Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten161
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

******_zh Frau
207 Beiträge
Als Fremdsprachige...
... habe ich das Wort zwar verstanden, war aber nicht so wirkungsvoll. Mist! Wer weiss was ich nicht alles verpasse... *floet*
meine Erfahrung ist,und sicher nicht nur meine,dass man als Mann-egal in welchem Forum-manchmal schreiben kann was man will und wie man will:eine Antwort drauf zu bekommen ist sehr großes Glück
meine Erfahrung ist,und sicher nicht nur meine,dass man als Mann-egal in welchem Forum-manchmal schreiben kann was man will und wie man will:eine Antwort drauf zu bekommen ist sehr großes Glück

Persönliche Erfahrungen kann man nicht verallgemeinern.

Ich habe andere. *zwinker*
tue ich ja nicht,ich schreibe schliesslich MANCHMAL
Okay, jetzt habe ich verallgemeinert...*floet*
Aber ich glaube prinzipiell schon, das uns die Neigung zur Verallgemeinerung innewohnt. Das gilt für die Frauenwelt gleichermaßen.
@****kus

sehr nette antworten ... die man da von dir lesen konnte

fran
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Hallo,
ich habe auch schon öfter mibekommen, dass viele Frauen, aber auch Männer entweder zu ignorant, zu faul oder was weiß ich was sind, um wenigstens zu antworten; und wenns nur ein "nein danke" ist. Ich bleibe dabei, dass es ein Ausdruck von genossener Kinderstube ist, wenigstens zu antworten. Alles andere ist unhöflich. Hier im Internet gibt es ohnehin einige, die sich einfach nur saumäßig benehmen.

Alles Liebe

Michelle
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo MichelleBr,

Hier im Internet gibt es ohnehin einige, die sich einfach nur saumäßig benehmen.
Das liegt leider daran, das einige sich hinter der Anonymität des Netz verstecken.

LG
MaMi
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
....eben...
Das ist ja das Kranke!

*snief*

Ich finde es armseelig, wenn man das nötig hat.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo MichelleBr,

da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.

LG
MaMi
********_Bln Frau
45 Beiträge
Daran wird man aber leider nichts ändern können denn solche Stffel gibt es überall.

Ich muss aber auch sagen das ich schon aufs übelste beschimpft wurde wenn ich geschrieben habe das es nicht passt und alles Liebe wünsche... da fragt man sich auch wieso man freundlich antwortet.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Das meine ich ja - manche benehmen sich wirklich unmöglich! Aber ich denke, man sollte dann froh sein, eine Absage erteilt zu haben, weil man es irgendwie bereits wußte - Intuition. Um solche "Spinner" ist es nicht schade und eigene Größe zeigt sich dann darin, diese Zeitgenonssen zu ignorieren anstatt sich über sie aufzuregen. Das Leben sorgt oft von ganz allein dafür, dass sie ihre Lehren ziehen müssen... *lächelt
********_Bln Frau
45 Beiträge
Das Beste ist immer: Du verpasst was du häßliche Kuh:-)

Da könnt ich mich wegschmeißen aber egal, man sollte darüber stehen da hast du Recht.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
*lacht
denke immer daran, Dich können nur Menschen beleidigen. Dazu gehört Hirn, ein Mensch zu sein und solche Prol´s haben einfach keines..... Deswegen handeln sie nach ihren niederen Trieben und dazu gehört bekanntlich nicht viel..*frechgrins

Und ich denke, ein Primat kann Dich wahrlich nicht beleidigen, oder?
********_Bln Frau
45 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur mal die Widersprüchlichkeit zeigen.

Du verpasst was und dann ist man plötzlich häßlich wo man doch vorher noch verwöhnt werden sollte...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
eben - wieder ein Hinweis auf mangelnde Hirnaktivität bzw. aktive Substanz.....
@*******eBr:
Ich bleibe dabei, dass es ein Ausdruck von genossener Kinderstube ist, wenigstens zu antworten. Alles andere ist unhöflich.
Das sehen wir beide sicher gleich. Vermutlich sind wir beide auch der Ansicht, daß es eine lässliche Sünde ist, bei mehr als etlichen Dutzend Zuschriften am Tag auf solche gar nicht zu reagieren, die in die unterste Schublade gehören und offensichtlich nicht mit den Fingern, sondern dem Phallus auf der Tastatur geschrieben wurden.

