bm mannheim ist besser für eure Zwecke
Also, auch auf die Gefahr sich zu wiederholen: Meine Frau und ich waren sowohl im Erdbeeermund Bruchsal und im BM Mannheim. Jeweils nur an den Paaretagen.
Fazit: Das BM Mannheim ist groß,sauber mit 2 großen Kinosäälen. Hir ist sehen und gesehen werden einfach. Männer, die aufdringlich werden haben wir dort nie gesehen (klar auch, wenn jeder seinen Partner dabei hat). Im Außenbereich gibts eine nette Gelegenheit was zu knabbern und zu trinken. Das Publikum ist recht ansprechend und vor allem auch zahlreich.
Der Preis ist mit 12 Euro für beide inkl.2 Getränke sehr günstig.
Wir haben hier unsere ersten Erfahrungen gemacht - Gott sie Dank, sonst wäre meine Frau nicht mehr in ein solches Kino gegangen. Jetzt will Sie bald noch öfter rein wie ich - sagt eigentlich alles aus !
Erdbeermund Bruchsal: Wesentlich teurer, in kleine Kabinen unterteilt, wesentlich steriler und ungemütlicher. das Umhertigern der Leute in den engen Gängen hat auch genervt. Eine gemütliche Möglichkeit was zu trinken gibts auch nicht. Die Krönung stellt das Drehkreuz am Eingang dar ( Originalton Frau: Fehlt nur noch der Schließer...).
Ich will hier keine Werbung für ein Kino machen, aber der erste Eindruck von so einem Paareabend prägt. Deshalb kann ich einem Änfängerpaar in dem Fall nur das BM Mannheim empfehlen. "Hardcorepaaren" kann dann je nach Geschmack der Erdbeermund besser gefallen. Meiner Frau hats nicht gefallen und auch ich fand totz "Schwanzsteuerung" das BM einfach intimer und besser. Im Erdbeermund roch es mir zu stark nach Abzocke.
Wie gesagt, das ist ein rein subjektiver Eindruck von uns beiden.
Ein ähnliches Gespräch haben wir aber auch schon mit Teilnehmern dieses threats in einer gemütliche Bar im Kraichgau geführt. Vielleicht fällts jemandem wieder ein.
In diesem Sinne. Würde uns freuen, wenn wir bei der Entscheidung etwas helfen konnten.
Grüße an alle
s+h