Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen manche Männer keine Antworten?449
Man liest hier immer wieder von Männern, die sich beschweren, dass…
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Die ersten, sagen wir, 40 Mal war ich noch in der Lage, mich drüber zu freuen, aber inzwischen gerinnen meine Gesichtszüge zu einem krampfartigen Grinsen und mein Dankeschön kommt nicht mehr wirklich von Herzen...also, das nutzt sich irgendwie ab, verstehst du?

Schon - aber Du reagierst überhaupt! Klar, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, aber wie wäre es, wenn Du beim nächsten Friseurbesuch sein Kompliment noch nicht mal ignorierst, ihn als nichtexistent behandeln würdest?

Und mit den Komplimenten hier ist es genauso. Nettes Foto. Nette Titten. Netter Hut. Nettes Profil. Mehr gibt sowas einfach nicht her, und mehr kommt auch nicht.
Wenn nicht mehr kommt, dann ist das in der Tat dünn und gerade eben nicht ein Paradebeispiel für eine mit Bedacht geschriebene Initiativmail, die vielleicht auch eines der o. g. Komplimente enthält, zudem aber auch noch z. B. inhaltlich auf das Profil eingeht. Ist es wirklich vermessen und ein sicheres Zeichen von Größenwahn, wenn man sich darauf irgendeine Reaktion erwünscht, die über Lesen&Löschen hinausgeht?
An den Schatten des Jupitermondes
Die ersten, sagen wir, 40 Mal war ich noch in der Lage, mich drüber zu freuen, aber inzwischen gerinnen meine Gesichtszüge zu einem krampfartigen Grinsen und mein Dankeschön kommt nicht mehr wirklich von Herzen...also, das nutzt sich irgendwie ab

Kann ich zwar verstehen aber nur bedingt akzeptieren.
Der Friseur mag dies von Berufswegen sagen. Aber wenn ich es mache ist es neu.
Dafür ist es nunmal auch eine Kontaktbörse, das kann man drehen und wenden wie man will.

Ich hab mir jetzt dann auch mal dein Profil angeschaut und kann allerdings voll und ganz verstehen warum du trotz klarer Ausage unwirsch auf "dumme" Mails reagierst.

Übrigens: Nette Titten *haumichwech*

Nicht böse sein, das mußte jetzt sein *g*
@lunikus
...eine mit Bedacht geschriebene Initiativmail, die vielleicht auch eines der o. g. Komplimente enthält, zudem aber auch noch z. B. inhaltlich auf das Profil eingeht. Ist es wirklich vermessen und ein sicheres Zeichen von Größenwahn, wenn man sich darauf irgendeine Reaktion erwünscht, die über Lesen&Löschen hinausgeht?

Ah, ja. Wir hatten schon mal vor einigen Wochen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere? Ist eine Menge passiert, zwischendrin, daher kann ich mich irren, aber wenn ich's nicht tue, dann hatte ich schon damals erläutert, dass das eigentlich nicht der Normalfall ist.

Wenn ich so eine Mail kriegte, wäre der einzige Grund, darauf nicht zu antworten der, dass man halt nicht so gut schreiben kann, wenn einem die Tränen der Dankbarkeit den Blick vernebeln und es ausserdem schwer ist, die Tastatur zu erreichen, wenn man gerade schluchzend in die Knie gesunken ist...der Löschen-Butten ist vielleicht zu dicht neben dem Antwort-Button...ehrlich, @****kus, ich hab keine Ahnung. Ich kenne diese Situation nicht. Ich schreib eher zu viel als zu wenig.

Meine Sozialisierungsbemühungen an mir selber gehen daher eher in die Richtung, mich von doofen Mails nicht beleidigt zu fühlen, sondern sie kalt bis mitleidig lächelnd (je nach Tagesform) in das Datennirwana zu befördern, üblicherweise mit einer entsprechenden Nein, aber trotzdem vielen Dank-Antwort. Dazu benötige ich (10-Finger-Schnellschreibsystem) etwa anderthalb Sekunden.

Nein, aber trotzdem vielen Dank.
(einundzwanzigzweiundzwanzigdreiund...)

Ok, vielleicht zweieinhalb. Mit Versand bei dem arschlangsamen Server hier sinds dann 5 - 10 Sekunden. Kein Problem.

Hierzu
Kann ich zwar verstehen aber nur bedingt akzeptieren.
kann ich nur sagen: Och...
Hierzu
Zitat:
Kann ich zwar verstehen aber nur bedingt akzeptieren.

kann ich nur sagen: Och...

