Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

einzeiler
na gut, es gibt sicher menschen die nicht so selbstsicher sind wie wir(oder vor selbstüberschätzung strotzen)
wenn uns also bei einem einzeiler das profil interessiert,dann antworten wir ganz frei mit fragen........

wenn es aber nicht unser fall ist,dann ganz höflich mit einem danke.

klappt bisher auch ganz gut.

gruss aus frankfurt

ps. aqua, wenn ich nur wüsste,von wem das zitat stammt *haumichwech*
@Acquaaaaa!!!
bleibt keine singlefrau von vereinzelten obszönitäteninhaltlichen mails auf dauer verschont...


oh , ich vergass... ausgenommen natürlich...

*pueh* Ich kriege auch keine so'ne unanständige Mails.

Und, wo wir gerade dabei sein, nichtmal dein Lecksklave hat sich wegen dem Sperrmüll gemeldet. Ich musste den ganzen Mist alleine tragen.

Also, @***ua, ich könnte dir gern ein bisschen Nachhilfe im Profiltuning geben, dann schreibt dir NUR dein Traumprinz und alle anderen fallen tot um wenn sie dein Profil anklicken. Echt! Funktioniert! Sonderangebot! Nur noch 24 Stunden!
@Cesar2007:
"Hey, ich schreibe dir hier keine 0815 mail, weil ich sowas grundsätzlich nie mache, aber ich bin auch ehrlich, dass ich dich anschreibe, um dich kennenzuleren! Mir fällt allerdings jetzt nicht ein, wie ich diese mail am besten beginnen könnte, also wart ich erstmal ab, ob du überhaupt interesse hast, mit mir zu schreiben! Wäre schön, wenn du mir antworten würdest, würde mich zumindest freuen"
Pardon, junger Mann, aber auch wenn diese Mail zwar umfangreicher ist als der Klassiker "Na Du?!?", so enthält sie doch keinen einzigen Gedanken, der nicht an jedes Profil versendet werden könnte. Es ist also, auch wenn Du das nicht beabsichtigt haben solltest, ein Musterbeispiel für eine Massenmail - sogar eine recht bedacht formulierte, eben weil sie immer "paßt".

Wenn Du Interesse signalisieren möchtest, dann ist es m. E. schon sinnvoll, erkennbar individuell auf das Profil bzw. natürlich dessen Verfasser(in) einzugehen.

Daß eine Antwort im Stile eines "Wie kannst Du es nur wagen, mich mit einer Zuschrift zu belästigen!" dennoch vor allem die so keifende Person bloßstellt bleibt davon dennoch unberührt.
@Shadow_of_Io:
Ich kriege auch keine so'ne unanständige Mails.
Soll ich Dir solche schicken? <wegduck>
..so ist es Jessy.
Ich bekomme auch relativ wenig Post, dafür mit hohem Niveau. Und so soll es auch sein... *lächelt

würde ich gerne ändern, kann dich aber leider nicht anschreiben *zwinker*
@*******too:
würde ich gerne ändern, kann dich aber leider nicht anschreiben
Och, da gibt es schon Möglichkeiten, diesen Zustand zu ändern... *zwinker*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...meinst Du, indem ich ihn jetzt anschreibe? *lacht
Nicht anschreiben zu können, kann auch eine Art Schutzfilter sein. *frechgrins
stimmt, sollte ich mir mal zu herzen nehmen
vielleicht war das auch der grund
,dieser einstellung
@MichelleBr:
...meinst Du, indem ich ihn jetzt anschreibe? *lacht

Das wäre eine denkbare Möglichkeit. Aber mit ein wenig Phantasie kommt unsere tätowierte Rose bestimmt noch auf andere Ideen... *g*

Nicht anschreiben zu können, kann auch eine Art Schutzfilter sein. *frechgrins
Schelm, Du!

Aber Du hast ja recht - wobei ich nicht verstehe, warum so häufig darüber gejammert wird, nicht anschreiben zu können. Es gibt Möglichkeiten, dieses Manko abzustellen!
@Lunikus
Warum nicht? Und ich sag dir dann sogar, was passiert:

*pfeil* wenn ich im Moment so drauf bin, lösch ich sie wortlos
*pfeil* wenn ich Lust drauf habe, schreib ich ein schlichtes NeinDanke
*pfeil* wenn ich Bock habe, antworte ich länger drauf, und erläutere dir genau, ob ich das im speziellen Moment des Antwortverfassens, gut finde oder blöde, oder beleidigend, oder schmeichelhaft, oder schlachmichtot. In 20 Bänden, wenn ich das möchte, oder in 3 Sätzen (naja, ich könnte es wenigstens mal versuchen, mich kurz zu fassen)
*pfeil* wenn ich möchte, sag ich, klar, Lunikus, ich bin gleich um die Ecke, treffen wir uns irgendwo
*pfeil* wenn mir danach ist, und dir (oder wem auch immer, den ich im Moment interessant und attraktiv genug dafür finde, unabhängig davon, ob ich dessen beglaubigtes Gesundheitszeugnis oder polizeiliches Führungszeugnis in den Händen halte) ebenso, endet der Abend wahlweise in einer wilden Knutscherei, in einem Besäufnis oder meinetwegen auch einer Orgie...

