Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen manche Männer keine Antworten?449
Man liest hier immer wieder von Männern, die sich beschweren, dass…
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

*******rde Frau
3.234 Beiträge
... deshalb steht es auch in klammern...

btw
ich war nicht auf deinem profil. grund dafür: deine postings hier...
Ich bin nicht Single

Kapierschnisch...wo ist denn dann das Problem...? Du bist ihr Beuteschema!

(EDIT: das von denen hier meine ich:
Singlemänner keine Chance,ihr braucht euch gar nicht zu melden
an dieser Stelle bloss keine Missverständnisse...)

Ran an den Speck!

Oder suchst du nur Frauen, die nur Singlemänner suchen...? *hae*
Aquaverde kam mir etwas zuvor.
Ich könnte mir schon gut vorstellen das aufgrund negativer Erfahrungen die eine oder Frau gebundene Männer bevorzugt.

Das ist unter Umständen streßfreier.

(Nicht das ich das als Solo-Männeken toll finden würde)
@Shadow_of_Io:
Ah, ja. Wir hatten schon mal vor einigen Wochen das Vergnügen, wenn ich mich recht erinnere?
Stimmt auffallend.

Ist eine Menge passiert, zwischendrin, daher kann ich mich irren, aber wenn ich's nicht tue, dann hatte ich schon damals erläutert, dass das eigentlich nicht der Normalfall ist.
Soweit habe ich auch keine Probleme, aber wie erläutert empfinde ich es als ausgesprochen unhöflich, in dem skizzierten Beispiel tatenlos zu bleiben. Und ich bilde mir ein, "unnormale" Mails zu verfassen. Wenn ich je eine "Nicht-Mail" absenden sollte, die ungefähr den Inhalt wie die im von Acquaverde vorgestellten Beispiel hätte, dann würde ich mich auch nicht über ein Ignorieren wundern.

Daß inhaltsleere Mails nicht ungewöhnliches sind habe ich erst vor wenigen Stunden wieder einmal mitansehen können, als meine Liebste mir solche Beispiele von ihrem Account vorgestellt hat. Weil sie guter Dinge war, hat sie dann auch geantwortet - z. B. auch die Mail mit dem Inhalt "Na, wie geht's?" lediglich ein knappes "Danke, gut!" Was soll man dazu auch schon Inhaltliches beisteuern?

Wenn ich so eine Mail kriegte, wäre der einzige Grund, darauf nicht zu antworten der, dass man halt nicht so gut schreiben kann, wenn einem die Tränen der Dankbarkeit den Blick vernebeln und es ausserdem schwer ist, die Tastatur zu erreichen, wenn man gerade schluchzend in die Knie gesunken ist...der Löschen-Butten ist vielleicht zu dicht neben dem Antwort-Button...
Prust...! *lol*

ehrlich, @****kus, ich hab keine Ahnung. Ich kenne diese Situation nicht. Ich schreib eher zu viel als zu wenig.
Du bist offensichtlich eine der seltenen, dafür aber um so erfreulicheren Ausnahmen.

Meine Sozialisierungsbemühungen an mir selber gehen daher eher in die Richtung, mich von doofen Mails nicht beleidigt zu fühlen, sondern sie kalt bis mitleidig lächelnd (je nach Tagesform) in das Datennirwana zu befördern, üblicherweise mit einer entsprechenden Nein, aber trotzdem vielen Dank-Antwort.
Wunderbar! Bei diesen Mails wäre Dir aber mein volles Verständnis sicher, wenn Du sie unbeachtet ließest.
@Acquaverde:
bin immernoch am überlegen, was ich da jetzt drauf antworte...
vielleicht hat ja jemand ein paar kreative vorschläge, die ich dann kopieren kann?...
Auch wenn Du bereits geantwortet hast - auf eine solche Mail wäre alles, was über "Du, nee!" hinausginge, verschwendete Liebesmüh. :-}
ich als mann muss leider zugeben, dass die cm von männer wirklich selten einer antwort bedürfen, da die inhaltslosigkeit überwiegt.
eine freundin von mir löscht ungelesen
und hat damit erfolg
ich weiß auch gar nicht, was in den kerlen los ist
kaum angemeldet, wird sie überschüttet mit anfragen
da kann man nur den kopf schütteln und sich fremdschämen
****y82 Frau
26 Beiträge
von mir...
... gibts fast immer ne antwort.
nur wenn ich gleich bei der ersten cm irgendeine blöde anmache lesen muß, dann wird auch mal ohne antwort direkt gelöscht.
kann man wohl auch verstehen, denke ich...

