Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Situation- sie spart sich für die Ehe auf

*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich finde es solange es allen Spaß macht absolut richtig *ja* *g*
Ich denke ich hätte damit ebenso leben können und hätte die Beziehung auch soweit weitergeführt, wie es allen gefällt.

Ich wüsste nicht, was man noch dazu sagen soll. Solange alle mit offenen Karten spielen, jeder weiß woran er ist und es allen gefällt - weitermachen *top*

Persephone
Mittlerweile ist es eher wie ne F+ mit allem außer dem klassischen rein-raus Spiel und ich hab mich dran gewöhnt ihre Grenzen zu akzeptieren, seien sie für diese Seite hier wohl doch sehr früh

Ähem, AHint, also ich verstehe das schon richtig: Ihr habt eine Freundschaft+ "mit Allem außer dem klassischen Rein-Raus-Spiel"?!?

Mal ernsthaft: Wo ist denn da das "Aufsparen bis zur Ehe" bei Deiner "Partnerin"? Man kann natürlich moralischen Selbstbetrug betreiben, muss man aber nicht. Spätestens seit Bill Clinton („I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.“) ist die Definition von "Sex haben" allerdings so dermaßen aufgeweicht, dass man beim amerikanischen spring break zwar mehr Schwänze als eine Profinutte im Mund haben kann - aber man geht trotzdem noch als "Jungfrau" in die Ehe... What the fuck - im wahrsten Sinne des Wortes!?!

https://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html hat es gut beschrieben
ich hab ja nix gemacht, er hat mich nicht richtig gefickt... (hinter der vorgehaltenen Hand... aber alles andere)
Eine "Moral" wie ich sie noch von der Generation meiner Eltern aus den 50ern kenne. Wir leben aber im 21. Jahrhundert. Bei so viel Bigotterie könnte ich laufend kotzen.

Meine ehrliche Meinung? Ich habe Respekt vor Leuten - Männern wie Frauen, und ich kenne ein paar -, die tatsächlich keinerlei sexuellen Handlungen vor der Ehe vorgenommen haben, also sich im Wortsinn "aufgespart" haben. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage, aber ich bewundere die Einheit aus Denken, Reden und Handeln bzw. in diesem Fall Nicht-Handeln. Deine "Freundin" hingegen stellt sich m.E. auf ein moralisches Podest, auf dem sie mit ihrem momentanen Verhalten nichts zu suchen hat.

Ich an Deiner Stelle würde ab sofort das Plus in der Freundschaft weglassen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich die ganze Freundschaft mit der Person weglassen, da meiner Erfahrung nach solche Charaktere auch in anderen Bereichen ihre moralischen Richtwerte so hinbiegen, wie es ihnen am Besten nützt.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich würde niemanden heiraten, von dem ich nicht wüsste, ob wir sexuell harmonieren...
... auch nicht, ohne mit demjenigen vorher zusammengelebt zu haben.

Nicht mit jedem gleich ins Bett zu hüpfen finde ich einen lobenswerten Ansatz, den heute nur noch wenige junge Leute haben...

Ich hab auch lange gewartet... war fast 21 - und ich bereue es bis heute nicht..

Es war damals der Richtige und wir waren auch 8 Jahre zusammen, inkl gemeinsamer Wohnung etc.
Im Beitrag von @**********_mono wird mir nochmal deutlich, wie fixiert der allegemeine Sexgedanke doch auf den GV ist. Und der Beitrag selbst ist ebenso doppelmoralig, wie er es der Freundin des TE vorhält.

Er wirft ihr quasi vor, weder als Enthaltsame, noch als Sexpartnerin zu taugen und deshalb auch gleich ganz als Freundin nix wert zu sein. Also entweder gar nichts tun, auch nicht fummeln oder bitte richtig ficken. Wer nicht zum Ficken zur Verfügung steht, der darf überhaupt keinen Spaß haben. Ganz schön anmaßend, finde ich.

Wie weit und worin jemand Enthaltsamkeit üben will, sollte ihm schon selbst überlassen bleiben. Und ob es in diesem Fall überhaupt irgendwelche moralischen Hintergründe hat, wissen wir gar nicht. Dabei ist die doch die einzige Frage hier, ob man die Grenzen des anderen respektieren will.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

lasst uns bitte den Ton der Diskussion freundlich halten.
Es ist schon eine etwas "kurisose" Situation. So hat es der TE selbst beschrieben.
Eine Freundschaft plus ohne GV und ohne dass man ein Liebespaar ist und sie sich für die Ehe aufsparen möchte.

Natürlich muss man für sich selbst diese Situation irgendwie bewerten, weil man aufgefordert ist, diese Fragen zu beantworten:

Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert? Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?

Was wir hier nicht sollten ist, uns gegenseitig unsere Meinung oder Einstellung vorzuwerfen.
Konstruktiv hinterfragen wäre ein guter Weg. *blume* .

