Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Wenig Toleranz ist auch ein Zeichen fehlender Klasse, meiner Meinung nach.

Du hast wohl nicht ganz verstanden was Toleranz bedeutet.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich sowas nicht toleriere. Bitte nicht einfach Wörter in den Mund legen oder Aussagen verfälschen!
*****sbg Paar
321 Beiträge
Natürlich existieren solche Bilder - in einem eigenen Ordner, der nur manchmal, für spezielle Freunde, geöffnet wird! Verschicken? Klares NEIN! Damit gibt man ein Bild aus der Hand, was mir gerade bei diesen Bildern wichtig ist.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Du gibst es auch beim Öffnen des Ordners aus der Hand....
*******elle Frau
35.781 Beiträge
genau, und deswegen gibt es solche Bilder von mir auch nicht.
Ich denke immer, solange sich alle einig sind , wird wohl nicht so viel passieren.

Wenn sich das dann aber mal ändert, vlt auch noch nicht im Guten auseinander geht......könnte es peinlich werden , wenn man dann irgendwann mal auf das eigene Muschibild im www stößt.
*******elle:
wenn man dann irgendwann mal auf das eigene Muschibild im www stößt

Du meinst, deine Muschi hat einen so hohen Wiedererkennungswert, dass du dadurch einen Image-Schaden erleiden könntest? *fiesgrins*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ach Seilmann

Ich habe mal in einem Gartenprotal ein Bild von meinem Teich gepostet, weil ich eine Frage dazu hatte.

Nun fand ich das Bild im WWW. Jaa das ist mein Teich, in meinem Garten ! Das erkenne ich sehr wohl.

Und die eigene Muschi werden Frauen ja wohl auch erkennen können, zumal sie das Foto entweder selber gemacht haben, oder zu mindestens dabei waren .

Weil es von mir solche Bilder nicht gibt, kannst du mich darauf hin gar nicht ansprechen, es sei denn du willst wie immer nur provozieren.
Ich hatte auf die Vorposterinnen geantwortet. Das wird wohl gestattet sein .

Und übrigens kann ich das sehr wohl, ohne jemanden persönlich anzugreifen !!!
*******elle:
Und übrigens kann ich das sehr wohl, ohne jemanden persönlich anzugreifen !!!

Nur das Lesen ohne dich gleich persönlich angegriffen zu fühlen, das solltest du noch ein bisschen üben! *taetschel*

Du schreibst schließlich selbst:
*******elle:
..könnte es peinlich werden , wenn man dann irgendwann mal auf das eigene Muschibild im www stößt.

Peinlich wird es erst, wenn die Muschi von anderen wiedererkannt/zugeordnet wird.

Ich habe schon einige Muschi-Fotos gemacht und zum Teil auch (mit Einverständnis der Muschiträgerin) veröffentlicht (bis hin auf die Startseite eines anderen Portals), das ist noch nicht für eine Einzige peinlich geworden. Im Gegenteil, die sind immer wieder überrascht, wie positiv die Resonanz ist, wenn so ein Foto mit Geschick gemacht ist.

Das Einzig peinliche wäre eine öffentliche Zuordnung zur Person (wie z.B. im Profil leicht möglich), aber nicht das Risiko, dass das Bild irgend wo anders auftauchen könnte.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
und du glaubst ernsthaft ein "abgeschossener "Liebhaber könnte sowas nie mit namentlicher Nennung veröffentlichen ?

Dann glaubst du wahrlich in diesem Fall nur an das Gute im Menschen.

Und du hast mich natürlich überhaupt gar nie nicht persönlich gemeint, jaaaa iss klar. Wie komme ich bei dieser Formulierung nur darauf ??
Du meinst, deine Muschi hat einen so hohen Wiedererkennungswert

Ein Schelm , wer böses dabei denkt.

Wenn du es allgemein halten wolltest , hättest du es anders formuliert !

DU meinst, EINE Muschi hat so einen hohen ..........

Dann wäre es neutral formuliert gewesen ! Dann, und nur dann !
ach was, Bluelibelle, Du hast doch sicherlich auch bemerkt, wie verschwenderisch die Leute oftmals mit dem Wort ,,Du" umgehen. sehr viele sagen sogar Du, wenn sie von etwas erzählen, was sie selbst erlebt haben, wo jenes Du gar nicht dabei war...
*******elle:
Und du hast mich natürlich überhaupt gar nie nicht persönlich gemeint

gemeint != angegriffen!
*******elle Frau
35.781 Beiträge
ist das so ? Ich mache das nicht !
Vor allem führe ich zu meinem eigenen Vergnügen keine anderen user vor.

Kein Witz ist zu platt, keine Gelegenheit wird ausgelassen , einem anderem einen mitzugeben.

Kein sehr feiner Zug und stört auch den Verlauf des threads.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.
ich sage auch nicht ,,Du", wenn ich nicht jene Person ganz explizit meine, aber viele machen das - seltsamerweise
*******elle:
und du glaubst ernsthaft ein "abgeschossener "Liebhaber könnte sowas nie mit namentlicher Nennung veröffentlichen ?

