Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht nach Selbstbefriedigung

so oft auch nicht
na dann mußt du ja ziemlich viel tages freizeit haben.
ich mache es drei mal die woche oder auch mal gar nicht.ist formabhängig.
gruß
Der Vorteil von Selbstbefriedigung ist, dass man sich dabei in aller Ruhe auch Dinge vorstellen kann, die man womoeglich nie real erleben wird.
*********79_nw Mann
7 Beiträge
Selbstbefriedigung.....
warum heimlich machen. Meine Frau weiß das und findet es ok. Ich mache es mir auch ziemlich oft. Es gibt wenige Tage, wo ich es mir nicht mache. Dabei benutze ich manchmal auch einen Analdildo oder meine Finger.

Ich schaue mir auch sehr gerne Pics an. Das weiß meine Frau ebenfalls. Sie hat damit kein Problem.

Liebe Grüße
Panther
**********nder2 Mann
3 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch auch eine sexuelle Spielart...
...und nicht die schlechteste. Bei erotischen Texten sich langsam antörnen, die Phanatasie spielen lassen und sich langsam aber sicher gehen lassen!
Es gibt zwar noch schöneres, aber mangels Partner(n) lässt es sich so auch leben. Obwohl die Lust auf mehr doch immer wieder überwiegt. Da meine Partnerin wesentlich weniger Lust auf Sex hat als ich, muss ich es mir doch öfters besorgen als mir lieb ist. Aber besser als gar keinen Sex. Kleine anale Stimulationen erhöhen den Wert des ganzen, da gehen dann auch ganze Geschichten im Kopf ab. Bilder törnen mich auch an, aber gute Texte finde ich noch spannender. Vielleicht ergibt sich ja mal ein entsprechener Mail oder Chat-Kontakt. Jetzt gebe ich mich meiner Phantasie hin .. ... .. .. .. .. . . .. . .. ..................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich mach es mir auch fast täglich. gerne auch mit videos. hab mal ne geile seite im netz gefunden die mich sehr angetörnt hat. da hat man nur die gesichter von onanierenden leuten gesehen. sehr lustig aber auch erotisch. fand ich gut
richtig gut
Ausdauernd und gut die Frau bedienen geht erst anch dem 2 ten oder 3 ten mal wichsen. Alle meine Frauen fanden das bisher sehr geil dabei zuzusehen. Ich könnte mir nicht vorstellen darauf verzichten zu müssen.
Meine Partnerin ist so scharf auf das Ding das sie mir mehrmals am Tag wenn möglich an die Rute geht nur weil sie den Erfolg so mag. Trotzdem mach ich täglich 2-6 mal selber und das gern - sie im übrigen auch. Das finde ich völlig OK. Welche Frau hat auch soviel Spaß am Schwanz des Mannes das sie immer hinfingern muss?
*****_sm Mann
98 Beiträge
Oft, vielleicht
sogar zu oft. Gelegentlich hab ich mit mir selbst soviel Spass, dass ich nachher nicht mehr wirklich Lust habe und öfters einfach direkt im Bett verschwinde - sehr zum Missfallen meiner Partnerin, die vermutlich keine Ahnung hat, warum ich so oft einschlafe .....

