Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2377 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

@kirschrot
du hast es auf den Punkt gebracht.

Wir sind hier nicht im kath. Frauenverein.

Wir erwarten nivouvolle Mails, hmm sind denn unsere Profile auch so das wir sie erwarten dürfen?

Bei manchen Bilder muß man sich nicht wirklich wundern.
Ok mein Postfach läuft nicht über, meine Bilder nicht nackt genug *zwinker*, ich nicht dem klassischem Männertraum entsprechend, *floet*
aber wenn ich Nivou haben will, muß ich auch welches bieten.
Und dazu gehört für mich auch, das ich mich nicht wie auf einer Fleischbeschau anbiete. Frei nach dem Motto wer bietet mehr?


Und wie schrieb es Hunsruecker so schön, Zeit für ein "Nö Danke"
ist immer.
******rot Frau
13.138 Beiträge
Hmm mein Post soll auch nicht falsch verstanden werden - der Begriff Fleischbeschau ist doch irgendwie ein bissl negativ behaftet, aber es sind nunmal eine ganze Menge erotische Fotos (das Wort gefällt mir besser) hier zu finden und zu sehen, und die können durchaus auch Niveau haben, aber das die dann eben auch Wirkung zeigen braucht doch irgendwie keinen wirklich wundern.
Hallo Roxy!

sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?

Für mich stellt sich die Sache recht überschaubar dar, schließlich bin ich als Solo-Mann hier angemeldet (obwohl ich keiner bin, wie auch in meinem Profil steht - meine Liebste ist ebenfalls hier aktiv), und folgerichtig bekomme ich sehr wenige Initiativmails. Bis jetzt war jede einzelne davon sher geistreich, niveauvoll oder auch nur schön zu lesen. Also habe ich entsprechend zurückgeschrieben.

Für den Fall, daß irgendwann einmal eine Mail käme, die jenseits meines Geschmacks wäre, würde ich einen Zweizeiler zurückschreiben, daß ich an weiterem Kontakt nicht interessiert bin.
Hallo Kirschrot
habe es nicht falsch verstanden......grins......

Die tollen niveauvollen Aufnahmen meinte ich damit auch nicht.
Tut mir leid wenn es so rüberkam.

Übrigens gibt es diese Ausdrucks- und Kopflosen Bilder, die nur nackte Einzelteile zeigen auch bei den Herren im Übermaß.
Und dann muß ich mich nicht wundern, wenn dementsprechend die Mails sind.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Was ich noch viel schwieriger zu handhaben finden als die etwas prolligen "Hallo, wie gehts"-CMs sind für mich diejenigen, die tatsächlich zunächst sehr nett geschrieben sind, nicht direkt auf schmierigen Sex aus sind, sondern tatsächlich mit Wortwitz geschrieben werden.

Dann nimmt man sich die Zeit, schaut das "gegnerische" Profil an, schreibt ein paar nette Dinge dazu ... also einfach "nett" und wenige Sekunden nachdem man das Mail abgeschickt hat, ist von Wortwitz oder humorigem Wort- und Schriftwechsel so gar nichts mehr zu spüren, sondern es kommt prompt ein Einzeiler à la "dann können wir uns ja jetzt gleich mal treffen, die Kinder sind bei der Oma und Ihr wohnt ja nicht weit weg".

Ganz ehrlich? Dazu fällt mir dann einfach gar nichts mehr ein. Und darauf gibt es dann mehrheitlich auch keine Antwort mehr.

June.


... and it burns, burns, burns ...
@markymark70
Unsere Meinung. Viele User (und das sind unserer Meinung nach vor allen Frauen) haben diese "hässlichen vorgenerierten Profile.
Das einzige, was da noch selber reingeschrieben wird, ist dann der berühmte Spruch "...auf dreizeiler etc antworte ich nicht" *ggg*
Ebenso haben wir manchmal das Gefühl, das Anspruch und eigene Fähigkeit weit auseinander liegen. Man erwartet niveauvolle Mails, ist oftmals aber nicht in der Lage, dementsprechend zu antworten, oftmals kommt dann nur ein Einzeiler zurück.

