Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex

die Fantasie meiner Frau (Sie möchte im Bett leicht dominiert werden).

Ha! das habe ich mir doch gedacht, dass deine Frau Fantasien hat *ggg*, ich glaube nämlich, dass die jeder hat *ja*, sie hat sie dir bloss bisher nicht gesagt. Warum? Weil sie gedacht hat, das gefällt dir nicht, oder du 'kannst' das nicht, oder sich geschämt hat, weil die Fantasie 'dominert' oder 'geführt' zu werden nicht in ihr eigenes Selbstbild als Frau passt. Oder weil ihr euch halt sehr jung kennengelernt habt, Sex war so ein eingespieltes, immer gleiches Ding. Und du denkst vielleicht, ich kenn doch meine Frau, woher hat sie auf einmal diese Gedanken? Wenn man jung zusammenkommt und ein Paar wird, so entwickelt sich doch jeder auch einzeln sexuell weiter. Wie soll man das dem Partner dann plötzlich mitteilen? Komischerweise kann man oft mit dem eigenen Partner, dem vertrautesten Menschen nicht so gut über intime Dinge reden. Vielleicht weil er zu vertraut ist! Weil man denkt, man wüsste ja, wie er tickt. Weil das ganze andere, Kind, Familie, Beruf, Finanzen, Haus etc. auch so viel Energie frisst. Vielleicht findest du ja sogar den Mut, ihr zu sagen, dass du eigentlich auch ganz gerne mal etwas 'geführt' werden willst beim Sex *oh* Und wer weiss, vielleicht seid ihr beide ja 'Switcher' und es passt wie Schlüssel zum Schlüsselloch.....dann geht der Spaß erst richtig los *smile*

Wie man sieht, läuft mal wieder alles auf Kommunikation hinaus, mutig sein, reden, Wünsche offenbaren, ausprobieren, Spaß haben......Ihr habt ja nun angefangen zu reden und das ist gut so. Für mich hört es sich so an, dass ihr auf einem guten Weg seid. Lasst euch Zeit. Es muss ja das Neue jetzt nicht alles in vier Wochen durchgezogen werden, Hauptsache man redet wieder miteinander und hat den Anfang gefunden. Viel Spaß noch!
Sehr guter Beitrag!
**2 Mann
6.233 Beiträge
... blöd nur wenn sich einer der Partner durch Flucht vom Reden entzog und jede weitere Kommunikation verweigert.
@**2
das ist der Tod, von allem.
****ane Mann
4 Beiträge
unwahrscheinlich
Hallo Mr. Grey und du meinst du hast jetzt den richtigen Knopf bei deiner Frau gefunden? *lol*
Auch wenn ich es dir sehr wünsche, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand seine Einstellung zum Sex grundlegend ändert.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Versuch macht klug, sie können beide da doch hinein wachsen .
Ist doch sehr positiv, dass die Beiden reden und Wünsche äußern können .

Ist es ein Zeichen für Vertrauen !
@***fm
Es gibt Frauen die sich ändern, nur weil du vielleicht andere Erfahrungen gemacht hast gilt das nicht für alle.
*******hil:
Der geäusserte leichte Devotismus deiner Frau bedeutet zweierlei : sie möchte sich zwar (etwas mehr) bestimmen lassen, aber sie bestimmt schlussendlich doch was sexuell passiert. So wird's auch mit Dessous und Phantasie-Büchern schwierig - auf lange Zeit.
Zu diesem Statement kommt mir ein anderes Buch in den Sinn, das die Natur der Sexualität mMn sehr schön umschreibt: "Von Nehmen und Genommen Werden". Das ist letztlich nichts anderes als pur gelebte Sexualität, die erotische Spannung zwischen Mann und Frau, wie es sie schon immer gab und wohl immer geben wird. Es liegt nämlich tatsächlich sprichwörtlich in der Natur der Sache: Der Mann dringt in die Frau ein. Die Frau wiederum bestimmt, ob der Mann eindringt oder nicht, ob sie sich ihm öffnet.

