Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2377 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Hi,

ich antworte eigentlich nur, wenn der Absender eine sympathische Nachricht schreibt. Sinnfreie CM´s beantworte ich nicht.
ich
glaube, ich schreibe jetzt als Außenseiter...Paare waren bis jetzt in der Meinungsbildung noch nicht am Start.

Wir sind hier auf einer Kontaktplattform und wer Kontakt möchte, der hat hier ein Profil und muss damit rechnen, dass er viele Mails bekommt.
Wenn Ihr das nicht wollt, dann löscht Euren Account.

Wir finden es beide nicht in Ordnung, wenn eine normale Zuschrift - keine plumpe Anmache - einfach im Papierkorb landet. Und wir schreiben nun wirklich keine Teenies an. Sicher gefällt nicht jeder jedem...aber das kann man in kurzen netten Worten sagen.

Wir finden es einfach als eine Sache der Ehre, die Mails, die uns erreichen zu beantworten.

Ich habe auch längere Zeit einen Solo-Account...lange bevor dieser gemeinsame hier entstand, denn schließlich haben wir uns hier kennengelernt.
Ich habe damals - und tue es heute noch - jede Mail mehr oder weniger kurz beantwortet.
Und so werde ich es auch weiterhin halten.

die SIE vom Paar
*****itt Frau
1.399 Beiträge
und erklären kann ich mir das auch nicht wirklich
Du bist neu hier, das wird der Grund sein. Mit der Zeit wird das wesentlich übersichtlicher.

3 Seiten in 4 Stunden bestätigt doch eigentlich nur, dass viele Männer wahllos drauflostippen. Da ist eine, bei der man es noch nicht versucht hat, also schick ich der auch mal noch meinen vorgefertigten Standardtext. *vogel*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Ich beantworte jede Mail und das sind wirklich nicht wenig - allerdings antworte ich weitgehend auf gleichem Niveau.

Was mich in letzter Zeit ein bissl nervt ist das nachhaken, ein einfaches nein scheint nicht zu reichen - dieses sich dann um jeden Preis verbiegen wollen nur um den Kontakt zu halten turned mich mehr als ab.

Wenns nicht passt oder ich der Meinung bin das es nicht passt, dann passts eben nicht und damit sollte es gut sein.
Kirschrot...
.....dir muss ich echt zustimmen.
wenn man eine kurze "absage" verschickt, kommen einige mails mit "warum?". das tut doch in dem moment nichts zur sache, warum man kein interesse hat. gibt ja nicht nur den grund, dass der typ an person einem nicht gefällt. vll ist das auch eine taktik der männer, doch weiter zu schreiben und somit kein absage zu bekommen.
wie dem auch sei, es ist nervig, ein "nein" zu begründen.
Und ich wundere mich dann. warum mir eine Frau nicht zurückschreibt... Kein Wunder, wenn sie hunderte CM´s erhält, wird wohl leider die ernst gemeinte CM hier und da mal übersehen.
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht jeder mail antworte, liegt aber dann echt am stil und niveau, wie die mail geschrieben ist.

auf mails die einfach nur den sinn haben "ich find dich geil würd dich am liebsten flachlegen" antworte ich grundsetzlich nicht...

musste auch schon einige leute auf ignore setzen wegen weil sie dieses "nein" nicht verstanden haben und immer aufdringlicher wurden, oder ähnliches.

so wie ich das thema verfolgt habe, wird hier nur von nicht antwortenden frauen geredet, aber männer sind genauso schlimm, wie ich feststellen musste
kein interesse - keine antwort
keine antwort ist auch eine antwort, dass kann sich der absender ja dann wohl denken dass kein interesse besteht...

lg
stiletta
hat das was mit "Stil" zu tun? Hm...

Wenn Dich auf der Straße jemand nach dem Weg fragt, gehst Du dann auch einfach weiter und sagst nix...einfach weil Du kein Interesse hast?

