Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen manche Männer keine Antworten?449
Man liest hier immer wieder von Männern, die sich beschweren, dass…
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

hallo...
...ich finde es gehört sich so das eine kurze antwort zurück kommt...man hatt ja auch zeit die mail zu lesen... *roll* es ist einfach so....die zeit sie zu lesen hatt hier jeder....ok...bis auf solche joyler die wochen lang die mails ungeöffnet lassen *diegroessten* ....lg mini40
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist mir schon klar, dass es Leute gibt, die überhaupt mal froh sind, wenn sie eine Clubmail oder eine Antwort bekommen und dann darauf angewiesen sind jeden Sch*** zu beantworten.
Aber ich denke, dass es sich dabei auch um Leute handelt, welche mit ihrem eigenen Profil und der Ansprache der anderen immer etwas nachlässig umgehen.

Denn antwortet man auf den für sich allein stehenden Satz

"geiles Profil, tolle Pics(!)"

mit "was steht denn drin(?)",

merkt man schnell, dass die andere oberflächliche Absenderseite gar kein Interesse an der Person hinter dem Profil hat und selbst auf eine Antwort verzichtet.
Meist beschränkt sich das Interesse nur darauf, sich im Camchat einen runterzurödeln.
Und das kann er durchaus auch alleine, ohne mich! *ggg*
Ich bzw. wir beantworten auch jede Message... auch wenns ein nein is oder sonstwas oder wie auch immer, man kann alles freundlich verpacken und das gegenüber weiss woran man ist...

schliesslich sollte man nicht vergessen, auch wenn das Internet mehr oder weniger anonym ist, das am anderen ende auch Menschen mit Gefühlen an den Tasten sitzen... naja die meisten haben zumindest Gefühle *ggg* ;-))

LG
CAT
********eban Paar
1.157 Beiträge
@laChatte
Sorry, da hast Du Dir aber einen Schuh angezogen...

Zugegeben: wir lesen nicht sämtliche Profile von allen Teilnehmern sämtlicher Threads - insofern haben wir das Deinige Profil auch nicht gelesen. Insofern war der Beitrag eher allgemein bezogen - denn häufig liest man einen Antwortausschluß hier jedenfalls nicht. Es ging sich auch nicht um die Mails im Stil "Tolles Profil - wollen wir f*", sondern schon um die, welche schon individuell formuliert sind.

Es gibt übrigens auch Leute, die ein Kennwort in ihrem Profil schreiben um zu erkennen, ob dieses auch gelesen wurde. Wenn dieses Kennwort nicht erwähnt wird - Pech gehabt, denn es darf wohl erwartet werden, dass das Profil gelesen wird.

Es ist nur einfach unfair, zu erwarten, daß man eine (womöglich) stundenlang ausformulierte Mail bekommt - aber wenn einem die Sprichtwörtliche Nase nicht gefällt, dann garnicht zu antworten ist eben nicht höflich. Und selbst auf kurze Nachrichten mit einem "Kein Interesse." zu antworten erspart weitere Rückfragen und hat noch keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen. Das geht ggf. sogar per Cut-and-Paste und dürfte dann keine 10 Sec. benötigen - also äquivalent lange wie man zum Lesen der Mail benötigt hat. Kein Mensch verlangt, dass Du den Seelsorger für irgendjemand bis hin zum Chat machen sollst - und auch argumentieren, warum Du kein Interesse hast ist nicht erforderlich. Wie auf der Strasse: Wenn Dich jemand nach der Uhrzeit fragt, gehst Du doch (hoffentlich) auch nicht einfach weiter - oder wenn Dich jemand grüßt. Und dennoch reisst Du keinen heissen Flirt mit demjenigen ab, sondern gibst eine kurze, bestimmte Antwort und beide zienen dann ihrer Wege. Virtuell ist Dir das aber zuviel? Warum?

Recht hast Du, wenn Du sagst, dass Dein Profil genug Stoff bietet, etwas mehr über Dich zu erfahren und dass Du sicher auch berechtigterweise mehr als eine Standardantwort erwartest und auch keine große Zeit in Müll verwenden willst. Aber 2 Mausklicks und 2 Wörter solltest auch Du erübrigen können, wenn ein Mensch Dich höflich anspricht (zumindest beim ersten Mal).

