Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten161
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

höflichkeiten
ich finde es eine unart, dass manche glauben, nicht auf mails antworten zu müssen... hat für mich was mit höflich sein und respekt zu tun... schliesslich geh ich ja auch nicht einfach weiter wenn mich auf der strasse jemand anspricht - ausser er/sie will mir was aufschwatzen, aber das ist eine andere geschichte...

natürlich kann ich es aber auch akzeptieren wenn ich eine ablehnende antwort bekomme!

also ich antworte schon auf jede mail die ich bekomme, schliesslich hat sich jemand die mühe gemacht mir zu schreiben... ist ja nicht so, dass ich jeden tag hundert mails beantworten muss... dann wäre das vielleicht was anderes...
Um kurz eine Frage zu stellen, da ich mich hier mit all dem noch nicht allzu gut auskenne…

Wie verhält es sich mit den Nachrichten für all die Angemeldeten, die kein Extra-Packet haben?

Kann es sein, dass diese Nachrichten empfangen können und exakt DEN Personen auch antworten, aber sonst auf Eigeninitiative niemandem schreiben können?

Danke.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**ow

wenn du oben rechts auf "profil verwalten" gehst, kannst du im unteren teil "deine mitgliedschaft" aufmachen und alle möglichkeiten anschauen...
*****itt Frau
1.399 Beiträge
schliesslich geh ich ja auch nicht einfach weiter wenn mich auf der strasse jemand anspricht - ausser er/sie will mir was aufschwatzen, aber das ist eine andere geschichte...
So viel anders ist das gar nicht.
Was wollte man mir hier nicht schon alles aufschwatzen...........*floet*
********Vamp Frau
310 Beiträge
also ich antworte immer...

kann auch mal bei mir etwas dauern, hab da manchmal nicht sofort lust. aber jeder bekommt eine antwort.....
also ich antworte immer...

kann auch mal bei mir etwas dauern, hab da manchmal nicht sofort lust. aber jeder bekommt eine antwort.....
Vielleicht sollte man einfach mal notieren, wer sich bereit erklärt, auf jede (vernünftige) Mail zu reagieren, um sich bei Kontaktanbahnungen auf diese zu beschränken... *g*

In den letzten Tagen haben meine Liebste und ich über unser Paarprofil wieder mal einige Mitglieder angeschrieben, und wieder einmal waren ausnahmslos alle sich zu fein, auch nur ein "Nein, danke" loszuschicken *aua* Dabei haben wir kurz geschrieben, warum wir auf das Profil aufmerksam geworden sind, welche Übereinstimmungen wir gesehen haben und daß wir uns über eine Kontaktaufnahme zum "Abgleich" freuen würden, denn so ein Profil ist ja doch weitaus weniger aussagekräftig wie eine persönliche Begegnung. Resonanz: Nichts, niente, nada, nothing...

Dummerweise erfährt man von den Schnarchnasen ja auch nie, was ihnen an einer Zuschrift nicht gepaßt hat.

Es geht aber auch andersrum: Ein Paar schreibt uns an, ob wir nicht Lust hätten, sie näher kennenzulernen. Hmm, warum nicht, das Profil sieht gar nicht übel aus - also haben wir entsprechend geantwortet: "Ja, gerne! Wie, wann und wo hättet Ihr denn Lust zu einem Treffen?" (sinngemäß). Die Reaktion: Keine Minute später war die Antwort unbeantwortet gelöscht! Meine Liebste war daraufhin so erbost, daß sie zurückschrieb, wie unmöglich sie ein solches Verhalten findet, darauf kommt als Antwort: "Oh, sorry, das war wohl ein Versehen. Die ursprüngliche Mail hatte mein Mann geschrieben, ich frage ihn nachher mal dazu" - und unmittelbar danach war auch diese Antwortmail gelöscht!

Ist die Zugangsvoraussetzung für den JC eigentlich, daß man grenzdebil ist? Offensichtlich ist das zumindest kein Hindernis... *motz*
antwort oder nicht
hallo zusammen,

leider haben wir hier auch nicht die besten erfahrungen gemacht was die antworten angehen.

auch wenn es hier eine erotikplattform handelt und wahrscheinlich auch der umgangston manchmal etwas derber ist (gerade männer übertreiben gerne mal in der wortwahl) ist es doch nicht zuviel verlangt einfach zu antworten, oder?

teilweise wären wir schon glücklich wenn die mail einfach gelöscht wird. ist zwar nicht die netteste art, aber wir wissen dann das kein interesse besteht.

mit ein wenig höflichkeit wäre vieles wesentlich einfacher..

*dance*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
praktisches beispiel
.....

Mehr über mich: XX/XXX/XX, sportlich-schlank, blaue Augen, ohne die 3 gefürchteten B`s, dafür jedoch mit Stil, Humor, Intellekt und gesundem
Menschenverstand ausgestattet. Unabhängig und ungebunden. Ich bin im Presse-Bereich tätig und lebe seit XXX.