Wir sind der Meinung, das sehrwohl die Überflutung von Reizen (schöne Fotos), die Angaben sexueller Vorlieben und die Tatsache, hier auf einer Erotikplattform zu sein (was bei einem Grossteil der User auch in Verbindung mit der Suche nach Sex zusammentrifft) dazu führt, das einige Herren ihre Naturgegebenen Triebe nicht mehr im Griff haben *pimper* (was für ein Satz). Und da sie hier schreiben müssen und nicht stammeln können, kommt eben oftmals Mist raus.

Wir antworten auch nicht auf jede Mail, vor allen nicht auf solche wo auf Anhieb zu erkennen ist, das das Profil nicht gelesen wurde. Auf nette Mails von uns nicht zusagenden Useren wird trotzdem höflich geantwortet.

Aber bei diesem Thema wird es wohl immer unterschiedliche Meinungen geben *ja*
Antworten auf Mails
Hallo,

melde mich nun auch mal zu Wort *grins*

Ich antworte auf jede Mail, egal wie sie geschrieben ist, weil ich finde es gehört zum guten Ton. *ja*

Das kann aber natürlich jeder so sehen wie er/sie will.

Selbst wenn mir ein Unbekannter ein Kuss schickt, bedanke ich mich höflich dafür und wünsche einen schönen Tag. Mehr nicht. Bis jetzt kam dann auch keine weitere Mail mehr.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch
Rieke
Roxy27
*wink*
Ja auf eine angenehme niveauvolle mail... antworten wir auch...
egal ob der ..die jenige unseren Vorstellungen..oder..interesse geweckt oder halt nicht geweckt hat...
*roll*


sei frech gegrüßt *freu2*
Wir...
..beantworte jede Mail und wenn uns das Profil nicht zusagt, dann sagen wir höflich, aber doch sehr direkt, dass kein Interesse besteht.

Liebe Grüße
****sum Mann
4.668 Beiträge
Wie IRL
Ist doch genau dasselbe, wie wenn man z.B. auf der Straße angesprochen wird. Auch da muss man nicht antworten... Ist das nett? Nein, aber vll. will man ja nicht zu jedem nett sein.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Als männlicher Singel im JC auf jede Mail zu antworten, dürfte aus Gründen der Überschaubarkeit, nicht allzu viel Mühe bereiten.

Bei Solo-Damen, mit sinnlich in Scene getzten Fotografien, stellt sich das doch ganz anders dar...Um ehrlich zu sein, reizt mich die Erwartungshaltung, dass sie bitte alle mails beantworten mögen, gerade zum Lachen...

Das JC sollte schliesslich kein Arbeitslager sein, auch nicht für attraktive Frauen... *ggg*

Man braucht sich doch eigentlich nur die Berge von Post vorzustellen, um sich von solchen Vorstellungen, sanft zu lösen...

Ganz zu schweigen von den ganzen lieblos gestalteten und auch inadäquaten Anfragen...Der Anspruch, dass auch darauf, in welcher Form auch immer, geantwortet werden müsse...Gleicht doch eher einer völlig Sinn entleerten hohlen Formel, als einer angemessenen Umgangsform.

Selbst ich habe in meinem überschaubaren Briefkasten, die eine oder andere Mail unbeantwortet gelassen und die kamen von männlichen Addressaten...Wer sich kreuz gar nicht die Mühe macht ein Profil zu lesen, oder dem dies völlig wurscht ist und auch noch ne wurschtige Mail verschickt, der brauch sich dann wirklich gar nicht mehr zu wundern oder gar noch zu beschweren...

Ich kann die Frauen, da schon gut verstehen...

Allerdings verschicke ich auch nicht viele Mails, insofern ist mein Leiden auch begrenzt...
Antworten auf ClubMails
Die Menge machts.

Klingt kalt, umso mehr Mails Frau erhält umso mehr hat das ganze etwas von Kontakte konsumieren.

Joy könnte man so beschreiben:

Männerdrängelei um die begehrten Plätze.

Wer an den Männerüberschuß nicht glaubt, sollte mal die Besucherzähler der Frauen betrachten...

Somit bekommen Frauen um einiges mehr Post.