Schade finde ich halt, daß Zuschriften, die erkennbar von einem ernsthaften Anfangsinteresse getragen sind und mit Sorgfalt verfaßt wurden, oft genug gelesen und unbeantwortet gelöscht werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein nennenswerter Anteil der Joyclubber dermaßen mit Mails zugeschüttet wird, daß diese Form der Nichtreaktion schlicht der aus Arbeitsüberlastung resultierenden Unmöglichkeit geschuldet ist, den Standardtext "Danke für Deine Zuschrift, aber ich bin nicht interessiert" zu versenden.
@********_Bln:
Das Beste ist immer: Du verpasst was du häßliche Kuh:-)
Es geht doch nichts über ein robustes Ego, vor allem dann, wenn es sich ungehindert von Intellekt ausbreiten kann... *gg*

Du schreibst ja weiter unten selbst, daß dieses Verhalten "inkontinent" ist - warum schreibe ich eine Person mit einer Initiativmail an, wenn ich sie unattraktiv finde?

Obwohl ich zugeben muß, daß ich für mich selber, still und leise, obigen Gedanken in abgewandelter Form schon öfter, dann aber im RL, hatte: "Wenn du wüßtest, was du verpaßt, dann würdest du dich selbst über deinen vergebenen Korb ärgern..." *gg*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Ich persönlich antworte auf jede Anschrift; ggfs. halt mit einem entsprechenden Kommentar. Da sich durch meinen Profiltext die Anschreiben der niederen Art bisher (toi toi toi) bei Null bewegen, kann ich da sicher nicht mitreden wie es ist, wenn das Postfach entsprechend überquillt. Ich denke, man sollte sich dann Gedanken über sein profil machen..*lächelt
Jetzt mal ein bisschen anders:

Nehmt Ihr es Euch auch so zu Herzen, wenn Ihr einen netten Email-Kontakt habt, wo es den Anschein hat, es könnte was daraus werden. Und wenn es denn nur eine gute Brieffreundschaft hätte sein können. Will sagen, Euch liegt was an dem Kontakt.

Und dann kommt auf einemal keine Antwort mehr. Z.B. nachdem noch ein Bild geschickt wurde.

Ich mein, er könnte doch wenigstens schreiben: he, du das Bild sieht so scheiße aus, ich hab es mir anders überlegt.

Aber einfach gar nicht mehr antworten.
Ich überleg die ganze Zeit: was hast du wieder alles falsch gemacht?

Selbst wenn der Kontakt bis dato nur virtuell war, bin ich doch ein Mensch, der diese Zeilen tippt, ok, halt nur eine vampir, aber dennoch jedes Mal tuts irgendwie weh.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@*******ger:
oh wie wahr......
Ich antworte auch nur auf nette und vor allem sinnvolle Mails! Sätze wie: "Wir wäre es denn mal mit einem F***?!" gehören NICHT dazu! *zwinker*
Auch finde ich es komisch, wenn man einfach nur einen "Kuss" bekommt.
Kann man da nicht ein paar Zeilen zu schreiben, warum man diesen Kuss bekommen hat? Sooo schwer ist das doch nicht. *g*


LG,
Sa
mal so mal so
also ich versuche meistens auf jede mail zu antworten, nur ab und an gibt es diese schönen sammelmails,wo man sich nicht persönlich angesprochen fühlt, diese werden dann aber auch ganz schnell gelöscht;-)

am liebsten ist es mir, wenn jemand das profil liest und sich dann bei seiner mail auch mal auf das von mir geschrebene bezieht.....
lg euch allen
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@***a2:
..und was ist so schlimm daran, einfach ein nettes "danke" an den Küßchengeber zu senden und wenn das Profilansprechend ist, vielleicht noch ein wenig small-talk anzufangen? Warum erwarten so viele, dass immer die Männer aktiv werden müssen? Es sind doch ohnehin die Frauen, die entscheiden, oder etwa nicht? Ich breche mir keinen "Zacken aus der Krone", wenn ich etwas kommuniziere und ein Kuß ist doch eine nette Geste. Da muss nicht noch ein Diamant-Collier beiliegen...*lächelt
Ja, so mach ich das auch.

Ich bedanke mich und frag aber dann schon, womit ich den Kuß verdient hab.

Aber ich habs auch schon erlebt, dass ich dann darauf keine Antwort mehr bekam.
Wahrscheinlich hat der Küsser dann zuviele auf einmal geküsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.