Silberblick
Fisting als Sexualpraktik wird von mir sehr dosiert als Element des „forcierten Orgasmus“ praktiziert, bei dem die gefesselte Partnerin dem Vorgang wehrlos ausgliefert ist, mit dem Ziel sie in einen Zustand permanent abrufbarer Orgasmen zu versetzte.
Der Vorgang ist also kein Selbstzweck, weil es etwa der Mann „geil“ findet, mit seine Händen in einer Frau zu „wühlen“, sondern er ist bei mir an das tatsächliche Erleben multipler Orgasmen bei einer Partnerin geknüpft.
Da jedoch naturgemäß jede Frau ganz unterschiedlich, körperlich und mental darauf reagiert, gehört - in wahrstem Sinne des Wortes - ein hohes Maß an „Einfühlungsvermögen“ dazu, und das Scheitern bzw. der Abruch ist bei neuen Sessionpartnerinnen immer impliziert. Wo sich diese Praktik nicht realisieren lässt, gibt es andere Möglichkeiten.
Es ist bei mir wie so oft die dunkle Passion, eine Frau an ihre orgiastischen Grenzen zu führen, dort wo ich – poetisch ausgedrückt – den Silberblick ihrer Augen erhalte und ihre Seele in Sphären abdriftet, in die ihr Niemand zu folgen vermag.