Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

unpassende Anläße
um Nylons zu tragen gibt es unserer Meinung nach auch nicht. Doch das sieht wahrscheinlich nicht Jeder bzw. Jede so, sonst würden ja nicht abwertende Kommentare von eben diesen Leuten über das Tragen von Nylons kommen.
Ich selber habe mir schon mehrfach unpassende Ansplielungen auf meine Nylons von meiner Vorgesetzten anhören müssen. Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Diese Kommentare kamen übrigens immer von Frauen.

LG Sie vom nrwpaar79
******979 Mann
406 Beiträge
komisch das es von frauen kommt es hat den einschein das die frauen die sowas sagen immer noch eine sehr konservative denkweise haben schade ich dachte das das vorbei wäre naja gut es können nicht imer alle die gleiche meinung haben aber was ist sooooo schlim nylons unterm rock zu tragen ??? ich meine frau trägt ja immer nicht so kurz das mans sieht oder? man kann eins nur dazu sagen tragt weiter nylons weiter strumpfhosen ohne höschen und hört nicht auf die die sagen oh da müssen wir überlegen ob das gut ist die machen beim sex auch das licht aus *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nrwpaar
Eigentlich schade, wenn man versucht, dir durch negtive Kommentare das Tragen von Strümpfen zu vermiesen.

finde auch, es gibt keine unpassenden Anlässe für Strümpfe. Wieso auch? So lange ist es auch nicht her, daß alle Frauen Strümpfe getragen haben. Und - wenn man mal vom feinen Fältchenwurf echter Nylons absieht - sieht man ja i.d.R. nicht, ob es sich um Strümpfe oder Strumpfhosen handelt.
******979 Mann
406 Beiträge
ich schliesse mich da an lass dich nicht beinflussen mach dein ding *top*
Wo ist das Problem?
Ich seh echt nicht, wo das Problem sein soll!

Warum sollte es ein Problem sein, mit Nylons, Strümpfen, was auch immer unter dem Rock zur Arbeit zu gehen? Kann ich wirklich nicht verstehen, warum sich daran jemand aufhängen sollte. Zum einen, weil das Thema in der breiten Öffentlichkeit nur wenig sexualisiert wird. Nur wenige Menschen assoziieren mit Strümpfen unterm Rock sexuelle Erregung (ok, wenn der Rock nur knapp bedeckt, was er bedecken soll, dann vielleicht. Aber wenn man mal von einem jobmäßigen Outfit ausgeht, warum sollte da jemand an Sex denken?) Zum anderen, weil ich manchen Branchen nackte Beine unterm Rock eher anstößig wirken als Strümpfe. Gerade in sehr konservativen Unternehmen kommt nackt schlechter als Nylon. Hab das auch schon mal erlebt...

Ich persönlich finde, es sieht doch einfach schöner aus, unter einem Rock Nylons zu tragen. Ist doch viel ästhetischer. Und wenn es dann sogar noch Raum für Fantasien lässt - umso besser *zwinker*

Also, großes Plädoyer für Nylons im Alltag!
******979 Mann
406 Beiträge
canta da gebe ich dir recht und gesehen habe ich es auch noch nicht bei iener frau das sie halterlose oder strapse trägt im beruf ist der rock auch lang genung was eigentlich sehr schade ist *traurig* ich glaube das nur sehr wenige fraue strapse und halterlose tragen nrwpaar 79 hat bloss das problemm das es endeckt wurde und sie hat es bestimmt nicht drauf an kommen lassen ich denke bei einer normalen strumpfhose hätte die chefin wohl nichts gesagt bloss halterlose und strapse ist schon was anders vielleicht ist es besser wenn man die im büro weglässt was ich schade finde obwohl ich sehr sehr selten in einen büro bin
Hallo,

bis jetzt habe ich nur Strumpfhosen getragen; ich möchte demnächst aber mal ein paar Nylons ausprobieren. Ich habe Größe M.
Gibt es da bei Nylons andere Größen? Worauf muss ich beim Strumpfhalter achten?

Für Tipps bin ich immer dankbar!

Katharina
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******ina,
Strümpfe fallen je nach Hersteller schon recht unterschiedlich aus. Da hilft nur probieren. Was die Strumpfhalter anbetrifft, würde ich dir von schmalen, dünnen Strumpfgürteln abraten, damit sitzen die Strümpfe meist nicht gut. Am besten ist ein guter Hüfthalter. Für echte Nylons würde ich besser 6 statt nur 4 Strumpfhalter empfehlen. Damit sitzt alles perfekt. Mehr gern per cm.
Hallo Strumpffan,

danke für die Auskunft. Ich komme gerne noch mal auf Dein Angebot zurück.

