Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

***tu Frau
466 Beiträge
Klar, eigentlich versucht man jeder Mail zu beantworten. Nur bin ich nicht jedes Mal in Schreiblaune, wenn ich gerade ne Mail gelesen hab und dann wird das halt erstmal auf später verschoben und da mittlerweile nach 7 oder 10 Tagen gelesene Mails einfach gelöscht werden, kann so ne Mail auch einfach vorher mal verschwinden.
Aber wenn der Inhalt der Mail interessant ist, wird so eine Mail auch immer beantwortet. Nur wenn ich schon gleich im ersten Satz erkenne, dass die Person, nicht mal ansatzweise mein Profil gelesen haben kann, sorry aber dann ist mir auch ne Antwort zu schade dafür.
ich schreibe immer zurück, auch wenn ich eine Absage erteilen muss. Das gehört zum Anstand.
Ich versuche, möglichst allen zurück zu schreiben, auch wenn es nur ist "ich habe leider kein Interesse" Darübe rfreuen sich viele doch sehr, obwohls ja ne Absage ist, aber es ist wohl alles andere als üblich, ein bisschen höflich behandelt zu werden. Für mich gehört sich das einfach so.

Außer bei der blöden Kuß-Funktion... was schreibt man dazu? "Bitte küß mich nicht nochmal"? "Ich habe kein Interesse, von dir wieder geküßt zu werden"?
Ich weiß nicht so recht... *g*
******_zh Frau
207 Beiträge
:)
Das stimmt. Ich nehme es warscheinlich zu persönlich, aber wer will schon von völlig Fremden geküsst werden? Wie soll man darauf höflich reagieren, bitte? Sich bedanken? Was soll die Knutscherei?
*hm*
***tu Frau
466 Beiträge
Das find ich auch immer. Was soll das? Nur dieser virtuelle Kuss, und? Find, bei Leuten, die man kennt, ist das okay, aber bei Fremden? Reagiere auf sowas auch nicht, weil wenn jemand eine Reaktion will, dann bitte das auch in Worte formulieren.
********eban Paar
1.157 Beiträge
virtuelle Ohrfeige / zwischen die Beine tret...
vielleicht sollte man eine virtuelle Ohrfeige oder in zwischen-die-Beine-tret hier einführen als Reaktion auf Küsse an Unbekannte - wie im realen Leben?
**********relfe Frau
310 Beiträge
gute idee
eine virtuelle ohrfeige als antwort auf ungebetene küsse - nicht schlecht frau specht "ggg"
****sum Mann
4.668 Beiträge
Alles schon da gewesen...
Gab doch schon vor einigen Jahren diese Mode mit den zugeschickten virt. Prügeln.
Warum gleich so brutal????
gute idee

--------------------------------------------------------------------------------

eine virtuelle ohrfeige als antwort auf ungebetene küsse

meint ihr nicht das es reicht, darauf einfach nicht zu reagieren????

*nein*

  • Bine

Bine, so ist das nun mal heutzutage.
Man redet eben nicht mehr so viel miteinander. *ggg*
@***ch....

ja da hast du wohl recht...
aber es stimmt mich wirklich nachdenklich *umpf*

  • Bine

****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Man redet eben nicht mehr so viel miteinander
Leider, Kommunikation ist out *snief2*

aber es stimmt mich wirklich nachdenklich
Nicht nur Dich

LG
MaMi
****sum Mann
4.668 Beiträge
Wg. lass uns doch darüber reden...
Gut, kommt immer darauf an wie man die Küsse interpretiert. Ich sehe sie mehr so als zugeworfene "Luftküsse".

Aber wenn mich jemand IRL ungebeten richtig (also mit Körperkontakt) küssen würde, wäre die Zeit des Redens für mich auch vorbei!
***tu Frau
466 Beiträge
Ja aber das ist doch schon das schlimme, nervige: diese virtuellen Küsse sind doch schon eine - naja - interpretationsreiche Kommunikation. Kann man alles oder nichts rein interpretieren.
Und wenn diejenige Person schon keine Worte findet, sollte ich doch auf die gleiche Art antworten können?!
****sum Mann
4.668 Beiträge
Mach doch:
Kannst ja ein
"Aditu hat dich geohrfeigt!" als AW schicken...

