Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2377 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Clubmails und die Antworten4
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb zu den Clubmails.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Letzter Beitrag
Meinungsfreiheit....*g*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****eif

*anlach *
neeeeiiiin, mach´ bitte nicht mehr daraus, als es ist *ggg*
Doch interessant ist es allemal, beim gemeinsamen Gläschen Wein(ja - tatsächlich - auf realem Boden!)
gegenseitig in die Nähkästchen zu schauen,
und dabei festzustellen, das der oder der schon
bei dir, mir und weiteren Freundinnen ebenfalls so vorgegangen ist *lol*
Ja, Joy doch eine große Familie? *ggg*

Habe ich mir auch schon gedacht, umso mehr Mann offensiv sucht, also sich im Forum bei sehr vielen Damen vorstellt bzw. dabei negativ aneckt, umso mehr bekommt er seinen Ruf hier ab.

Ok, beruht eigentlich ja auf gegenseitigkeit.

Hmmm....kann man eigentlich mehrere Profile anlegen?

Eines für romantische Anfragen...

Eines um den Rebellen in mir zu testen "Hmm Lust zu fi**en?"...

Eines um nur ins Forum reinzuschreiben und auf "ich suche nix" zu machen...

Eines ohne Bilder um spektakuläre Beiträge eröffnen zu können...

*ggg* *ggg*
Bin da eher die radikale.

Ich hab konkret im GANZEN Profil stehen was ich erwarte.

Und wenn einer sich nciht die mühe macht und liest was ich optisch usw erwarte dann hat er die Arschkarte gezogen.

Und das passiert häufig. Da melden sich dann irgendwelche Bubbies die so viel wiegen wie mein rechtes Bein..

Ne ich mag das ned. So leid es mir tut, aber ich lösch die Mail dann einfach damit sie wissen das ich keinerlei Interesse hab.*schulterzuck*
Jede Mail ...
... erhält auch eine Antwort. Auch wenn sie saublöde ist und frech oder nicht der richtige Ton....Ich empfinde es einfach als höflich, zu antworten. Diejenigen, die sich im Ton vergreifen, lernen vlt. daraus.
Wenn nur einer dadurch die nächste Mail anständig schreibt, ist doch schon was erreicht worden.
Aber wir haben auch noch nie eine Mail bekommen, wo sich der Anschreibende im Ton vergriffen hat.

dei Kock w
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****an...So habe ich es mir eigentlich auch gedacht... Aber die weitergehnde Vorstellung fand ich einfach amüsanter... *ggg*
Wir beantworten
immer . Da wir keine männl. Singles suchen meistens : Profil lesen und *letzteswort* , manchmal nervt es schon tierisch .
Bei Paaren oder weibl. Singles begründen wir auch Absagen ohne zu
verletzen . LG S&D
Tja...
... auch uns gehts da nicht besser. Gestern bekamen wir eine CM, deren Wortlaut ungefähr so war: " Hallo, habe Interesse" *hae* Ja an was denn bitte? An mir oder an ihm oder an beiden? Wir antworteten darauf höflich, dass mit etwas mehr Text die Chance auf einen niveauvollen Dialog höher wäre. Darauf kam eine Antwort zurück deren Wortlaut ungefähr so war: "Ja, nur ein Satz halt. Wenn du mich kennen würdest, würdest du deinen Mann verlassen" Aha, also da haben wir auch überlegt, ob wir antworten oder nicht. Unsere Antwort lautete ungefähr so:" Mit Sicherheit nicht*ggg* Wünschen dir noch viel Spass hier." Und dann kam nix mehr. Also antworten geht immer. Wir glauben, da ist dann sogar eher Ruhe, als wenn man gar nicht zurückschreibt. Derartige Ergüsse hatten wir hier schon zur Genüge. Aber höflich ehrlich sein, hat bei uns immer genützt und wir sind noch nie belästigt worden. *blume*
Auch bei weniger netten mails, die ich bisher jedoch kaum hatte, gibt es auf jeden Fall eine knappe, deutliche Antwort. Sollte dann noch eine weitere mail kommen...schenke ich mir alles weitere, denn wer es dann nicht begriffen hat wird es auch weiterhin nicht begreifen.
Mit Küssen von völlig Fremden, so ganz ohne Worte, kann ich weniger gut umgehen, soll heissen, ich küsse nicht zurück...
Ohne meine "Geschlechtsgenossinnen" angreifen zu wollen, muss ich doch sagen, dass bei schönen, etwas freizügigeren Fotos, die Männer anscheinend ihr Hirn ausschalten und direkt zur Sache kommen..."Frau" sollte sich da nicht wundern, denn manche Männer können anscheinend nicht anders und werden deshalb in diesem Forum auch nicht glücklich werden und das Postfach bleibt leer...komisch was?
****fu Paar
14 Beiträge
na sicher
also wir finden es nicht gut wenn man wen anschreibt und es kommt nix zurück. wir antworten auch auf jede pn die wir bekommen,immerhin versuchen wir uns zu bemühen die richtigen worte zu finden sei es bei einer vorstellung oder bei einer absage.
kann doch nicht so schwer sein NEIN DANKE zu schreiben.
vorschlag von uns an jc wäre, vllt ein NEIN DANKE klick einzurichten.
lg
*****_bw Frau
41 Beiträge
Ich antworte auf viele Mails nicht.

