Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

*********is_nw Frau
6 Beiträge
Also ich bin fast noch ganz neu hier im joy. Aber ist ja mal ganz interessant zu lesen, was die anderen so darüber denken.

Also ich habe eigentlich schon versucht die meisten zu beantworten, auch wenn sie teilweise ein paar Tage in meinem Postfach gelegen haben, weil ich nicht immer sofort dazu gekommen bin zu antworten. Schließlich möchte ich mich auch mal ein wenig umschauen hier.

Die meisten Mails waren allerdings nicht gerade spannend. Und viele schreiben einfach, ohne sich das Profil durchzulesen, da werden Fragen gestellt, die sich beim durchlesen des Profils schon beantwortet hätten...

Einige Mails waren allerdings auch wirklich nett geschrieben (wenn auch die Ausnahme) aber darauf sende ich auch immer ein höfliches nein danke oder so zurück, wenn von meiner Seite aus kein Interesse besteht. Das finde ich besser als gar nicht zu reagieren.

Aber wenn ich dann ein nein oder kein Interesse geantwortet habe, dann heißt dass auch kein Interesse. Oft kommen aber dann auch solche Bettelversuche, die bleiben dann unbeantwortet ! Und solche Sachen wie "Heute noch Lust zu f..." bleiben auch unbeantwortet.

Aber wenn wirklich von beiden Seiten Interesse besteht merkt man das schon ziemlich schnell.
^^
> wie handhabt ihr das mit leuten die euch nicht zusagen? <

Also, in der Regel antworte ich auf alle Mails, die ich so bekomme, es sei denn, mir passt der Ton überhaupt nicht, dann lösche ich sie ohne wenn und aber.

Allerdings muss ich sagen, dass mir bis jetzt nur wirklich wenige nicht zusagten...*zwinker*
*******y_nw Mann
6 Beiträge
Ich kann verstehen, dass verstehen das nicht jede Mail beantwortet wird. Vorallem wenn die Mails so sinnfrei oder einfach primitiv sind. Da ist doch jede Antwort vertaene Zeit.

Aber anscheinend sind doch einige der Meinung jede plumpe Anmache müsste mit einer promten Antwort gewürdigt werden.
Wahrscheinlich gehen einige Mails dann per Copy-paste in die Massenproduktion. *roll*

Nun ich habe jedenfalls kein Problem dass meine Mails nicht beantwortet werden...
Darf ja garkeine schreiben. *ggg*

Und da ich hier neu bin ist eine dumme Frage sicher gestattet:

Können solche Leute nicht einfach auf eine Ignorliste gesetzt werden?
******_zh Frau
207 Beiträge
Sie können!
Und auch das musste ich ein paar mal tun. Aber normalerweise dazu kommt es meistens später. Da ignorieren nicht höflich ist, und meiner Erfahrung nach, eine Korespodenz in Richtung "Lust mich zu treffen? - Nein, danke. - Du dumme Zicke!" ist meistens schon hier erledigt. Ich setzte auf meine Ignore Liste nur Menschen die es nicht lassen können und immer wieder weiter schreiben. Oder aber sehr unartige Angebote machen. Aber es waren nicht viele die mich so sehr aufgebracht haben. *ggg*
Hallo!

Also, ich habe zwar in meinem Profil stehen, dass ich jede Mail beantworte, aber mittlerweile spare ich mir das. Ich habe z.B. ganz fett in meinem Profil stehen, dass ich hier keine Beziehung, Affäre oder Seitensprung suche. Trotzdem bekomme ich oft Mails, in denen sehr anzüglich nach einem Treffen gefragt wird. Das ärgert mich ziemlich und dann antworte ich manchmal noch mit "Lies dir bitte mein Profil bis zum Ende durch!"

