Grundsätzlich...
antworte ich nicht auf irgendwelche Küsse, die mir irgendjemand schickt mit dem ich vorher niemals etwas zu tun hatte!
Grundsätzlich antworte ich auch nicht, wenn mich der gleiche User zwei, drei und vier Tage später erneut küsst!
Grundsätzlich antworte ich nicht auf Erstkontaktversuche, die nur Smileys beinhalten oder nur aus "Hi", "Hey" oder Ähnlichem bestehen!
Grundsätzlich antworte ich nicht, wenn man mich in einem Anschreiben als "Kleines, geiles Luder" bezeichnet!
Grundsätzlich antworte ich nicht auf Mails, die sich ausschließlich und in maximal drei bis vier Worten auf meine Bilder beziehen!
Ganz sicher steht die Anzahl der Zuschriften in unmittelbarem Zusammenhang mit der Qualität der Bilder, welche Dein Profil zieren.
Soweit Du also sehr viele Zuschriften erhältst ... vermindere die optische Qualität.
Davon bin ich noch nicht überzeugt! Ich gehe mittlerweile davon aus, dass viele User einfach die Tatsache, dass sich überhaupt ein Bild in einem Profil befindet, als Aufhänger nutzen, um einen mehr oder weniger unglücklichen Kontaktversuch zu starten.
Die Verminderung der Qualität des Fotoalbums führt vermutlich also zu einer kaum noch für möglich gehaltenen Senkung der Qualität mancher Anschreiben, kaum aber zur Minderung der Quantität, so meine Befürchtung!