1. Viele lesen sich mein Profil nicht durch. Die kommen aus der Gegend und schreiben vermutlich jede Onlinefrau im Umkreis von 40km einfach mal an. Da steht dann sowas drin wie "finde dein Profil echt interessant, wollen wir mal treffen?". In meinem Profil steht, dass ich mich nicht treffe - meiner Meinung nach IST das schon die Antwort. Wer sich nichtmal das Profil durchliest, braucht auch nicht erwarten, dass ich mich mit einer Antwort abmühe.

2. Ich hab mich beim Anmelden hier nicht dazu verpflichtet, aktiv in das Geschehen einzugreifen. Wenn ich Lust hab, schreib ich was im Forum, wenn nicht, dann les ich halt nur. Nur weil einer meint, er denkt, er könnte mal schnell 20km zu mir fahren zum Poppen und mich damit anschreibt, heisst das nicht, dass ich mich verpflichtet fühle, darauf zu antworten. Habe mich nirgends damit einverstanden erklärt, auf jede, auch noch so dumme Mail zu antworten, wenn jemand anderem danach ist, mich anzuschreiben.

3. Der "das hier ist eine Treffbörse, also willst du ficken"-Typ. Die meinen, alle hier sind notgeil und warten nur darauf, angeschrieben zu werden, um gleich loszulegen.
Das Beste war mal ein Paar aus der Gegend, das mich fragte, ob ich Bock auf nen Dreier habe (Blick ind Profil hätte geholfen, aber ok), oder ob ich eine der Tussis wäre, die nur im Forum labert und nix tut, sondern lieber Hausfrauengewäsch labert. So stands wirklich da, im Ernst. Und sie schrieben noch, wenn dem so sei, sollte ich mich fragen, wo ich hier eigentlich bin, und dass ich Leute verarsche mit meiner Unoffenheit.
Auf manche dieser Mails antworte ich nicht, auf manche dann aber doch, weil ich so empört bin, dass ich einfach was sagen muss ^^

Ok - soweit ^^ Nichtdestotrotz antworte ich natürlich trotzdem auf einige Mails - wenn ich merke, dass sich doch einer mit meinem Profil beschäftigt hat oder einfach nur unverfänglich schreibt, dass er meine Bilder mag oder sonst was. Bin dann immer gerührt, wenn einer was wirklich Nettes und Persönliches schreibt - aber ein Treffen gibts trotzdem nicht. Habe auch schon auf die allerplumpsten "ficken?"-Mails geantwortet, um dem Typen unter die Nase zu reiben, dass ER ganz bestimmt der letzte ist, den ich ficken werd.