Wir finden es schlichtweg ungehörig, nicht zu antworten...
also ich schreibe zumindest eine absage, ich denke das sollte drin sein.
das gleiche würde ich mir auf meine mails wünschen, was aber nicht immer der fall ist.

ich halte es für eine art ignoranz, wenn man "einfach nicht antwortet"

na klar kann ich mir denken, dass dann kein interesse besteht, aber die feine art ist anders. da mir niveau wichtig ist, sollte man das auch bei absagen an den tag legen.

lg nip
*********atze Frau
697 Beiträge
Hallo,

möchte aber auch mal was zu dem Thema schreiben. Gut, bin kin Single und bekomme auch nicht wahnsinnig viele CM's.

Aber es auch in meinem Postfach diese eindeutigen, niveaulosen Anfragen zu finden. Trotzdem antworte ich immer. Auch wenns sehr eindeutig und nervig ist, ein "Danke nein!" bekommen auch diese Zeitgenossen.
Bis jetzt hate ich wohl Glück und das ist immer verstanden worden. Falls einer es nicht verstehen sollte, gibts zum Glück die Möglichkeit des ignorierens!
ich schreibe nur ganz selten eine Frau an und habe immer eine Antwort bekommen, kann daher echt nicht "meckern".
Also
auf jede Mail hier zu antworten, wäre bei den Mails, die man hier teilweise bekommt, schon etwas zuviel verlangt.
Da ist wirklich Alles dabei... was man sich vorstellen kann....und um unötigen Ärger mit dem Jc-Team zu vermeiden, ignoriert man einfach derartige Mails, die einem zu gegenseitigen Beleidigungen provozieren könnten.
@ Apophie
auf mails die einfach nur den sinn haben "ich find dich geil würd dich am liebsten flachlegen" antworte ich grundsetzlich nicht...

das finde ich entsätzlich
@ AsmoedeusR4
ich schreibe nur ganz selten eine Frau an

laß mich raten; dein interesse gilt den männern!?!
da brauchst du dir keine Hoffnungen machen, nein.
@ AsmoedeusR4
der war gut
*******burg Mann
34 Beiträge
kurze antwort ist immer drin...
Die Frage "Antworten auf Clubmails" ist meiner Meinung nach von zwei Komponenten abhängig:

1. gute Erziehung
2. Quantität

Ich persönlich empfinde es als grundsätzlich als Kompliment, wenn eine Frau mir eine Clubmail schickt, unabhängig davon ob sie mein Typ ist oder nicht. Klar fallen meine Antworten unterschiedlich aus, abhängig von Gefallen des Absenderprofils, momentaner Lust und "Tagesform" aus dem Alltag. Bis dato waren auch keine niveaulosen Anschreiben dabei, deshalb habe ich mir (gute Erziehung!) auch immer die Zeit genommen mindestens zwei nette Sätze zu schreiben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich von Frauenseite die Situation anders darstellt. Wäre mein Postfach ständig überfüllt, zumal noch mit einer hohen Quote von nichtssagenden Mails, würde ich höchstwahrscheinlich aus Zeitgründen auch selektiv antworten. Nette Antworten auf nette Mails, keine Antwort auf 08/15 Nachrichten.

Also meine Brüder im Geiste: wenn Ihr Euch die Mühe macht zu schreiben, dann gebt Euch auch Mühe :-).
Ihr schreibt hier ständig das es euch zu viel Zeit kostet auf Mails zu antworten, aber seht auch mal die andere Seite.

Jemand liest sich hier 50 bis 60 Profile durch, findet ein Profil das ihn anspricht und schreibt eine Nachricht (bei mir kann das schon mal ne Stunde dauern bis ich die Mail perfekt ausformuliert habe).
Danach hört er nie wieder was davon. Mehrere Stunden Zeit verbraten für nix. Ist seine Zeit etwa weniger wert als deine?

Bei wikipedia steht übrigens unter Singlebörse etwas sehr Interessantes darüber. Dort wird von dem Berwerbungs-Effekt gesprochen.
Also,
ich finde eine kurze Antwort ist immer drin, gehört sich einfach so.

Wenn die Mail allzu plump ist, kommt ja schonmal vor....grins....
antworte ich je nach Lust und Laune schonmal mit der
Frage:" Würdest du mich auf der Straße auch so ansprechen?"

Entweder kommt nee Entschuldigung oder es ist Ruhe.

Ich selber kann es einfach nicht leiden, wenn eine Mail nicht beantwortet wird.
Der andere hat sich doch Mühe gegben, mehr oder weniger. Was einen vielleicht als wenig erscheint, hat den Schreiber vielleicht nee Stunde Zeit gekostet.
Danke Roxy ...
... das ist ein richtig geiles Thema.

