Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten161
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Ich beantworte ganz bestimmt jede einigermassen sinnvolle oder höfliche Mail die ich bekomme. Oft sogar mit mehr Geduld als verdient, wie ich mit meinem Beispiel vor ein paar Seiten hier gezeigt habe.

Das ist löblich! Nach (nicht nur) meiner Erfahrung ist das aber eine Ausnahme. Und ich fange langsam an diejenigen zu verstehen, die da sagen: "Ihr Frauen wünscht euch nette Mails - warum sollten wir uns die Mühe machen, solche zu verfassen, wenn sie mehrheitlich doch nicht gewürdigt werden?"

Bitte, glaub mir, ich erwarte nicht zu viel. Mann muss weder Clooney noch Tolstoi sein. Es reicht wenn er nur ein paar nette Zeilen schreiben kann (incl. Schreibfehler die ich gerne teile) und schon geht es los.

Bei Dir. Bei der überwiegenden Anzahl der von mir angeschriebenen Frauen (und Paare), die nicht im Forum aktiv sind, habe ich das anders erlebt. Interessanterweise kommt mit Menschen, die im Forum aktiv sind, nahezu immer ein erfreulicher Mailwechsel und ab und an ein schöner persönlicher Kontakt zustande.

Weisst du wie viele solche Mails ich bekommen habe, seit genau 2 Jahre!? 5!!! (Fünf) Mit zwei davon habe ich immer noch ein Kontakt. Andere sind nicht mehr da. Beantwortet das deine Frage?

Jein - denn ich alleine habe schon mehr als fünf solcher Mails verschickt. Und ich bilde mir ein, daß ich mich gesittet zu benehmen vermag. Jedenfalls bei einer ewrsten Mail *gg*
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ lunikus
ach.....und bei einer zweiten sieht das schon anders aus......so am lachen bin
******_zh Frau
207 Beiträge
*haumichwech*
ach.....und bei einer zweiten sieht das schon anders aus......
Je nach Art der Antwort: Ich habe es durchaus schon erlebt (nicht auf dieser Plattform, aber das dürfte der Thematik keinen Abbruch tun), daß die Antwort auf meine Mail eine herrlich mehrdeutige Wortspielerei war, auf die ich dann auch eingestiegen bin. Im Laufe sehr kurzer Zeit sind wir dann dazu übergegangen, die Schlüpfrigkeiten nicht nur per Mail auszutragen *gg* Wenn die Antwort "gesittet" ist, dann passe ich mich natürlich auch diesem Ton an...
Wenn die Antwort "gesittet" ist, dann passe ich mich natürlich auch diesem Ton an...

gesittet : das ist ein herrliches altes Wort *g*

Also bis es zu entsitteten Mails kommt, werden erst mal ein paar jugendfreie ausgetauscht.
gesittet : das ist ein herrliches altes Wort

Joh! Manchmal mag ich es, solche leicht angestaubten, aber dennoch reizvollen Perlen hervorzuholen *g*

Also bis es zu entsitteten Mails kommt, werden erst mal ein paar jugendfreie ausgetauscht.

Eigentlich ziemt sich ein solches Gebaren, indes kann schon mit der zweiten Mail so manch schlüpfrige Zweideutigkeit ausgetauscht werden...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Hallo,
ich muss gestehen, ich liebe das auch sehr - so zweideutige Wortspielereien, die die Phantasie anregen. *lächelt

Alles Liebe

Michelle
Ich beantworte im Normalfall auch alle Mails, es sei denn sie sind richtig plump. Meist les ich mir vorher noch das Profil des anderen durch, dass ich mir schon etwas ein Bild machen kann *grins*

Oft stellt sich ja erst nach mehreren Mails heraus, dass er ganz nett ist und vielleicht am Anfang nur etwas schüchtern war.... Man sieht ja, ob sich jemand Mühe gibt oder ob es eine Standardmail ist, die an jede verschickt wurde, in der Hoffnung es antwortet eine...

LG
Nikki
Also ich antworte auf alle Clubmails, auch wenn das Foto nicht prickelnd ist. Bislang hat es sich immer gelohnt und so manches verstaubt anmutende Zicklein stellte sich als raffinierte Fallenstellerin heraus.