Ich freue mich sehr, wenn wir es schaffen, trotz des kontroversen und emotionalen Themas, ein angenehmes Diskussionsklima zu schaffen und beizubehalten. Jeder sollte sich frei fühlen seine Meinung zu äußern.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********imus Mann
990 Beiträge
Erinnert ...
... an diese skurrile Virgin-Bewegung in den USA.

Absurde Situation. Ich selbst würde es keine Sekunde lang weiter verfolgen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Früher....
Nannte man solche Aktionen "Petting" und die waren OK.

Warum heutzutage nicht mehr..? Das will mir nicht in den Kopf.

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kuriose Situation- sie spart sich für die Ehe auf
Kann sie gerne tun ist ihr gutes Recht, aber nicht mit mir. Ich hätte das ganze nicht weiter verfolgt, wäre nicht mein Ding. *nein*

Ich würde zudem niemals die Katze im Sack kaufen, wenn ich ein Auto kaufe fahre ich das auch Probe, oder wenn ich mir Klamotten kaufe probieer ich diese vorher auch an. Klar ist ein wenig blöd der Vergleich.
Aber einen Menschen heiraten und vorher niemals Sex gehabt zu haben puuhhhh ne würde bei mir niemals gehen gibt ja so schon genug "Probleme" was bei Paaren was Sexleben angeht.
Und die haben vorher schon etliches erlebt.
*********itMH Mann
470 Beiträge
Für mich ist das nichts,
aber ich frage mich die ganze Zeit,
wenn für mich und die Partnerin doch "alles klar" ist und ich damit zurecht komme, warum muss ich dann wissen, was andere davon halten? *hae* Mir ist egal was andere von meinen Handlungen halten, wenn ich damit klar komme.
Ich verstehe die Frage nicht! *nixweiss*
Da ist sich wohl jemand doch nicht so sicher *zwinker*
Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert? Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?
Also Blowjobs etc. geben doch auch Befriedigung. Andere haben nur klassischen Sex und darüber hinaus nichts. Es ist eine F+ von daher steht es dir theoretisch frei das Ganze jeder Zeit zu beenden oder eine andere Frau (die auch Sex will) parallel zu suchen.
Ansonsten finde ich es gilt ihre Meinung erstmal zu respektieren. Evtl. ändert sie diese noch mit der Zeit und wenn nicht ist dies eben so.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich
wundert nicht, wenn sie ansonsten Petting zulässt oder sogar liebt. Sie kann nämlich auf das Zeug verzichten, das nicht wenige Frauen sexuell ausbremst, denn sie muss nicht verhüten.

Warum nicht? Ist halt wie ne Massage oder gemeinsam zum Sport gehen. Und perspektivlos. Da es ne Freundschaft plus ist, ist man ja auch in keiner Weise eingeschränkt für Anderes.

Nimm mit, was die Welt Dir Verrücktes bietet *zwinker*
Mein Senf dazu...
*nachdenk*

Muss feststellen, dass ich kein Problem darin sehen würde.
Wenn sie das so möchte... bitteschön.
Wenn es sie glücklich macht...bitteschön.
Wenn sie sich was davon verspricht...bitteschön.
Sie kann tun und lassen was sie will...

Solange du damit leben kannst und glücklich bist in dieser Situation, dann sei ihr Freund.
Wenn nicht, dann lerne eine andere Frau kennen...

Meinungen, Lebensweisen und Probleme der Anderen werden nie zu meinen Meinungen, Lebensweisen und Problemen *ggg*
***nt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also weil ich es jetzt öfter schon gelesen hab:
-Es ist keine feste Beziehung. Wird es auch nicht. Jeder kann nebenher machen was er will.
-Ich bin auch dafür sich nicht in dieser Form sexuell vllt einzugrenzen...aber ihre Entscheidung
-Sie stellt sich auf kein Podest oder ähnlichs, um die Gründe geht es wie im Thema beschrieben hier nicht
-Sie weiss, dass es nicht leicht wird jemanden zu finden den es nicht stört zu warten
-Sie sucht nicht jemanden, der das genauso durchzieht wie sie selbst
-Ich bin mir sehr sicher darin wie ich damit umgehe

Mich interessiert schlicht und einfach was Ihr in der Situation...als sie es mir dann erzählt hat...gemacht hättet.
Ich will ehrlich sein: Ich war total geschockt. Nicht weil sie an dem abend nicht/noch nicht wollte, oder dass sie noch Jungfrau ist (ok das hat mich schon etwas gewundert), sondern weil direkt das "nicht vor der Ehe" im gleichen Satz war. Das lässt die Chancen auf alles was ich bis dahin gewohnt war mal direkt gegen null gehen. Totale Frustration für den Rest des Abends.
Die nächsten 2 Mal war ich immer noch...ja ich bin auch nur n Kerl...in der Hoffnung sie würde es sich vllt noch anders überlegen etc. Natürlich war dem nicht so.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das jetzt doch so viel spass macht mit ihr...ohne Sex.
Auch wenn ich wirklich nicht drauf verzichten möchte.

