Ein Paar besteht aus Zwei
Ich bin erschüttert über all die fiesen Kommentare hier. Für eine Beziehung und den dazugehörigen Sex gehören immer zwei Menschen. Jeder hat seine Fehler, jeder hat seine Stärken. Wenn man sich schon sehr lange kennt, dann wird es natürlich immer schwieriger aufregenden, abwechslungsreichen Sex zu haben. Doch so wie es bei mir ankommt, geht es nicht darum, sondern um Berührungen, liebevolle Bestätigung dem Partner gegenüber und Anerkennung im Sinne von"du bist mit wichtig, ich finde dich noch immer toll und liebenswert". Ich erschrecke immer wieder wie abwehrend Frauen gegenüber der Schuld bei nichtvorhandenen Sex reagieren und prinzipiell den Druck auf ihn schieben und sie als die Arme hin stellen. Ich finde beide haben sich zu bemühen! Kommt von ihr so gar nichts, dann läßt es mich nachdenken:
1) ist sie unglücklich mit sich und dem Körper?
Dann wäre das zu ändern, gemeinsam, als Paar, und auch alleine, mit oder ohne Hilfe
2) ist die Liebe weg?
Dann bitte Hände weg von einem zweiten Kind! Und eine Lösung finden
3) sie betrügt ihn und hat ihn nur als Versorger- ob jetzt für das finanzielle, oder das familiäre ...
Niemand hat es verdient nicht wert geschätzt zu werden und wenn man sich entschieden hat einen gemeinsamen Weg zu gehen, dann bitte auch gemeinsam!