Übrigens, solche Mutmassungen über die Anzahl der empfangenen oder versendeten Mails sind wohl ziemlich daneben.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ums kurz zu machen!
Nö!
Ich zieh mir immer nur meine eigenen Schuhe an.
Die Behauptung in Deinem überflüssiges Ansinnen, anderen Leuten auch das Beantworten der blödesten Mail anzutragen und ihnen im gleichen Atemzug zu unterstellen, sie würden auch längere Mails mit mehr Stoff nicht beantworten geht so nicht auf.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, den ich anziehen könnte.
Und das hatte ich auch bereits geschrieben.
Du müßtest Dir nur mal angewöhnen, Beiträge etwas sorgfältiger zu lesen.
Das Lesen meines Profiles, war dazu nicht notwendig, aber Dankeschön für das Interesse!

bonne journée, la chatte
********sexy Paar
1.107 Beiträge
kommt drauf an...
wie die Mails geschrieben sind, ob nett oder eher primitiv....
wenn es Mails von netten Menschen sind schreiben wir natürlich auch zurück, das ist klar....vielleicht kann sich ja daraus auch was ergeben...

lg Klein und Sexy
ha ha...
boooaaaa...näääää...beantwortet einfach die mails und gut ist...ihr möchtet doch auch...das eure mail beantwortet werden...oder???...ach ne ich vergass ....die meisten schreiben ja keine weil sie ja nix suchen...sich doch lieber finden lassen.... *troest*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Wenn sich jemand die mühe macht ein Mail zu schreiben,
verdint das IMMER eine Antwort.
Auch wenn es nur eine Kuze sein sollte.
stimmt....
....selbstredent *danke*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Welche Mühe?
Also wenn es Mühe bereiten sollte

"Boooaaahh geiles Profil, tolle Pics(!)"

abzusondern, dann müsste ich mir schon sämtliche Hirnfunktionen abschalten.
Aber Denken und Denken zu dürfen "so'n Scheiß(!)" ist auch ein Grundbedürfnis!

Im Übrigen suche ich hier eh nur Inspiration und inspiriere gern andere durch meine Geschichten. Denn gefunden hab ich ja schon, was ich brauche und den geb ich nicht her! *ggg*
*******hein Paar
379 Beiträge
mails...
beantworten wir fast immer, solange sie inhaltlich einen sinn ergeben. mails wie:"geiles profil, lust zu ficken?" gehören da z.B. nicht dazu...da wir beide gerne unsere mails lesen möchten und wir uns dann kurz austauschen, kann es auch mal einen Tag dauern bis wir antworten *grins*

und manchmal, aber nur manchmal sind wir einfach nur "schlampig" und vergessen auch mal auf ne mail zu antworten *sorry*

lg mrs. augenschein
**********relfe Frau
310 Beiträge
ja ja die geliebten/gehassten? mails
als ich hier ganz neu war hab ich mir vorgenommen auf jede mail zu antworten.......mit der zeit hat sich es ergeben das ich nur noch auf nette, inhaltliche mails reagiere und nicht mehr auf.....boah geile bilder oder so nen schwachsinn.....sorry jungs.....gebt euch mühe "gg"
ich glaube gegen einen netten buchstabentausch hat hier die damenwelt im allgemeinen nichts.......doch ausnahmen bestätigen auch hier die regel.....

liebe grüsse auch an woody68
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Excuse-moi....
aber ich hab gerade eine wundervolle mail aus Österreich bekommen, die ich erstmal beantworten mußte. *ggg*
Es gibt sie doch noch, die Gentleman!
Wenn auch nicht so oft.
*******_bw Frau
28 Beiträge
Da lob ich mir doch...
die neue Funktion von Joyclub: Nach zehn Tagen werden die Mails automatisch gelöscht, wenn ich sie nicht archiviere. Und da ich oft über zehn Tage nicht in den Joyclub reinschaue (hab einfach unterm Semester viel um die Ohren und auch noch ein reales (Privat-)Leben), erledigt sich eine ganze Menge wohl einfach.
Ansonsten bin ich meinem Versprechen (wenn ich mich recht erinnere) treu geblieben und habe jede Mail beantwortet...
Hoffentlich kommt jetzt keiner und behauptet das Gegenteil *rotwerd*

Viele Grüße... Baileys

P.S.: Abgesehen von diesem netten Nebeneffekt find ich das automatische Löschen aber ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...
******_zh Frau
207 Beiträge
@la Chatte
Sehr schön, muss ich sagen. Mich hat auch ein Gentleman angeschrieben, haben ein paar sehr nette mails ausgetauscht. Als er dann gewise Erwartungen äusserte und ich nochmals erklärte nichts zu suchen, musste ich verschiedene Komentare über mich ergehen lassen. "Alle Frauen schreiben hier, sie suchen nichts. Tun es aber trotzdem"! (Nach dem Motto: Frauen wissen nicht was sie wollen! - nehme ich an). Und ich wäre feige, bin aber hier war ich Bestätigung suche und Komplimente nötig habe...

Ich muss zugeben: Alle Beleidigungen waren sehr eloquent und höflich formuliert. *wuerg*

Liebe Grüsse,

Lillit
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja das kenn ich auch!
Und vor allem die Hannoveraner - Wessi - Angewohnheit, Forumsstreitereien oder Meinungsverschiedenheiten per CM weiterzuführen, indem man einen Erguss von Gemeinheiten in den Posteingang schickt.
Vorher informiert sich der blöde Wessi natürlich im Profil, wo eine weiche Stelle in der Vita zu finden sein könnte.

