Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

*******eBr Frau
1.522 Beiträge
eben - genauso mache ich es auch - einfach danke sagen und staunend fragen, womit ich denn den Kuss verdient habe.
Also ich sehe es etwas anders. Es ist (zu)einfach auf einen Buton zu drücken und wild rum zu küssen, aber ein paar Worte zu verfassen scheint dann doch zu aufwendig.
Wenn ich jemanden symphatisch finde, schreibe ich die Person an und schicke ggf einen Kuß mit.
Es ist einfach unpersönlich und spricht mich null an, wenn da dieser Kussmund erscheint und ich mich freuen soll.
Ohje, bin ich den sooo anders? *lach*

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
Nein, du bist nicht sooooo anders *g*

Aber vielleicht liegts an der Menge Küsse.

Ich krieg nicht soviele. Deswegen freu ich mich halt über einen.

Naja, und so wild rumküssen, also ich kann das nur fünfmal oder so.
übrigens bin ich nicht eine, die meint die Männer müssten aktiv werden! *g*
Mir ist es egal wer mir bzw. uns nen Kuß schickt... wenn ein paar nette Worte dabei sind gibt es auch garantiert eine nette Antwort. *g*
Egal ob Männlein oder Weiblein oder was auch immer... *engel2*
Na so viele haben wir auch nicht! *g*
Aber ich finde es einfach unpersönlich...
Wenn man dazu einen netten Satz bekommt sieht es schon ganz anders aus.
Zum Bsp. ich finde euer Profil echt nett, oder ein bestimmter Beitrag war super. Ist doch wirklich nicht schwer... *ko*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*****lle *wink*

ein paar tage hier... warte mal ein paar monate... wenn dein postaufkommen inkl. geschlossenen freundschaften, threads, küssen, netten mails, nervigen mails und mails von männern, die dich, trotz wiederholter netter! absage im dreimonatstakt immer wieder "zutexten", zwischendurch in richtung teilzeitjob ausartet... *zwinker*
Ich versuche zumindest auf alle zu antworten, aber ich gestehe es kommt schonmal vor dass ich ne mail lese und nicht gleich antworten kann/will und sie dann vergesse...irgendwann "miste" ich dann das Postfach aus und es fällt mir wieder ein, leider dann zu späte *floet*

Also normal kommt auf sinnvolle!! Mails auch eine Antwort...man tut was man kann *ggg*






vanna
Nein, nicht jede Clubmail wird auch mit einer solchen beantwortet. Auch bei mir gilt: keine Antwort bedeutet kein Interesse, meldet sich jemand nicht auf meine Mail, geht das auch in Ordnung.
Meistens bin ich so gewissenhaft und beantworte alle Mails, gerade die, bei denen man merkt, dass der Schreiberling sich Mühe gegeben hat...
******733 Frau
258 Beiträge
Ich bin der Meinung das hat was mit Höflichkeit zu tun .......

Wenn ich irgendwem was schreibe - möchte ich auch eine Antwort erhalten .

Man brauch ja kein Roman zurückschreiben -- aber eben das kein Interesse besteht.

Und zu denen - die es hier als "Teilzeitjob" betrachten .... schonmal was von Qualität gehört ????

Ich habe ein sehr schönes Leben auch ausserhalb vom Joy - dazu ein recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein ! Ich muss nicht jeden als Freund annehmen - nur damit mein Profil voll wird !
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****71
Und zu denen - die es hier als "Teilzeitjob" betrachten .... schonmal was von Qualität gehört ????
*hand* ich nehme mal an, dass du mich damit meinst... *wink*

recht haste!!!
malgleichmeine148freundschaftenlösche und mich bei den herren, die nach 2 nett formulierten absagemails immernoch nicht verstanden haben entschuldigengeh (liegt bestimmt an meinem doitsch)

ab sofort nur noch qualität vor quantität!!!

