Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

********ng58 Mann
1 Beitrag
fisten wer es mag
ich fiste sehr gerne bei frauen die es mögen es ist eine total tolle erfahrung
Ich Liebe es wen mein Mann mich fistet .Ob nun mmf ffm oder mfmf für uns nicht weg zu denken !!!
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn "Sie" ...
... es mag selbstverständlich.

Und "Er" sollte es auch können und nicht auf die Idee kommen, da müsse eine Schraube eingedreht werden.
****lee Frau
81 Beiträge
Fisting ...
Nein... und auch keine Sehnsucht danach vorhanden.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja...
Zwar nicht jedes Mal, da bei uns Abwechslung wichtig ist. Aber wir lieben es *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jaaa.....
wobei ich es noch nie ganz vollständig erleben durfte....
aber vielleicht muss ich ja nicht dumm sterben......
kleine hände würde ich gerne zur verfügung stellen.....
genießt was euch gefällt....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Ex Liebhaber hat einen nicht auffallend großen Penis, aber extrem geschickte Finger und ich habe es immer sehr genossen diverse Finger in Vagina und Anus zu spüren… Ich behaupte auch, nicht besonders schmal gebaut zu sein, aber eine ganze Faust Pasta beim besten willen nicht rein. Was ist der Trick?
****Too Paar
13.561 Beiträge
aber eine ganze Faust Pasta beim besten willen nicht rein.

Mmmmmhhh Pasta....die liebe ich...*essen*

Sorry ,konnte es mir nicht verkneifen...*neck*

LG,Eva
@ NosyToo
Du mein Mann ist Italienischer Koch was Pasta anbetrifft hmmmmmmm , hihihi sorry das konnte icke mir jetzt och nicht verkneifen *lach*
******376 Frau
1.394 Beiträge
*freu2*
Die Engländer sagen ja auch "eat out" zum OV.. also nicht soooo weit hergeholt
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ähm... liebe Martha376, erwartest Du nun noch eine Antwort auf Deine nicht ganz unberechtigte Frage? *liebguck*

Ansonsten könnten wir auch einfach schnell *zumthema* .

Lieben Dank und liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Nein, komischerweise noch nie, obwohl ich es extrem mag, wenn ich richtig ausgefüllt und tief benutzt werde. Das war noch nie mein Gedanke mit Fisting, wird es auch wohl nie werden *zwinker*
******s78 Mann
41 Beiträge
nein, gehört bei uns nicht dazu
ich hab auch kein interesse daran und meine frau ist auch nie mit so einem wunsch an mich herangetreten. würde mich auch wundern dass es je dazu kommen würde.
****s74 Mann
187 Beiträge
Eigentlich schon
...hab nur noch nicht die richtige Partnerin gefunden, die auf Fisting steht und bei kleinen Händen sollte es ja klein Problem sein, ist ja alles dehnbar! *zwinker*
Das ist eine
der Praktiken, zu denen ich freundlich aber bestimmt "Nein Danke" sage
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting stehen, manche auch anal.

Wie steht ihr dazu?

Gehört es auch zu eurem Liebesleben?

Wie sind eure Erfahrungen?
Was diese Fragen immer sollen.

Es gibt kein "Liebesleben" - falls überhaupt geht es dabei um Kopulation, fi**en, ... .
Selbst "Sexualleben" ist Unsinn, da natürlich nicht von anderem "Leben" trennbar.

Ansonsten fisting gerne, selten.
Ist einfach "zu aufwendig". Klar, falls man sonst nichts zu tun weiß. Aber bei wem ist das ab gewissem alter schon so?
Dauert alles einfach zu lange.
Nackenbiss von hinten überraschen, auf den Boden zwingen und dann weiter.
Genügt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe auch lange Zeit immer Nein dazu gesagt. Konnte mir nie vorstellen, dass das erregend sein könnte.
Bis dann mein Partner es eines Tages einfach spontan versuchte. Lag da gefeaselt und mit verbundenen Augen vor ihm. Schon ziemlich erregt, muss ich sagen. Da fing er an mich mit seinen Fingern zu verwöhnen. Hab das gar nicht richtig realisiert. Und er war sehr vorsichtig und aufmerksam, hat sofort gemerkt, als es mir dann unangenehm wurde. Erst als mir danach gesagt hatte, dass er mit 4 Fingern drin war, wusste ich, was er da genau versucht hatte.
War der festen überzeugung, dasa es max 3 waren. Seitdem bin ich diesem Thema gegenüber vollkommen entspannt, haben es auch schon paar Male wiederholt und wir findens beide richtig toll.
Und soooooo viel Vorbereitungszeit brauchen wir da auch nicht, zum Teil gehts da sogar ohne Gleitgel *rotwerd*
*******adys Mann
171 Beiträge
Guten Morgen
Also ich kann nur für mich sagen, das es für mich dazugehört wenn es auch die Partnerin möchte. Würde es nicht mehr missen wollen. Wie gesagt nur wenn die Partnerin es mah.

LG
******rie Frau
12.433 Beiträge
So kann FRAU ihre Meinung ändern *raeusper*

Früher noch selbst absolut kopfschüttelnd beim Thema Fisten, könnte ich es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen... ich finde näher kann man einem Menschen nimmer sein, als wie beim Fisten und es ist der pure Wahnsinn, auf diese Art und Weise ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu gelangen...

die Genussfrau *blume*
*******adys Mann
171 Beiträge
Na gut
wie schon gesagt, ich steh total auf fisten und noch mehr wenn Frau dabei voll abgeht, die Hemmungen und alles andere verliert dabei. Ich sehe der Dame dabei sehr gerne in Ihr Gesicht. Ihre Lust, den Lustschmerz dabei zu beobachten, wie Sie es genießt und Ihre Augen dabei verdreht, das Stöhnen und manchmal auch das verlangen das es doch ein wenig härter sein soll.

Lg
@power4ladys
uiiiiiii was mich anbetrifft verstehste was Frau brauch *zwinker*
********Paar Paar
2 Beiträge
in den meisten Fällen nur eine dominante Fantasie der Männer
ich glaube, dass es die meisten Frauen nur zulassen weil es ihren Partnern gefällt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich kann nicht im Namen der "meisten Frauen" schreiben, aber ich persönlich mache das keineswegs ihm zuliebe. Dieses Gefühl dabei ist für mich so unbeschreiblich. Und bis jetzt hat ers nur damit geschafft mich zun squirten zu bringen *g*
@Mars66
Da muss ich dir absolut widersprechen. Fisting ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber ich genieße dieses wahnsinns Gefühl aus ganz freien Stücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.