Ich kann meine Kontakte schön überblicken, Hektik, Antwortenstreß fehlanzeige.

Könnte mir auch vorstellen das man mit der Zeit abstumpft.
Am Anfang freundlich, höflich noch geantwortet, dann wird man einfach müde mit der Zeit.
Oder kälter, je nachdem.

Kommt immer auf die Menge der Mails an und wieweit der Anschreiber den Anschein macht mal wieder nicht das Profil gelesen zu haben.
****ing Mann
156 Beiträge
Ich denke, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wenn ich eine Mail schreibe, die es grundsätzlich erstmal wert ist, gelesen zu werden, weil sie nicht aus "Hey, Fi**en?!" besteht, dann ist sie auch eine Antwort wert. So halte ich es mit Mails, die ich bekomme und schönerweise sehen das auch die meisten so, mit denen ich bisher Mailkontakt hatte. Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
****we2 Paar
185 Beiträge
also grundsätzlich antworten wir auch auf jede nette mail.
Allerdings muss ich auch zu meiner Schande gestehen, dass wir schon ein oder zwei nicht beantwortet haben. Da wir in der Regel die mail und das Profil zusammen anschauen und das erste mal auch zusammen antworten. Und es kann schon mal passieren, dass wir drei Wochen lang nicht zusammen im Joyclub unterwegs sind. Hab mir aber vorgenommen, dass das nicht mehr passieren wird.

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: wenn die Mitmenschen hier sich nicht die Mühe machen und einfach einen einfallslosen Kuss schicken und das, obwohl wir in unserem Profil extra darauf hinweisen, dass das nicht nach unserem Geschmack ist.
Oder einfach nur ein "Hey", oder "Hey, wie gehts" ist, so finde ich zumindest, auch noch ein bisschen wenig beim ersten Mal Anschreiben. Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann nehme ich mir auch die Zeit doch zumindest zwei ganze Sätze zu formulieren.

Fazit: wer eine nette mail schickt, hat auch eine nette Antwort verdient. Wer des Lesens (der Profile) nicht mächtig ist, braucht sich auch nicht darüber zu beschweren, dass keine Antwort zurück kommt.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
Also ich hab ja in meinen Profil geschrieben das ich FRAUEN suche, da schreiben mir manche Männer. "Ja hab dein Profil gelesen und finde es Interessant hättest du Interesse?"
Entweder sie überlesen das oder lesen mein Profil erst gar nicht.
Manche lösche ich einfach, bei manchen Antworte ich das ich kein Interesse habe.

LG
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja @*********ssion...Was gäbe es darauf auch schon zu antworten...?
******rot Frau
13.138 Beiträge
Auf so eine Mail würde ich kurz und knapp antworten:

Nöö

*g*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Das mit dem "Nö" hilft aber mitunter auch nur bedingt.

Also ich letztens ein freundliches aber bestimmtes NEIN auf die Frage antwortete, ob ich mich mit dem mir völlig unbekannten Herrn nicht mal treffen möchte, kam prompt folgendes Mail zurück:

"aber Lust auf CamChat hast Du schon,oder?".

*aua*


... and it burns, burns, burns ...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*********June...Der ist doch schon wieder richtig gut... *ggg*
******rot Frau
13.138 Beiträge
stimmt - aber ich habe geantwortet und wer so hartnäckig fragt bekommt gerne auch noch ein zweites

nöö

*g*
******YLE Mann
51 Beiträge
WARUM nicht?
wenn man doch nett angeschrieben wird...schreibe ich zumindest auch zurück...und für ein freundliches nein danke" etc....kann man doch die paar sekunden opfern finde ich zumindest!!!Ich denke schon das der gegenüber dann spätestens merkt das kein weiteres interesse besteht....zumindest ist dies meine meinung!!!
lg an alle
****an Frau
1.796 Beiträge
Zu dem Thema selbst,
wie ich es mit dem Beantworten halte,
habe ich hier im Joy schon meine Ansichten geschildert,
und es mittlerweile auch unter
"virtueller Umgang" auf meinem Profil verewigt.

