Aber das ändert nichts daran das die erste Kontaktaufnahme nunmal etwas kürzer ausfällt.
Stimmt, da wollte ich noch zustimmen, kam aber nichtmehr dazu.
Und wenn ein Kompliment als Gähn-Faktor angesehen wird, muß ich klar sagen - Dann kann mich die Betreffende mal
Echt? Sogar bei einem total abgegriffenen, schon zweihundermal gehörten...? Tja...weisst du, ich kriege gerne Komplimente. Ich bedanke mich auch gern dafür. Aber betrachten wir mal meinen Friseur. Netter Mensch, ein Magier mit Schere und Fön, und unterhalten kann man sich auch mit ihm. Und jedes Mal wenn er mich sieht sagt er mir, dass ich aber heute gut aussehe!!! im geübten Brustton der Überzeugung, und völlig unabhängig von den tatsächlichen Gegebenheiten. Die ersten, sagen wir, 40 Mal war ich noch in der Lage, mich drüber zu freuen, aber inzwischen gerinnen meine Gesichtszüge zu einem krampfartigen Grinsen und mein Dankeschön kommt nicht mehr wirklich von Herzen...also, das nutzt sich irgendwie ab, verstehst du?
Und mit den Komplimenten hier ist es genauso. Nettes Foto. Nette Titten. Netter Hut. Nettes Profil. Mehr gibt sowas einfach nicht her, und mehr kommt auch nicht.
Das ist nun mal nur die ersten zwei, drei Wochen erfreulich. Danach wirkt es, und auch wenns von einem frischen Komplimentegeber kommt, abgedroschen.
Aber klar, ich kann dich natürlich trotzdem gerne mal