Also als Mann...
... denk ich das es bei der Frau und auch beim Mann sehr wohl möglich ist auch im wachen Zustand einen Orgasmus zu bekommen ohne sich zu berühren. Dazu gehört allerdings viel Zeit, Ruhe und ein entsprechender Gegenpart der es versteht deinen Kopf in den Wahnsinn zu treiben. Vorallem, wie eine Vorschreiberin bereits geschrieben hat muss jeder Art von Ablenkung weg sein. D.h. keine Musik, keine sonstigen Geräusche usw. (So wie im Schlaf eben auch) Man muss sich gehen lassen können und vorallem abschalten und sich ganz seinem Kopf hingeben.
Bei mir selbst habe ich es noch nicht geschafft, ich denke aber das ich recht gut im Schreiben von Fantasien bin und vorallem mir alles sehr gut vorstellen kann. Wichtig ist ein gutes Vorstellungsvermögen. Man muss quasi Bildlich sich vorstellen können wie beispielsweise die Hand des Partners etc. über den Körper fährt oder die Küsse des Partners die Haut berühren und dieses wohlig warme Gefühl auf der Haut hinterlassen.
Dazu gehört dann noch ein bisschen Vertrauen und ein bisschen Selbstbeherrschung (ist schwer, ich weiß )
Ich denke die Mischung aus all dem ist das A und O, vorallem sollte man nicht zwanghaft versuchen es zu erleben sondern sich wirklich auf den Körper einlassen und den Gefühlen und dem Kopf freien Lauf lassen.
Ich für meinen Teil schaffe es soweit das es tatsächlich so ist das zum Beispiel die Boxershort, ähnlich wie bei der Frau, so nass von den Lusttropfen ist das eigentlich eine kurze Berührung reicht um letztendlich zum Orgasmus zu kommen. Aber mein Kopf ist wohl auch nicht frei genug für sowas...
Aber für alle die, die es im Schlaf bereits erleben würde ich sagen ist das dann bei Absoluter Ruhe und Entspanntheit sehr wohl möglich einen Orgasmus zu bekommen. Ich empfehle entweder einen Partner der es versteht die Fantasien gut in Wort und Schrift umzusetzen und/oder eine erotische Geschichte. Gibt es jede Menge.
ich hatte mal ein 50-Seiter (weiß nicht mehr genau) der so spannend und "geil" war das mein Körper zitterte als ich fertig war.