Ich wünsche Dir einen laufmaschenfreien Tag!

Katharina
@canta
genau wie Gartenkicker es treffend beschrieben hat bin ich eher durch einen Zufall "negativ" aufgefallen. Mein Rock ist halt über den Rand meiner Nylons gerutscht als ich mich auf meinen Stuhl gesetzt habe.
Mir ist selber auch klar das zu einem Bürooutfit eher die etwas konservativere Variante angesagt ist.
Aber Strumpfhosen gehen meiner Meinung nach gar nicht, da kann der Rock noch so kurz sein, dann eher mal die Halterlosen die man etwas höher ziehen kann.

LG Sie vom nrwpaar79
als nylonfan kann ich nur sagen:
tragt sie so oft wie möglich und gönnt anderen diesen anblick

*zwinker*
warum nicht ?
also ich finde halterlose haben einen erotischen kick !! gerade wenn mann sie im alltag trägt. aber im büro oder auch so findeich nylons egal welcher art sehr erregend und erotisch.mir ist es eigentlich egal ob frauen unter hosen z.b halterlose oder kniestrümpfe tragen. hauptsache nylons. und im alltag gehen auch strumpfhosen !! gerade zu röcken ! da brauchen die frauen auch nicht immer diese bedenken haben das es anrüchtig ausssieht.

mir ist es egal was ihr tragt !! hauptsache ihr tragt oft und am besten täglich nylons !!!

lg sascha
******979 Mann
406 Beiträge
also bei mir kannst du beruhigt arbeiten nrwpaar79 ich würde mich freuen da kannst du ruhig ein etwas kürzeren rock tragen *smile* nrwpaar79 trage weiter nylons lass dich nicht rein quatschen!
Nylons regen ja auch die männliche (und nicht nur diese)
Fantasie an: Nylonbeine küssen sollte eigentlich jedem Mann eine ehrenwerte Pflicht sein, auch wenn er nicht devot ist.

Viel Spaß allen Nylonträgerinnen beim Einkauf
Hallo,

das stimmt: Ich mag es auch, wenn mein Kavalier ganz sanft das bestrumpfte Bein entkleidet. Wenn er das sehr zärtlich tut, wird er danach auch belohnt. Devot muss er aber nicht sein.

Liebe Grüße

Katharina
******uno Paar
9 Beiträge
Die Chefin von NRWpaar hat grundsätzlich kein Recht an der Kleidung etwas auszusetzen. Aber es gibt Ausnahmen. Hat jemand eine repräsentative Aufgabe wie zB an einem Bankschalter oder einer Kasse kann ein bestimmter Kleidungsstile vorgeschrieben werden. Auch kann die Chefin gelten machen das bestimmtes Verhalten oder auch Kleidung den Geschäftsablauf stören. Aber das ist schwierig und schlussendlich via Gericht zu klären ob das zutrifft.
Der Spruch der Chefin ist jedenfalls ein Tatbestand der Beleidigung. Aber jeder weiß das Recht haben und es bekommen immer zweierlei sind. Ich will damit nicht sagen das unser Gesetzt da fehlerhaft ist. Natürlich könnte man sich durchsetzten aber das kostet den Arbeitsplatz (nicht rechtlich, in dem Fall gewinnt man aber hinterher braucht man dort eh nicht mehr zu arbeiten). Man kann wohl nur den „passiven“ Weg gehen und die Chefin versuche zu überzeugen das es ganz normale Mode ist und selbst auf jeder Prêt-à-porter Show zu finden ist. ZB mal ein Modemagazin mit Fotos solch einer Show zufällig liegen lassen ect. Erfolg garantiert das aber nicht. Wenn die Chefin zu prüde, altmodisch oder was auch immer ist wird der Erfolg wohl ausbleiben. Aber ich schweife ab da das ja eigentlich nicht das ursprüngliche Thema war :).

Meine Freundin trägt seit Jahren nur noch Strümpfe. Fast nur mit Halter und ab und an halt mal Halterlose. Strumpfhosen höchstens beim Sport oder im Winter unter die Skihose zB.

Lustig ist es auch immer beim Arzt. Egal ob Gynäkologe oder Hautarzt. Manch junge Sprechstundenhilfe ist schon recht verwirrt wenn sie Sie bittet sich frei zu machen um die Elektroden anzubringen für`s EKG und dann angefangen wird die Strümpfe abzustrapsen (sagt man das eigentlich so?).
Die Ärzte sind da wohl schon etwas cooler. Wir waren letztens zusammen beim Hautarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Wir gehen da gemeinsam rein da man dem Arzt gegenseitig besser zeigen kann an welchen Stellen vielleicht ein Leberfleckchen hinzugekommen ist. Er stutzte zwar eine Sekunde als Sie sich frei machte und Ihren Strumpfgürtel ablegte aber hat dann ganz gelassen weiter gemacht. So geht es wohl auch bei anderen Ärzten zu denen Sie kommt, noch nie Kommentare oder gar Anzüglichkeiten.

