die Fantasie meiner Frau (Sie möchte im Bett leicht dominiert werden).
Ha! das habe ich mir doch gedacht, dass deine Frau Fantasien hat , ich glaube nämlich, dass die jeder hat , sie hat sie dir bloss bisher nicht gesagt. Warum? Weil sie gedacht hat, das gefällt dir nicht, oder du 'kannst' das nicht, oder sich geschämt hat, weil die Fantasie 'dominert' oder 'geführt' zu werden nicht in ihr eigenes Selbstbild als Frau passt. Oder weil ihr euch halt sehr jung kennengelernt habt, Sex war so ein eingespieltes, immer gleiches Ding. Und du denkst vielleicht, ich kenn doch meine Frau, woher hat sie auf einmal diese Gedanken? Wenn man jung zusammenkommt und ein Paar wird, so entwickelt sich doch jeder auch einzeln sexuell weiter. Wie soll man das dem Partner dann plötzlich mitteilen? Komischerweise kann man oft mit dem eigenen Partner, dem vertrautesten Menschen nicht so gut über intime Dinge reden. Vielleicht weil er zu vertraut ist! Weil man denkt, man wüsste ja, wie er tickt. Weil das ganze andere, Kind, Familie, Beruf, Finanzen, Haus etc. auch so viel Energie frisst. Vielleicht findest du ja sogar den Mut, ihr zu sagen, dass du eigentlich auch ganz gerne mal etwas 'geführt' werden willst beim Sex Und wer weiss, vielleicht seid ihr beide ja 'Switcher' und es passt wie Schlüssel zum Schlüsselloch.....dann geht der Spaß erst richtig los
Wie man sieht, läuft mal wieder alles auf Kommunikation hinaus, mutig sein, reden, Wünsche offenbaren, ausprobieren, Spaß haben......Ihr habt ja nun angefangen zu reden und das ist gut so. Für mich hört es sich so an, dass ihr auf einem guten Weg seid. Lasst euch Zeit. Es muss ja das Neue jetzt nicht alles in vier Wochen durchgezogen werden, Hauptsache man redet wieder miteinander und hat den Anfang gefunden. Viel Spaß noch!