Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

Ich trage selber fast täglich Nylons im Büro und bin deshalb bereits mehrfach meiner Chefin "negativ" aufgefallen!

das ist der stoff, aus dem träume gemacht werden
daher die frage, wieso fälltst du damit unangenehm auf und wieso mehrmals?

oder meinst du halterlose oder strabse?

dass sollte man natürlich nicht so arg zeigen, verbietet der anstand

es sei denn, du arbeitest im horizontalen gewerbe und damit meine ich nicht aufm rollbrett in der kfz werkstatt *zwinker*
Strümpfe im Flugzeug...
Ich trage immer wieder mal Strümpfe unter dem Anzug, bei Treffen mit Kunden weniger, auf der Reise dorthin meist...
Zahlen bei der Tankstelle mit Anzug, Body und Schuhen bis 5 oder 6 cm Absatz ist als Mann prickelnd, aber kein Problem.....
Auffällig ist es nur spät abend, wenn wenige Leute sind; da fällt das Geräusch der Absätze auf *g*
In der Oper trage ich häufig Strümpfe, selten Damenschuhe (ja feig, ich weiß), Socken jedoch NIE!

Vor dem Einchecken ins Flugzeug habe ich jedoch mal die Strapse (Sicherheit gegen das Rutschen der Halterlosen) jedoch noch schnell am WC ausgezogen (Metallclips).....

Ansonsten kann auch Mann Strümpfe tragen, es fällt niemanden auf, gibt aber ein gutes Gefühl, und wenn die Hose wie bei einem guten Anzug nicht zu eng ist, und man(n) die Strümpfe eher am oberen Rand des Oberschenkel enden läßt, dann sind auch die Strapse nicht sichtbar *g*
@rosetatto
im horizontalen Gewerbe arbeite ich ganz sicher nicht!!!
*flop*
Bin halt meiner Chefin schon öfter aufgefallen, als mal der Rand vom Strumpf oder ein wenig Straps beim sitzen hervorblitzte!
Negativ wurde das bis jetzt eigentlich nur von Ihr bewertet!
Bin aber auch der Meinung das man es nicht auf den ersten Blick sehen sollte, da man sonst schnell falsch eingeschätzt wird! (Siehe dein Kommentar)
Hosen sollten es meiner Meinung nur sein wenn sportliche Kleidung Pflicht ist! Es gibr eben Situationen da passen Nylons nicht immer, leider!

LG Sie vom nrwpaar79
horizontalen Gewerbe arbeite ich ganz sicher nicht!!!

war ja auch mehr als späßchen gemeint, wie man am smiley erkennen sollte

ansonst sind wir uns ja grün, in der ausführung
@tristan
Ohne Tarnsocken in die Oper.... das finde ich mutig.

Trägst Du dann blickdichte Strümpfe?

Gruß Tomcatm
@TomCat
NEIN, natürlich nicht 10den oder 15den, selten mehr...auf die beine schaut ohnehin niemand...und wenns dunker wird kann man sogar die beine überkreuzen und dabei die strümpfe herzeigen *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
in meiner Freizeit trage ich nur noch feine Bestrumpfung ohne
Tarnung, nicht immer in offenen Schuhen, aber immer mehr.
Ich bin schon oft sichtbar in feiner Bestrumpfung losgegangen,
aber ich muss auch sagen, ich weiss nicht was die Leute denken,
moechte nicht sagen, das alle Maenner nun feinbestrumpft loslaufen
sollen, aber es hat was, ein starkes Kibbeln ist da und ein Siegergefuel,
wenn man wieder im Auto sitzt.

Grussan Alle
Harry
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Freunde des feinen Garns
Wenn man zum dunklen Anzug Strümpfe passend in schwarz oder marine trägt, dann können es auch 15 oder 20 den sein. Es achtet nach meiner Erfahrung niemand darauf. Und was ist, wenn es wirklich mal jemandem auffallen sollte? Es wird nichts passieren, der- oder diejenige werden sich ihren Teil denken. Ich glaube, die größten Hemmnisse sind im eigenen Kopf.
Ja, das denke ich auch. Am meisten blockiert man sich selber.

Im Sommer geht es ganz gut mit hautfarbenen, nicht glänzenden Strümpfen zur Hose.

Wenn man im Winter dann blickdichte dunkle nimmt, ist es völlig unkritisch.

Für ganz kalte Tage habe ich auch lange Baumwollstrümpfe.