Wenn dich das erleichtert.
***tu Frau
466 Beiträge
Womit wir dann wieder bei den Worten wären...
Ich finde, wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, sollte er mit Worten umgehen können. Vorteilhaft wäre es deshalb, dies beim Erstkontakt unter Beweis zu stellen....
Antworten auf CM´s
Eine höfliche Mail wird bei mir auch beantwortet. Und wenn es nur ein "Kein Interesse" oder "Nein Danke" ist. Dauert ja nicht mal ne Minute, und die hat man Zeit, wenn sich jemand die Mühe gegeben hat, das Profil zu lesen und was nettes geschrieben hat. Hat für mich was mit Anstand zu tun. Niveaulose Mails oder gar Mails mit Schw***fotos werden komentarlos gelöscht. Ich hab aber auch mein Profil so angepasst, dass ich gar nicht erst mit Mails zubombadiert werde. *ggg*


Was die virtuellen Küsse betrifft:

ICH HASSE SIE!!! *genau*

vielleicht sollte man eine virtuelle Ohrfeige oder in zwischen-die-Beine-tret hier einführen als Reaktion auf Küsse an Unbekannte - wie im realen Leben?

*pfeil* Bin dafür!!!

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn man nur von seinen "Freunden" geküsst werden könnte! *ja*


Lg, Alekto *blume*
******_zh Frau
207 Beiträge
Es ist leider unheimlich schwierig, finde ich. Ich denke, viele Damen hier sind mit Mails konfrontiert worden, die man nicht einfach und nicht sofort mit "Nein, Danke" oder "Kein Interesse" beantworten kann. Und ausgerechnet diese können sehr nervig sein. Gleichzeitig, zeigen sie wie schlecht einige Profile lesen.

So in etwa sieht es aus:

ER: Hallo, ich finde dein Profil und deine Bilder wunderschön.

ICH: Vielen Dank.

ER: Was machst du heute so?

ICH: Nichts besonderes.

(Wenn jemand wirklich lesen kann, dann kann er hier schon sehen, wie uninteressant ich das ganze finde. Aber, nein, es geht weiter...)

ER: Das ist auch ab und zu gut so...

ICH: (Antworte nicht mehr, da es hier nichts zu antworten gibt)

ER: Schickt ein Kuss.

ICH: Lass das, bitte. Vielleicht würde es etwas helfen wenn du mein Profil lesen würdest?

ER: Sorry, es war ein Ausrutscher. Du hast nicht geantwortet und ich dachte, jetzt muss ich etwas machen.

ICH: Du könntest etwas schreiben worauf ich antworten kann?

ER: Naja, ich bin von deinen Bilder zu fasziniert...

ICH: Ok, dann schau dir meine Bilder nichts schreibend an, und wenn du inhaltlich etwas zu sagen hast, werde ich dir antworten.

ER: Was sind deine Phantasien und was würdest du noch gern machen?

ICH: Japan besuchen.

ER: Was machts du beruflich?

(Ich werde hier sarkastisch, der junge Mann sagt dann: Hm, du bist nicht nett wie ich dachte, du hättest gleich sagen können, dass du nicht texten willst!)

Also, hier ist die Sache ganz klar für mich. Man versucht nett zu antworten, stellt selbst gar keine Frage, versucht sogar eine Lösung zu finden - und das alles in der Höffnung, der Schreiber merkt selbst irgenwann wie langweilig ich bin, wird enntäuscht aber eine Abfuhr kann man ihm vielleicht ersparren.

Hätte ich auf "Hallo, ich finde dein Profil und deine Bilder wunderschön" sofort mit "Danke, ich möchte aber dennoch mit dir nicht texten!" antworten sollen?