dazu ein recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein ! Ich muss nicht jeden als Freund annehmen - nur damit mein Profil voll wird !
daran scheints bei mir zu mangeln... aber...
ich gelobe besserung... *hand2*
ich antworte immer..
und sei es nur "nein danke". Ich finde, gerade auf höfliche mails, denen man anmerkt dass sie keine Sammelmails sind und dass der Verfasser mein Profil gelesen hat sollte man auf jeden Fall antworten, dauert 10sec.
Ich selbst finde es einfach unhöflich wenn mails einfach gelöscht werden und man weiß nie woran es liegt.. allerdings schaffe ich meine mails auch ohne Sekretär, das mag bei manchen Paaren und Damen anders sein..
Standard-Antwort
sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt? ich bekomme gerade echt viele ...

Ich beantworte alle mails, die ich bekomme - denn ich krieg so wenige (wie wohl alle Männer hier im joyclub), dass dies ohne grossen Aufwand möglich ist ...

und möchte nicht immer auf alle antworten weil sie einfach nicht meinen vorstellungen entsprechen oder mir nicht gefallen. und da ist es mir jetzt schon öfters passier das ich darufhin echt dumme und derbe mails bekommen hab ...bla bal blöde zicke.... ist da noch harmlos wie handhabt ihr das mit leuten die euch nicht zusagen?

Vorschlag: Schreib Doch im Word eine Standard-"sorry-tut-mir-leid-aber-du-bist-nicht-mein-schoko-traumfrosch" ... Wenn ein mail kommt, dessen Absender dieses Kriterium erfüllt, dann schickst ihm diese Antwort .. (copy & paste).
mancher dau, immer freudlich ...
im notfall kann man ja immer noch enn ausweg wähln: alos Igno
********ilea Frau
64 Beiträge
Anfangs...
...habe ich eigentlich allen geantwortet.
Es war ja auch noch alles neu, toll und interessant.

Später sollte man als Frau ganz klar abwägen.

Aufgefallen ist es mir, als ich mehrmals die selbe Mail von dem selben Mann gekam. Das ist wirklich eine dreisste Masche.
Möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen den gleichen Text bekommen haben...

Wenn sie schon so einfallslos sind, sollten sie sich wenigstens notieren, an welche Frauen sie "den netten Text" schon gesendet haben.

Der Gipfel war ein junger Herr, von dem ich 3 Mal, innerhalb eines halben Jahres, den gleichen Text bekam. Dem habe ich zurück geschrieben! ...hatte danach ein dringende Bedürfnis ihn auf seinen "faux pas" aufmerksam machen.

Ein Armutszeugnis für die Männerwelt - traurig!
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ich gehöre auch
zu denen , die sich die Zeit ans Bein bindet.. alle(s) zu beantworten.. egal ob nun ein "Träumsüßkissenknutscher" dabei ist.. oder nicht!
wenn er allerdings erst mit "Pralinen" schmeißt.. und mir zeigt, was ich noch gar nicht, wenn überhaupt , sehen will.. isser .. out!
und wenn ein *kuss* angeschwirrt kommt.. kein Problem.. er bekommt ein "dankeschöön" zurück.. da brech ich mir nix ab..
ein bisschen "zwischendenzeilenlesen" sollte Mann/Frau auch
können..
gerade heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einem Jóy´ler männlich.. der be(klagte) das die Frauen oft zu bequem sind auch mal einen Mann anzuschreiben..als erste..
das finde ich persönlich immer schade.. Frauen können sich auch mal trauen.. oder haben sie Angst vor einem "Nein"???
damit müssen hier beide Geschlechter leben können..
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@****ty:
Genau meine Rede! *freu
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit einem Mann, der ein schönes Profil hat, was von Null-Acht-Fünfzehn abweicht, mal ein Kompliment zu machen und mal lieb "Hallo" zu sagen. "Unsere" Männer brauchen das doch auch...*lächelt

Alles Liebe

Michelle
Hm
Ich hab mich jetzt tapfer durch diese Seiten gekämpft und bin mal wieder froh das ich zu den Menschen gehöre die relativ schnell lesen (und verstehen) können, gehöre.