Würde gerne etwas mehr über Dich, Dein Leben und Deine Suche hier erfahren! Zu Letzterem sei ganz offen gesagt, daß ich in einem solchen Forum sicher nicht die Frau für’s Lebens suche oder erwarte, sondern mir ein weibliches Wesen mit Stil, Grips, sympathischen Wesen und Sex-Appeal – also, Heirat oder eine klassische Beziehung stehen derzeit nicht auf meiner persönlichen Prioritätenliste. Vielmehr gemeinsame Aktivitäten á la Reisen, Ausgehen, Sport und mehr ... bei beiderseitiger Sympathie.

Viele liebe Grüße & auf bald! Würde mich sehr über ein Feedback aus Deiner Richtung freuen!

XXX
diese mail habe ich jetzt zum 3. mal (!) von einem user bekommen (trotz 2 netter absagen, dass er nicht mein typ ist. die 2. mit dem dezenten hinweis, dass er den gleichen text schon mal geschickt hat...)
jede wette, in 6 wochen kommt die nächste... *aua*
Tja da kann man nur sagen: gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.

Ok es kann ja schon wirklich mal passieren das Man(n) vergeßen hat das man ein bestimmtes Profil bereits angeschrieben hatte. Aber Vorgefertigt ist auch peinlich.
@Acquaverde:
diese mail habe ich jetzt zum 3. mal (!) von einem user bekommen (trotz 2 netter absagen, dass er nicht mein typ ist. die 2. mit dem dezenten hinweis, dass er den gleichen text schon mal geschickt hat...)
jede wette, in 6 wochen kommt die nächste...
Himmel, das ist ja nun wirklch merkbefreit! *aua* Und zudem ein sicheres Zeichen dafür, daß er im Forum nicht mitliest, genausowenig wie er Dein Profil angesehen hat. Denn Du gehörst erstens ja nun wirklich zu den aktiveren Teilnehmern des Forums, und wenn Du jemandem nicht in Erinnerung bleibst, dann finde ich das ziemlich bemerkenswert. Und zweitens ist Dein Profil eines der auffallenderen, jedenfalls nach meiner Einschätzung.

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit seiner nächsten Kontaktmail... *lol*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*ggg*
ich schick ihm das nächste mal einfach den link zum thread, mit der bitte, er möge es gleich hier rein posten...
ich bin mir nicht so sicher, ob man wirklich auf jede mail antworten sollte.
denn in anderen foren hab ich auch schon die erfahrung gemacht, daß ich so eine "flirt-mail" bekam, nicht reagierte und einige zeit später exakt die gleiche mail nochmal bekam.

was denke ich mir?

ich denke mir, daß da jemand eine mail, möglicherweise wahllos, an alle möglichen mädels verschickt, mit einem text, der ziemlich allgemein gehalten und sozusagen mehrfach anwendbar ist, und sich denkt:
"irgendeine wird schon antworten."

mit betonung auf "irgendeine". ^^

klar ist das nur eine theorie.
aber möglich ist es.

meine meinung.
***ly Mann
147 Beiträge
Hm, also wenn ich das hier so lese... *schiefguck*

Bisher hatte ich nur Kontakt, wenn Frau die Initiative ergriff - das war bisher immer sehr angenehm. Geht als Normalo-user eben leider nicht anders. Habe in der Vergangenheit noch nie irgendwelche Standard-Mails nach dem "Kopieren und Einfügen - Prinzip" erhalten.

Aber wenn ich das hier so lese, da muss man es sich ja wirklich zweimal überlegen, ob man zum Premium-User aufsteigen sollte...


"irgendeine wird schon antworten."
Das erinnert mich irgendwie an: "Viele Angeln ohne Köder auswerfen"!
ja, es ist eigenartig.

ich hatte den eindruck, daß die besagte person anscheinend den überblick verloren hatte, wem er die mail schon geschickt hatte und wem nicht. ^^

eben weil der text genau der gleiche war.
grundsätzlich war der txt nicht nach dem 08/15-schema.
aber wenn du ihn ein zweites mal erhältst, nachdem du eben NICHT reagiert hast, ist das schon etwas schräg.
@Acquaverde:
ich schick ihm das nächste mal einfach den link zum thread, mit der bitte, er möge es gleich hier rein posten...
Brillante Idee! Bedenke vor allem, wie ökonomisch das wäre, schließlich erreicht er mit einmaligem Absenden dieses Textes Tausende von Frauen, so daß bestimmt die eine oder andere sich angesprochen fühlen wird - ob es dann genau die sind, die er sich in seinen Phantasien ausmalt, möge dahingestellt sein... *g*
***ly Mann
147 Beiträge
Bedenke vor allem, wie ökonomisch das wäre
Und vor allem wie zeitsparend.