Aber wenn dann seitenlange Mails in meinem Postfach landen, in denen der Verfasser Interesse heuchelt, sich vorstellt und so tut als wäre diese Mail nur für mich persönlich (copy & paste und den Namen austauschen ist einfach ätzend, ätzend, ätzend... *gr3* ), dann antworte ich darauf nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Oder ich sollte mir einfach eine Vorlage erstellen, die ich dann als Antwort verschicke und wo sich derjenige selber seinen Namen eíntragen kann hihi

LG

mana
Können solche Leute nicht einfach auf eine Ignorliste gesetzt werden?
Ja! Sie können! Und sie werden auch!

Aber so weit muss es doch gar nicht erst kommen, oder?

Diese Liste sollte mir eigentlich als letztes Mittel dienen. Aber ich habe keine Lust, mich von ein und demselben User mehrfach äußerst plump, niveaulos und teilweise entwürdigend anschreiben zu lassen. Eine Antwort erstelle ich dann nicht, da sich der Absender womöglich daran aufgeilen will!

Ebenfalls habe ich auch keinen Spaß daran, mich nach einer Absage ellenlang rechtfertigen zu müssen oder mich irgendwelchen Beleidigungen auszusetzen!

Wie persönlich so manche Clubmail ist erfährt man teilweise erst Wochen später, wenn einem eine Mail des selben Users mit exakt gleichem Wortlaut ins Haus flattert. Spätestens bei der dritten, identischen Post erlöse ich ihn dann *zwinker*...

Trotz allem darf ich sagen dass sich die Zahl der ignorierten Mitglieder bei mir in überschaubaren Grenzen hält ...



Manchmal öffne ich auch eine Mail und nehme mir dann vor, diese später zu beantworten. Naja, kommt schon vor dass diese dann aus irgendwelchen Gründen nicht geschieht...........*rotwerd*

*sorry* mal dafür, ist nicht immer böse gemeint...
*******lue Paar
213 Beiträge
Qualitätsver-Lust
Wir bekommen ganz wenige Mails und diese sind sehr dürftig. Deshalb freuen wir uns, ausnahmsweise, über einen leeren Postkasten
...Habe das Problem nicht...bekomme keine ;-) ...
...Habe das Problem nicht...bekomme keine *zwinker* ...
**********ntern Mann
32 Beiträge
man kommt sich teilweise schon sehr komisch vor, wenn man sich Mühe gibt, ein Profil interessant findet und ne (wirklich) nette Mail verfasst... und dann wird die Mail gelesen und gelöscht.

Das Kuriose daran ist, dass das Leute sind, die in ihren Profilen stehen haben, dass sie eben NICHT auf den schnellen Fick aus sind, auf innere Werte zählen etc. Und dann sind die inneren Werte plötzlich ****egal und es zählt nur noch das Foto.

Ich mein: Letzten Endes kann man den Leuten, die nicht zurück schreiben, sogar dankbar sein: Sie demonstrieren sehr anschaulich, warum sie eigentlich für das Vorhaben ohnehin schon disqualifiziert sind. Mit unsozialen Leuten wollt ich eh nie das Bett teilen *g*

Im Ernst: Keiner bricht sich das Bein mit ner "Danke für die Mail, aber ich denke, wir kommen nicht zusammen - lg Denise"-Mail. Oder bekommt man jeden tag tatsächlich 1000 NETTE Zuschriften!?
ja tue ich
also ob mir der Schreibende nun gefällt oder nicht..... ich Bedanke mich Zumindest für die CM.

Aber wenn ich bei euch Frauen teils höre: Genital Bilder usw...
Dann kann ich Euch verstehen....

Naja wenn mich der Absender Interessiert klar schreibe ich Interessiert zurück *ggg*

Ansonsten einfach Danke Sagen und des wars.

LG
Ich bedank mich auch immer für einen Kuß.

Frag, wie ich ihn verdient habe. Manchmal entwickelt sich ein Mail-Kontakt, der länger dauert, zu mehr führt, manchmal halt nicht.

