Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

****up Mann
819 Beiträge
@nrwpaar79
Was ihr alles sehr!?!?

Also ich achte ja schon auch darauf, aber mir ist es im Alltag noch nie aufgefallen, dass Frauen sowas tragen......... *snief*
Simone_TS
Ich gebe dir voll recht,mehr muß man dazu eigendlich nicht sagen.

Also ich finde es persönlich besser,wenn man es auf den zweiten oder dritten blick sieht ,oder man sich vorstellen kann was es sein könnte:Strümpfe,Halterlose oder Strumpfhose.
Wenn der Rock oder die Hose richtig anliegt,kann man das eine oder andere ausschließen,wenn man keinen Abdruck,der Strapse sieht.

Schöne Grüße NYLON_JACK
@matzup
kommt halt auch immer auf den Anlass und das Wetter an!
Wenn wir am W-ende unterwegs sind fällt uns das schon öfter bei anderen Frauen auf.
Da meine Süße selber aber gerne auch Ihre Nylons im Alltag trägt würden wir ja hier gerne mehr von anderen Frauen erfahren die genau diese Vorliebe teilen!

Gruß er vom nrwpaar79
******979 Mann
406 Beiträge
also wenn ich ne frau in rock sehe wüsste ich schon sehr gerne ob sie strapse trägt oder halterlose leider habe ich den falschen job ich kriege sowas leider leider selten zu sehen aber wenn dann geniesse ich es sehr
Ich denke, dass leider selten Strapse oder Halterlose getragen werden weil viele Frauen denken, dass sei irgendwie billig. Ich würde sagen, dass das eigentlich doch der wahre Luxus, sehr sexy und absolut verführerisch ist.
Was sagen denn die Frauen dazu??

Gruß Otwin
nylons...
werden bei mir fast immer getragen.ich brauche dafür keinen besonderen anlass.wenn ich einen rock dazu trage dann sieht man die nylons immer mal,grad wenn man sich hin setzt ist es nicht zu vermeiden.wenn ich lange hosen trage finde ich strapse drunter auch ganz nett denn wer genau hinsieht erkennt das auch *g*
@paar2232
Ja,wenn man genau hin schaut sieht man es,das habe ich in meinen früheren schreiben schon gesagt.

LG NYLON_JACK
gibt nichts schöneres
Hallo erstmal..... ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet.....sorry, aber er witz musste erst raus.

Ich bin neu hier und so in dieses forum reingestolpert.
Ich finde diesen anblick sehr schön im alltag. da ich geschäflich viel unterwegs bin, sehe ich so einiges. ich kann aus männlicher sicht nur sagen....frauen tragen das viel zu selten.
Und was die chefin von nrwpaar79 angeht, sie tut mir nur leid. oder ist es deshalb weil die weibliche hälfte von nrwpaar 79 so atemberaubend aussieht?
Ich hätte gerne so eine kollegin oder vielleicht nicht, da kann man sich dann nicht mehr auf die arbeit konzentrieren *ggg*
******979 Mann
406 Beiträge
ich glaube auch das weniger strapse oder halterlose getragen wird weils ja wie ich schon soooo oft gesagt habe den meisten frauenzu billig und zu nuttig ist komisch nur das sehr viele frauen tanga oder strings tragen und dann sehr sichtbar wie war das nochmal nuttig? *zwinker*
Jepp...das denke ich auch. Schlimm ist nur, dass die Frauen die das gerne tragen, sich von denen die sich nicht trauen oder tragen können (weiß der Geier aus welchem Grund??) beeinflussen lassen wegen dem nuttig.
ich sag es nochmal, aus männlicher Sicht gibt es nichts schöneres als es zu sehen, zu hören und zu fühlen. Basta !:-D
******979 Mann
406 Beiträge
jo das stimmt das kann man doch nicht tragen was sollen die leute denken blablabla son stuss es gab mal ne zeit da war es verpönt bein zu zeigen und jetzt frauen tragen sehr viel kurze röcke so ist es mit der untertwäsche rausblitzen lassen bluse hose usw das war auch verpönt mein gott die frauen tragen ja noch was drüber habe noch nie ne frau gesehen die nur strapse trägt oder ihr meine auf der straße
nur Strapse
wären doch auch auf die dauer viel zu Langweilig!
Die Fantasie sollte schon angeregt werden aber man sollte auf gar keinen Fall auf den ersten Blick Alles sehen!
Wie Gartenkickker richtig bemerkt ist es doch heute Alltag das junge Mädchen ihren String aus der Jeans vorblitzen lassen und auch High Heels tragen.
Warum sollte man dann als Frau nicht Nylons drunter tragen und diese auch ab und zu ein wenig zeigen?
Nylons haben unserer Meinung nach Nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun, sie sind für uns eher erotische Kultur, gehören einfach zu einer elegant gekleideten Frau dazu!

LG nrwpaar79
******979 Mann
406 Beiträge
da gebe ich euch beiden recht immer ist auch nicht gut ein bischen soll sich ja auch im kopf abspielen hat sie oder hat sie nicht die sache mit dem string zb ich habe mich fast schon satt gesehen nur noch wenns durch die hose durch scheint einfach zu viele tragen jetzt strings seufz
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Nylons im Alltag
Was spricht gegen Nylons im Alltag?

Keine Ahnung! Deshalb kommt das feine Garn auch regelmäßig zum Einsatz, wie das Pic zeigt.

LtT74
******979 Mann
406 Beiträge
das ist ein super bild von euch gefällt mir weiter so!
Kann mich nur anschließen
...Kompliment, ich finde es gut, dass du Nylons gerne und oft trägst und dazu auch in der Öffentlichkeit stehst...es gibt ja auch nichts was versteckt werden müsste.
Ich trage auch sehr oft Nylons und ich finde es fühlt sich super an. Ich trage es auch überall und ich denke das es ja auch nichts ungewöhnliches ist
*******fan Mann
3.756 Beiträge
schön, daß du das so siehst dirty. Leider empfinden viele Frauen das anders, deshalb sieht man so selten mal Frauen in Strümpfen. Dabei ist es das Normalste auf der Welt.
Und mal ehrlich: was bringt ein Frauenbein besser zur Geltung als ein Paar schöne Nylons?
Da gebe ich dir vollkommen recht
****e3 Paar
84 Beiträge
da gib ich dir recht zu wenig Frauen
klasse Bild
von LtT!!!
Das sollten mehr Frauen auch im Alltag drunter tragen! Wie strumpffan so schön schreibt: Was bringt ein Frauenbein besser zur Geltung als ein Paar schöne Nylons!

LG nrwpaar79
****_rp Mann
1 Beitrag
Und wenn man dann nicht richtig erkennt ob es Halterlose sind reizt das doch am meisten oder??

Also ich arbeite im Supermarkt und wenn da ne schöne Frau reinkommt und man erkennt das Sie irgendwelche Nylons anhat macht mich das total an =)
Da lass ich nicht mit mir diskutieren
Zu einer eleganten Dame gehören Nylons. Und mit zunehemdem Alter favorisiere ich immer mehr die ganz auffallenden. Motto es gibt keine unpassenden Gelegenheiten für schöne Strümpfe, höchstens hat frau die Strümpfe nicht parat. *aetsch*
Warum negativ ?
Trage immer Nylons, aber im Sommer nicht- weil ich dann schwitze. Aber unter der Hose sieht man doch gar nicht und was soll man zum Rock anziehen. Da sehen Strümpfe doch sehr gepflegt aus......
Grüße
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@martina
Da kann ich dir nur zustimmen. Zum Rock gehören für mich die Strümpfe dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.