Ich bin teils verwirrt und teils schockiert.
Natürlich verstehe ich jede Singlefrau oder jedes Paar das auf Mails wie: Geile Bilder, wollen wir f..." nicht antwortet. Und auch Mails die nur aus "Huhu wie gehts?" bestehen, sind garantiert nicht unbedingt lustig oder einfallsreich.

Aber, das Mails in denen man mit weniger als 100 Worten zum Ausdruck bringt das einem das Profil augefallen wäre und das man(n) deswegen zumindest mal Hallo sagen wollte als niveaulos und dumm oder unwürdig angesehen werden, trifft schon. Es geht immerhin um eine erste Kontaktaufnahme. Und mal ganz ehrlich, wie würde die in der Realität aussehen? In einer Diskothek oder auf einem Straßenfest? Da ist es auch mehr oder weniger ein Einzeiler!

Klar hier beim Schreiben kann und sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen - Aber was außer der Tatsache das einem das Profil ins Auge fiel und das es gefällt soll man(n) großartig am Anfang schreiben!

Wie gesagt, ich verstehe das plumpe und dumme 3WortMail
"wollen wir f..." ignoriert werden, aber meine ungeheure Eloquenz, meinen Charme und meinen Wortwitz verschwende ich nicht an ein Profil (Achtung es handelt sich hierbei um IRONIE).

Ehrlich gesagt antworte ich nämlich auch lieber auf eine erste kürzere Mail, als auf eine die die Länge einer Kurzgeschichte aufweist.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
@Pinselschwinger
genau meine Gedanken..
solange nicht gleich!! wollen wir xxxlen .. kommt.. alles okay
und man sieht aus dem mailtext ganz sicher wer sich "näher" mit dem Profil beschäftigt..

nun ist meins sehr lang und umfangreich..aber sicher nicht das längste.. es freut mich zum Beispiel, wenn jemand meine Gedichte und Gedanken liest.. und hinterfragt..

weniger gut finde ich, wenn jemand nach camSex/telsex usw fragt.. da sehe ich dann.. er hat sicher nur die pics gesehen.. und nicht Interessen und /oder Vorlieben beachtet,
so könnte? Mann schon von vornherein ein "nettes NEIN" sich ersparen..
es ist wie mit Anzeigentexten in den Medien.. ich würde nie antworten, wenn das "gewünschte" nicht im Text steht..
okay... manchmal kommt es anders .. als man denkt... aber sicher selten(er)
*****r_L Mann
724 Beiträge
@ Roxy27
Hallöle Roxy27,

ich antworte auf alle ClubMails, habe erst 4 Stück bekommen.
Als Dame kann ich mir gut vorstellen das Dich alle Männer anschreiben um mit Dir in Kontakt zu treten. Das wird mit der Zeit total nervig. Als Mann bekommt man net soviele ClubMails. Oder es ist vielleicht nur wegen meinem Hobby.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Aber was außer der Tatsache das einem das Profil ins Auge fiel und das es gefällt soll man(n) großartig am Anfang schreiben!

Wie immer wieder gern erwähnt: man kann sich auch auf ein Posting der/des Angeschriebenen beziehen, dann hat man nämlich gleich was Interessantes zu besprechen und kommt leichter über die "...äh...und ich schlafe lieber bei offenem Fenster..." "....oh...interessant...und wie heissen Sie...?" Phase hinaus, mittenmang in eine möglicherweise nette Unterhaltung.

