Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

******uno Paar
9 Beiträge
Ich mag besonders die klassischen Nahtnylons. Deren Haptik ist einfach unübertroffen. Allerdings sind die für den täglichen Gebrauch zu teuer da so ein Paar bis zu 30€ kosten kann. Meine Partnerin trägt über Tag im Büro ganz einfache helle oder schwarze Strümpfe. Die gibt es schon um die 5€ pro Paar. Wenn wir abends oder am Wochenende unterwegs sind kommen halt die besseren aus der Schublade.

Das Bild im Anhang ist von heute im Parkhaus auf dem Weg in Einkaufszentrum.

@*****ina
Es gibt sicher auch Leute die Strumpfhosen lieben. Ich wollte das nicht abwerten, jeder nach seinem Geschmack. Für „mich“ ist eine Strumpfhose halt unerotisch.

Wie bemerkt jemand einen „blitzenden“ Strumpf? Nun Strümpfe haben halt einen je nach Typ hohen Saum und wenn man sich hinsetzt und die Beine übereinander schlägt kann das Strumpfband an der Seite zu sehen sein. Mit „handbreit über dem Knie“ ist gemeint das das Knie und eine Handbreit des Oberschenkels ist zu sehen. Dem deutschen sei Dank kann eine Handbreit über dem Knie ja auch bedeuten das das Knie bedeckt ist :).

@********cker
Nein, mir macht das nichts aus, im Gegenteil. Da bin ich wohl ganz einfach gestrickt und haue die Fotos auf den Tisch, Mein Haus, Mein Boot... :). Halt der typisch männliche Besitzerstolz denk ich :).
Nun, die „Ehe“Frauen reagieren in der Mehrzahl negativ. Es ist wirklich lustig wie man Ihre Gesichert lesen kann wenn Ihnen zB meine Partnerin entgegen kommt. Erste Reaktion ist Hinsehen noch ganz ohne Ausdruck, dann folgt eine Sekunde später ein verwunderter, sprachlos leere Gesichtsausdruck eine weitere Sekunde später ein ablehnender. Wir hatten es aber auch schon das eine Frau meine Freundin angesprochen hat und sagte „find ich toll sowas auch mal zu sehen, wenn ich so Beine wie sie hätte..“. Man muss sagen die Dame war wohl Mitte 70zig :).

LG
Bruno
******979 Mann
406 Beiträge
wow tolle beine sowas sieht man selten sehr sexy kann ich mir denken das viele frauen sehr ratlos gucken sowas sieht man ja auch nicht alle tage aber deine beine können sich echt blicken lassen lecker oh ja vieleicht kann ja nwrpaar79 ihre chefin mal ein bischen ärgern es gibt doch strumpfhosen mit strapsmuster oder nicht? die könnte sie doch mal tragen und dann den rock ein bischen aufblitzen lassen so das sie meint strapse zu sehen was sich dann als strumpfhose entpuppt bloss ich fürchte das sie dann noch mehr ärger kriegt
Hallo Dunkelelf,

Deine Partnerin hat schöne Beine, mein Kompliment von Frau zu Frau!

Dass man bei der Rocklänge den Strumpfansatz im Sitzen sieht, glaube ich gerne. Und was den "Zickenkrieg" der Chefin angeht: Neid ist auch eine Form des Kompliments. Allerdings hat eine Vorgesetzte arbeitsrechtlich ein Weisungsrecht, das sich auch auf die Garderobe erstrecken kann. Unter Umständen muss da das allgemeine Persönlichkeitsrecht nach Art. 2 GG zurücktreten. Natürlich hängt es auch immer von dem Arbeitsplatz ab. Ein Beispiel: Ich bin als Dozentin im öffentlichen Dienst tätig. Unsere Auszubildenden müssen in der Kleidung bestimmte Mindeststandards beachten. Ein superkurzer Mini bei einer Auszubildenden wäre ein Grund für ein Personalgespräch. Das kann man jetzt als spießig bezeichnen, aber es ist so.

Ich wollte mir demnächst mal ein Paar richtige Nylons kaufen. Wenn jemand einen Tipp hat per Clubmail, was gute Marken angeht, ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich nehme an, die Qualitätsfirmen bei Strumpfhosen sind auch bei Nylons führend.