Sie hat zwei Rocklängen, Bürolänge und Freizeit. Wobei die Bürolänge etwa 1 Handbreit „über“ dem Knie ist. Sie trägt dafür die Strümpfe meist eine Nummer größer. So gehen die Strümpfe immer bis zur Gesäßfalte und fallen nicht so auf. Wenn Sie die Beine übereinander schlägt sieht man natürlich trotzdem was rausblitzen wie auch von NRWpaar beschrieben.

Einmal ist Ihr Chef zu Ihr gekommen und hat Sie im vier Augengespräch gebeten sich doch nicht so sexy zu kleiden. Anlass war wohl eher dessen Frau die in der Hinsicht eher, sagen wir es mal freundlich, „unerotisch“ ist. Man muss dazu sagen das Sie in einer Männerdomain arbeitet und 95% der Kollegen männlich sind. Die haben sich nie Beschwert oder anzügliche Bemerkungen gemacht (zumindest soviel man weiß). Das eigentliche Problem sind wohl auch nicht die Männer sondern die Frauen (Bei NRWpaar ist es ja auch eine ChefIN). Die (ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Frauen hier) Stutenbissigkeit mancher Frauen ist schon erschreckend. Vor allem die Frauen die den ganzen Tag Hosen oder Leggins zu Turnschuhen tragen und sich zum Feierabend den CA Parker überwerfen. (Hatte ich mich schon entschuldigt??). Sie glauben den pflichtgemäßen Beteuerungen Ihrer Männer „Das find ich auch völlig unpassend Schatz“ wenn die eine Frau mit kurzem Rock und HighHeels sehen (hinterhersehen).
Diese EMMA mäßig fehlgeleiteten Emanzen (ich hatte mich entschuldigt oder?) haben die Begriffe Emanzipation und Entfeminisierung nicht trennen können. Glaubt euren Männer nicht, seht euch mal in einem Sexshop um, seht euch Videos an, blättert durch ein Männermagazin. Strumpfhose sind NICHT erotisch. Und nein, die wenigen (und es sind wenige) Strumpfhosenfetischisten unter uns sollen nicht umschwenken. Die Sexindustrie produziert nur nach Bedarf, und der ist ganz klar auszumachen in der Ecke der Strümpfe.


Aber diese Forum die falsche Adresse da diese Frauen hier garnicht sind. Die meisten der Frauen oder Paare die sich in diesem Forum bewegen werden ähnliche, ich sagte nicht gleiche, Ansichten haben.

Wir genießen jedenfalls die Feminine Seite meiner Partnerin und ich habe Glück eine Partnerin mit ähnlichen Ansichten gefunden zu haben. Da sich in einem solchem Forum auch ein gerüttet maß an einzelnen Herren befindet kann ich nur sagen, hilft nix, weitersuchen, nicht aufgeben.

Wenn wir zB. Samstags zum Einkaufen gehen trägt Sie die kurze Variante. Die geht etwa bis eine Handbreit unter die Gesäßfalte. Das gibt dann schon mal einen verrenkten Hals bei manchem Mann wenn Sie sich in einem Regal mit durchgedrückten Knien bückt oder im Eiskaffe sitzt und das Strumpfband komplett zu sehen ist. Ich habe nicht erst einmal beobachtet wie Männer hinter Ihr her sind und mit dem Handy versucht haben ein Bild zu machen. Selbst aus der Nachbarkassenschlange sieht man verzweifelte versuche zu „telefonieren“ :). Wir nehmen das aber mit Humor denn wenn wir das nicht täten sollte Sie wohl etwas längere Röcke tragen. (Ja ich weiß natürlich das Sie kurze Tragen darf und trotzdem keiner Recht Sie zu fotografieren usw., aber die Realität ist halt nicht immer identisch zur Theorie).

Ich selber hatte bisher zweimal das nette Erlebnis eine Dame in Strümpfen im Alltag zu sehen. Einmal auf einem Flughafen wo ich an einem Checkin Schalter wartete und beim Umdrehen auf einer Bankreihe gleich gegenüber eine Dame mit rotem Kostüm saß bei der man sehr schön die weißen halterlosen Strümpfe mit passendem weißen Slip sehen konnte. Ein anderes mal wollten wir in ein Musical und es fing leider gerade zu regnen an. Wir schafften es noch zum überdachten Eingang ohne übermäßg nass zu werden. Als wir uns abklopften kam ein weiteres Paar durch den Regen angelaufen. Sie trug einen mittellangen Rock und als Sie auch unter dem Vordach angekommen waren hob Sie den Rock und zog Ihre Strümpfe gerade hoch die wohl durch das laufen etwas verrutscht waren.