Wenn ich nen Kuss kriege, weiss ich auch nicht wirklich, was ich damit soll. Die Typen sind wildfremd, verschicken nen Kuss, ohne irgendwie was dazu zu schreiben. Erwarten sie nen Gegenkuss? Gibts nicht, seh nicht ganz ein, womit er sich nen Kuss verdient hätte.
Imo sind Küsse genauso unpersönlich wie "ficken?"-Mails. Oder sogar fast noch unpersönlicher, da derjenige sich nichtmal die Mühe machen muss, was zu tippen.
****fu Paar
14 Beiträge
Der "das hier ist eine Treffbörse, also willst du ficken"-Typ. Die meinen, alle hier sind notgeil und warten nur darauf, angeschrieben zu werden, um gleich loszulegen.

da hast du recht,auf so eine nachricht antworten wir auch nicht.denke mal das ist die antwort nicht wert.
lg
sagte es ja schonmal....
Sagte es ja schonmal.... wenn man merkt das es eine "Massenmail" ist, gebe ich auch keine Antwort... oder eine wo ich meinen Frust drin los werde *ja*
Ansonsten... sicher... beantworte ich jede Mail... bin ja gut und höflich erzogen worden.. sagt mir also schon mein Anstand dieses zu tun! *letzteswort*

Hexe
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich antworte meistens und wenn es mir nicht passt dann mit: "Sorry ich fande deine Mail zu platt" oder ähnliches. Wenn dann jemand was bescheuertes antwortet, kann er dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
******_zh Frau
207 Beiträge
Oje
Wenn ein Mann sich keine Mühe gibt mein Profil (übrigens sehr kurz und klar) nicht zu lesen und mich mit "Hey, du, wie geht's?" anspricht, verdient er auch meinerseits keine Mühe darauf zu antworten. Verschickte Küsse oder Freundschaftsangebote lösche ich sofort. So ein Mann, der nicht in Stande ist ein paar höfliche, respektvolle Sätze zusammen zu bringen, mit Küsse glaubt sein bestes zu tun und erwartet dann ein Gegenzug von mir, kann weiter träumen.

Jede höfliche Mail beantworte ich meistens gleich, auch wenn mit "Nein, aber trotzdem Danke."

Die jenige die mit "Wie wärs mit ein Treffen heute Abend" mein CM atackiert, wird sofort gelöscht.

LG

Lillit
@****it:
Genauso habe ich es auch gemacht. Seit meiner Anmeldung habe ich nzwischen einen Kuss und entsprechend unflätige Mail genauso kommentarlos gelöscht. Ein wenig Niveau darf man bitte schön doch schon hier erwarten, oder. Nichts gegen Flirterei, aber dann bitte doch mit ein wenig mehr Contenance.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wo sind sie,...
die niveaulosen, dumpfsinnigen Mails?

Wir bekommen recht viel Post von Singlemännern. Kein Kunststück, schließlich suchen wir auch welche.

Aber selbst wenn wir an einem Gang Bang im Club teilnehmen und dazu einen Dater schalten, bekommen wir durchweg nur nette, themenbezogene Mails.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sehr viele Männer die hohen Preise für JC bezahlen und sich dann freiwillig mit der ersten Mail alle Chancen für ein Treffen verbauen. Die richtig hasigen Mails kennen wir nur von anderen Plattformen bei denen auch Männer kostenlos Cm verschicken können.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ja wir antworten auf alle Clubmails, aber wir hatten auch noch keine dabei die unterhalb der Gürtellinie lagen. Solche würden wir einfach nur löschen. Wir beantworten auch die Mails nicht weiter, wenn der gegenüber es nicht versteht wenn wir nicht wollen. Aber diese Situation ist selten/kaum.