LG
molly
...man muss nicht alles beantworten!!!
Hallo zusammen!

Man kann bei einigen weiblichen Profilen aber auch wirklich den Eindruck bekommen, dass sie es darauf anlegen 1000000 CM/Std. zu bekommen, müssen die Bilder den im Profil schon vor Erotik (Fleischbeschauung habe ich jetzt bewusst nicht gesagt) platzen, es ist doch ganz natürlich das dann eben sehr viele ihre triefenden Sabberleftzen ins Profil halten und den entstandenen Druck dann notgedrungen über die Zunge filtern.

Vielleicht sollte man das Problem auch mal von der anderen Seite angehen und die Fehler(oder wie auch immer) nicht immer bei der sogenannten „schwanzgesteuerten“ Männerwelt suchen.

Männer (natürlich nicht alle *lol*) sind eben so, ja und? – Shit happens.

Ich kann verstehen das viele Frauen keinen Bock auf so´n scheiß haben, wie:

• „na Baby? – Dich würde ich gerne mal weghauen“
• darf ich mal Dein Brötchen buttern?
• dich würde ich mir auch gerne mal aufs Becken klemmen.

oder vollgelabert zu werden mit irgendwelchen literarischen Ergüssen. (soll gebildet wirken – Ich weiß *kotz*)

Aber grundsätzlich wollte ich eigentlich nur sagen, das sich nie etwas ändern wird:

Keiner wird sich mit seinen Fäkalienmails zurückhalten!
Keiner wird sich darüber Gedanken machen!
Keiner wird ein schlechtes Gewissen haben!
Keiner wird sich dafür entschuldigen!

Keiner wird jemals Erfolg damit haben *lol*

In diesem Sinne

Gut Pop
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...sehr guter Beitrag; genau das ist es. Einige stellen sich einfach nur billig dar und regen sich dann auf, dass sie eben billige Anschreiben bekommen. *lächelt

Alles Liebe

Michelle
******973 Frau
215 Beiträge
Also ich habe das Glück das ich nach der Überarbeitung meines Profils (scheint alle abzuschrecken) so gut wie keine CM mehr bekomme. Die ich dann bekomme beantworte ich auch. Bevor ich das mache lese ich mir aber das Profil und die Forenbeiträge des Absenders durch und gehe auf diese ein. Da frage ich dann schon einen Schreiber der im Profil Sex sucht warum er mich angeschrieben hat. meistens kommt dann keine Antwort mehr. Genauso bedanke ich mich für Küsse. Tut nicht weh und geht ganz schnell.

Ich bin schon der Meinung das ein aussagekräftiges Profil viel Schreiber abschreckt. Bei manchen Frauen wundert es mich wirklich nicht das sie über dumme Mails klagen. Sie stellen sich auch sehr billig dar. Wie sagt schon ein Sprichwort "So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück"
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
..so ist es Jessy.
Ich bekomme auch relativ wenig Post, dafür mit hohem Niveau. Und so soll es auch sein... *lächelt

Alles Liebe

Michelle
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@michellebr & @jessy26
da ich auch zu den userinnen gehöre, die ab und zu mal mails a la "wie sieht`s heut abend mit nem fi**date aus?" bekommen, ziehe ich mir euren schuh mal an...

ihr scheint ja davon verschont zu bleiben.
daher meine frage an euch:

wie genau sollte ich mein profil denn ändern?

sollte ich wie @****y26 reinschreiben, dass ich verheiratet bin und meinen busen als avatar einstellen...
oder mich doch besser like @*******eBr etwas bedeckter präsentieren und mich als reisebegleitung für männer mit klasse anbieten?

lg
acqua
@jessi26
Ich hab mir eben mal dein profil durchgelesen.
ok, du hast absolut recht, wenn du dich wunderst warum du trotz klarer aussagen trozdem sexbezogene mails bekommst.

nur eins frag ich mich schon -bitte nicht gleich wütend alle auf mich einprügeln- was suchst du überhaupt hier???

das woran du interesse hast kann einem auch ein forum bieten welches nuicht kostenpflichtig ist und nicht so offensichtlich sexbezogen wie der joyclub.

ich mein das echt nicht böse - ich verstehs eben nur wirklich nicht.
******rot Frau
13.138 Beiträge
@Pinselschwinger
Ich kann deine Frage mal aus meiner Sicht beantworten.