auch wenn diese ganze Veranstaltung hier tatsächlich stellenweise so erotisch-locker-flockig-unkonventionell anmutet wie ein Abend im Kleingartenverein, bestenfalls im Stadium fortgeschrittenen Alkoholkonsums (reicht aber nicht zum wirklichen Entspannen - es wird immer noch auf den Nachbarn gepliert, ob der nicht was Tadelnswertes tut, der Schlimme Finger!), sind wir doch berechtigt, jede der obigen Optionen zu wählen.

Und trotz des Geschreis und Gezickes das sich zu erheben pflegt, wenn jemand mal erklärt, er (oder schlimmer: sie) braucht keine dreitägigen Balztänze um mit jemandem einen Kaffee einzunehmen, gehe ich doch irgendwie davon aus, dass jeder hier auch ausreichend befähigt ist, um sowas zu tun oder zu lassen, ganz nach Gusto und Tagesform. Und entsprechend handelt.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@****kus:
ich? Ein Schelm?? *schaut lieb
@*******eBr:
ich? Ein Schelm??

Aber ja doch!

*schaut lieb
Und das soll ich Dir abnehmen? *gg*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Ja bitte...... *schaut ganz doll lieb
@Shadow_of_Io:
Warum nicht?
Weil das nicht meinen Gewohnheiten entspricht...?

Und ich sag dir dann sogar, was passiert:

wenn ich im Moment so drauf bin, lösch ich sie wortlos
Das fänd ich schade. Und es brächte Dir definitiv Abzüge in der B-Note!

wenn ich Lust drauf habe, schreib ich ein schlichtes NeinDanke
Das empfände ich allemal als fair!

wenn ich Bock habe, antworte ich länger drauf, und erläutere dir genau, ob ich das im speziellen Moment des Antwortverfassens, gut finde oder blöde, oder beleidigend, oder schmeichelhaft, oder schlachmichtot. In 20 Bänden, wenn ich das möchte, oder in 3 Sätzen (naja, ich könnte es wenigstens mal versuchen, mich kurz zu fassen)
*lol* Also, das klingt dann doch dermaßen verlockend, daß ich das zu gegebenem Anlaß mal ausprobieren werde *ggg*

wenn ich möchte, sag ich, klar, Lunikus, ich bin gleich um die Ecke, treffen wir uns irgendwo
Hmm - NRW klingt schon mal gar nicht so übel... *gg*

wenn mir danach ist, und dir (oder wem auch immer, den ich im Moment interessant und attraktiv genug dafür finde, unabhängig davon, ob ich dessen beglaubigtes Gesundheitszeugnis oder polizeiliches Führungszeugnis in den Händen halte) ebenso, endet der Abend wahlweise in einer wilden Knutscherei, in einem Besäufnis oder meinetwegen auch einer Orgie...
<lach> Also, zu dieser Option bräuchtest Du mich nicht lange zu überreden... *ggg*

auch wenn diese ganze Veranstaltung hier tatsächlich stellenweise so erotisch-locker-flockig-unkonventionell anmutet wie ein Abend im Kleingartenverein, bestenfalls im Stadium fortgeschrittenen Alkoholkonsums (reicht aber nicht zum wirklichen Entspannen - es wird immer noch auf den Nachbarn gepliert, ob der nicht was Tadelnswertes tut, der Schlimme Finger!), sind wir doch berechtigt, jede der obigen Optionen zu wählen.
Auf jeden Fall! Ebenso ist die andere Seite berechtigt, abhängig von der Art und Weise der Antwort zwischen heller Begeisterung und abgrundtiefer Verachtung (oder einer beliebigen Zwischenstufe) auszuwählen.