Ich hab mir schon überlegt, mich selbst in einen KG zu sperren, befürchte aber, dass sie keine Freude damit hätte ( = mit dem KG nicht klarkommen würde, ihre Spielbereitschaft hat leider ihre grenzen ....)
Selbstbefriedigung
Ich kann da nur einen alten Herrn zitieren:
Wichsen ist eine saubere Sache
Ich wichse...
...gern und oft.
Nicht 8mal am Tag, aber 1-2 mal täglich. Ist was feines!!!
*****LYN Mann
991 Beiträge
...soll gesund sein
....also es gibt diverse studien, die belegen, dass die männliche mastrubation dem prostatakrebs vorbeugt...dementsprechend:
FROHES RUBBELN! *zwinker*
und tägliches f.... beugt dem prostatakrebs nicht vor???
*****LYN Mann
991 Beiträge
naja...
....wenns täglich nicht geht, wird sich bestimmt so mancher fragen....
...gesegnet, wer die möglichkeit hat....
****119 Mann
21 Beiträge
Wichsen
Also ich wichse fast jeden Tag 1 bis 2 mal. Am geilsten ist es wenn mir meine Partnerin dabei zusieht und mir die Eier massiert. Da ich wesentlich mehr sexlust habe, ist das wichsen ein ausgezeichneter Ersatz zum normalen Ficken.
Wichse oft
Also bis zu 4 - 5 mal am Tag ist bei mir normal! Ich kann einfach nicht ohne hole mir auch oft so 30 Minuten nach einem heißen sexabeteuer nochmal einen runter!
****s79 Mann
66 Beiträge
kein rost in der leitung!!!
wichse natürlich auch sehr gerne *top* . hatt bei mir auch so mit 13 jahren rum angefangen während ich hausaufgaben gemacht hab. das war mein erstes mal mit mir selber.
die häufigkeit hängt aber stark von den einflüssen des ganzen tages ab. wenn ich einen stressigen tag hatte hab ich dann auch keine lust mehr auf sb. im sommer ist das verlangen danach aber glaub ich stärker wie in der winter zeit. so ist es jedefalls bei mir. da kann es schon mal sein das es so 2-4 mal am tag sind *oha* .
nachher schau´n ma mal!!! *ko*

grüsse *bw*
******883 Frau
470 Beiträge
Aber das machen nur Männer die die Selbstbefriedigung brauchen wenn man eine Partnerin hat braucht man das nicht es sei denn die Partnerin möchte nicht oft Sex
stimmt nicht honey
Ich habe sehr oft sex und mach es mir trotzdem gerne selbst!
******883 Frau
470 Beiträge
Das soll auch jeder halten wie er möchte
******tae Paar
253 Beiträge
... mir vor ihr einen runter zu holen kann einiges - für mich im stillen Kämmerlein hab ich es seit Jahren nicht mehr gemacht.
*****_be Mann
141 Beiträge
Das
gehört einfach dazu!

Ob nun alleine zu zweit oder sonst wie. Das ist ne Sache die einen das ganze Leben begleitet und kann unter Umständen selbst entspannender sein als Sex mit Partner!

Es kann schon 3 mal am Tag vorkommen, aber Sucht würde ich das nicht nennen
ich mag selbstbefriedigung auch sehr sehr gerne. bei mir als frau is es aber eher schwierig das so oft zu machen wie bei euch. mir ist es am angenehmsten wenn ich dabei liege und auch ganz nackt bin um mich auch an den restlichen körperstellen zu berühren. das beansprucht viel zeit, die ich leider nicht so oft habe. wenn ich dann aber mal dabei bin kann ich auch mehrere male nacheinander kommen (tja, frauen und ihre multiplen orgasmen eben *aetsch* )
abends vor dem einschlafen ist es aber toll (solange ich nicht allzu müde bin), dann ist das echt entspannend - un ich schlafe wunderbar ein danach *gg*
Selbstbefriedigung ist, egal wieviel Sex man hat, für mich was total anderes und entspannendes...nicht anstrengend...man muss nicht drauf achten das man dem partner gegenüber seine "pflichten" erfüllt...einfach locker und gediegen.... *ggg*

Muss nicht jeden Tag sein, auch vlt. nicht jede Woche aber irgendwann isses dann wieder soweit...hehe
ich befriedige
mich auch mehrmals täglich.
gehört für mich irgendwie zum leben dazu.
peinlich ist es nur wenn man andauernd mit ner versiften hose rumläuft.
meine mutter spricht mich meisterns drauf an.
AW:Sucht nach Selbstbefriedigung
Tja, das ist glaube ich überall unterschiedlich, auch ich wurde mit zu vielen hormonen auf die welt gesetzt, brauche es min. 1mal am tag und das seit meinem 13ten lebensjahr... problem nur.. das manche frauen darauf nicht klar kommen...

naja, irgenwann finde ich vieleicht auch eine süße die das mit mir teilen möchte... habe natürlich auch noch andere qualitäten... *g*
Selbstbefriedigung
Ich finde niemand hat das Recht,es einem zu verbieten.Menschen,die in der Lage sind ,sich selber schöne Gefühle zu bereiten und sogar zu einem Orgasmus zu kommen ohne das der Partner dabei ist,haben anderen etwas vorraus: sie kennen ihren Körper,und wissen was ihnen gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.