Ich habe hier einfach relativ schnell festgestellt, dass hier viele Menschen nicht nur offen mit ihrer Sexualität umgehen, sondern auch sehr offen und frei im Geist sind. Das mag sehr und auf dieser Ebene tausche ich mich gerne aus.
Mir ist das in diesem Forum wesentlich gehäufter begegnet als in anderen.
@kirschrot
ok ist schon mal ein gutes argument.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@***ua:
Bitte ziehe doch nicht eine einzige Zeile aus einer Menge an Text raus. Da gehört schon ein wenig mehr dazu und vor allem der Zusammenhang... *lächelt

Alles Liebe

Michelle
******973 Frau
215 Beiträge
@ acqua
wie gesagt jeder sollte selber wissen wie er sich präsentiert und wie nicht und auch welches Foto er wählt. Ich habe Busen Du hast Beine. Nur mir gefällt mein Busen besser als Deine Beine.
Für mich stellt sich Dein Profil eindeutig suchend da, aber das ist nur meine Ansicht und irren ist menschlich.

@**********inger
Erstens habe ich für diese Forum nichts gezahlt.
Zweitens ist es ein Forum für Erotik und keine Partnerbörse.
Drittes muss man angemeldet sein um die Beiträge ganz lesen zu können und dafür braucht man ein Profil. Und ja auch verheiratete Frauen interessieren sich noch für Sex und zu diesem Thema hat das Forum des JC die meisten Informationen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**********inger

ich kann @******rot da nur zustimmen... ich habe mich in erster linie hier angemeldet, weil es eine community ist und ich mich einfach mal prima mit anderen über das thema sex austauschen kann.
ich war auch in einigen anderen foren unterwegs, aber der joy, so scheint mir, ist für mich einfach mal das "passende".


@*******eBr & @****y26

danke für eure statements.
trotzdem schade, eigentlich hatte ich doch eher eine antwort auf meine frage
wie genau sollte ich mein profil denn ändern?
im zusammenhang mit den unschönen mails mancher herren erwartet...
immerhin seit ihr ja beide, laut euren postings der meinung, dass nur "billige" mails bekommt, wer sich auch "billig" präsentiert...
******973 Frau
215 Beiträge
@ acqua

Nicht nur sondern überwiegend oder vermehrt bekommen die Frauen die sich billig präsentieren auch billige Mails. Natürlich gibt es auch die Herren im Club die des lesens nicht mächtig sind. Die schreiben alles an was bei 3 nicht auf dem Baum ist und da kann man nichts ändern. Aber wie gesagt wenn ich mir Dein Profil durchlese habe ich schon das Gefühl das Du auf der Suche bist. Vielleicht solltest Du genauer schreiben das Du nichts suchst.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber wie gesagt wenn ich mir Dein Profil durchlese habe ich schon das Gefühl das Du auf der Suche bist. Vielleicht solltest Du genauer schreiben das Du nichts suchst.
*sorry*
... aber da entzieht sich mir jetzt gänzlich der zusammenhang.
was hat 'suchen' oder 'nicht suchen' denn mit unflätigen mails einiger herren zu tun? *roll* ... denn um die ging es ja...
auf...
...zb.: geile titten....reagieren wir mit der frage
ehrlich? wussten wir garnicht.....
oder : muss ich gleich mal nachschauen....

aber das kommt nicht oft vor.

wollten wir nurmal loswerden,obwohl wir keine singles sind.
@ aqua: lass dein profil mal schön wie es ist.....das passt unserer meinung nach.

