Ich fiste ausschließlich. Ich muss mir manchmal förmlich eine Erinnerung auf dem Smartphone machen, dass es auch noch mit dem Schwanz geht. Der Schwanz ist - meiner aktuellen Einschätzung nach - eher eine Fehlentwicklung der Evolution. Wenn man ständig mit dem Schwanz vögelt, erzeugt man z. B. auch viel zu viel Schwangerschaft.
Der wichtigste Aspekt aber ist: Mit meinen wundersam fingerfertigen Damenhänden kann ich Schweizer Luxusuhren aus 5000 Einzelteilchen zusammenbauen. Mit meinen Fingern kann ich Gedichte auf Scheidenwände schreiben und die Maserung von Tapeten ertasten. Mit meinem Schwanz jedoch kann ich nicht mal einen Wasserhahn aufdrehen. Das Einzige, was ich je mit meinem Schwanz geschafft habe, ist, einen Lichtschalter zu betätigen.
Gegen meine Zauberwürfelfinger und Kristallkugelhände ist mein Schwanz ein stumpfer Wurm oder Maulwurf. Mit Mund, Fingern und Händen schmecke, spüre und fühle ich viel mehr als mit meinem Schwanz.
Meinen Schwanz habe ich mittlerweile nur noch wie ein Ersatzrad im Kofferraum dabei. Den Frauen fällt in aller Regel auch gar nix auf, wenn wir so schön gefedert und wohltuend mit dem SUV durch erotische Landschaften fahren. Nur, wenn die Frau ihre High Heels in Glasoptik aus dem Kofferraum holt und sie dabei zufällig das Ersatzrad sieht, dämmert es ihr..., ach stimmt, da war noch was. "Du, Schatz, wollen wir es nicht doch auch mal wieder mit dem Ersatzrad tun?"