Auch eine Ablehnung versuch ich nett zu formulieren, muss aber zugeben, wenn einer hartnäcknigst nicht begreift, dass ich von ihm wirklich nichts will, antworte ich dann nicht mehr. Sonst müsste ich meine Abneigung deutlich formulieren und das könnte verletzen.
ich antworte...
....Immer....
finde es ansonsten unhöflich nichts zu schreiben...
sind doch alles nur menschen und wenn kein interesse da ist kann man doch eine kurze clubmail senden.
bringt keinen um.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Antworten auf ClubMails
--------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr lieben,
sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
*schock*

oh shit... antworten? wie geht das denn? *roll*
Frauen habens manchmal
leicht weil sie oft in Hülle und Fülle Bombadiert werden mit tollen und nicht so tollen Kerlen. Aber oft hat Frau schnell keine Lust mehr weil der Nachrichten Strom nicht abbreisst.

Also ich antworte auch fast alles aber bei mir kommen ja auch nicht soviele Nachrichten.


Gruß
**********ntern Mann
32 Beiträge
mein Tipp für Desinteresse:

Fall A: Einzeiler á la "Ficken? Ich gut lecki lecki"
action: LÖSCHEN

Fall B: Langweilige 08/15-Mail á la "Hey, ich bin eben über Dein Profil gestolpert..."
action: Copy/Paste Standartantwort "Und? Weh getan?"

Fall C: Individuelle Mail á la "..." (nee, ich geb jetzt doch keinen Tipp:)
action: kurze nette Antwort "Sorry, klingt nett, aber du bist nicht mein Typ"



Das dauert bei den netten Mails 10 Sekunden eurer Zeit und beweist, dass ihr grundsätzlich sozialverträglich seid.
******_zh Frau
207 Beiträge
Klar, JLA
So einfach ist das!

Fall A: Einzeiler á la "Ficken? Ich gut lecki lecki"
action: LÖSCHEN

Wenn "löschen" weh tun würde, könnte es noch funktionieren. Glaub mir, so einer schreibt dich immer wieder an.

Fall B: Langweilige 08/15-Mail á la "Hey, ich bin eben über Dein Profil gestolpert..."
action: Copy/Paste Standartantwort "Und? Weh getan?"

Und dann geht es los, denn Fall B schreibt wo möglich noch: "*ggg* Nein, nicht weh getan, ich finde es interessant. Was machst du heute noch?" Oder glaubst du wirklich, ihm ist klar wie seine Mail langweilig ist?

Fall C: Individuelle Mail á la "..." (nee, ich geb jetzt doch keinen Tipp:)
action: kurze nette Antwort "Sorry, klingt nett, aber du bist nicht mein Typ"

Das könnte funktionieren. Oder aber Fall C schaltet sein "Nett Modus" aus und reagiert mit: "Ja, und du bist ne Zicke!" oder "Wieso, du kennst mich nicht mal!?" Dann soll man sich noch rechtfertigen, da man sozialvertäglich ist?

*blume*
**********ntern Mann
32 Beiträge
das mag alles sein, aber ich finde halt, dass Frauen mit dem "ich antworte einfach nicht"-Verhalten immer kürzere und blödere anmachen provozieren.

Ich mein: Ich schreib echt normale Mails, in die ich auch immerhin ein paar Gedanken investiere- und wenn die dann gelöscht werden ohne dass ne Antwort kommt - oder noch schlimmer GAR nix passiert (bei löschen weiß man ja immerhin, woran man ist), dann steigert das nicht gerade meine Lust, nächstes mal wieder zu investieren.

Ihr wollte nette Mails? Dann schreibt auch bitte nette Antworten auf solche!
******_zh Frau
207 Beiträge
Also...
Von Frauen die sich "ich antworte einfach nicht" verhalten, weiss ich nichts. Es ist aber gerade ein paar Minuten her, seit ich ein Kuss von Gartenfreak (siehe diese Seite) bekommen habe. Ohne ein Wort zu schreiben. Und auf meine Frage ob er dieser Thread überhaupt verfolgt hat oder mein Profil gelesen hat, schrieb er: "lol habe ich doch". Schau bitte "Das mag ich nicht" in meinem Profil und sag mir:
Wenn ihr nette Mails wollt, warum liest euch unsere Profile nicht? Oder macht er das nur um mich zu nerven!?