Liebe Grüße

Katharina
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Katharina25,
nein, Strumpfhosenhersteller haben leider kaum noch
Strümpfe im Angebot, jedenfalls nicht die sehr Feinen oder
Nahtnylons.
Echte Nahtnylons gibt es, liebe Moderatoren, darf ich das sagen,
bei Ars Vivendi oder bei der Laufmasche.com.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
dunkelelf
Sehr schönes Foto, respekt!!
Da kann ich verstehen, dass manche Männer "hektisch telefonieren", auch wenn ich zustimme dass keiner das recht hat unerlaubte fotos zu schießen.
Das kommt aber daher, denke ich, das im Alltag dies zu wenig getragen wird. entweder es kommen Reaktionen wie von der Chefin von NRWPAAR oder dumme Bemerkungen.
Da ich beruflich Anzugträger bin, habe ich das Glück doch schon häufiger schöne bestrumpfte Beine mit Heels im Alltag zu sehen. Und die Frauen sind immer stilvoll gekleidet.
In diesem Zusammenhang übrigends noch ein dickes Kompliment an NRWPAAR!!!!! Ich wünschte ich hätte so eine Kollegin.

Ich finde den anblick jedenfall sehr erotisch, ohne über die Frau herfallen zu müssen oder mit Ihr in irgendeine Form in Kontakt treten zu müssen. Ich schwelge einfach in diesem schönen Anblick und hoffe das niemand und vor allem die Frau meine Beule nicht bemerkt.
*g*
@dunkelelf
Klasse Foto von deiner Partnerin in den Nylons!
Gesunde Einstellung von euch Beiden!!!
Uns interessiert im Alltag eigentlich auch wenig was Andere von meinem Outfit halten, im Büro sieht das natürlich anders aus. Streit gehe ich da lieber aus dem Weg, denn den Kürzeren ziehe ich da auf dauer sowieso, auch wenn ich Recht bekomme.
@*******na25: Auch bei einem Rock der eine handbreit über dem Knie endet kann man doch nicht immer vermeiden das man mal den Ansatz der Strümpfe oder einen Straps sieht, ich zumindest nicht! Gerade im Büro muß ich ziemlich oft von meinem Stuhl aufstehen um mal zum Fax, zum Drucker oder zum Kopierer zu gehen, Alltag eben und da zupfe ich nicht jedesmal wenn ich mich setzt meinen Rock in die exakte Position.
Leider stören sich da anscheind manche (Frauen) dran.

LG Sie vom nrwpaar79
Hach warum geht denn der Strumpfhalter nicht zu
Tja vielleicht weil der Buttplug drückt =). Das war ein Bild aus etwas sommerlicheren Tagen, schönes Sommerkleid und ab nach draußen, sind ein bissel bummeln gewesen. Mich törnt das immer selbst an, meine Heels klackern auf dem Beton, die Strümpfe umschmiegen sanft meine Beine und das kalte Metall in meinem Hinterteil erregt mich bei jedem Schritt.

Brezel mich recht gern für meinen Süßen auf.

Also das ist privater Alltag. Beruflich hab ich sonst keine Strapse an, entweder ist es so warm dass ich leichte Kleider anziehen kann oder ganz normal Hose mit Strümpfchen, aber immer Heels oder süße sexy Ballerinas
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Baranski,
mit Deiner Einstellung bist Du auf jedenfall eine Traumfrau
für fast alle Männer.
Meine Frau liebe ich und verehre sie auch, für ihren unermüdlichen
Einsatz für jeden der Hilfe braucht,
aber Erotik ist für sie ein Unwort, da geht kaum was.
Nun ja, zum Glück gibt es das Internet und den Spruch,
hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Einen lieben Gruß an Dich und alles Gute mit deinem Süßen.

Harry
Es wird einfach vergessen das Nylons und Strumpfhalter bis zur
Erfindung der "geliebten Strumpfhose"zur normalen Unterwäsche
zählte und es auch noch ist.Bei Pferderennen in England gehört es
zum guten Stiel wenn man Strümpfe mit Naht trägt. *top2*
****mi Paar
116 Beiträge
Ich kann allenfalls auf Arbeit mal Strumpfhosen tragen, Nylon mit Strumpfhalter gehen gar nicht. Da ich mich umziehen muss und weiße Hosen anhabe , man soll es kaum glauben durch die man(n) viel sehen kann...Ich ziehe dann lieber in der Freizeit Nahtnylons an oder wenn wir auf Feten gehen....was da dann immer ein Hinkucker ist...sind die echt ist ,eine oft gestellte Frage. Und die Herren kriegen Stiehlaugen

@********nior

da hast du recht früher gab es keine Strumpfhosen und die Damen haben Nylons oder Seidenstrümpfe mit Strumpfhalter getragen, dass haben heute viel vergessen.
strümpfchen
hallo baranski !!!

was vetstehst du unter strümpfchen !!! mal ganz lieb gefragt !!! grins

gruß sascha
@sweetynrw
Halterlose sind halt auch superpraktisch, vor Allem im Alltag!
Für jeden Tag im Büro genau das Richtige, in der Freizeit sind mir die echten Nylons jedoch lieber!

