Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1929 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

*****l38 Frau
38 Beiträge
Kurzem NEIN !!!
Meine Meinung
Ich seh das so es ist total Situationsabhängig ich find es als Mann schon sehr geil eine Frau auf diese Art zu verwöhnen aber Sie muss es auch sehr wollen.
******ena Frau
42 Beiträge
Ja aber dazu gehört, für mich zumindest, Vertrauen. Mein Partner ist der erste und bis dato der einzige der darf. Er weiß was er tut und was mir gut tut.
Wenn man das Einfühlungsvermögen besitzt und jetzt keine riesigen Hände hat, gehört es für mich definitiv dazu. Gibt so ein paar wenige Hände, die könnte ich unter 1000en rausspüren *schleck*
Hat bei mir bis jetzt nicht wirklich geklappt *snief*
Versuchen möchte ich es auf jedenfall mal
***TQ Paar
31 Beiträge
Früher war ich sehr oft der Lebend-Muff, jetzt nur noch selten. Gefistet werden macht irgendwie süchtig, aber selbst das ließ nach rund 30 Jahren herumgefiste dann doch mal nach.

... sagt der Er vom Paar.
Wenn
es gekonnt praktiziert wird, zur Luststeigerung und Spielvariante, ja.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Nein, fisting gehört nicht zu meinem normalen Repertoire. Bis jetzt gab es 2 Versuche: der eine ohne große Erfahrung und Ankündigung- das was super aua. Der andere mit Erfahrung und Feingefühl, dafür riesigen Händen. War mal ganz interessant, aber ich habe auch das noch am nächsten Tag gespürt.

Habe im Übrigen auch natürlich entbunden und bin wieder recht eng und gut trainiert aber so starke Dehnung macht mich einfach nicht an. Dann lieber ein schöner dicker Schwanz
........
nein
...
Nicht mein Fall.
Ich fiste ausschließlich. Ich muss mir manchmal förmlich eine Erinnerung auf dem Smartphone machen, dass es auch noch mit dem Schwanz geht. Der Schwanz ist - meiner aktuellen Einschätzung nach - eher eine Fehlentwicklung der Evolution. Wenn man ständig mit dem Schwanz vögelt, erzeugt man z. B. auch viel zu viel Schwangerschaft.

Der wichtigste Aspekt aber ist: Mit meinen wundersam fingerfertigen Damenhänden kann ich Schweizer Luxusuhren aus 5000 Einzelteilchen zusammenbauen. Mit meinen Fingern kann ich Gedichte auf Scheidenwände schreiben und die Maserung von Tapeten ertasten. Mit meinem Schwanz jedoch kann ich nicht mal einen Wasserhahn aufdrehen. Das Einzige, was ich je mit meinem Schwanz geschafft habe, ist, einen Lichtschalter zu betätigen.

Gegen meine Zauberwürfelfinger und Kristallkugelhände ist mein Schwanz ein stumpfer Wurm oder Maulwurf. Mit Mund, Fingern und Händen schmecke, spüre und fühle ich viel mehr als mit meinem Schwanz.

Meinen Schwanz habe ich mittlerweile nur noch wie ein Ersatzrad im Kofferraum dabei. Den Frauen fällt in aller Regel auch gar nix auf, wenn wir so schön gefedert und wohltuend mit dem SUV durch erotische Landschaften fahren. Nur, wenn die Frau ihre High Heels in Glasoptik aus dem Kofferraum holt und sie dabei zufällig das Ersatzrad sieht, dämmert es ihr..., ach stimmt, da war noch was. "Du, Schatz, wollen wir es nicht doch auch mal wieder mit dem Ersatzrad tun?"
kurz und knapp
ja gehört es
hääääää ???????
......... hat wohl jemand vergessen, daß es verhütungsmittel gibt. und man auch beim fisting sperma übertragen kann. man muß beim geschlechtsverkehr nicht schwanger werden, geht dafür aber durchaus auch beim fisting. was war DAS für eine argumentation ...... kopfschüttel
Gut, kann sein. Ich kenne mich bei Nightwalkern nicht aus. Ihr habt wahrscheinlich also Samenleiter in den Fingern.
oh je ....
du hattest aber doch sexualkunde in der schule oder hast dr. sommer in der bravo gelesen oder ähnliches ?? oder muß ich hier nochmal von bienchen und blümchen anfangen ? du weißt schon, daß sperma nicht nur beim coitus übertragen werden kann ?!?
********etry Frau
67 Beiträge
Auf gar keinen Fall.
Faszinierend
So viele Männer die besser über den Körper der Frau bescheid wissen als die Frauen selber...und besser als die Ärzte. Und Männer die "aus eigener Erfahrung" wissen wie es ist Kinder zu kriegen...und nicht akzeptieren das eine Frau ihren Körper kennt.. nein nein sie muss nur bekehrt/belehrt werden... dann klappts auch mit der Hand...

Jean - Claude
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Bei uns gehört es dazu - aber nicht immer und ständig....eben eine Variante. *top*

Ich will aber die Frauen in Schutz nehmen,die es gar nicht mögen - da es im Gegenzug auch viele Männer gibt, die meinen ,dass ein bisschen Gleitgel reicht um dann stumpf die Faust einzuführen und so einfach ist es dann eben doch nicht *nase*
In der Swingerei sind mir mehr Männer unter gekommen, die nicht wußten wie sie mit ihrer Hand umgehen sollten als umgekehrt - da nutzt dann auch die Theorie über die Anatomie wenig *zwinker*
*danke* JC_Supermann
Ich lasse mich auch sehr gerne Fisten !!! Bei uns gehört es zum Sex einfach mit dazu .
So viele Männer die besser über den Körper der Frau bescheid wissen als die Frauen selber...und besser als die Ärzte. Und Männer die "aus eigener Erfahrung" wissen wie es ist Kinder zu kriegen...und nicht akzeptieren das eine Frau ihren Körper kennt.. nein nein sie muss nur bekehrt/belehrt werden... dann klappts auch mit der Hand...

Tja, wer lesen und verstehen kann .... ist offensichtlich leider nicht jedem möglich.
*******e80 Frau
14 Beiträge
Also wenn mir ein Mann beim Sex nur noch seine Finger oder seine Fäuste anbietet ,dann wäre diese sexuelle Beziehung mit ihm sofort beendet !
Mir ist wichtiger, dass er gut mit seinem Schwanz umgehen kann ! Und schöne kräftige Männerhände, habe ich lieber an anderen Stellen meines Körpers 😊
Lesen und verstehen
Total überbewertet...

Bin auch kein Frauenversteher, Chefarzt oder Juraprofessor wie viele hier...
**********saint Paar
1.713 Beiträge
@*****fee, gut hats da die Frau, wo der Mann mit ALLEM gut umgehen kann *floet*
Oder der Mann dessen Frau mit allem umgehen kann

Emanzipation bitte ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.