Ich habe mit grossem Interesse, temporärer Verwunderung und insgesamt viel Freude verfolgt, was da in den vergangenen 24 Stunden alles zusammengekommen ist.

War es nicht Sigmund Freud, der gesagt hat; "Wenn wir alle die selbe Sprache sprechen, weshalb verstehen wir uns dann nicht?"?

Ich meine, dass hier weitestgehend alle sehr ähnliche Antworten gegeben haben.

Klar. Die Damen aus einer ganz anderen Perspektive als die Herren. (Exkurs: Herrscht in diesem Verein eigentlich Männerüberschuss?)

Darf ich demnach im weiteren die Begrifflichkeit "EGO" ins Spiel bringen?

Also bitte:

1. Wenn Frau DREI SEITEN CM's in nur VIER STUNDEN erhält, dann kann das doch wohl nur positiv und bestätigend sein. Oder wird das hierdurch zunächst freudig bewegte Ego ab einem bestimmten Aufkommen an Anfragen vom Stress erlegt?

2. Frau ist andererseits sicherlich beleidigt, wenn so ein dahergelaufener "EinSatzKomiker" meint, sie mit zwei oder drei markanten Stichworten "erobern" zu können. Also quasi mit der Art, in der er sich Abends in der Kneipe 'n Bier und 'n Korn bestellt ... ohne wenigstens den Namen der Kellnerin zu kennen ... aber flott. Keine Frage, darauf würde wohl niemand gern antworten. Eben auch eine Sache des Ego.

3. Wenn ein Mann sich mit dem Profil einer Frau beschäftigt, es ihm gefällt und er sich in (für einen Mann) mühevoll filigranen Formulierungen ergiessend die Hoffnung macht sie in dieser ersten Mail zumindest soweit zu berühren, dass sie ihm eine höfliche, zumindest im Ansatz anerkennende Antwort gewährt ... und ... sie reagiert überhaupt nicht ... dann ... ist der Typ vollkommen zu recht sauer. Schon wieder das Ego.

Aber die Damen in dieser virtuellen Talkrunde. Gestattet mir bitte den Hinweis: Die Herren mit denen Ihr hier so emotional diskutiert, sind sehr wahrscheinlich ohnehin die falschen. Vielmehr eher diejenigen, auf deren CM's Ihr antworten würdet.

Denn sie machen sich die Mühe, ihre Gedanken zu formulieren und auf ihr Gegenüber einzugehen.

Die anderen, über die Ihr Euch beklagt. Die werdet Ihr hier gar nicht antreffen. Denn die sind da draussen just in diesem Moment ganz bestimmt vollauf damit beschäftigt, Euch die Postfächer zuzumüllen.

Oh ... "2 neue Clubmails". Mal sehen, ob es Antworten auf meine beiden Anfragen Heute abend sind.

Bis später.

Harry
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Ich kann bei einem Haufen...
...sog. "niveauloser" Mails á la "Zeit, heut abend zu f...en" verstehn, daß frau nicht antwortet (es sei denn, gerade heute herrscht extremster Notstand*zwinker*). Geschenkt, darüber erübrigt sich jede Diskussion.

Ich muß gestehen, daß ich zunehmend die Lust verliere, hier überhaupt jemanden anzuschreiben. Manchmal frage ich mich, ob die Ansprüche an eine "beantwortenswerte" CM nicht überzogen sind. Man(n) soll gefälligst mehr als drei Zeilen schreiben, auf das Profil eingehen, etwas Ansprechendes zustande bringen. Ist alles ok.
Aber dann sitz´ ich hier vor einer in der letzten Zeit explodierenden Anzahl automatisch generierter Profile oder äußerst dürftigen Selbstbeschreibungen wie "ich mag Mortadella und hab außer Sex noch andere Hobbies". Und dann versuch ich, weil sich doch vielleicht ein mich ansprechender Satz im Profil findet, der auf gemeinsame (wohlmöglich auch noch sexuelle *oh*) Interessen schließen läßt, oder mir die Nase auf dem Bild gefällt, mir etwas aus der Birne zu drücken, damit mein Gegenüber sich persönlich gemeint fühlt. Da ich wenig Anhaltspunkte habe, schreibe ich am Ende irgendwas über mich. Was dann als Standardmail abqualifiziert wird...