Bei männlichen Neuanmeldern müsste man dann nurnoch direkt einen Link auf den Thread hinterlegen. So ähnlich wie bei Vorlieben, Motto und co. der Link für "Vorschläge: Keine Ideen? Hier gibts Hilfe!". *zwinker*

Dafür kann man sich dann den Intelligenztest schenken...
boah, seit ihr böse *haumichwech*
******uin Mann
10 Beiträge
Erwarte keine Antwort, aber freue mich darauf ...
Hallo JC'ler,

ich habe diesen Teil des Forums einmal quer gelesen und finde die Meinungen sehr interessant. Nach einigen Jahren Erfahrung im Internet (Lycos, JC und anderen Seiten) sind meine Erwartungen auf ein Minimum reduziert.

Grundsätzlich sehe ich mir die Profile genau an und schreibe erst dann, wenn ich ein direktes und kein pauschales Interesse habe. Hier im JC ist die Mailflut an die Frauen geringer als auf anderen Seiten, da die Männer zuerst eine entsprechende Mitgliedschaft erwerben müssen. Das spart den größten Müll, schließt aber den "Restabfall" leider nicht aus.

Natürlich freue ich mich über jede Antwort und zu 75 % bekomme ich auch eine. Über die anderen 25 % ärgere ich mich nicht, denn ich habe keine Antwort erwartet. Wenn ich im Berufsleben eine individuelle "Werbung" losschicke, bekomme ich auch nur ca. 5 % Antwort. Mag sein, das dieser Vergleich etwas unpassend ist, aber erklärt meine relative Erwartung auf Antwort.

Eine Bitte habe ich allerdings: gelesene und für uninteressant befundene Mails einfach löschen, das ist ebenso ein ganz klares Signal! Ich werde mir auch Mühe geben, das ich es die nächsten Wochen, Monate nicht vergesse und nicht nochmal anmaile.

Beste Grüsse
Algonquin
Keine Antwort übrigens...
gibt es unter anderem auch, wenn ich eine Mail öffne, in der dann in etwa zu lesen steht

na baby ich bin der sohn von Userin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
und bin 17 jahre alt



*undwech*
***il Frau
3 Beiträge
Mail beantworten?
Ich bin erst zwei Wochen hier aber weiß, man sagt wenigstens ein danke für die Mühe des Absenders, auch wenn mir die Mail nicht gefällt oder zusagt.
Nicht jeder drückt sich gut aus, aber ein Interesse wird doch mit dem Zusenden bekundet.
Ich erwiedere auch einen Gruß, wenn mir jemand begegnet, also danke ich auch hier.
Ich bin zwar noch jung, aber die Manieren haben mir meine Eltern beigebracht, sie sind noch nicht einmal die schlechtesten.
Und mir hat bisher noch niemand eine anrüchige Mail gesendet bisher.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*quietsch*
na baby ich bin der sohn von Userin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
und bin 17 jahre alt
*haumichwech*

dafür gibt`s aber einen guten link für das früchtchen...

*edit by mod xxxotb: bitte keine links ins forum posten *l
Ein Foto war übrigens auch beigefügt... *zwinker*
Hehehe...
Ich bin doch sehr überrascht, wie einfallsreich doch einige User beim verfassen einer Clubmail sind *lol*.
Ich persönlich versuche immer auf nette und persönlich geschriebene Mails zu antworten, und mit einem Danke wenn es nur irgendein oberflächliches Kompliment ist.
Jedoch turnen mich die Mails von den anonymen Profilen mit dem Satz ....Willst du mich kennen lernen?....immer mehr ab!
Die werden kurzerhand GELÖSCHT! Denn ich bin der Meinung, wenn ich mit meinem Profil jemanden ansprechte, dann sollte er sich auch die Zeit nehmen etwas persönliches zu verfassen *g*

By the way ist es mir schon einmal passiert, das ein User mich und ein paar Tage später eine Freundin von mir hier angeschrieben hat, die Mail war identisch, nur die Anrede wurde gewechselt..... ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und ihn darauf aufmerksam gemacht, das dies ja ein nogo sei....Wie peinlich :-)))))
****ser Paar
63 Beiträge
Antworten....
Auch wir beantworten nicht jede Mail. Umgekehrt ist das manchmal auch so...Das finden wir allerdings nicht weiter schlimm........alles bitte nur aus freiem Willen, ansonsten bringt das ganze doch nur Frust statt Lust. Mach dir am besten nichts daraus,man kann es eh nie allen recht machen.
L.G. *engel*
****ing Mann
156 Beiträge
By the way ist es mir schon einmal passiert, das ein User mich und ein paar Tage später eine Freundin von mir hier angeschrieben hat, die Mail war identisch, nur die Anrede wurde gewechselt..... ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und ihn darauf aufmerksam gemacht, das dies ja ein nogo sei....Wie peinlich :-)))))

Je persönlicher bzw. individueller ein Profil ist, desto persönlicher kann man eine Mail gestalten und umso einfach ist es dann auch für den/die Empfänger/in die mit Aufwand verbundenen von den Kettenbriefen ala "die Masse machts" zu unterscheiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.