Einfach mal die Angst vergessen ...
... und daran denken "wer gut schmiert ... der gut fährt" *lach
Ich bin auch sehr eng und früher hab ich mich fast eingeschifft, wenn da mal ein Schwänzlein kam das dicker war ... als ein Frankfurter Würstchen. Es haben mehr Männer vor mir abgespritzt ... als in mir.
Irgendwann hat meine beste Freundin mich dann entjungfert und ich hatte zum ersten Mal einen wirklichen vaginalen Orgasmus. Die war plötzlich einfach in mir und ich habe es genossen. Ich möchte es nicht mehr missen.
Natürlich ist jede Frau anders drauf und nicht jede Frau wird so feucht, dass sie denkt sie läuft aus, aber dafür gibt es ja Gleitcremes. Es ist natürlich auch ein Unterschied, wie sich dein Partner dabei verhält. Nur dies Stupide rein raus, als wenn der Partner beim Boxtraining mit deiner Gebärmutter wäre ...das wäre für mich auch nichts.
Wenn der Partner aber liebevoll deinen Muttermund ertastet und seine Finger kreisen lässt das bringt mich zum Wahnsinn. Ich kann dir nur raten deine Angst über Bord zu werfen. Du wirst erstaunt sein was alles in dich rein passt. Versuch dich auch mal mit Beckenbodentraining. Damit tust du viel für dich und deinen Partner.