Dieses natürlich vorhandene, erotische "Spannungsfeld" macht Sex in meinen Augen so spannend. Auf einfache Sätze heruntergebrochen: Es macht Mr. ZeeTee Spass, mich zu nehmen, und ich mag es sehr, von ihm genommen zu werden. Wenn die Lust geradezu "greifbar" wird. Im Alltag sind wir ein gleichberechtigtes Team, im Bett lassen wir der sexuellen Energie ihren freien Lauf.

Das Buch selbst ist übrigens keine leicht verdauliche Kost, die zweite Hälfte ist für meinen Geschmack sogar nicht mehr geniessbar...
Ich bin bisher eine stille Leserin gewesen, aber möchte jetzt doch etwas sagen *g*

Erst einmal finde ich die kleinen (großen) Schritte die ihr bisher gemacht habt, ganz klasse!
Und natürlich wird jetzt nicht alles sofort problemlos laufen.
Aber was mir am wichtigsten erscheint, ist das ihr es gemeinsam schaffen wollt.
Ihr beginnt besser zu kommunizieren und werdet offener.
Mir sagte mal ein toller Mann "ich möchte auch mit dir scheitern können!" und das ist es was ich Dir sagen möchte und auch allen anderen Zweiflern und Pessimisten hier.
Es ist okay, wenn es nicht gleich perfekt klappt. Es ist okay, wenn es Rückschläge gibt.
Dann sucht ihr eben nach anderen Wegen/Lösungen. Aber ihr tut es gemeinsam.
Scheitern nicht als Versagen sehen, sondern als Teil des Prozesses.
Das ist mir ein Anliegen *g*

Und, ich möchte nicht grenzüberschreitend sein, aber wenn deine Frau ihr Gewicht reduzieren will, dann empfehle ich "Fettlogiken überwinden" von Dr. Nadja Hermann. Sie ist eine wahre Offenbahrung und räumt mit allem Quatsch auf.

Ich wünsche Euch das aller Beste!
@Khalesi
Sehr gut geschrieben *top*
**********ncess Frau
129 Beiträge
zum dominiert werden.....
Sag ihr zwischendurch (oder schreib es ihr),dass du es ihr später richtig besorgen wirst

Sag ihr,sie soll es sich selbst machen während du zuguckst

Sag ihrSie soll deinen Schwanz wichsen

Alles andere was mir zu dem Thema einfällt,kommt dann wenn sie daran Spaß hatte
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Stiefelprincess
ich denke, das ist eine sehr schlechte Idee
wenn man darauf nicht steht
geht das absolut nach hinten los

ich bin ja schon sehr freizügig in einer Beziehung und auch devot
aber würde das einer zu mir sagen, dem würde ich aber zeigen was Befehle sind....

und von dem was der TE beschreibt, würde sie, denke ich, eher blocken
Anregungen...
...keine Interpretationen bitte. Den exakten Sachverhalt mit Zwischentönen kennen wir ja alle nicht.
@TE, nimm bitte jede Aussage als Anregung, als Idee. Die Verantwortung für das Ergebnis zahlt ihr als Familie zu dritt. Im negativen, aber auch im positiven Fall.

Ich schätze ihn aber schon so ein, dass er nicht "aus dem Stand" versucht, mit wehenden Fahnen auf ihrem Rücken ins Schlafzimmer einzureiten.. 😉
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja lieber TE
immer rein wie ein Holzfäller, das bringt einen bestimmt weiter
Sex ist nicht alles und alles
Hi,

ich dachte es wäre ein Beitrag von mir.

Alles was Du schreibst habe ich erlebt.

Mit 18 hatte ich Sie gesehen. Sag aus wie Kim Basinger. Genau meins.

Mit meiner damaligen Freundin machte ich schluss. Der Sex war umwerfend gut und auch alle Mädels, die ich vorher hatte, waren so richtig toll im Bett.

Sie küsste wundervoll und ihr gang und das Lächeln. Wundebar.

