Auch kein Single...
Wir schließen uns mal der Seite an, die eigentlich nie diese primitiven Mails in zwei Worten bekommt... Zumindest seit wir wissen was wir wollen und unseren Profiltext danach änderten.
Woran es liegt - ich weiß es nicht. Vielleicht ist dieser Text zu direkt und Mann weiß: "huch, mit denen kann ich mich wirklich treffen und dann wäre mir meine doofe Anmache peinlich..."
Schw.....bilder haben wir in unserer ganzen JC-Laufbahn erst ein einziges Mal zugesandt bekommen. Vielleicht scheuen die Männer die Vergleichsmöglichkeiten die wir haben
Da wir öfter für das Wochenende einen Dater schalten, bekommen wir recht viele Mails von Solomännern. Aber bisher alle sehr nett und keinesfalls direkt auf Sex bezogen.
Die Mitgliedschaft für Singlemänner im JC ist nicht billig. Mich verwundert dann immer wieder, dass das Geld mit solchen primitiven Mails das Fenster hinaus geworfen wird.
Wenn ich mir manche Profile anschaue wundert es mich nicht, dass sie überwiegend die primitiven Mails erhalten. Es werden Bilder gezeigt, bei denen man zwischen den Beinen durch die Mandeln sieht... Dazu der passende Profiltext und es werden die niedersten Instinkte im Menschen angesprochen, was sich dann wohl in Mails äußert.
Dazu gehört das Profil von
@*******rde sicher nicht. Aber wenn ich es lese, finde ich es recht energiegeladen und wild
und kann alle Männer verstehen, die sich davon angzogen fühlen.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)