Ich kann die Mädels verstehen, die angeben, ihr Postfach sei so überfüllt, daß es unmöglich ist, alles zu beantworten. Trotzdem denke ich, daß es nicht schwer zu erkennen sein dürfte, wenn der Schreibende sich mindestens etwas Mühe gemacht hat.

Ich für meinen Teil habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Trotzdem gebe ich mir mit jedem Anschreiben die Mühe, auf das einzugehen, was mein Gegenüber von sich überhaupt preisgibt. Nach einer beträchtlichen Zahl Mails, für deren Verfassen ich wirklich Zeit investiert habe, ohne die geringste Reaktion zu bekommen, nimmt doch der Frust überhand.

Vielleicht ist hier und da auch mal ein selbstkritischer Blick ins eigene Profil hilfreich, wenn frau nur einschlägige oder nach "Standardtext" statt Dior duftende Mails bekommt. Sofern "nettere" Mails überhaupt gewünscht werden, schreibt doch auch mehr Persönliches über Euch, an das man(n) dann auch anknüpfen kann.

Aber dann quillt das Postfach ja noch mehr über von Mails, die vielleicht immerhin eine nette Absage verdienen würden...*ggg*

Gute Nacht und schlaft gut,
Markus
fast immer
wir finden es gehört zum anstand demjenigem der schreibt auch zu antworten, auch wenn es nur ein simples nein sein sollte. dann weiss man ja auch woran mann ist.

gründe wieso wir nicht antworten:
1 zeiler
3 wörter mails
mails von leuten (männer) die unser profil nicht lesen können.

grüsse
orgassmuesli
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Nicht alleine
Jetzt bin ich aber froh dachte schon nur mir geht es so das ich keinen Antworten bekomme *ggg*

An alle die hier Mails schreiben und keine Antwort bekommen macht euch keinen Kopf und versucht es weiter, eine der nächsten Zwanzig Mails wird beantwortet.

Hab mir ja auch schon so meine Gedanken gemacht warum keine antworten kommen, denke mal das mit dem warten auf den Prinz könnte schon sein.

Was ich aber immer öfter denke ist das viele Profile hier nur sind zur selbst dar Stehlung und die oder auch der Inhaber des Profils gar nichts sucht, sondern es nur Genist das er interessant ist oder das seine Beschreibug von sich und seine Bilder andere Geil macht.

Noch was antworten kann man immer den (nö danke) dauert echt nicht lang *zwinker*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Reizüberflutung
Ich hab noch zwei Sachen - als ich hier ankam hab ich mir ein paar Tage später den Fuß gebrochen und hatte viel viel Zeit - ohne diesen Umstand hätte ich es niemals bewältigen können auf alle Mails zu antworten - ich saß täglich acht bis zehn Stunden daran - mit der Zeit legt sich das natürlich und man ist schon irgendwie froh wenn es nachlässt.

Dann noch was zu den eher platten Mails, da muss ich doch auch mal für unsere Herren in die Bresche springen.

Sie kommen hier rein und was sehen sie? Eine Horde williger Mädels die frivol ihr Fleisch vorführen (übertriebene Darstellung, bitte nicht auf die Goldwaage legen). Ganz ehrlich, ich kanns keinem verdenken, wenn ihm da mal für einen Moment das Hirn in die Hose rutscht, ist doch irgendwie auch menschlich. Inzwischen hab ich gelernt das auch als Kompliment zu sehen, schlimmer wäre doch wenn sie bei meinem Anblick grün anlaufen würden und ganz ehrlich - wenn man sich hier anmeldet und so keiner schreibt einen an, auch seltsam oder?

Oft reicht ein netter Hinweis, doch bitte das Blut wieder hochzupumpen und nochmal von vorn anzufangen. Den meisten ist es dann eher peinlich, das sie sich so vergessen haben und es entstanden schon sehr nette Kontakte daraus.
Die weiteren Mails sind dann sehr oft inhaltlich gehaltvoller und interessanter als viele die dann, einer in einer Stunde, zusammenformulierten und ausgefeilten folgen könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.