*hae*
******_zh Frau
207 Beiträge
P.S.
Und auf die Frage "Was steht bitte drin?", schrieb er folgendes:

"Schweiz und die sind draussen. Deutschland wird Europameister"

So werden Profile gelesen.
*haumichwech*
Ich werde beim nächsten Kontaktversuch mit Schwanz-Pic schreiben, dass er mir zu klein ist.

Ich glaube, das sollte das Problem dann schnell lösen.
Frauen
und Ihre Geheimwaffen. lol
Und auf meine Frage ob er dieser Thread überhaupt verfolgt hat oder mein Profil gelesen hat, schrieb er: "lol habe ich doch". Schau bitte "Das mag ich nicht" in meinem Profil und sag mir:
Wenn ihr nette Mails wollt, warum liest euch unsere Profile nicht?
Lilit, daß es Vollpfosten gibt, die eine Plattform wie den Joyclub als write-only-Medium verstehen, das wird wohl niemand bestreiten. Über diese Menschen wird hier doch auch gar nicht ernsthaft diskutiert.

Doch was ist mit denjenigen, die ein Profil aufmerksam lesen, auf die dort angegebenen Punkte in angemessener Weise eingehen (ich muß zugeben, daß ich in Deinem Profil nichts finde, was mich zum Einhaken verleitet, weshalb ich Dich auch nicht anschreiben werde), erkennen lassen, daß sie die angeschriebene Person und ihre Vorstellungen respektieren - haben auch die ein kommentarloses Löschen ihrer CM verdient? Kein Mensch, der noch alle Latten an Zaun hat, wird eine höfliche Absage krummnehmen. Ignoranz auf eine Nachricht, die sichtlich weder eine Massenmail noch ein Einzeiler des Inhalts "Ficken, ey???" ist, empfinde ich dagegen als Akt grober Unhöflichkeit und disqualifiziert diese Person als Sozialkrüppel. Und nun schlagt mich...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Hallo,
also ich antworte prinzipiell auf alle mails, weil ich es als eine Frage der Höflichkeit empfinde. Bisher (toi toi toi) hatte ich auch noch überhaupt keine abwertenden oder primitiven Anschreiben, sondern alle von der netten Sorte. Aber selbst unschöne mails würde ich mit einem entsprechenden Kommentar versehen beantworten.

Alles Liebe

Michelle
******_zh Frau
207 Beiträge
@Lunikus
Wieso schlagen? Nö. Du hast völlig Recht, sehe ich genau so. Ich habe mein Profil drei mal ändern müssen, und mich von solchen "Autoren" zu retten.
Irgendwer hat hier einen Vergleich gemacht: Sollte mich jemand auf der Strasse anhalten und um die Zeit fragen, werde ich doch nicht einfach weiter gehen, ohne ein Wort zu sagen. Sollte mich aber jemand anhalten um mich küssen zu wollen...Aua!
Genau so oder ähnlich sehe ich das hier.

Ich beantworte ganz bestimmt jede einigermassen sinnvolle oder höfliche Mail die ich bekomme. Oft sogar mit mehr Geduld als verdient, wie ich mit meinem Beispiel vor ein paar Seiten hier gezeigt habe.

Bitte, glaub mir, ich erwarte nicht zu viel. Mann muss weder Clooney noch Tolstoi sein. Es reicht wenn er nur ein paar nette Zeilen schreiben kann (incl. Schreibfehler die ich gerne teile) und schon geht es los.

Weisst du wie viele solche Mails ich bekommen habe, seit genau 2 Jahre!? 5!!! (Fünf) Mit zwei davon habe ich immer noch ein Kontakt. Andere sind nicht mehr da. Beantwortet das deine Frage?

LG

Lillit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.