Und trotz des Geschreis und Gezickes das sich zu erheben pflegt, wenn jemand mal erklärt, er (oder schlimmer: sie) braucht keine dreitägigen Balztänze um mit jemandem einen Kaffee einzunehmen, gehe ich doch irgendwie davon aus, dass jeder hier auch ausreichend befähigt ist, um sowas zu tun oder zu lassen, ganz nach Gusto und Tagesform. Und entsprechend handelt.
Du bist eine Optimistin!
@*******eBr:
Ja bitte...... *schaut ganz doll lieb
So wird das nie etwas mit uns: Du hast den treuherzigen Augenaufschlag vergessen! *gg*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Komm - den hast Du bloß großzügig übersehen - apropos - Du kannst ihn ja garnicht sehen...*lächelt
"Hey, ich schreibe dir hier keine 0815 mail, weil ich sowas grundsätzlich nie mache, aber ich bin auch ehrlich, dass ich dich anschreibe, um dich kennenzuleren! Mir fällt allerdings jetzt nicht ein, wie ich diese mail am besten beginnen könnte, also wart ich erstmal ab, ob du überhaupt interesse hast, mit mir zu schreiben! Wäre schön, wenn du mir antworten würdest, würde mich zumindest freuen"


Ist für mich eine absolute 08/15-Mail.
@*******eBr:
Komm - den hast Du bloß großzügig übersehen
I wo, mir entgeht (fast...) nichts!

- apropos - Du kannst ihn ja garnicht sehen...*lächelt
Ich verlasse mich da ganz auf Deine Beschreibung!
... denn soweit ich das hier mitbekomme, bleibt keine singlefrau von vereinzelten obszönitäteninhaltlichen mails auf dauer verschont...

Hi Acqua,

Frauen mit denen ich Kontakt habe suchen hier nicht die schnelle Nummer, liest man auch aus deren Profil raus, trotzdem kommt Post der Marke "ficken?" rein.

Keine Ahnung, da wird geschaut "oh, eine Singlefrau" und sie denken "ich weiß sie sucht nichts, aber wartet ab wenn ich mich mal melde, schon glüht ihr Verlangen"

Singlefrauenprofil, nur das interessiert.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
meine Beschreibung - na da hättest Du aber den schönsten und bezauberndsten Augenaufschlag sehen müssen, den Du in Deinem ganzen Leben zu Gesicht bekommen hast. *lacht

So - nun können wir morgen weiter flirten...*lächelt
Ich gehe jetzt ins Kuschelbettchen...

Euch allen alles Liebe und süße Träume

Eure Michelle
@Aliana:
Ist für mich eine absolute 08/15-Mail.
Ich hatte ja zu dieser Mail schon meinen Senf abgegeben, wie sie auf mich wirken würde. Aber angesichts Deiner klaren Ansage gestatte mir diese Frage: Ist es wirklich so, daß vergleichbar ausformulierte Mails häufiger bei Dir aufschlagen? Die Frauen, denen ich mal über die Schulter schauen durfte, bekamen höhstens Zuschriften im Stile von "Nice shoes! Wanna fuck?" - oft genug auch ohne die einleitenden schmeichelnden Worte...
@*******eBr:
meine Beschreibung - na da hättest Du aber den schönsten und bezauberndsten Augenaufschlag sehen müssen, den Du in Deinem ganzen Leben zu Gesicht bekommen hast. *lacht

Wenn Du wüsstest... Einer der Punkte, die das Leben so lebenswert machen ist die Erkenntnis, wie viele hinreißende Menschen es auf dieser Welt gibt und welche Freude es ist, etliche von ihnen kennenlernen zu können!

So - nun können wir morgen weiter flirten...*lächelt
Ich gehe jetzt ins Kuschelbettchen...

Ich auch - aber in das meinige... *gg*
Hilfe!!!
Was soll man dazu noch sagen???


ER: BETREFF: sex, drugs & rock 'n' roll
servus, wow siehst du attraktiv aus....
ja magst du auch gerne auf konzerte gehen?

ICH: *sorry*, hab eben dein profil gelesen..... spricht mich nicht an für weiteren mailkontakt

ER: was gefällt dir denn dabei nicht???



ICH: angefangen beim ersten satz:

Ich bin solo, single und ungebunden...

*pfeil* ist das nicht alles das gleiche???


weiter:

aber warum sollte ich mich denn beschreiben

*pfeil* damit man weiss, mit wem man es zu tun hat....


dann:

Bin für vieles offen....einfach mal nachfragen...weniger sagen ist oft mehr...


*pfeil* nach weiss gott wievielen mails stellt man fest: is nicht *pfeil* unnötig zeit vertrieben....


oder:

bei DAS MAG ICH NICHT:


Am besten nachfragen...bin eigentlich für vieles zu haben. (*achtung* *achtung* *achtung*?


*pfeil* das mag ich nicht bedeutet: für was bist du nicht zu haben?


also..... profil vergeigt... setzen 6.....




Und nein, ich dachte nicht, dass noch was kommt!!!

Aber:

*pfeil* ja was magst du denn gerne wissen....ist es nicht viel interessanter das herauszufinden...




Darf ich nun bitte ausflippen??? kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch
@alekto
wer wird denn gleich in die luft gehen??

*troest*
@ wirausfrankfurt
*hand* Ich, wer sonst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.