LG
Sie vom nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hmm, also ich bevorzuge im Büro eher normale Strümpfe als Halterlose
Bevorzugen
tue ich wie gesagt auch die chten Nylons mit Straps aber praktisch sind Halterlose auf jeden Fall.

LG
Sie vom nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@nrwpaar
ja die echten sind natürlich etwas feines, aber die hebe ich mir für die besonderen anlässe auf.
was findest du so praktisch an halterlosen?
praktisch
ist doch an Ihnen das sie schnell übers Bein gestreift sind und vor Allem sind sie viel robuster sind als echte Nylons!
Aber es geht auch meiner Meinung nach Nichts über echte Nylons.

LG
Sie vom nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@nrwpaar
ja bei echten muß man schon vorsichtig sein. Aber statt Halterlose kann man doch auch andere Strümpfe zum Anstrapsen nehmen. Gerade im Sommer finde ich die Silikonränder nicht so angenehm.
da hast du Recht!
aber die meißten Frauen die Wir kennen tragen halt Halterlose oder FSH!
Gilt halt bei vielen als unanständig wenn man Strapse trägt, kann ich zwar nicht verstehen, ist aber leider so.

LG
Sie vom nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Liebe Sie vom nrwpaar,
das kann ich auch nicht verstehen, was an Strapsen unanständig sein soll. Es ist zwar einige Zeit her, aber da haben alle Frauen Hüfthalter und Strümpfe getragen.
Wobei viele der schmalen Strumpfhaltergürtel sich nicht wirklich vernünftig tragen. Mit einem breiten Strumpfgürtel oder Hüfthalter tragen sich Strümpfe einfach am besten. Bequem und alles sitzt perfekt.
LG vom strumpffan
Da hast du vollkommen Recht!
aber Viele haben halt leider diese engstirnige Einstellung, fällt mir sehr oft auf!
Ich selber sehe das genauso wie Du! Es gibt für mich und vor Allem für meinen Süßen Nichts erotischeres als ein nylonbestrumpftes Frauenbein an dem beim Sitzen der Ansatz der Strapse zu sehen ist!

LG
nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wow, klingt schön, was du beschreibst
Aber gerade darum finden viele Frauen Straps und Strumpf unpraktisch. Man muß schon darauf achten, daß man nicht zu viel sehen läßt.

Ich stimme dir zu, wenn beim Übereinanderschlagen der Beine etwas vom Strumpfrand aufblitzt, ist das supererotisch. Leider sieht man das kaum.
Wie heißt es so schön: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein. Und eine Dame geht nicht ohne.
ganz genau!
und deshalb würden wir hier auch gerne mal die Meinung und vor Allem die Erfahrungen von Anderen Nylonträgerinnen hören.
Für uns gehören Nylons einfach dazu!

LG
nrwpaar79
*******fan Mann
3.756 Beiträge
gibt es leider nicht so viele Kommentare
Ich trage schon seit Jahren fast täglich Strümpfe. Strumpfhosen eher selten. Einfach weil ich Strümpfe praktisch und angenehm finde.
Was man immer so an negativen Kommentaren liest, von wegen unbequem, oder Halter, die sich lösen, usw. habe ich noch nie erlebt.
****mi Paar
116 Beiträge
Meine Maus trägt auch lieber Stümpfe mit Strumpfhalter. Bei ihr rutschen die FSH.
Na, und Nahtnylons sind doch der Knaller.... *sabber* wenn wir zu einer Feier gehen und meine Süsse Nylons an hat ,weiss ich gar nicht wo ich hinschauen soll, muss ihr ständig auf die Beine Schauen. Ausserdem hab ich dann immer so ein Kribbeln im Bauch....Sonst auch Nylons ohne Naht im Alltag, FSH hat sie nicht so viele. Was auch gut so ist..... *mrgreen*

LG
Nylon,s...
.... gehören für mich/uns immer und überall dazu.

Ausser im Sommer,da trage ich sie nur gelegentlich weil ich auch ganz gern mit nacktem Fuss in High Heels schlüpf:-)

Ich muss dazu sagen wir wohnen auf dem Lande,ein 3oo Seelendorf.Links und rechts jeweils kleine Städtchen die auf ca. 3ooo Einwohner kommen.

Aber nichts und niemand vermiest mir das tragen.
Weder im Job noch im Alltag.

Ich glaub wenn mich meine Chefin,wie beim Threadstarter geschehen darauf angesprochen hätte,dann wäre am nächsten Tag der Rock bewusst etwas kürzer ausgefallen:-)

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.