Ich antworte auf viele Mails nicht.
1. Viele lesen sich mein Profil nicht durch. Die kommen aus der Gegend und schreiben vermutlich jede Onlinefrau im Umkreis von 40km einfach mal an. Da steht dann sowas drin wie "finde dein Profil echt interessant, wollen wir mal treffen?". In meinem Profil steht, dass ich mich nicht treffe - meiner Meinung nach IST das schon die Antwort. Wer sich nichtmal das Profil durchliest, braucht auch nicht erwarten, dass ich mich mit einer Antwort abmühe.
2. Ich hab mich beim Anmelden hier nicht dazu verpflichtet, aktiv in das Geschehen einzugreifen. Wenn ich Lust hab, schreib ich was im Forum, wenn nicht, dann les ich halt nur. Nur weil einer meint, er denkt, er könnte mal schnell 20km zu mir fahren zum Poppen und mich damit anschreibt, heisst das nicht, dass ich mich verpflichtet fühle, darauf zu antworten. Habe mich nirgends damit einverstanden erklärt, auf jede, auch noch so dumme Mail zu antworten, wenn jemand anderem danach ist, mich anzuschreiben.
3. Der "das hier ist eine Treffbörse, also willst du ficken"-Typ. Die meinen, alle hier sind notgeil und warten nur darauf, angeschrieben zu werden, um gleich loszulegen.
Das Beste war mal ein Paar aus der Gegend, das mich fragte, ob ich Bock auf nen Dreier habe (Blick ind Profil hätte geholfen, aber ok), oder ob ich eine der Tussis wäre, die nur im Forum labert und nix tut, sondern lieber Hausfrauengewäsch labert. So stands wirklich da, im Ernst. Und sie schrieben noch, wenn dem so sei, sollte ich mich fragen, wo ich hier eigentlich bin, und dass ich Leute verarsche mit meiner Unoffenheit.
Auf manche dieser Mails antworte ich nicht, auf manche dann aber doch, weil ich so empört bin, dass ich einfach was sagen muss ^^
Ok - soweit ^^ Nichtdestotrotz antworte ich natürlich trotzdem auf einige Mails - wenn ich merke, dass sich doch einer mit meinem Profil beschäftigt hat oder einfach nur unverfänglich schreibt, dass er meine Bilder mag oder sonst was. Bin dann immer gerührt, wenn einer was wirklich Nettes und Persönliches schreibt - aber ein Treffen gibts trotzdem nicht. Habe auch schon auf die allerplumpsten "ficken?"-Mails geantwortet, um dem Typen unter die Nase zu reiben, dass ER ganz bestimmt der letzte ist, den ich ficken werd.
Wenn ich nen Kuss kriege, weiss ich auch nicht wirklich, was ich damit soll. Die Typen sind wildfremd, verschicken nen Kuss, ohne irgendwie was dazu zu schreiben. Erwarten sie nen Gegenkuss? Gibts nicht, seh nicht ganz ein, womit er sich nen Kuss verdient hätte.
Imo sind Küsse genauso unpersönlich wie "ficken?"-Mails. Oder sogar fast noch unpersönlicher, da derjenige sich nichtmal die Mühe machen muss, was zu tippen.