Ihr habt es echt drauf Mädels, Yeahh!
********_Bln Frau
45 Beiträge
Wie es in den Wald ...
Ich finde man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man kurz antwortet wenn man eine nette Mail bekommt.
Natürlich muss man nicht antworten aber es hat was mit Respekt zu tun denn wenn man auf der Straße angelächelt wird guckt man doch auch nicht biestig zurück oder?

Niemand hat es verdient so ignorant behandelt zu werden, meine Meinung!
@lunikus:
Joh! Manchmal mag ich es, solche leicht angestaubten, aber dennoch reizvollen Perlen hervorzuholen

Also wenn ich nach Perlen tauche, dann sind die ziemlich glitschig;-) Würd aber gern mal wissen, ob deine Masche mit dem vornehmen Gesäusel bei der Damenwelt ankommt (bei MichelleBr sicher, oder?). Vielleicht kann ich ja von dir in Sachen Clubmails noch etwas lernen, du schlimmer Finger!
Würd aber gern mal wissen, ob deine Masche mit dem vornehmen Gesäusel bei der Damenwelt ankommt
Ach, weißt Du, mit den Frauen (und den Methoden, sie "herumzukriegen") ist das so: Es gibt solche und solche... *gg*

Aber es ist schon hilfreich, wenn man verschiedene Tonarten beherrscht, das erleichtert die Verständigung ungemein. Ob sie zielführend ist oder nicht, das zeigt sich letztenendes erst bei der persönlichen Begegnung.
Aber es ist schon hilfreich, wenn man verschiedene Tonarten beherrscht, das erleichtert die Verständigung ungemein.

Wusste ich doch, ein schlimmer Finger! Kannst du auch richtig so auf Proll machen, wie ich z.B.? Das wäre echt ein Ding, da würde ich den Hut vor dir ziehen...
Kannst du auch richtig so auf Proll machen, wie ich z.B.?
Ausgerechnet das kriege ich gar nicht hin... Andererseits gibt es für mich auch kaum etwas, was mich schneller von Wolke sieben runterholt als sowas, deshalb erlebe ich diese Unfähigkeit nicht als behebenswerten Verlust...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@****kus:

*Beifall klatschend und lächelnd

Gerade die Wortspielereien finde ich total reizvoll, dieses Auf-und Abschaukeln, dieses sich langsam hinbewegen - das macht total Spaß!

Alles Liebe

Michelle
Na jut, dann sei dir dein Platz auf Wolke Sieben auch gestattet, Schnucki. So kommen wir uns frauentechnisch auch nicht in die Quere: Du nimmst Michelle, und ich den Rest!
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
*lacht

Soso - hier erfolgt schon die Aufteilung bzw. besser Zuteilung unter den Herren? *frechgrins
klar, michelle. der kuchen wird ganz gerecht aufgeteilt;-)
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Kuchen ist ja ok, aber die Sahneschnitten..? *frechgrins
Solch Vokabular hätte ich dir gar nicht zu getraut, du süße Torte!
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Na ehrlich mal - Sahneschnitten sind doch was schönes...
@*******eBr:
Gerade die Wortspielereien finde ich total reizvoll, dieses Auf-und Abschaukeln, dieses sich langsam hinbewegen - das macht total Spaß!
Hättest Du den ersten Halbsatz weggelassen - was ließe sich nicht alles in Deine Worte hineininterpretieren? *gg*

Es gibt viele Menschen, Männer wie Frauen, denen es gefällt, so mit Worten zu spielen, daß sie alles sagen, jede Möglichkeit nicht nur andeuten, sondern überaus bildhaft, gar drastisch darstellen - und die doch nicht ein einziges Mal explizit werden.

Nach meiner Erfahrung ist es übrigens so, daß Frauen, die phantasievoll mit Worten spielen können, tendenziell auch in anderen Lebensbereichen sehr einfallsreich und zugleich experimentierfreudig sind. *gg*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
*hm
Vielleicht empfielt sich an dieser Stelle mal ein Abgleich mit meinem Profiltext.......

..Seite aufschlagen.....linke Seite "Die Stier-Frau..." anklicken.....lesen und verstehen...... *lächelt
Na jut, dann sei dir dein Platz auf Wolke Sieben auch gestattet, Schnucki.

Und was soll diese Anrede hier?

So kommen wir uns frauentechnisch auch nicht in die Quere: Du nimmst Michelle, und ich den Rest!


Das will ich sehen, wie Du sie alle miteinander in Ekstase treibst!
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
*hihi
Hunde die bellen, beißen nicht...Sagt man doch so schön. *lächelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.