Mittlerweile ist es eher wie ne F+ mit allem außer dem klassischen rein-raus Spiel und ich hab mich dran gewöhnt ihre Grenzen zu akzeptieren, seien sie für diese Seite hier wohl doch sehr früh
Ähem,
AHint, also ich verstehe das schon richtig: Ihr habt eine Freundschaft+ "mit Allem außer dem klassischen Rein-Raus-Spiel"?!?
Mal ernsthaft: Wo ist denn da das "Aufsparen bis zur Ehe" bei Deiner "Partnerin"? Man kann natürlich moralischen Selbstbetrug betreiben, muss man aber nicht. Spätestens seit Bill Clinton („I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.“) ist die Definition von "Sex haben" allerdings so dermaßen aufgeweicht, dass man beim amerikanischen
spring break zwar mehr Schwänze als eine Profinutte im Mund haben kann - aber man geht trotzdem noch als "Jungfrau" in die Ehe... What the fuck - im wahrsten Sinne des Wortes!?!
https://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html hat es gut beschrieben
ich hab ja nix gemacht, er hat mich nicht richtig gefickt... (hinter der vorgehaltenen Hand... aber alles andere)
Eine "Moral" wie ich sie noch von der Generation meiner Eltern aus den 50ern kenne. Wir leben aber im 21. Jahrhundert. Bei so viel Bigotterie könnte ich laufend kotzen.
Meine ehrliche Meinung? Ich habe Respekt vor Leuten - Männern wie Frauen, und ich kenne ein paar -, die tatsächlich keinerlei sexuellen Handlungen vor der Ehe vorgenommen haben, also sich im Wortsinn "aufgespart" haben. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage, aber ich bewundere die Einheit aus Denken, Reden und Handeln bzw. in diesem Fall Nicht-Handeln. Deine "Freundin" hingegen stellt sich m.E. auf ein moralisches Podest, auf dem sie mit ihrem momentanen Verhalten nichts zu suchen hat.
Ich an Deiner Stelle würde ab sofort das Plus in der Freundschaft weglassen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich die ganze Freundschaft mit der Person weglassen, da meiner Erfahrung nach solche Charaktere auch in anderen Bereichen ihre moralischen Richtwerte so hinbiegen, wie es ihnen am Besten nützt.