Angst vor ausleierern, Schmerz etc....
Gerne lasse ich zu diesem Thema (Vaginalfisting) auch etwas da
Er war ARZT und SADIST und ich sein OPFER (Ironie), er hatte das Bedürfnis, mir ein NoGo schmackhaft zu machen. Triggerte mich mit dem Gedanken mich mit seiner Hand zu ficken. Meine Argumente, wie sie auch schon "DermitdemSeil" benannte, dann auszuleiern, wurde mir dann von ihm, mit ärztlichen Argumenten zu nichte gemacht. Es ist eine Kopfsache, man denkt als Frau oder auch Mann, die Hand passt da nich rein und es wird höllisch schmerzen, so auch meine Denkensweise. Ich dachte auch, dass mich dann der Mann nicht mehr spüren kann, wenn er mit mir schläft, weil ich ausleier.
Eines Abends, fesselte er mich wieder und verband mir die Augen, brachte mich dazu mich fallen zu lassen und lies sich stundenlang Zeit ... ich kann nur sagen, es geht und kann einen in den Wahnsinn treiben
Und ich kann auch sagen, wer seine PC Muskeln als Frau trainiert, wird auch weiterhin schön eng bleiben und dem Liebsten schöne Massagen verpassen
Allerdings muss ich auch sagen, es gibt Männerhände, da kann ich es mir dann auch wieder nicht vorstellen, dass es geht