Jeder könnte jedes beliebige Muschi-Bild mit jeder beliebigen Namensnennung veröffentlichen und es wäre genau so peinlich!
Oder würdest du etwa in so einem Fall das Höschen ausziehen und den Leuten zeigen, dass es deine Muschi nicht gewesen sein kann???

*******elle:
Kein Witz ist zu platt

Es war kein Witz, sondern ein Denkanstoß! Hätte klappen können... *headcrash*

Es geht überhaupt nicht um DICH, es geht um dein Argument, welches nicht schlüssig ist.
Denk einfach mal drüber nach und hör auf, dich hier zu produzieren, als hätte dir jemand die Wurst vom Brot geklaut.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
ich esse gar kein Wurst *zwinker*

Und du hat explizit MEINE Muschi angesprochen, ja das passt mir nicht ! Und ? Darf ich das nicht selber entscheiden ?

Ich habe weiter vorne gepostet, dass es solche Bilder von mir nicht gibt, nie geben wird.

Warum machst du dann MEINE Muschi zum Thema?
Der Beitrag den du so zerrupfst hast, hat sich auf zwei Beiträgen von zwei Damen hier bezogen und da machte er sehr wohl Sinn !
atürlich existieren solche Bilder - in einem eigenen Ordner, der nur manchmal, für spezielle Freunde, geöffnet wird! Verschicken? Klares NEIN! Damit gibt man ein Bild aus der Hand, was mir gerade bei diesen Bildern wichtig ist.

Du gibst es auch beim Öffnen des Ordners aus der Hand....

und dann ich :
enau, und deswegen gibt es solche Bilder von mir auch nicht.
Ich denke immer, solange sich alle einig sind , wird wohl nicht so viel passieren.

Wenn sich das dann aber mal ändert, vlt auch noch nicht im Guten auseinander geht......könnte es peinlich werden , wenn man dann irgendwann mal auf das eigene Muschibild im www stößt.

für mich macht das schon Sinn. Als Argument dagegen.
finde ich ähnlich wie die Diskussion - ob Prengelfotos ins Profil sollten..

Ich lege keinen Wert drauf - und Frauen hängen das auch nicht wahrlos in Forenbeiträge.. ein dickes PLUS!

natürlich muss jeder selbst wissen, was er in sein Profil hinein bastelt

Deswegen ist auf meinen Schwanzbildern auch nie ein Gesicht erkennbar.*haumichwech*
....kommt immer darauf an wie die vagina aussieht...
Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
... gaaaaanz ruhig ihr Lieben ... *omm*

Es ist schon erstaunlich, wie viele Meinungen es zum Thema gibt *top2*

Aber mal Hand auf's Herz, die persönlichen Differenzen sollten denn doch besser via CM geklärt werde, als hier im öffentlichen Forum, oder?

... wäre doch richtig schade, wenn hier ein Mod durchputzen muss, weil die persönlichen Auseinandersetzungen überhand nehmen.

Zur Erinnerung, die Ausgangsfragen waren:

• Findet ihr, dass es rein gehört oder lasst ihr es prinzipiell weg?

• Verschickt ihr solche Bilder?

• Habt ihr solche Bilder überhaupt?

Euch allen eine ruhige und sachliche Diskussion noch und ein entspanntes Wochenede *liegestuhl*

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
*********inder Paar
400 Beiträge
Haben beide Sorten offen im Profil...
Verschicken...nein sind ja offen im Profil.
Allerdings kurze Anmmerkung:
wir erhalten von Paaren öfters solche Pics!
Von den Herren die uns anmailen bei Dategesuch auch...die Damen halten sich zurück....
Nun, wenn man sich nur darauf reduzieren kann..... -was soll´s?
Ist Beides nichts wert -weder das Bild, noch die Reduzierung.

Schön wenn man ein Gesicht hat -noch schöner, wenn man auch noch Ausstrahlung besitzt.
****ie Mann
14.561 Beiträge
Bin der Meinung, dass Vaginabilder, ebenso wie Penisbilder, nicht als Profilbilld geeignet sind. Für mich sind solche Profile mal nicht interessant. Hier will der Profilbesitzer ohne großes Denken nur die archaischen Instinkte der anderen wecken.

Solche Bilder können in den Alben des Profils frei oder eingeschränkt zugänglich ja auch zur Verfügung gestellt werden. Das ungefragte Versenden solcher Bilder ist für mich auch kein Akt des Respekts den anderen gegenüber. Nicht jeder/jede wollen gleich so direkt auf den Wunsch des Absenders hingewiesen werden.
Kann es eine Verbindung zwischen Vaginabilder auf dem Profil und die meisten Schönheits OP's bezüglich Schamlippen in Amerika geben ;-)))
****ie Mann
14.561 Beiträge
@sexysummer
Wie kommst du auf die Idee?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
auf dem profil, hmmmmm?
eine hübsche vagina sagt mehr als tausend worte... smile
ganz einfach um eine perfekt optische Darstellung zu gewährleisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.