Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. :) Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.Selbstbefriedigung tut gut und ich brauche es auch oft.Nun zu meiner Frage.Wie geht ihr damit um?
warum heimlich machen. Meine Frau weiß das und findet es ok. Ich mache es mir auch ziemlich oft. Es gibt wenige Tage, wo ich es mir nicht mache. Dabei benutze ich manchmal auch einen Analdildo oder meine Finger.
Ich schaue mir auch sehr gerne Pics an. Das weiß meine Frau ebenfalls. Sie hat damit kein Problem.
Selbstbefriedigung ist doch auch eine sexuelle Spielart...
...und nicht die schlechteste. Bei erotischen Texten sich langsam antörnen, die Phanatasie spielen lassen und sich langsam aber sicher gehen lassen!
Es gibt zwar noch schöneres, aber mangels Partner(n) lässt es sich so auch leben. Obwohl die Lust auf mehr doch immer wieder überwiegt. Da meine Partnerin wesentlich weniger Lust auf Sex hat als ich, muss ich es mir doch öfters besorgen als mir lieb ist. Aber besser als gar keinen Sex. Kleine anale Stimulationen erhöhen den Wert des ganzen, da gehen dann auch ganze Geschichten im Kopf ab. Bilder törnen mich auch an, aber gute Texte finde ich noch spannender. Vielleicht ergibt sich ja mal ein entsprechener Mail oder Chat-Kontakt. Jetzt gebe ich mich meiner Phantasie hin .. ... .. .. .. .. . . .. . .. ..................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach es mir auch fast täglich. gerne auch mit videos. hab mal ne geile seite im netz gefunden die mich sehr angetörnt hat. da hat man nur die gesichter von onanierenden leuten gesehen. sehr lustig aber auch erotisch. fand ich gut
Ausdauernd und gut die Frau bedienen geht erst anch dem 2 ten oder 3 ten mal wichsen. Alle meine Frauen fanden das bisher sehr geil dabei zuzusehen. Ich könnte mir nicht vorstellen darauf verzichten zu müssen.
Meine Partnerin ist so scharf auf das Ding das sie mir mehrmals am Tag wenn möglich an die Rute geht nur weil sie den Erfolg so mag. Trotzdem mach ich täglich 2-6 mal selber und das gern - sie im übrigen auch. Das finde ich völlig OK. Welche Frau hat auch soviel Spaß am Schwanz des Mannes das sie immer hinfingern muss?
sogar zu oft. Gelegentlich hab ich mit mir selbst soviel Spass, dass ich nachher nicht mehr wirklich Lust habe und öfters einfach direkt im Bett verschwinde - sehr zum Missfallen meiner Partnerin, die vermutlich keine Ahnung hat, warum ich so oft einschlafe .....
Ich hab mir schon überlegt, mich selbst in einen KG zu sperren, befürchte aber, dass sie keine Freude damit hätte ( = mit dem KG nicht klarkommen würde, ihre Spielbereitschaft hat leider ihre grenzen ....)
Also ich wichse fast jeden Tag 1 bis 2 mal. Am geilsten ist es wenn mir meine Partnerin dabei zusieht und mir die Eier massiert. Da ich wesentlich mehr sexlust habe, ist das wichsen ein ausgezeichneter Ersatz zum normalen Ficken.
Also bis zu 4 - 5 mal am Tag ist bei mir normal! Ich kann einfach nicht ohne hole mir auch oft so 30 Minuten nach einem heißen sexabeteuer nochmal einen runter!
wichse natürlich auch sehr gerne . hatt bei mir auch so mit 13 jahren rum angefangen während ich hausaufgaben gemacht hab. das war mein erstes mal mit mir selber.
die häufigkeit hängt aber stark von den einflüssen des ganzen tages ab. wenn ich einen stressigen tag hatte hab ich dann auch keine lust mehr auf sb. im sommer ist das verlangen danach aber glaub ich stärker wie in der winter zeit. so ist es jedefalls bei mir. da kann es schon mal sein das es so 2-4 mal am tag sind .
nachher schau´n ma mal!!!
Aber das machen nur Männer die die Selbstbefriedigung brauchen wenn man eine Partnerin hat braucht man das nicht es sei denn die Partnerin möchte nicht oft Sex
Ob nun alleine zu zweit oder sonst wie. Das ist ne Sache die einen das ganze Leben begleitet und kann unter Umständen selbst entspannender sein als Sex mit Partner!
Es kann schon 3 mal am Tag vorkommen, aber Sucht würde ich das nicht nennen
ich mag selbstbefriedigung auch sehr sehr gerne. bei mir als frau is es aber eher schwierig das so oft zu machen wie bei euch. mir ist es am angenehmsten wenn ich dabei liege und auch ganz nackt bin um mich auch an den restlichen körperstellen zu berühren. das beansprucht viel zeit, die ich leider nicht so oft habe. wenn ich dann aber mal dabei bin kann ich auch mehrere male nacheinander kommen (tja, frauen und ihre multiplen orgasmen eben )
abends vor dem einschlafen ist es aber toll (solange ich nicht allzu müde bin), dann ist das echt entspannend - un ich schlafe wunderbar ein danach
Selbstbefriedigung ist, egal wieviel Sex man hat, für mich was total anderes und entspannendes...nicht anstrengend...man muss nicht drauf achten das man dem partner gegenüber seine "pflichten" erfüllt...einfach locker und gediegen....
Muss nicht jeden Tag sein, auch vlt. nicht jede Woche aber irgendwann isses dann wieder soweit...hehe
mich auch mehrmals täglich.
gehört für mich irgendwie zum leben dazu.
peinlich ist es nur wenn man andauernd mit ner versiften hose rumläuft.
meine mutter spricht mich meisterns drauf an.
Tja, das ist glaube ich überall unterschiedlich, auch ich wurde mit zu vielen hormonen auf die welt gesetzt, brauche es min. 1mal am tag und das seit meinem 13ten lebensjahr... problem nur.. das manche frauen darauf nicht klar kommen...
naja, irgenwann finde ich vieleicht auch eine süße die das mit mir teilen möchte... habe natürlich auch noch andere qualitäten...
Ich finde niemand hat das Recht,es einem zu verbieten.Menschen,die in der Lage sind ,sich selber schöne Gefühle zu bereiten und sogar zu einem Orgasmus zu kommen ohne das der Partner dabei ist,haben anderen etwas vorraus: sie kennen ihren Körper,und wissen was ihnen gut tut.