Einer entblödete sich einmal sogar nicht, mir durch seine Sub antragen zu lassen, dass ich ihren Herrn (Hannoveraner Weichbirne) unter der Tel.-Nr. XXXXXXXXX sofort anzurufen habe!

Eine immer wieder von mir gemachte Erfahrung mit dieser landsmannschaftlichen Personengruppe.
Irgendwie denken die Deppen wohl, dass sie uns mit ihrem ehemalige Bundes - Schröder noch nicht lange und intensiv genug auf den Keks gegangen sind!
******_zh Frau
207 Beiträge
Hahahhaha!
Das nenne ich: KLAR TEXT! Kompliment!

(Haben wir hier eigentlich ein Thread mit Thema "Die dummste Joy-Anmache"?)

*diegroessten*

LG

Lillit
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hier im Forum nicht.
Aber in der Subbi - Gruppe gibt es einen Strang "lustige Chatlogs und Mails". Die Texte darin sind anonymisiert aber sehr lustig! *ggg*

Ich frag mich übrigens, weil man ja hier als Frau immer mal am Pranger steht, wenn man nicht antwortet, warum man von Leuten urplötzlich keine Antwort mehr bekommt, wenn man sie fragt, was wohl das Geile an Fisting ist, wenn sie es in ihren sexuellen Vorlieben angekreuzt haben.

Auch eine sehr hilfreiche Art, lästige Zweizeiler - Produzenten, die nichts über sich zu berichten wissen, abzuwürgen.
Wir beantworten jede Zuschrift
... die nach einer Antwort verlangt.

Manche Mails stehen ja auch einfach für sich.

Wir haben in unserer kurzen Zeit hier aber auch noch nichts übles zu lesen bekommen und auch wenn die Schreiber Interesse an uns hatten, wir aber nicht an ihnen, waren ihre Briefe doch so freundlich formuliert, dass wir selbstverständlich auch geantwortet haben.

Nur Küsse, die uns manchmal aus dem Unbekannten entgegenfliegen, lassen wir schon mal unkommentiert stehen.

Oder Freundesanfragen von Menschen, die uns noch keine Zeile geschrieben haben.

D&B
******_zh Frau
207 Beiträge
:)
Da wird man als Domme aber nicht zugelassen, oder? Wie schade! Ich vermute, es muss zum weinen lustig sein!
Sonst könnte ich mit CM's in Richtug: "Dein Profil ist super! Du kannst mich dominieren!" ein bisschen beitragen. Oder wenn man als Domme von Doms angeschreiben wird, die keine dev. finden können, und urplötzlich bereit sind das Ufer zu wechseln!
Oder aber hoffen, ihr Charme ist so unwiderstelich, das man soweiso in die Knie geht...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja es ist nun mal so, dass es eben ein Subbi - Forum ist.
Aber das mit den Tränen stimmt!

Aber tröste Dich, in einigen Dom - Gruppen wird man als Sub auch nicht zugelassen.
Ist nun mal so, c'est la vie!

Ja gibts das, dass Doms plötzlich die Seite wechseln, wenn sie auf eine dominate Frau treffen?*haumichwech*

Außer meinem Herrn *love4* , kenne ich aus dem Chat nur die Typen, die gleich mit "unterwirf Dich Miststück" rüberkommen und die man mit einem einfachen "warum" total aus der Fassung bringen kann! *ggg*
******_zh Frau
207 Beiträge
Ja gibts das, dass Doms plötzlich die Seite wechseln, wenn sie auf eine dominate Frau treffen?

Aber ja, doch! Wenn sie verzweifelt genug sind und mit einem "Warum" von euch nicht zu recht kommen.... *haumichwech*
naja also was ihr so sagt, so teils teils...

erstens - es sind wohl nicht alle CM von Männern an Frauen derartig von ihrem Trieben gesteuert wie ihrs hinstellt...
und zweitens - die Damen der Schöpfung machen sich auch nicht die größte Mühe etwas sinnvolles oder kreatives zu schreiben...

die Standart CM an mich ist so etwa - "schöne Augen" oder "Schöner Körper"... die Erwartungen an die Antwort sind dafür umso höher, aber mal im Ernst, was soll man den auch so ner Zeile und ein bischen Standarttext in nem Profil groß reinschreiben?
Wie
einige hier auch schon geschrieben haben hängt es doch sehr vom inhalt der CM ab. auch bei nicht interesse, wenn die CM in einem vernüftigen rahmen geschrieben ist kann man eine kurze antwort schreiben.
was schlimm ist, das unabhängig von den bildern in den profils, es hier einfach menschen gibt die nur eins im kopf haben. auch wenn es hier ein erotikforum ist, kann man auch ein gewisses niveau halten...

lg janine und hans
tja....
also ich bin nun wirklich ein frischling :p *ggg* abe mails hab ich auch schon bekommen ein oda 2 persönliche und der rest wurde von den genitalien geschrieben denke ich.......aber ich bin der meinung wenn man interesse hat zurückschreiben wenn nicht entweder schreiben das man kein interesse hat oda es erledigt sich von selbst^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.