Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten161
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

dein "dialog" ist mal nicht schlecht...er ringt uns ein verschmitztes lächeln ab


gruss aus frankfurt
Es freut mich...
... wenn Euch sowas zum Lächeln bringt! *zwinker*


Liebe Grüsse nach Frankfurt
Hi Roxy,

Ich antworte auf jede mail die ich bekomme, denn man kann glücklich sein dass man überhaupt angeschrieben wird.

Und zu deinem Problem, schreib einfach die Wahrheit, wenn Leute dir nicht gefallen da sag das(aber in nem netten ton ;-P ).
ich weiß dass das nervt die ganzen mails zu beantworten. Nimm dir einfach mal zeit sie zu beantworten

Gruß xXDuster16Xx *wink*
@ XXDuster...
Und zu deinem Problem

Meinst Du mich?

Ich dachte, dass ich "mein Problem" nach der ersten Mail "los habe"... War ich zu undeutlich oder... Ich schreib jetzt mal lieber nicht weiter... *floet*
@ alekto
sorry ich hatte das ein bissel falsch verstanden*umpf*
du kannst ruhig weiter schreiben *top*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch kein Single...
Wir schließen uns mal der Seite an, die eigentlich nie diese primitiven Mails in zwei Worten bekommt... Zumindest seit wir wissen was wir wollen und unseren Profiltext danach änderten.

Woran es liegt - ich weiß es nicht. Vielleicht ist dieser Text zu direkt und Mann weiß: "huch, mit denen kann ich mich wirklich treffen und dann wäre mir meine doofe Anmache peinlich..." *lach* Schw.....bilder haben wir in unserer ganzen JC-Laufbahn erst ein einziges Mal zugesandt bekommen. Vielleicht scheuen die Männer die Vergleichsmöglichkeiten die wir haben *ggg*

Da wir öfter für das Wochenende einen Dater schalten, bekommen wir recht viele Mails von Solomännern. Aber bisher alle sehr nett und keinesfalls direkt auf Sex bezogen.

Die Mitgliedschaft für Singlemänner im JC ist nicht billig. Mich verwundert dann immer wieder, dass das Geld mit solchen primitiven Mails das Fenster hinaus geworfen wird.

Wenn ich mir manche Profile anschaue wundert es mich nicht, dass sie überwiegend die primitiven Mails erhalten. Es werden Bilder gezeigt, bei denen man zwischen den Beinen durch die Mandeln sieht... Dazu der passende Profiltext und es werden die niedersten Instinkte im Menschen angesprochen, was sich dann wohl in Mails äußert.

Dazu gehört das Profil von @*******rde sicher nicht. Aber wenn ich es lese, finde ich es recht energiegeladen und wild *ggg* und kann alle Männer verstehen, die sich davon angzogen fühlen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich..
...bin hier nich nicht wirklich lange aber ich würde aufjedenfall versuchen auf jede mail zu antworten . Finde ignorieren etwas fies
******007 Mann
21 Beiträge
Sollte jemand auf die unglaubliche Idee kommen, mir zu schreiben *geheimtipp* , antworte ich auch. Es sei denn es kommt nur totaler Müll.
Ich antworte!
Und zwar immer... Ich denke, hinter den Wörtern existiert eine Person, die mich anspricht. So wie ich persönlich niemand allein reden lasse, so lasse ich auch hier niemand allein reden. Manchmal geht es nicht sofort, aber ein paar Tage später... zack! Ausnahme nur wenn das Niveau wirklich unter aller Kanone liegt. Aber das passiert hier bei Joy - zumindest mit mir - so gut wie nie... Schön, nicht? *diegroessten*
@aloanda
genauso sehe ich das auch.
Ein Fremder der mich auf der Straße gr´ßt, den Grüße ich ja auch zurück. Je nach Art freundlich oder etwas bestimmter. Und so handhabe ich es hier auch.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...und so finde ich es auch richtig. Auch wenn wir uns hier quasi nur virtuell bewegen, so stehen doch Menschen dahinter.

Alles Liebe

Michelle
*****_bw Mann
3 Beiträge
Dazu müsste mich auch erst Mal jemand anschreiben. Jetzt bin ich schon so lange hier, aber es scheint so als wäre ich Luft.

Aber generell denke ich mal würde ich allen antworten... warum auch nicht? Wenn sich jemand die Zeit für einen nimmt, warum sollte man sich diese dann nicht auch für jemand anderen nehmen?

Wo wir schon dabei sind... Wie kann man sich denn besser "vermarkten" oder auf sich aufmerksam machen?
*********2811 Frau
5 Beiträge
also ich lese die mails erst und wenn ich dann lust drauf habe antworte ich auch auf die mails aber manchmal sind da auch sehr doofe mails dabei die dann ge,öcht werden
Help!!!
hi alektö....
ohne ein nacktbild hast du ganz schön viele rosen gesammelt.....


*hilfe*

Und nun???


