Doch, ehrlich! schwör Die ging an alle neuangemeldeten Frauen.
Ach herrje! Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil!
Probiers aus. Erstelle ein Frauenprofil und warte einfach mal ab. Ich hab sie zweimal bekommen, weil ich nämlich den ersten Profilversuch nach 1 Tag wieder (leicht entnervt) beendet habe. War ein völlig anderer Profiltext, aber derselbe Anschreibetext.
Klasse...
Und vielleicht sollte ich Deinen Vorschlag sogar einfach mal aufgreifen, dazu noch ein paar verführerische Bilder meiner Liebsten einstellen, natürlich ohne daß sie erkannt werden könnte... Sollte ich mich zu diesem Experiment aufraffen, dann werde ich von meinen Erfahrungen berichten.
Schau, es gibt Leute, die suchen einfach nach allen neuangemeldeten Frauen im Umkreis und schicken dann eine völlig identische Mail ab...ohne auch nur das Profil zu lesen. Oder zu merken, dass sie dieselbe (war derselbe Nick) zweimal anschreiben.
Also Schnarchnasen... Ich kann verstehen, daß "Frischfleisch" einen anderen Reiz ausübt als unsereins, aber dann doch bitte mit etwas mehr Engagement.
Das habe ich bei 3 weiteren Leuten ebenfalls erlebt, die eine "richtige" Mail verfasst hatten, und nicht nur das übliche hallowiegehtslustaufeintreffen. Bei denen lässt sich das schwer sagen - aber wenn du in einem Zeitraum von 4 Tagen 2 Mails bekommt, mit denselben Schreibfehlern und Formulierungen, dann merkst du das schon. Ich habe sowieso ein ausgezeichnetes Gedächtnis für Texte, aber bei den Vieren müsste ich schon unter völliger Amnesie leiden, wenn ich das nicht bemerkt hätte.
Interessant. Da hat sich also jemand mal die Mühe gemacht, einen Text zu formulieren, der leidlich als individuell angesehen werden kann (Hey, ich bin auch darauf reingefallen!), um den dann "großzügig" zu streuen. Warum strengen die ihren Denkmuskel nicht an, um sich
wirklich auf die Person einzulassen? Oder haben sie mit dieser Masche ein besseres Verhältnis von Aufwand zu Nutzen?
Das ist doch Spam. Oder was verstehst du darunter?
Gar keine Frage, natürlich ist das welcher, zudem noch von der mieseren Art.