Kuriose Situation- sie spart sich für die Ehe auf
Hab vor etwa 2 Monaten ein Mädel übers Netzt kennen gelernt und es wurde von Anfang an klar gemacht, dass wir nichts festes wollen. Allerdings auch nicht direkt über körperlichen Kontakt gesprochen. Haben ne ganze Zeit geschrieben und über wirklich auch intime und persönliche Sachen und Probleme. Wie beste Freunde.
Haben uns dann auch getroffen und wie sollte es anders kommen jetzt =D... Es ging eben doch was.
Alles gut soweit. Hab dann ab nem gewissen Punkt doch gemerkt, dass sie nachdenkt und hab das natürlich angesprochen.
Recht zögerlich meinte sie dann sie sei noch Jungfrau... Ok das kam unerwartet (23) aber bis hierhin alles cool.
Was mich dann aber völlig aus dem Konzept gebracht hat war, als sie sagte sie wolle sich für die Ehe aufsparen. Ich wusste in dem Moment echt kaum noch was zu sagen.
Haben dann natürlich drüber gequatscht und sie hat mir alles erklärt und ja was soll ich sagen... Ich finds gut, dass sie da aus ihren eigenen Gründen hinter steht.
Mittlerweile ist es eher wie ne F+ mit allem außer dem klassischen rein-raus Spiel und ich hab mich dran gewöhnt ihre Grenzen zu akzeptieren, seien sie für diese Seite hier wohl doch sehr früh 😅
Was mich jetzt eigentlich interessiert ist:
Wie hättet ihr (egal ob Mann oder Frau) in dieser doch recht seltsamen Situation reagiert? Würdet ihr die Sache weiterführen in dem Wissen, dass es keinen sex gibt?
Klar... Keine leichte Sache sich da rein zu denken aber ihr seid ja kreativ.
Und nein hier geht es nicht darum, dass ich nicht wüsste wie ich damit umgehen will oder was mit ihr nicht stimmt 😉