Mist, jetzt liegt mein Ego völlig zerschmettert am Boden.
zum beantworten
von irgendwelchen mails sind wir der meinung:

-es ist anstand

-es ist höfflich

-gehört zum guten ton oder kinderstube

wir haben auch oft keine antwort bekommen.haben uns sehr geärgert darüber.
also bitte seit so nett und antwortet und wenn es nur ein höfliches nein danke ist

lg leoncora
*******rde Frau
3.191 Beiträge
die erste mail, die ich heute morgen geöffnet habe, kam von einem pärchen. text:

na du
das war`s.

bin immernoch am überlegen, was ich da jetzt drauf antworte... *roll*
vielleicht hat ja jemand ein paar kreative vorschläge, die ich dann kopieren kann?...
******_ni Frau
31 Beiträge
Also, ich bin erst ziemlich neu hier und am Anfang habe ich immer freundlich auf jede mail geantwortet. Nachdem ich aber mehrfach nach einer Antwort "Pimmelbilder" bekommen habe, ist mir die Lust vergangen.
Vielleicht habe ich es noch nicht raus, gleich am Anfang zu selektieren. Aber ich bin da ja noch lernfähig.
spontan
würde mir hierauf einfallen

nee, ihr!

Die Satzzeichen sind optional.

Nein, aber trotzdem vielen Dank passt da irgendwie nicht...
Pimmelbilder
da kann ich ja noch froh sein. Ich kriege wenigstens ordentliche Schwanzfotos *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ow
*bussi*

das nehm ich... ohne satzzeichen... *danke*
Gerade bekam ich eine sehr sonderbare Mail von einem Menschen, der alle Männer hier als notgeile, immersteife Böcke oder sowas bezeichnete...(ich habs gleich gelöscht, weil ich es meinen männlichen Bekannten gegenüber hier als relativ beleidigend empfand)

Also, es ist schon nicht immer leicht, auf Mails hier zu antworten. Ich war trotzdem sehr höflich.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*huch* shadowwwwwww!

the next one please...
wie wäre es mit einem Leckdiener heute abend?


Ich war trotzdem sehr höflich.
*haumichwech*
wie wäre es mit einem Leckdiener heute abend?

Nein, vielen Dank, Acqua, ich wollte heute abend mit meinem Mann essen gehen, und anschliessend muss ich meinen Koffer packen, morgen geht's wieder auf die Piste. Da passt es leider nicht.

Aber ich könnte jemanden gebrauchen, der beim Sperrmüllraustragen hilft. Wenn du schon so nette Angebote für mich hast. Das wäre nett.

Vielen Dank im Voraus,
Shadow
Meine Meinung zu diesem Thema hat sich auch stark verändert.
Früher hab ich gesagt, man muss wenigstens eine Antwort schreiben. Schließlich gehört sich das so.

Heute mach ich es in manchen Fällen nicht mehr. Was bringt es mir wenn ich einem Chatter 10 Mal sagen muss, dass ich nicht mit ihm schreiben möchte und er mir nach ein paar Wochen trotzdem wieder eine Mail schickt?? Dann brauch ich wirklich nicht mehr antworten.

Genauso diese elektronischen Küsse. Früher hab ich mich bedankt. Aber heute wirds mir auch zu viel. 5 Mal von demselben geküsst werden und dann immer wieder bedanken. Nein danke....

Nette Clubmaisl und wenns auch manchmal nur kurz gefasste sind bekommen von mir aber immer eine Antwort.

Ich denke man muss sich nicht alles gefallen lassen. Die gute Kinderstube ist das eine, aber diese teilweisen blöden, niveaulosen Anmachen was anderes.
Also auf blöde Mails oder Standard Sachen muß man nicht antworten,ganz klar.
Allerdings finde ich wenn sich "derjenige" mit dem Profil beschäftigt hat und was individuelles schreibt sollte man schon ne Rückantwort kriegen,und wenns auch nur ne Standard Antwort/Absage ist.
Was dann im übrigen nicht viel besser ist als eine "schlechte Anmache",oder ihr Mädels ?!?
Was ich vielmehr total unverschämt finde sind Profiltexte wie:
"Singlemänner keine Chance,ihr braucht euch gar nicht zu melden"
und das von Singlefrauen.........
Sind denn solche Singlemänner Menschen zweiter Klasse ?
Was ich vielmehr total unverschämt finde sind Profiltexte wie:
"Singlemänner keine Chance,ihr braucht euch gar nicht zu melden"
und das von Singlefrauen.........
Sind denn solche Singlemänner Menschen zweiter Klasse ?

Mit Menschen zweiter Klasse hat das nichts zu tun, eher mit "suche nunmal keinen Singlemann!"

*ggg*
Und wenn dann im Profil steht "Suche Mann" verwundert das....oder ???
sollte...müsste...
als jemand, der sich nur sehr ungern in seiner persönlichen Freizeitgestaltung einschränken lässt, finde ich die Verwendung von Ausdrücken wie "man sollte antworten" oder sowas...als für mich nicht zutreffend.

Ebensowenig wie ich mich verpflichtet fühle, einen Handzettel, der mir in der Stadt gereicht wird oder einen Anruf, zu Zeiten zu denen es mir nun mal nicht passt, entgegenzunehmen, fühle ich mich verpflichtet auf einen Kontaktanbahnungsversuch, den ich schliesslich nicht gefordert habe, zu reagieren.

