Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert?
Die Frau sagt, was ihr wichtig zu sein scheint. Was soll daran kurios sein????
Wie hätte ich reagiert?
Was ich sicher sagen kann ist, dass ich sie nicht versucht hätte, sie zu etwas zu überreden, was sie mit klarer Ansage nicht haben will. Sie hat definitiv alles Rechte der Welt, ihren eigenen Lebensweg so zu gestalten, wie sie es selbst für richtig hält.
Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?
Mich erstaunt immer wieder die Gleichung Sex = GV! Oder in anderer Variante Analsex = AV. Ok, zugegeben selbst amerikanische Gerichte gehen da in offiziellen Urteilen mit. Trotzdem, aus meiner Sicht sehr erstaunlich. Aber auch aus aktuellem Anlass finde ich nicht alles gut was die Amis so denken und treiben.
Gerade in Deinem Alter fände ich es mehr als merkwürdig, wenn ich sofort und immer, wenn es zu mehr als "Hallosagen" kommt, davon ausgehen würde, dass wenigstens in absehbarer Zeit ficken angesagt sein müsste. Da kann an jeder Stelle ein "sorry, bis hier her und nicht weiter kommen" und das gilt es dann wohl zu akzeptieren.
Ob ich sowas dann weiterführen würde, wenn diese klare Ansage kommt, würde von Situation abhängen. In Deinem Alter ist man auf wohl auf Partnersuche und da kann ein zusätzliches F+ durchaus hinderlich sein, man kann sich auf diese Wiese aber auch interessant machen. Hängt also vom Umfeld ab. Wenn ich einen weiteren Kontakt zu einer Frau hätte, an der mir was liegt und wo ich das Gefühl hätte, dass die F+ da hinderlich ist, würde ich sie beenden und mich der Frau zuwenden, an der mir was liegt.
Weil Du schreibst:
Mich interessiert schlicht und einfach was Ihr in der Situation...als sie es mir dann erzählt hat...gemacht hättet.
gibt es dann dazu auch nicht viel mehr zu sagen. Ich hätte es zur Kenntnis genommen. Vielleicht gesagt, dass ich diese Einstellung erstaunlich finde, sie aber selbstverständlich akzeptiere.
Du schreibst:
Was das F+ Ding angeht... da wird niemals was festes draus werden, schon garkeine Ehe. Das ist geklärt und wir sind cool damit.
Wenn sie das auch so sieht, ist das dann wohl geklärt, jeder weiß woran er ist und das ist gut so.
Aber es gefällt mir mit ihr so wie es ist.
Also scheint es wenigstens im Moment Deine eigenen Pläne nicht zu durchkreuzen. Das ist das einzige Kriterium, was für Dich zählt. Wegen dem Statement davor, das hoffentlich für beide gilt, brauchst Du Dich mit ihren Plänen nicht befassen.
Dann aber trotzdem noch Bemerkungen zu anderen Kommentaren im Thread. Äußerungen wie:
Denn es ist in dieser Konstellation (Sex, ja gerne, er nur ohne Penetration) sehr kurios.
Absurde Situation.
oder gar
...und nicht vor der Ehe. Fast schon pervers
über eine Frau, die sich noch nicht mal selbst erklären kann, halte ich für definitiv eher befremdlich, als der von Dir übermittelte Wunsch nach Jungfräulichkeit für die Ehe.
Toleranz schreibt man eigentlich mit großem "T".