Nettesprofil-Anschreiben hat doch nun wirklich jede oder jeder, und das völlig unabhängig vom Profilinhalt, schon so oft gekriegt, dass jemand, der einen mit sowas anschreibt, schon von vornherein langweilig und fantasielos wirkt. Der dreihunderfünfzigste in einer laaaangen Reihe von Gähn-Generatoren.
@********f_Io:
Wie immer wieder gern erwähnt: man kann sich auch auf ein Posting der/des Angeschriebenen beziehen, dann hat man nämlich gleich was Interessantes zu besprechen
Grundsätzlich ein klares Ja zu dieser These, sind doch schließlich fast alle meine Mailpartnerschaften aus "abgeschwiffenen" Forenunterhaltungen entstanden.

Allerdings setzt das voraus, daß sich die betreffende Person aktiv an der Diskussion beteiligt und nicht nur stiller Genießer ist :-}
Klar kann man sich auf ein Posting beziehen (setzt allerdings auch eins voraus das man gerade liest). Ich kann (und mache dies auch) mich auch gern auf etwas im Profiltext beziehen.

Aber das ändert nichts daran das die erste Kontaktaufnahme nunmal etwas kürzer ausfällt.

Und wenn ein Kompliment als Gähn-Faktor angesehen wird, muß ich klar sagen - Dann kann mich die Betreffende mal *g*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
gähn faktor
weißt du @**********inger.. "Komplimente" von "Komplimenten" zu unterscheiden .. kann manchmal schwer sein, bei der Postkastenfülle mancher Frauen..
das Selektieren muss einfach gestattet sein.. sich dem einen oder anderen weniger oder mehr zuzuwenden. Das gilt aber auch für die Männer! Sie dürfen sich ja auch aussuchen mit wem sie näher Kontakt suchen.

einen gesamten Lebenslauf möchte ich aber auch nicht gleich lesen..
es ist immer den Versuch wert, sich nett und höflich jemandem zu nähern..im realen Leben bekommste auch nicht jede auf die "tanzfläche"*zwinker*
also.. nicht aufgeben..
@sweety
Da stimme ich dir zu.
Ich erwarte auch nicht das eine Frau (und mir ist absolut klar wieviele Mails ihr Mädels bekommt) alles beantwortet.

Ich verwehre mich nur dagegen das eine Höflichkeit als Gähn-Faktor verschrien wird.

Sie mag in der Flut der Mails untergehen, aber ist nach wie vor ein adäquates Mittel der Kontaktaufnahme.
Aber das ändert nichts daran das die erste Kontaktaufnahme nunmal etwas kürzer ausfällt.

Stimmt, da wollte ich noch zustimmen, kam aber nichtmehr dazu.

Und wenn ein Kompliment als Gähn-Faktor angesehen wird, muß ich klar sagen - Dann kann mich die Betreffende mal

Echt? Sogar bei einem total abgegriffenen, schon zweihundermal gehörten...? Tja...weisst du, ich kriege gerne Komplimente. Ich bedanke mich auch gern dafür. Aber betrachten wir mal meinen Friseur. Netter Mensch, ein Magier mit Schere und Fön, und unterhalten kann man sich auch mit ihm. Und jedes Mal wenn er mich sieht sagt er mir, dass ich aber heute gut aussehe!!! im geübten Brustton der Überzeugung, und völlig unabhängig von den tatsächlichen Gegebenheiten. Die ersten, sagen wir, 40 Mal war ich noch in der Lage, mich drüber zu freuen, aber inzwischen gerinnen meine Gesichtszüge zu einem krampfartigen Grinsen und mein Dankeschön kommt nicht mehr wirklich von Herzen...also, das nutzt sich irgendwie ab, verstehst du?

Und mit den Komplimenten hier ist es genauso. Nettes Foto. Nette Titten. Netter Hut. Nettes Profil. Mehr gibt sowas einfach nicht her, und mehr kommt auch nicht.

Das ist nun mal nur die ersten zwei, drei Wochen erfreulich. Danach wirkt es, und auch wenns von einem frischen Komplimentegeber kommt, abgedroschen.

Aber klar, ich kann dich natürlich trotzdem gerne mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.