Dass ich es trotzdem tue, entspringt nicht irgendwelchen moralisch-ethischen Verpflichtungen, die ich mit meiner Mitgliedschaft hier eingegangen bin. Sondern ist ganz freiwilliger Teil meiner Freizeitgestaltung.

Ebenso gestehe ich jedem Menschen, den ich anschreibe, zu, meine Mails nicht zu beantworten. Es beleidigt mich nicht. Ich fühle mich dann nicht als Individuum zurückgewiesen. Denn ich schreibe Mails vielleicht in der Hoffnung auf Reaktion, aber ich bin nicht der Meinung, jemand sei mir deshalb (durch mein Anschreiben) zu irgendwas verpflichtet. Ich muss die Mail ja nicht schreiben. Ich tu das ja freiwillig und weil ich Spass dran habe. Und genau das erhoffe ich mir von einer Antwort: dass sie freiwillig gegeben wird, weil jemand Spass dran hat.

Der Gedanke, jemand könnte sich durch mich unter Druck gesetzt fühlen, antworten zu müssen, auch wenn hier überhaupt kein Wunsch nach Kontakt besteht, der ist mir schrecklich unangenehm.
Und wenn dann im Profil steht "Suche Mann" verwundert das....oder ???

Ok, das verwundert.

Ach diese Profiltextstolperer....auch geil ist "mag nicht immer alles auf Sex reduzieren wollen..." dann bei was sie mag an erster Stelle "liebe große Schwänze..."

*ggg*
Und wenn dann im Profil steht "Suche Mann" verwundert das....oder ???

Nein, ich würde in dem Fall davon ausgehen, dass ein anderer Mann gesucht wird. Ist ja nun auch wirklich nicht sehr spezifisch...das kann jeder sein. Aber halt nicht alle...
Ich lach mir nen Ast,bedeutet:

Suche Mann aber Single darf er nicht sein.
Aha verstehe....suche Mann der fremd gehn will,damit sich andere Frauen wieder beschweren können wie Sch... Männer sind. *zwinker*
Und dann kommt wieder: ER muß ja nicht,nein klar......
@Binokor
Die Sache mit Anschreiben ist hier eh ein Eiertanz.

Man hat Anschreiber & Empfänger.

Anschreiber hat immer Erwartungen.

Natürlich, sonst würde er ja nicht anschreiben.

Erwartungen können von lustigen Smalltalk (Profil, Beitrag hat gefallen), über vielleicht mein Herzblatt, bis hin zu ich bin geil auf dich reichen.

Genauso hat der Empfänger seine Erwartungen.
Glaubt nicht immer alles was im Profil steht.....*ggg*
Viele haben, hm wie soll ich schreiben, ein paar "Filter" im Profil integriert um zu "billige" Mails auszusortieren.
Das sind User die lieber aktiv selbst suchen möchten.

Hat man identische Erwartungen auf beide Seiten, dann ist erste Hürde schon genommen.

Bei "einfach nur freundschaftlich mailen" reicht diese Hürde schon, viel Spass dann beim mailen! *ggg*

Bei den anderen Dingen (Liebe, Sex) reicht diese Hürde nicht, dann kommt die zweite.

Der Anschreiber hat das ja schon teilweise abgecheckt, er hofft es könne passen, jetzt checkt der Empfänger.
Er/Sie klickt Profil des Anschreibers an.

Und jetzt kommt aussortieren, oder "hallo, wie geht es dir?"

Eigentlich entscheidet bei Liebe, Sexsuche immer der Angeschriebene.
Denn der wo anschreibt, gerade aus diesen Gründen, hat ja schon gewisse Erwartungen in sich geweckt.
Sonst würde er ja nicht anschreiben.
Und was hat das Ganze damit zu tun,daß "Sie" "Ihn" sucht er aber KEINESFALLS abartiger Single-Mann sein darf,der aber trotzdem in der Profilsuche steht ?

Also ich als Single der ich keiner bin käme mir ziemlich blöd vor.....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****kor
ich kann deinen fragen nicht ganz folgen...

das frau ihr häckchen bei "mann" setzt, schliesst aus, dass sie kontakt zu frauen und pärchen sucht.

wenn im profil steht "kein singlemann", heisst das einfach mal kein singlemann. da steht weder was von abartig noch von menschen 2. klasse... oder doch?

einfache definition "kein singlemann"
• ich suche keine feste beziehung

sexaffairen mit gebundenen sind einfach mal unkomplizierter, weil eigentlich keine ansprüche gestellt werden.

vielleicht sucht sie ja auch garnichts und ist hier im forum zum austausch unterwegs.

jedenfalls erspart ihr das schon mal eine menge erklärungen, da (single-)männer wie du sie nicht anschreiben...
Mit dem zweiten sieht man besser. Ich bin nicht Single.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.