also ich antworte immer...
kann auch mal bei mir etwas dauern, hab da manchmal nicht sofort lust. aber jeder bekommt eine antwort.....
Vielleicht sollte man einfach mal notieren, wer sich bereit erklärt, auf jede (vernünftige) Mail zu reagieren, um sich bei Kontaktanbahnungen auf diese zu beschränken...
In den letzten Tagen haben meine Liebste und ich über unser Paarprofil wieder mal einige Mitglieder angeschrieben, und wieder einmal waren ausnahmslos alle sich zu fein, auch nur ein "Nein, danke" loszuschicken
Dabei haben wir
kurz geschrieben, warum wir auf das Profil aufmerksam geworden sind, welche Übereinstimmungen wir gesehen haben und daß wir uns über eine Kontaktaufnahme zum "Abgleich" freuen würden, denn so ein Profil ist ja doch weitaus weniger aussagekräftig wie eine persönliche Begegnung. Resonanz: Nichts, niente, nada, nothing...
Dummerweise erfährt man von den Schnarchnasen ja auch nie, was ihnen an einer Zuschrift nicht gepaßt hat.
Es geht aber auch andersrum: Ein Paar schreibt uns an, ob wir nicht Lust hätten, sie näher kennenzulernen. Hmm, warum nicht, das Profil sieht gar nicht übel aus - also haben wir entsprechend geantwortet: "Ja, gerne! Wie, wann und wo hättet Ihr denn Lust zu einem Treffen?" (sinngemäß). Die Reaktion: Keine Minute später war die Antwort unbeantwortet gelöscht! Meine Liebste war daraufhin so erbost, daß sie zurückschrieb, wie unmöglich sie ein solches Verhalten findet, darauf kommt als Antwort: "Oh, sorry, das war wohl ein Versehen. Die ursprüngliche Mail hatte mein Mann geschrieben, ich frage ihn nachher mal dazu" - und unmittelbar danach war auch diese Antwortmail gelöscht!
Ist die Zugangsvoraussetzung für den JC eigentlich, daß man grenzdebil ist? Offensichtlich ist das zumindest kein Hindernis...