Es ist ok wenn ihr schreibt, dass ihr das nicht könntet und auch niemandem raten würdet (würd ich ja auch nicht). Auch aus welchen Gründen.
Aber fangt doch bitte nicht an zu spekulieren warum sie das macht...Ihr wisst es nicht und Ihr kennt sie nicht. Und darum geht es in diesem Thema doch auch garnicht.
Ich will ehrlich sein: Ich war total geschockt. Nicht weil sie an dem abend nicht/noch nicht wollte, oder dass sie noch Jungfrau ist (ok das hat mich schon etwas gewundert), sondern weil direkt das "nicht vor der Ehe" im gleichen Satz war. Das lässt die Chancen auf alles was ich bis dahin gewohnt war mal direkt gegen null gehen. Totale Frustration für den Rest des Abends.

Ich hätte vermutlich die versteckte Kamera gesucht oder perplex geguckt, vllt ungläubig gelacht.

Aber das wäre kein Hindernis gewesen, sie locker weiter zu treffen, wenn es sonst passt.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Andere Färbung
***nt:
Die nächsten 2 Mal war ich immer noch...ja ich bin auch nur n Kerl...in der Hoffnung sie würde es sich vllt noch anders überlegen etc. Natürlich war dem nicht so.
Schade, ich dachte bei denen ersten Beiträgen, dass du damit auch innerlich toleranter umgegangen bist.
Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung. Ich wäre damit ok und würde es denke ich sogar befürworten. Eben weil sie so dahinter zu stehen scheint. Finde ich großartig, wenn man weiß, was man will.

Persephone
Mir würde es sehr schwer fallen, mit jemand mit solch einer verqueren Sexuallogik befreundet zu sein.

Zu sagen "Ich mache alles, nur keinen Penetration!", also, mir fällt bei mir als Frau kein Grund ein, so zu agieren, außer ich wüßte, daß ich kulturell einen Grund dafür hätte, in der Hochzeitsnacht ein blutbeschmiertes Laken produzieren zu müssen.
Das verstünde ich dann auch, auch wenn ich es bescheuert finde.
Aber nach ausgiebig gefingert werden kann das auch schon schwierig werden - sollte Frau berücksichtigen.

Zu sagen "Ich will nur mir einem Mann schlafen, bei dem ich sicher bin, daß ich ihn und er mich liebt" - ok, verstehe ich. Dann wäre Euer Petting quasi nur als erweitertes Rumknutschen zu verstehen, nix Ernstes!
Aber diese Idee hat aber nichts mit Ring, Trauschein und Segen zu tun.

Wenn Mann mir so gegenübergetreten wäre (ich gebe zu, ein gleichaltriger Jungmann heutzutage (also über 40) wäre raus!), hätte ich dieses Gedankenkonstrukt komplett sophistisch zerlegen müssen - denn ich muß etwas verstehen können, um mich damit zu arangieren. Einfach akzeptieren funktioniert bei so extremer Position nicht für mich.
***nt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich dachte bei denen ersten Beiträgen, dass du damit auch innerlich toleranter umgegangen bist.
Ja kann deine Enttäuschung verstehen. Im Nachhinein komm ich mir auch ziemlich oberflächlich vor dafür.
Man lernt nie aus *zwinker*
???
Ich halte das nicht für oberflächlich, sondern für normal...
Denn es ist in dieser Konstellation (Sex, ja gerne, er nur ohne Penetration) sehr kurios.
Denn es ist in dieser Konstellation (Sex, ja gerne, er nur ohne Penetration) sehr kurios.

...und nicht vor der Ehe. Fast schon pervers *zwinker*
Für die Ehe aufsparen. ... was Religionen wie das Christen- oder Judentum alles bewirken ....

Jeder wie er will solange er liberal gesinnten Individualisten und Ungläubigen seine Sicht nicht vorschreiben will.

Warum lange darüber nachdenken. Rs gibt für jeden den passenden Deckel bzw. hier die richtige Dame.

Vielleicht stirbt sie auch mit 80 unberührt und hat nie gelebt .....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ungeöffnet zurück
steht dann wohl auf dem Grabstein.

Aber ich kann das ebenso nachvollziehen wie das Gegenteil, also das ständige Ausprobieren. Friedrich II:

Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor hier eine Diskussion über Religionen entbrennt, möchte ich euch auf unsere Tabus hinweisen.
Politik und Religion gehören dazu.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli

Ich bitte um Beachtung.

*danke* sandra42
JOY Team
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Über die Dame
Um die es hier geht wird reichlich spekuliert.
Sogar eventuelle religiöse Grunde werden vermutet.

Fast der kompette thread besteht aus Vermutungen und ich frage mich, Wem damit geholfen werden kann / könnte...?

Am ehesten den Schreibern der postings nehme ich an.

Lg
Also da ich wie Hund auf das lecken der Vagina stehe und es nervig ist SB zu machen fände ich das schon toll wenn Sie mir auch nur runterholen würde ich bin ein einfacher Mensch!

Der Druck baut sich immer wieder auf und muss weg - eine Freundin die mir tatsächlich mit der Hand die arbeit abnehmen würde wäre mehr als willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.