Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

*********h_be Frau
252 Beiträge
Sag mal einer 22 jährigen +/- 2Jahren ich will dich fisten oder versuch es mal, dann ist alles was feucht war Staubtrocken.

Hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich hatte solange ich denken konnte schon Fantasien in die Richtung.

Zur anfänglichen Fragestellung: Ja, gehört für mich dazu.
*******adys Mann
171 Beiträge
@lichterloh
Da gebe ich dir vollkommen recht, das es nichts mit dem Alter zu tun hat.
Entweder die (auch jungen) Damen interessiert es oder nicht. Wenn es eine interessiert und sie will es auch, dann sollte man mit ihr vorher reden, das sie sagt ob es noch geht oder sie das Gefühl hat das es nicht klappt. Tja und wenn es nicht funktioniert, sollte der Mann auch nicht gleich beleidigt sein. Einfach sagen das es beim nächsten mal wieder ausprobiert werden kann. Dann sollte aber auch der Mann dafür Sorgen, das sich rau richtig Wohlfühlt und entspannt ist. Hallo Männer, reißt euch mal am Riemen und macht auch was dafür. Stellt ein paar Kerzen auf, macht eine ruhige und entspannende Musik. (YouTube ist voll davon) Verwöhnt eure Frauen mal, massiert sie vorher und wenn sie sich richtig entspannen kann, dann flutscht es von ganz allein.

Nochmals wieder zum Thema: Ja ich steh drauf, eigentlich ein muss, aber nur wenn es auch gewünscht wird.

@**l hive a nice W(F)eekend *liebguck*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Nackenbiss von hinten überraschen, auf den Boden zwingen und dann weiter.
Genügt.

Haha....und das Ganze dann in der Höhle fort führen.....*haumichwech*

LG,Eva
@ DocSnuggles81
..und trotzdem ist die Anatomie dazu geeignet, Kinder auf die Welt zu bringen.

Häufig nicht ohne Komplikationen oder Hilfsmitteln. Vielen Frauen bleibt auch nur der Kaiserschnitt.
Ganz so einfach ist es eben dann in der Realität auch nicht.

was aber definitiv nix mit der Scheidenmuskulatur zu tun hat, sondern mit dem Durchmesser des Beckendurchganges. Und das sagt dir jetzt eine Frau, die 4 Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hat. Die Scheidenmuskulatur ist von der Natur dazu vorgesehen, sich auf gut 10 cm Durchmesser zu dehnen und danach auch wieder auf den ursprünglichen Zustand zusammen zu ziehen. Aber weder in die eine oder in die andere Richtung geht das in 10 Minuten. Nicht umsonst sieht Mutter Natur für die Eröffnungsphase der Entbindung Stunden oder Tage vor.
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Nein, Fisting gehört auf keinen Fall zu meinem Liebesspiel dazu und wird das auch nie.
Mich reizt daran so rein nichts und auch rein optisch gesehen gibt's schöneres. Mich schrecken unnatürlich weit offene Körperöffnungen einfach nur ab.
Aber ich gönne jedem seinen Spaß der daran gefallen hat. Es ist halt nix für mich.
****_80 Frau
1 Beitrag
Auf jeden Fall
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich bin ziemlich eng gebaut. Mehr als zwei Finger tun trotz Gleitmittel echt weh. An Fisting ist nicht zu denken. Für alle die Fisting praktizieren und Freude daran haben -weiterhin ne Hand voll zu tun *g*
Ich stimme meiner Vorrederin völlig zu...gar nix für mich *schock*

honey und ihre *my2cents*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich finde
es sensationell... ein immens erregender Anblick und irres Gefühl wenn mann die Muskelkontraktionen von Ihr spürt.
ja, fisting gehört für mich dazu, wenn es... oder besser gesagt die Hand ... passt!
Soll ja Freude spenden und keine Schmerzen, denke es kommt auch ein wenig auf die "Tagesform" drauf an ob es klappt oder nicht...
keeper
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist toll. Schön aufgedehnt zu werden, auch wenn die Hand noch nicht ganz rein passt. Es erregt mich einfach so stark, dass der Orgasmus danach umso intensiver ist.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es ist sicherlich Geschmacksache. Ich habe es einmal auf Wunsch der Sexpartnerin erleben dürfen. Ihr hat es gefallen, mir hat es nicht wirklich etwas gegeben. Aber wie gesagt, wenn Frau es gern möchte, kann Mann den Wunsch schlecht abschlagen, zumindest im Bett.
*******zahn:
Aber wie gesagt, wenn Frau es gern möchte, kann Mann den Wunsch schlecht abschlagen, zumindest im Bett.

Wieso denn das nicht?
*********a_97 Frau
8 Beiträge
Nicht mein Fall - wie auch?!
Ich gönne ja jedem das es gefällt aber ich kann mir ganz ehrlich bei mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
*******zahn Mann
919 Beiträge
@meriba
Möchte man sexuelle Stimmungen durch Diskussionen gefährden?
*******zahn:
Möchte man sexuelle Stimmungen durch Diskussionen gefährden?

Achso.
Erwartest Du das denn auch von jeder Frau, dass sie gefälligst die Klappe hält und alles mitmacht, nur um die "Stimmung" nicht zu zerstören?
Nicht?
Achso.
Merkste was?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich hoffe doch....
*******zahn Mann
919 Beiträge
@meriba
Ein klein wenig traumatisiert?
*********1_sh Paar
4 Beiträge
Je nach dem. Mit richtigem Partner einfach nur geil.
vielleicht
*******2011:
Wie steht ihr dazu?
Gehört es auch zu eurem Liebesleben?
Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Mann steht auf Fisting. Ich hatte - bis ich ihn kennenlernte - noch keine Berührungspunkte mit Fisting.
Deswegen sind wir noch in einer "Übungsphase", die sich wohl lange hinziehen wird. *lach*

Generell finde ich es erregend und immer wenn es im Liebesspiel vorkommt, finde ich es toll.

Sie von on_firewings
*******zahn:
@****ba
Ein klein wenig traumatisiert?

Ja, ne, klar... *haumichwech*
********e001 Paar
617 Beiträge
Ist ja oftmals stimmungsabhängig. Früher öfter, heute seltener.
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Also bei uns....
....gehört es ganz klar dazu, weil wir Beide drauf stehen.
Gehört...
...ganz nach Situation dazu- nicht jeder hat immer zu allem Lust und so ist das (Vaginal-) Fisting auch immer wieder mal Bestandteil unseres Spiels. Gerne würde sie auch mal eine Frau fisten/ von einer Frau gefistet werden, aber wir haben diese leider noch nicht gefunden...
Nicht mehr wegzudenken ...
Früher hätte ich nie gedacht .... Fisting einmal kennen zulernen, weil ich wirklich sehr eng gebaut bin und damals noch glaubte, es besteht eine Abhängigkeit zwischen eng gebaut und großes geht nicht rein.

Bis mich irgendwann ... in einem unserer Urlaube meine beste Freundin gefistet hat. Ich empfand es als wunderschön und sehr intim ... so das sie die halbe Nacht in mir war. Seitdem möchte ich es in einer festen Partnerschaft nicht mehr missen und genieße diese für mich gefühlsmäßig besondere Nähe. *g*
Mal versucht
Wir haben es einmal versucht bisher. Es hat nicht geklappt. Irgendwann wollen wir es nochmal versuchen oder uns zeigen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.