Beim Sex bekam sie erst nach monaten ein Orgasmus. Und nach etwa 4-6 Wochen war Sie nicht mehr geil.

Das mit dem Orgasmus hatte ich hinbekommen und voller Selbstbewustsein,
redete ich mir ein, dass zu lösen.
Sie war so wertvoll. Und ist es heute noch.

Sie ist irgentwie immer schöner geworden.

Ich habe gelitten wie ein Hund.

A Sexuelle bekommt man nicht rum.

Einmal aber auch nur einmal hab ich Sie betrunken im Treppenhaus genommen.

Generell ist es die falsche Frau.

Jeder Rock ist interessant.

Am besten ne Liste:

Stimmt der Charakter und sonst ne Menge Gemeinsamkeiten.

Das Soziale und Sauberkeit. Liebt Sie Dich.

Denn Sex wirst Du nie bekommen. Sie hat leider kein Spass am Sex. Und das wird sich nie ändern.

Gehe Fremd, oder gehe... sonst wird eine unglückliche Seele krank.

Viel Glück
Schon wieder einer der von seiner Frau auf andere Frauen schließt und es gibt keine andere Möglichkeit. Lieber TE glaub du hast den richtigen Weg gewählt und ihr könnt Erfolg haben. Einfach wird es nicht und es wird hier und da Streit geben und Tränen fliesen. Woher soll sie den wissen was sie genau will oder braucht wenn ihr euch nicht langsam vortastet.
Ich kann mich @*******nde nur anschließen.

@****om
Ich hoffe dein Beitrag sollte rein zu unserer Belustigung dienen
Ich schließe mich rot_blonde(s) Meinung auch an.
Interpretationen...
...

Deine Geschichte, camdom, ist sicher nicht einfach.

Und ein mögliches Scenario ist natürlich das von dir beschriebene. Aber eben nur eines davon.
Eines, welches, falls tatsächlich gerade etwas passiert, in Gang gekommen ist, zunehmend unwahrscheinlicher wird.
https://www.joyclub.de/my/4245120.camdom.html ich sag's jetzt mal ganz platt so: Womöglich hätte deine Geschichte ganz anders ausgehen können, wenn du a) entweder viel früher reagiert hättest oder b) nach welch langer Leidenszeit auch immer euch beiden zumindest eine Chance wie der TE hier gegeben hättest.

Mir scheint, du hast nicht wirklich alles richtig gelesen, was der TE berichtet hat, seine Beschreibung unterscheidet sich von deiner in elementar wichtigen Einzelheiten.

Den wichtigsten Unterschied habe ich bereits erwähnt: Der TE tut etwas. Für seine Beziehung, für seine Frau, sein Kind und sich selbst. Davor habe ich grössten Respekt.

Auch dir viel Glück. Du hast noch ein gutes Stück Leben vor dir.
*******r_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

@*******llen:
ja lieber TE

Wie soll ich das jetzt verstehen ????

@****ee:
Das Buch selbst ist übrigens keine leicht verdauliche Kost, die zweite Hälfte ist für meinen Geschmack sogar nicht mehr geniessbar...

In Welcher Hinsicht ungeniessbar (abstoßend, eklig ...)?

@**l:
Ich kann mich nur immer wieder für eure Tipps bedanken.
Zur Zeit (ich weiß es ist noch nicht lange) läuft es super, so super und so schön (befriedigend in jeglicher Hinsicht) war es schon sehr sehr lange nicht mehr. Meine Erwartungen waren immer zu hoch und es war auch alles viel zu sehr geplant (z.B. heute haben wir Sex und wenn dann doch nix draus wurde, war ich gefrustet).
Soll ich die letzten Jahre wirklich so ein Ignorant/Egoist/Blind gewesen sein (wenn ich alles Revue passieren lasse und so darüber nachdenke, dann kann es schon sein)???
Ich kann nur hoffen, das es meine Frau es auch ernst meint und mir nichts vorspielt.
Aber ich soll, nein ich muss ihr vertrauen ... .