ööööööööööööööööööö *haumichwech*
wir bekommen keine rosen... *heul*

ob wirs mal mit nem nacktbild versuchen sollten..... *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ob wirs mal mit nem nacktbild versuchen sollten.....
*nono* eben nicht!

vielleicht deckst du besser deine schenkel zu... *roll*
*top*
sag ich ihr auch immer........
das mit den rosen und küssen (ok das heißt jetzt kompliment) ist aber auch so ne sache.

der versender meint es evtl. wirklich als nette geste, oder erste vorsichtige kontaktaufnahme und wird dann im forum von threats erschlagen in denen sich fürchterlich darüber aufgeregt wird das solche sachen verschikct werden.
ich finde eine höfliche und nette mail verdient eine antwort...ich denke aber nicht das es nötig ist auf mails zu antworten die erstens das grade genannte nicht widerspiegeln und zweitens von personen kommen, von denen man keine mails erhalten möchte und dies auch dick und fett in seinem profil stehen hat....damit meine ich nicht die rubrik:ich suche.... es wäre schön manchmal einfach feststellen zu können, das sich mehr menschen die mühe machen die profile auch mal zu lesen und nicht nur nach tollen bildern, vorlieben und suchen zu durchforsten, denn dann könnten solche unangenéhmen situationen doch verhindert werden, oder?
@suspicious
hab mir dein profil durchgelesen.
im prinzip ist das eigentlich sehr klar und deutlich.
ich würde dir aufgrund des profiles keine avancen machen (steht ja kalr drin was du suchst).

meine meinung ist das man(frau) bei einigen mails schlicht nicht mehr antworten braucht.

da hab ich schon verständnis für.

ich weiß halt auch von einer anderen plattform (mit eigentlich völlig unerotischem hintergrund) was "ihr" mädels an teilweise derben, dummen und obzönen mails bekommt.
@ Pinselschwinger
das mit den rosen und küssen (ok das heißt jetzt kompliment) ist aber auch so ne sache.

der versender meint es evtl. wirklich als nette geste, oder erste vorsichtige kontaktaufnahme und wird dann im forum von threats erschlagen in denen sich fürchterlich darüber aufgeregt wird das solche sachen verschikct werden.

Nette Geste zur ersten vorsichtigen Kontaktaufnahme??? *aua* *sorry* Im realen Leben knutsch ich doch auch nicht einfach jemanden nieder, um Kontakt aufzunehmen. Da find ich n Kompli schon eher angebracht. Rosen muss man sich hart verdienen! *mrgreen* Sei es in der realen Welt oder hier. *ja*

Wo besteht das Problem, eine Mail vernünftig zu schreiben? Auch wenn man es im realen Leben nicht ohne stottern, rot werden oder schweiss nassen Händen schafft jemanden anzusprechen, aber die Leute sitzen hier zuhause, in ihrer vertrauten Umgebung. Sie können sich alle Zeit der Welt lassen, ein paar nette Sätze zu schreiben. Dann klappt´s auch mit der Kontaktaufnahme.
Nette Geste zur ersten vorsichtigen Kontaktaufnahme??? aua sorry Im realen Leben knutsch ich doch auch nicht einfach jemanden nieder, um Kontakt aufzunehmen. Da find ich n Kompli schon eher angebracht.

naja jetzt heißt der kuss ja kompliment *g*
aber im ernst, das hier ist nunmal nicht das reale leben.
(obwohl ich im prinzip nicht unbedingt immer was dagegen hätte mit einer kuss-attacke überfallen zu werden)

schreiben kann hier nur der der auch zahlt. wer es erstmal so testen will hat nur begrenzte möglichkeiten. diese funktionen gibts ja in fast allen "börsen" mal heißt es jemanden flashen oder smilen oder oder oder.

aber wie gesagt, ich möchte nicht falsch verstanden werden, wenn man jemanden anschreibt sollte man sich schon die mühe machen und eine saubere formulierung finden und zumindest die übelsten rechtschreibfehler beseitigen bevor man die mail abschickt.
...
Sehr gutes thema meiner meinung nach und auch ne absolut berechtigte frage.

Aber nein - ich beantworte nicht alle mails. Ich bekomm wirklich seehr viel post hier (gerade von paaren,ich weiss ich habe es angegeben,aber man wird geradezu von paar-mails überflutet hier,was manchmal schon sehr viel sein kann) und wäre wirklich jeden tag ne zeitlang beschäftigt,wenn ich alle beantworten würde.
Mails von männern/frauen/paaren jenseits der 35 beantworte ich sowieso nicht,da es für mich keinen sinn macht.

Und auch ich habe schon viele böse mails bekommen,eben weil ich nicht geantwortet habe von wegen "hier sitzen auch menschen " "ein nein,kein interesse wäre nicht zu viel verlangt" und darüber ärger ich mich dann immer,denn - genau hier sitzt auch ein mensch,mit beruf,freunden,hobbies und der hat nicht immer die zeit und lust clubmails zu beantworten,die einfach nicht meinen vorstellungen entsprechen,zb bei riiiesigem altersunterschied. Dafür ist mir meine zeit zu schade,da dies deutlich in meinem profil steht.
*****_th Mann
2 Beiträge
Ich bekomme leider gar keine club mails würde mich freuen wenn mir jemand welche sendet!!!
Gruß
Also es kommt immer drauf an wer mich anschreibt und auf den Inhalt der Mail,auf jeden Müll werde ich bestimmt nicht antworten!!
Roxy27 darf mir jedoch gerne schreiben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.