicht auf folgendes einigen:
Es gibt Frauen, die mögen es nicht.
Es gibt Frauen, die es als Highlight mögen.
Es gibt Frauen, die es sehr lieben.
Es gibt Frauen, die es schon probiert haben.
Es gibt Frauen, die es noch nicht probiert haben.
Es gibt Frauen, wenn sie es probieren würden mit dem richtigen Partner, es lieben würden.
Es gibt Frauen, wenn sie es probieren würden mit dem richtigen Partner, es als nogo einstufen.
Es gibt Frauen, die es anatomisch nicht können.
Es gibt Frauen, die es anatomisch können.

Die Welt ist bunt und kann ganz einfach sein. Jeder wie er mag oder nicht mag. Und jeder sucht sich seinen passenden Deckel als Partner.

Meine Sichtweise der Dinge.
Ich finds nur schlimm, wenn andere einem sagen, es geht nicht obwohl es geht oder Du musst obwohl ich nicht will. Es gibt viele Sichtweisen und Bedüfnisse und Vorlieben und wenn es die Vorliebe ist etwas nicht zu mögen.

So, jetzt verabschiede ich mich aus dem Thema und suche das Thema Logik und das Thema "jede Medaille" hat zwei Sichtweisen.

• der leidigen political correctness: Partner kann bedeuten Partner oder Partnerin, Einzahl oder Mehrzahl.
warum Streit ...?
Ich frage mich gerade, nachdem ich die letzten Seiten hier im Thema überflogen habe,
"warum ist jedes thema zum Streitthema werden?

Pol und Gegenpol, ist bei fast allem im Leben so - deshalb gibt's halt immer Konflikte.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Pol und Gegenpol, ist bei fast allem im Leben so - deshalb gibt's halt immer Konflikte.

Das stimmt.

Aber besonders bei diesem Thema fällt mir auf, dass der Gegenpool gerne den Pol ins Negative zieht.

Will sagen, wer Fisting nicht mag, legt das nicht dar, sondern darüber hinaus wird die Praktik gleich negativ dargestellt bis hin zur ausgeleierten Frau.

Sehr hässlich.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
NEIN DANKE!
aber wems gefällt, der soll von mir aus gerne tun *zwinker*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Fisten - ein klares JA
Wir beide lieben diese Spiel und ich (w) genieße meine zahlreichen Orgasmen. Nicht immer, je nach Lust und Laune. Abwechslung ist das "Salz in der Suppe".
Fisting
ist etwas sehr geiles, wenn der Partner das richtig macht und nicht zu grob ist.... Ich würde nie wieder drauf verzichten wollen!!! *kopfkino* *zugabe*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

Nein....Ist nicht unsere Praktik.

LG, Eva
Ein klares
NEIN *nono*
Jeden Tierchen sein Blesierchen und wer Spaß mit hat solls auch Machen! Wir werden es nicht machen.
*******2011 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Fisting
Ich hätte nicht gedacht dass ich mit diesem Thema so ein Fass aufmache.
Ich wollte niemand zu nahe treten oder dergleichen.
Ich hatte nur mehrere Erlebnisse zu dieser Spielart.

Also liebe Freunde den einen gefällt es und anderen eben nicht.
Aber nur weil jemand eine andere Meinung hat ist dies doch nicht schlecht oder??
So ist es eine Frage und mehrere Antworten und Ansichten.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Unsere Meinung dann auch noch ;)
Vor mir liegt der Wohlgeformte Körper, der Spielplatz der Lust, mit gespreizten Beinen lockt der Scham meine Zunge, die Schamlippen feucht und Schmecken, die Nippel Hart vor Lust, überkommt beiden Körpern die Reine Sex Lust, beim Squirten Ihr Körper bebt und Spritzt vor lauter Lust, jetzt Kniend vor mir, mich Ihr Hinterteil Frohlockt, meine Hand in Gleitmittel sich hüllt, ich Ihr meine Finger Sanft nach und nach Herein Schiebe, Sie vor Lust mehr und mehr fordert, mein ganzes ich bei Ihr und Ihr ganzes Ich bei mir, schieb ich langsam mit Lust und bedacht Ihr meine Faust herein, Spüre Ihre Geilheit und Ihr Genuss, ist mein Genuss zu sehen Wie sehr Sie es genießt.
Welch eine Wonne, welch ein geiles Gefühl, meine Faust an Ihren nassen feuchten Schamlippen reingleiten zu spüren und zu sehen. *schleck*

Es wird immer unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen geben, Thats Life *zwinker*

Man muss es auch niemanden Recht machen, Wichtig ist man muss sich dabei Wohlfühlen was man(n) und Frau macht und wenn sich beide dabei Wohlfühlen, tja dann ist doch alles bestens *hi5*

In diesem Sinne, allen ein kommendes Geiles Wochenende und habt Spass, bei egal was auch immer Ihr Praktiziert beim Sex *kuss2*

LG Herr Sinner und Frau Saint *joyclub*
Sag mal einer 22 jährigen +/- 2Jahren ich will dich fisten oder versuch es mal, dann ist alles was feucht war Staubtrocken.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du hast
aber einen sehr engen Begriff von Frauen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ja ich mag es ab und an. Kommt auf den Mann an.

Außerdem bringt er mich damit zum Squirten , kann also eine feine Sache sein , mit dem richtigen Mann *zwinker*
Sag mal einer 22 jährigen +/- 2Jahren ich will dich fisten oder versuch es mal, dann ist alles was feucht war Staubtrocken.

Kann ich nicht bestätigen.
Gesagt habe ich es ihr nicht, es hat sich ergeben.
Und trocken war nur der Wein *wein*

Ob 22, 32 oder 42, man mag es, oder auch nicht. Ich mach auf jeden Fall keine Umfrage vorab.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
und Kann Mann nicht vorher für genug Feuchtigkeit auf anderem Wege sorgen ?

Erst gut geleckt ist halb gefistet...oder so *zwinker*

Und fängt der Herr nicht erst mit eins, zwei , drei Fingern an und merkt ob Frau sowas gefällt ?
Wenn es ihr gefällt geht sicherlich auch noch mehr....Versuch macht klug. Muss nur einfühlsam und langsam genug sein .
Das maximale was ging waren 3 finger danach hielt sie mich am handgelenk fest.

Wenn Sie das möchte soll sie es sagen ich habe kein Lust beim Sex den Medium zu spielen und Sachen zu erraten.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wenn Sie das möchte soll sie es sagen ich habe kein Lust beim Sex den Medium zu spielen und Sachen zu erraten.

nimms mir nicht übel,
aber mit dieser Einstellung wirst du nie ein guter Lover werden

welche Frau will schon Sex nach Fahrplan,
dazu lass dir gesagt sein, das jede Frau anders ist
und was man bei dem einen Mann mag, muss man nicht bein nächsten mögen
Sex ist und sollte immer wieder eine neue Entdeckungsreise
mit viel Spaß beim ausprobieren...
Danke für deine Ferndiagnose *sarkasmus*
Würde gerne
Ich möchte das schon seit langem versuchen, doch mein Mann will, kann oder möchte es mir nicht machen. Die reine Vorstellung macht mich ganz Heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.