Hm...
********eban Paar
1.157 Beiträge
Chat oder Mail?
Nun, sieht eher stilistisch wie Chat aus, war aber wohl Mail.
Spätestens in der 2. Mail hätte ich geantwortet, dass ich keine Steno-Mails mag und dass insofern auch kein Smalltalk-Interesse besteht. Insofern vielleicht "Kein Interesse an sinnbefreiten Smalltalk."

Aber Du hast eine bemerkenswerte Gedult - ich hoffe, dass Du eines Tages dafür entlohnt wirst. Der junge Mann war wohl ein armer Wicht, der garnicht auf die Idee gekommen ist, etwas mehr zu schreiben, auch über sich selber, - insofern verzeih ihm doch einfach. (was aber nicht heissen soll, dass Du immer mit dieser Engelsgeduld Seelsorge betreiben sollst/musst).
******_zh Frau
207 Beiträge
@Flor_Esteban
Ja, das waren alle CM's und du hast recht. Da Deutsch für mich eine fremde Sprache ist, kann ich nicht immer so kurz und deutlich formulieren, wie du es gerade getan hast. Vereinfacht schreiben geht noch und ich habe hier schon ein paar Menschen, mit dennen ich echt lange Mails austausche.

Und Geduldig bin ich auch; wie du hier siehst, junger Mann war nicht unhöflich. Er hat "nur" weder mein Profil noch meine Mails wirklich gelesen. Ich habe da noch ein paar Sätze ausgelassen, wie: "Du scheinst nett zu sein", damit das ganze für euch nicht so lang wird. Ich denke, es reicht um zu verdeutlichen was ich meinte.

Nämlich, wenn jemand kommt und schreibt: "Du bist (was auch immer), ich würde dich gerne kennen lernen", dann kann ich gut schreiben: "Das ist sehr nett aber, sorry, ich habe kein Interesse."

Was aber erwarten Männer die eine Frau anschreiben mit: "Ich finde dich klasse, ich würde sehr gern mehr über dich erfahren"? Was erwarten sie? Ein CV? Es ist wirklich nich immer einfach höflich zu bleiben... Es ist auch nicht einfach für euch anzufangen. Ich denke, würde hier jemand mein Interesse erwecken, würde ich: a) Profil aufmerksam lesen, b) wenigstens ein paar Postings von diesem Mensch durchblettern und c) ein Mail verschicken der aussagekräftig und höflich ist.

Es ist leider zu öffensichtlich wenn sich ein Mann überhaupt nicht bemüht...
Also auf Mails...
die Inhalte haben wie : "hallo, was machst du gerade..."

antworte ich mit: "dir schreiben"

wenn das Ganze dann mit plumper Anmache weitergeht, kommt ein "kein Interesse".

Fertig.

Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus.

Der Satz macht doch Sinn. Und - ich bin hier nicht als Seelenklempner angestellt.

lg
dit Krümel *wink*
...kann es sein, das sich viele Helden bei der Erstellung einer CM auch eines Textgenerators mit Textbausteinen bedienen?? *ggg*

Es liest sich jedenfalls so.
ähm …
… Frauen schreiben mit Sicherheit auch nicht (immer) die besseren, intelligenteren und kreativeren Mails !!!

… und im Verhältnis vielleicht sogar noch öfter uninspiriert als Männer, weil sie denken sie haben es nicht nötig mehr als einen Satz zu schreiben bis der Testosteronfisch anbeisst.

(…)
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ vombatus
"testosteronfisch"......habe selten über einen ausdruck so gelacht....
bin immer noch am lachen darüber..........:-)
*******y12 Paar
2.349 Beiträge
Da wir ....
.... auf viele Mails keine Antwort bekommen, versuchen
zumindest WIR auf alle Mails zu antworten. Natürlich antworten
wir auch nicht auf

"Willst du f....??" oder
"Mach mal die CAM an"
usw.

Aber eine vernünftige Mail hat ein vernünftige Antwort verdient.
Auch wenn diese nicht immer positiv ist!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.