Heute ist die erste Lesestunde *smile* *freu2* .

Danke

LG Jan
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja lieber TE

Wie soll ich das jetzt verstehen ????

ein wenig Ironie... das du alles als Anregung nimmst

und deiner Frau mal den Hammer zeigst, wer der Boss ist ( IRONIE aus )

bezogen auf den Beitrag von Stiefelprincess
das muss eine Frau wirklich mögen...
mt_biker_sn das ist doch mal ein Beitrag zum Valentinstag! Wir wünschen euch, dass es so weiter geht und ihr beiden das Leben und die Liebe in allen Facetten entdecken und geniessen könnt...

*****ker:
In Welcher Hinsicht ungeniessbar (abstoßend, eklig ...)?
Das Buch ist von zwei Therapeuten geschrieben, der Schreibstil wirkt öfter mal fast "technisch", driftet dann im zweiten Teil recht stark ins "Mystische", fast schon "Esoterische" ab. Am besten einfach mal ein paar Kritiken auf Amazon lesen, dort wird es oft als Mischung zwischen "technisch", "wissenschaftlich" und "spirituell" empfunden.
********lack Frau
19.352 Beiträge
@*****ker

Ihre Wünsche beziehen sich ja "nur" auf den Sex.
Der Alltag soll ja wohl so weiter gehen, wie bisher.
Frauen wünschen sich nun einmal Männer, die wissen was sie wollen und tun.
Das sie auch dazu bei getragen hat, das Du eher als Weichei rüber gekommen bist (betteln um Sex), hat sie wohl außer Acht gelassen. Vielleicht wußte sie auch einfach nicht wie sie das rüberbringen sollte.
Aber zwischen "geführt werden" und devot im Sinne von BDSM ist ein himmelweiter Unterschied.
Als Beispiel 50 Sades of Grey BDSM-ler sagen, der Film ist der größte Mist.
Trotzdem rennen unzählige Frauen in den Film und schwärmen.
Dabei mag auch eine Rolle spielen, das Grey da jede Menge Kohle hat, aber meist ist es doch die Aussage, das er weiß was er will und es sich nimmt.
Aber nicht jede Frau will jetzt verhauen werden, manche würden auch schreien, wenn man im Restaurant für sie bestellt ohne auf ihre Wünsche zu achten
Es ist eben auch ein Unterschied zwischen romantischem Sex und animalischem, wo es auch mal härter zugehen kann, weil die Leidenschaft (beider) eben hoch kocht.

Vielleicht geht es eben Deiner Frau so, das sie keine Zeit mehr für planen haben will, sich keine Gedanken mehr machen ...sich einfach fallen lassen kann in dem Wissen, das Du sie auffangen wirst.
Ich wünsche Dir/Euch gutes Gelingen.

WiB
****ios Mann
709 Beiträge
Ein uraltes Thema, das wird nicht einfach, da lässt sich meines Erachtens nur sehr schwer etwas machen.

Aber das Thema ist wirklich uralt. Bereits Sokrates heulte sich wegen der Zurückweisungen durch seine Ehefrau Xanthippe bei der Hetäre Aspasia aus, die ihm riet sich ganz aufs Denken zu verlegen und aus körperlichen Gelüsten geistige zu machen, sie also zu sublimieren. Sokrates hielt sich daran. Der Rest ist Philosophiegeschichte.

Bei mir reichte es nicht zum Philosophieren und ich fand folgende Lösung. Ich erfasste ihre Tage in einer Exceltabelle und errechnete mir ihre heißen Tage. Das ist zwar Arbeit, aber es klappte.

Und wenn in dir auch kein Philosoph ruht, dann besorge dir doch eine Ovulations-App. Damals gab es das noch nicht und ich musste Excel quälen. Aber heute unter Einsatz eines Smartphones dürfte dieser Weg recht einfach sein.

Und irgendwann brauchte ich es nicht mehr, denn ich lernte dabei auch, sie viel besser zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.