Also beleidigen lassen muß man sich nicht. Und wenn du bestimmte Mails nicht toll findest, dann würd ich sagen baruchst du sie auch nicht beantworten. Lösch sie Komentarlos und der Fall wär erledigt.

LG ADAM & EVA
Ganz einfach: nette Mails werden beantwortet,blöde , niveaulose eben nicht. *genau*
antworte definitiv nicht auf alles
Es gibt halt Männer deren Gehirn anscheinend doch unter der Gürtellinie sitzt und deren Mails dieses auch zum Ausdruck bringt.
Habe zum Bsp. in meinem Profil gleich ganz oben stehen das ich keine Visitenkarten des kleinen Freundes haben will. Wenn ich also eine Cm erhalte wo der gleich angehangen ist dann antworte ich auf eine solche Clubmail nicht. Das hat dann für mich auch nichts mit Anstand zu tun, weil der mir gegenüber nicht einmal den Anstand besessen hat auch nur die ersten 4 Zeilen meines Profils zu lesen bzw darauf einzugehen.
Kommt jedoch ein netter Text rüber, wo ich merke derjenige hat nicht nur Bilder angeguckt sondern auch mein Profil gelesen, dann schreibe ich auf alle Fälle zurück auch wenn das wohl nix wird aus was für Gründen auch immer.

lg erze
Entweder man hat's oder eben nicht.
Entweder man hat gutes Benehmen und Manieren oder nicht.
Es gibt keinen Grund diese hier oder da, in diesem Fall JC, abzulegen. Wer höflich anfragt, darf eine ebensolche Antwort erwarten. Schliesslich sind wir alle hier, um Kontakte zu knüpfen und die entstehen nun mal durch eine Anfrage.
*******eber Mann
186 Beiträge
im Prinzip immer
ich verbinde mit dem Ausdruck "Höflichkeit" auch das Beantworten von mails. Im Gegensatz zu einer Vielzahl insbesondere der Vorrednerinnen bekomme ich selten Clubmails und bisher noch keine, die jemand tausendfach versendet in der Hoffnung, irgendjemand würde schon reagieren.

Ich würde auch als Frau den Anbaggerprimitivhirnlosmailversuch eines Mannes beantworten, nämlich mit 'Lass es'. Die Männer, die dann nie eine Reaktion bekommen wissen evtll gar nicht , wie sie nerven.
Ich beantworte alle Mails, mindestens die ersten, die ich erhalte. Wenn manche auf eine eher negative Antwort nicht reagieren, sondern weiter in dem Tonfall baggern, dann antworte ich nicht mehr.

Ich versuch mich dem Ton anzupassen, in dem die Mails verfasst sind.

Ich habe gerne Email-Kontakte, die sich dann nicht nur ausschließlich um das Thema Sex drehen, sondern wo man sich auch über alles Mögliche und Unmögliche unterhalten kann.

Leider ist das hier im JC wohl eher selten der Fall. Sobald ein Mann merkt, dass ich eigentlich nicht daran interessiert bin, mit ihm in die Kiste zu hüpfen, wird kein Wert mehr auf Freundschaft gelegt.

Dabei braucht man doch auch mal einen Freund.
50/50
Im Profil habe ich drinstehen dass ich nicht auf irgendwelche Sexkontakte antworte, lesen allerdings die wenigstens. Ich versuche schon den meisten zu Antworten, außer es ist wirklich zu niveaulos.
Am allermeisten nervts...
... wenn Mitglieder die einen anschreiben anfangen mit dir zu diskutieren, den letzten Kommentar (meist ne Frechheit) abgeben und einen sofort auf "Mitglied ignorieren" setzen. So dass man noch nichtmal mehr antworten kann!

Wie dumm und schwach ist das denn???

Das ist mir jetzt schon 2x passiert.

LG
Divana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.