Gruß Tomcatm
Beim Ausgehen
Heute
Seo sah es drüber aus
so drunter
*******him Mann
2 Beiträge
Strumpfhosen im Alltag
Trage immer Strumpfhosen im Alltag, mit schwarzen Feinstrümpfen drüber. Ist noch niemandem aufgefallen, auch auf Arbeit nicht.
@baranski
so sollte es unserer Meinung nach drunter aussehen!
Wenn dann beim sitzen ab und zu noch ein wenig Spitze oder Straps vorblitzt ist es perfekt!
Klasse Fotos!!!

LG nrwpaar79
******979 Mann
406 Beiträge
sieht sehr edel aus baranski und auch sehr sexy da kann man sehen das nylons im altag duch aus tagbar sind ist doch erotisch nicht zu wissen ob es eine strumpfhose oder halterlose oder sogar strapse sind sehr erotisch und sehr gute bilder macht weiter so
*****tur Mann
20 Beiträge
@baranski
Kompliment für das "drunter"-Foto!
Sehr erotische Ausstrahlung und tolle Körperhaltung!

Da kriegt man ja richtig Lust...
strumpfhosen gehen gar nicht
finden wir!
Es sollten auf jeden Fall Nylons sein! Im Alltag vielleicht auch mal die Halterlosen!

LG nrwpaar79
*******tor Mann
205 Beiträge
@baranski
nette Bilder,
bitte weiter so

Grüße vom Partynator *top*
@baranski
Auf jeden Fall die richtige Wahl. Kompliment, weiter so !!

Gruß Otwin.
darf man etwas sehen?
oder sollte es eurer Meinung nach eher dezenter sein?
Findet Ihr es erotischer erst auf den Zweiten oder dritte Blick zu sehen Was Sie drunter trägt oder darf es ruhig provozierend sein?

LG nrwpaar79
****up Mann
819 Beiträge
Der zweite o. dritte Blick ist viel erotischer als wenn man gleich alles beim ersten mal sieht.
und wie sollte der aussehen?
darf man nur etwas sehen wenn sie sich setzt oder mal Etwas im Supermarkt aus em unteren Regal nimmt?
Meine Süße läßt auch gerne mal beim einsteigen ins Auto Ihre Strapse hervorblitzen, das ruft auch schon unterschiedliche Reaktionen von naserümpfenden Kopfschütteln bis zu erfreutem Staunen aus.

Gruß er vom nrwpaar79
******979 Mann
406 Beiträge
bei mir wäre es eher ein genieser blick ich freue mich immer wenn eine frau ein rock trägt der auch mal ein blicke zu läst bei strapsen habe ich das leider noch nie sehen dürfen seufz aber schon sehr oft bei strumpfhosen mal war der rock ziemlich kurz so das der string zu sehen war lecker ich finde strapse sind nichts anstössiges sondern eine kleidung wie alles andere auch bloss in unserer geselschaft werden strapse halterlose latex und co gleich mit puff nuttig und so weiter in verbindung gebracht gott sei dank ist das bei meinen lieblings stoff lycra nicht so frauen in lycra einfach klasse aber gut das ist was anderes wenn eine frau einen zu kurzen rock trägt wird das schon als nuttig endfunden so sind wir eben in deutschland *smile*
halterlose Netzstrümpfe
haben wir heute erst bei einer attraktiven Blondine auf einem Stadtfest gesehen.
Sie trug dazu passende schwarze High Heels und hatte anscheinend kein Problem damit das jeder auf den Zweiten Blick sehen konnte Was sie drunter trägt.
Entweder trug sie nur einen sehr kurzen Rock unter Ihrem Kurzmantel oder gar Keinen denn als wir hinter Ihr gingen konnten wir durch den Gehschlitz Ihres Mantels deutlich den Rand der Netzstrümpfe sehen.
Es gibt also doch noch Frauen die auch auf alltäglichen Veranstaltungen Nylons oder Halterlose tragen!

LG nrwpaar79
Warum auch nicht, ist doch sehr ästhetisch, muss Frau doch nicht verstecken, oder??
******979 Mann
406 Beiträge
genau finde ich auch ein tanga oder string darf rausblitzen aber wenn eine frau halterlose oder strapse trägt das ist dan pfui??
********S_bw Mann
223 Beiträge
Nylons im Alltag
Ich trage ständig nylons oder strapse mit nylons. auch unter der normalen kleidung, zu der ich beruflich leider gezwungen bin.
ich finde nylons einfach toll und hocherotisch. vor allem als blickfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.