gruss aus frankfurt
bin auch kein single, bekomme aber auch genug mails.

und ich finde, man muss nicht immer antworten. man hat ja nicht darum gebeten. wenn jemand auf der straße rüberschreit, wie man heiße oder geile figur oder so, dann antwortet man ja auch nicht, nur weil es die höflichkeit verlangt?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huch* *huch* *huch*


@**********kfurt
jetzt sagt nicht, dass ihr auch solche mails bekommt *schock*
auch ihr solltet schleunigst euer profil überdenken...


mal im ernst... ich hab nicht vor an meinem etwas zu ändern, dass ist genau so wie es sein soll.

mich ärgern *gr3* aber solche pauschalaussagen
Einige stellen sich einfach nur billig dar und regen sich dann auf, dass sie eben billige Anschreiben bekommen. *lächelt
... denn soweit ich das hier mitbekomme, bleibt keine singlefrau von vereinzelten obszönitäteninhaltlichen mails auf dauer verschont...


oh *sorry* , ich vergass... ausgenommen natürlich die beiden damen michellebr und jessi26 *roll*
******007 Mann
14 Beiträge
Also als denke ich, dass "höflichkeit" ein ganz grosses stichwort ist!

Wenn ich z.b eine Frau schreibe und ihr sage:
"Hey, ich schreibe dir hier keine 0815 mail, weil ich sowas grundsätzlich nie mache, aber ich bin auch ehrlich, dass ich dich anschreibe, um dich kennenzuleren! Mir fällt allerdings jetzt nicht ein, wie ich diese mail am besten beginnen könnte, also wart ich erstmal ab, ob du überhaupt interesse hast, mit mir zu schreiben! Wäre schön, wenn du mir antworten würdest, würde mich zumindest freuen"

dann kann ich wohl eine relativ nette antwort erwarten, oder? Aber wenn ich dann antworten bekomme, wo dann z.b. drin steht: "Wie kannst du es denn überhaupt wagen, mir so einen mist zu schicken und darauf noch eine Antwort zu erwarten? Wieviel Frauen hast du diesen STANDARD text den schon geschickt, hm? Sorry, aber mit der Tour brauchst du mir net zu kommen! Such dir eine andere dumme!"

dann pack ich mir schon manchmal an den kopf und denke: "Schön, du hast dir jetzt extra einen neuen text einfallen lassen und keine "ich will dich kennnenlernen, mail back" mail geschickt und bekommst so eine antwort.....manche sind echt bekloppt"

Und wenn ich dann schon hier lese:
"Auf Nachrichten mit dem und dem inhalt antworte ich nicht...."
"Auf Nachrichten mit "hi" oder "hallo" als betreff antworte ich nicht..."

usw. da frag ich mich: Ihr seit gar nicht anspruchsvoll, oder? Bei manchen muss echt anscheind jedes detail stimmen, damit sie sich überhaupt herrablassen, eine mail zu lesen.

Also echt manchmal hammer, muss ich schon sagen. Aber am besten ist es ja noch, dass wenn man eine schöne mail verfasst hat, die freundlich und alles ist und man dann noch nicht mal eine Antwort erhält. Also unhöflicher gehts wohl nicht mehr.

Alle erwarten höflichkeit........ aber selbst dann höflich zu sein und eine Antwort zu schreiben....... ne, sowas geht nicht.

Naja.
Also..
wir denken mal,dass es der Höflichkeit halber doch eher Sinn macht,zu antworten.Selbst wenn es nich passen sollte,dann weisen wir sehr nett und höflich darauf hin und hinterlassen trotzdem ein paar nette Grüsse.Faszinierend ist dabei so manch Reaktion auf eine Absage,die wird dann glatt beleidigt mit löschen beantwortet*lol*...

Nun mal zu den Einzeilern..Oh ja..wir können ein Lied davon singen:

hier mal die Favoriten:

• nettes profil
• schöne bilder
-wollten nur mal hallo sagen
-lust auf einen heissen Abend?

Und natürlich die unendlich vielen stummen Küsse ohne mal ein nettes Wort oder gar nen Gästebucheintrag zu hinterlassen*gäääääähhhhhn*

Lg Die Angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.