Lg Bruno
******979 Mann
406 Beiträge
hallo dunkelelf ich habe euch richtig verstanden es macht euch nichts aus wenn andere männer deiner frau hinterher gucken wahrscheinlich absichtlich was haben eigentlich die ehefrauen gemacht die waren bestimmt nicht grad begeistert oder? ich glaube das was ihr gerade im fall strapse beschrieben habt gibt es auch in anderen fällen ich möchte nicht wissen wieviele männer es gibt die nur ins fittnestudio gehen nur um frauen in engen anliegenden (lycra) anzügen sehen zu können aber ist das denn nicht eine doppel moral egal ob nylons lycra lack usw? zu hause sind sie die braven ehemänner aber wenn sie alleine sind dann riskieren sie schon mal nen blick lustig da fällt mir eine geschichte ein die ich mal erlebt habe also nen kumpel von mir hat mal nen zeit lang in augsburg gelebt mit seiner freundin ich komme wir er aus nrw er hatte dann ne einweihungsfeier gegeben natürlich war ich auch da von seiner freundin waren Freundinen da so die saßen in der küche und blätterten in einen tchibo heft wo auch dessous (strapse) drin waren als sie dann die seite mit dem strapsen auf geblätert haben wurde es ruhig dann meinte die eine das ist doch bestimmt unbequem so was zu tragen die andere sagte sowas kann man doch nicht tragen man hat ja nicht grad viel an und so weiter kurz gesagt nach ihrer meinung trägt keine frau so was ich fands lustig und sie taten mir auch leid weil sie ich sags mal vorsichtig ein bischen beschränkt in dieser sache sind
Hallo,

eine Frage: Wie kommt ein Vorgesetzter denn dazu, dass "Aufblitzen" der Strümpfe zu bemerken, wenn eine Frau einen Rock trägt, der eine Handbreit über dem Knie endet? Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Die Frau tut es demonstrativ oder der Chef kniet vor ihr (vielleicht tut er das ja, weil sie in so interessanter Pose vor ihm sitzt).
Normalerweise dürfte da niemand etwas sehen.

Die zweite Anmerkung: Strumpfhosen sind auch erotisch. Es kommt nur darauf an, welche man trägt. Und letztlich ist jede Strumpfhose und jeder Strumpf nur so sexy wie die Trägerin.

Liebe Grüße

Katharina
@Katharina25
Strumpfhosen gehen meiner Meinung nach gar nicht! Sind doch total abtörnend und obendrein auch noch unbequem!
Sorry, ist halt meine Meinung!

LG sie vom nrwpaar79
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Katharina25,
Du hast es genau richtig formuliert,
jede Trägerin ist nur dann sexy in feinem Gewebe, wenn die
Figur passt.
Es gibt auch Männer, die eine passende Figur haben, fürs
feine Gewebe.

Hallo nrwpaar79,
natürlich gibt es nichts schöneres als feine Strümpfe.
Ich trage seit über zehn Jahren nur noch Strümpfe,
meistens Halterlose, sind einfach Praktischer in jeder
Situation.
Das tollste, was es auf dieser Erde gibt, sind Halterstrümpfe und
Frauen, die die passende Figur haben.
Etwas Feineres gibt es nicht, gilt für Frau und für Strumpf.

Gruß an Euch und alle Anderen
Harry
Hallo,

das ist ja in Ordnung. Ich denke über Strumpfhosen nicht so negativ wie Du, aber Nylons sind auch fein.

Liebe Grüße

Katharina
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Katharina25,
wohlfühlen ist angesagt, egal wie.

Liebe Grüße auch an Dich
Harry
Hallo HarryP,

da stimme ich Dir zu. Hauptsache, seidig schimmerndes Garn bedeckt unsere Beine.

Liebe Grüße

Katharina
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Katharina25,
ja, seidig, fein und glatt, dann kann man den Alltag vergessen.
Ich wünsche Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hauptsache bestrumpft
Hallo Katharina, hallo HarryP,
ich kann euch nur zustimmen. Täglich das feine Garn zu spüren, gehört einfach dazu. Egal, ob man darüber dann Rock oder Anzug trägt. Meine Vorliebe sind zwar auch Strümpfe, aber hin und wieder auch Strumpfhosen. So dogmatisch sollte man das nicht sehen.
Grüße Strumpffan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.