Ein paar interessante Ansätze gibts hier in dem Thread *ja*,
darum ein paar Gedanken, die ich dazu habe:

Frauen bekommen auf deutschen Portalen (egal ob Singlebörse,
Freizeitverein, Hobbyplattform oder Erotikportal)
immer ungleich mehr Post als Männer.
Wieviel mehr und besonders welcher Art Inhalt -
dafür ist Frau selbst zuständig - meine Meinung.

Über Fotos, Text, Schrift(-stil) ist dies durchaus steuerbar.
Je mehr nackte Haut, desto weniger "Denken" ist beim männlichen Betrachter möglich. (sehr pauschal, doch als Allgemeinformel tauglich)
Die sexuellen Prämissen, die hier abgefragt werden,
tun ein übriges dazu (weglasssen bedeutet 50% weniger "Spam").
Klares Artikulieren, ob und was man sucht - oder eben nicht -
tun ein Übriges dazu.
Im Gesamtpaket der aufgezählten Aspekte kann Frau sich so
Männer "filtern", die der eigenen Ebene entsprechen.

woody_68 schrieb:
Kann es sein, dass Frauen sich einfach auch ein Stück weit ärgern wenn, in ihren Augen viel zu normale Männer sie anschreiben und nicht die erhofften Märchenprinzen?

Ich bin nicht sicher, ob es wirklich noch Frauen gibt, die sich Märchenprinzen backen wollen (oder ich kenne die Frauen einfach nicht) -
doch wenn wir das Beispiel auf normalen Umgang herunterbrechen,
kann ich dir zustimmen.

Jeder Mensch hat eine Ebene, auf der er sich bewegt... die umgebenden Menschen/Freunde befinden sich auf gleicher Ebene.
Ein Problem wird es, wenn nun Jemand völlig Anderes sich meldet... keine Bezugspunkte, Gleichheiten vorhanden sind.
Das ist weit entfernt von Märchenprinzen oder - bevor es gesagt wird - Klassendenken.
Es ist schlicht auf den ersten Blick ersichtlich, das es nicht "passt".
Oft "unpassend" angeschrieben zu werden, könnte in dem Fall hinterfragt werden, wie man sich selbst darstellt (auch wenn es unbequem ist) *roll*

hgf201 brachte das Ego mit ins Spiel.
hmmm... zu Beginn im Internet werden häufige Anschreiben sicher gerne als Bauchpinselei angenommen...
doch nach Jahren... im Wissen um die unterschiedlichen Ebenen, die sich auf Plattformen versammeln, dies real jedoch nicht tun würden...
kann ich persönlich darin kein Ego-streicheln empfinden.
Ich bin auch nicht beleidigt über "Ein-Satz-Komiker"... weil ich nicht den Anspruch habe, Anderen das Denken vor dem Handeln beibringen zu wollen. Lästig ist es ab und zu. Das ja.

Um den Bogen zurück zu führen...
viele nette Kontakte (egal ob Frau oder Mann)
entstehen bei mir über Forenthemen.
Oft finden sich in ansprechenden Themen gleichklingende Menschen,
und aus dem Engagement zu einem Thema wird ein cm-Austausch.
Ohne dabei überlegen zu müssen:
"wie fange ich nun eine cm an" *ja*

Für die Viel-Kuss-Verschicker und auch die tatsächlich eloquent schreibenden sei der Tip vielleicht ratsam,
das auch wir Frauen uns untereinander austauschen *lol*
Festzustellen, das ein noch-so-netter Kontakt,
gleich vielfach weitere Frauen ebenso umgarnt,
kommt garantiert ebenso ans Tageslicht *ggg*
Naja..letzter Beitrag
sehr ausführlich...sehr Deutsch.... sehr verquast... sehr überheblich....sehr unrealistisch....sehr klischeehaft....und sehr langweilig.....*oh*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******rot...Respekt, so viel Duldsamkeit hätte ich in diesen Belangen nicht...

@****an...Geheimbünde sich austauschender Frauen...TAGESLICHT...Ich bin entsetzt!!! *schock*
*********June Paar
7.194 Beiträge
vorletzter Beitrag:
sehr unfreundlich und sehr überflüssig.

June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.