Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

*******wolf Mann
79 Beiträge
Nicht ...
... zu vergessen das Sabine im ÖD arbeitet und auch Puplikumsverkehr hat von Hans Dampf bis zum BM und alle sind nett und freuen sich so etwas nettes zu sehen ohne das jemals eine Negative Äusserung gemacht worden ist.

LG Wolf
*********egern Paar
10 Beiträge
Müssen uns jetzt auch mal....
einschalten .Wir finden das viel zu wenig Frauen den Mut besitzen und verklemmt durch die gegend laufen.Wer möchte und es will soll doch immer und egal wo und wann Strapse tragen.Meine Frau trägt immer wenn wir ausgehen Strapse oder Halterlose.Manches mal etwas gewagter und z.B. bei einer Geburstagsfeier etwas zurückhaltender.Finden diesen Beitrag aber sehr interessant.
****up Mann
819 Beiträge
Also wenn das Foto bei einer Geburtstagsfeier entstanden ist, dann möchte ich bei Euren Geburtstagen auch dabei sein *g* mit der Bluse dazu.... *g*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ich würde nicht jeder Frau, die keine Strapse trägt, Mutlosigkeit oder Verklemmtheit unterstellen. Aber es stimmt leider. Dabei kann man doch im Alltag jederzeit Straps und Strumpf tragen. Es fällt doch niemandem auf. Außer vielleicht echte Nylons, die man am feinen Faltenwurf erkennen kann. Es geht doch in erster Linie darum, daß man sich wohl damit fühlt und nicht, es jedem zu zeigen. Strumpf und Straps sind in erster Linie ganz normale Kleidungsstücke. Was nicht heißt, sie können keine erotische Wirkung haben.
******979 Mann
406 Beiträge
ich kann mich da nur anschliessen ich wäre auch gerne da bei gewesen sehr sehr sexy die gesamte kleidung und auch die strapse
ich denke, das Problem ist,
daß man die Sache "STRUMPFHOSE" in mehreren "Schubladen" findet. Einerseits ist es nur Kleidungsstück, andererseits beflügelt sie sexuelle Phantasien.

Und ich glaube, je mehr die Sexualität dieses Kleidungsstück tangiert, um so kritischer wird man in der Öffentlichkeit dafür verurteilt... Deine Chefin.. ist sie *umpf* noch Jungfrau *wuerg2* ?? Oder hat sie nur unregelmäßig (und dann auch noch schlechten) Sex??? Vielleicht sollte sie es mal mit einer Strumpfhose versuchen ;o)) - so, als "Einsteigerdroge..." -

Vielleicht versucht sie auch nur, von einer ihrer eigenen Unzulänglichkeiten anzulenken... Weiß nicht, aber ich würde mich von ihr nicht einschüchtern lassen. Ich denke, sie ist auf irgendetwas neidisch... Vielleicht auf Deine Figur???

Liebe Grüße
Die Kuscheldreamerin
******979 Mann
406 Beiträge
neid wird es wahrscheinlich auch sein aber auf was nur wegen der strapse weil sie keine trägt wer sagt ihr den das sie keine tragen darf???
*****zia Frau
271 Beiträge
nylons im alltag
hallo zusammen,

ich trag die auch wahnsinnig gern egal ob nun mo oder sa. man fühlt sich einfach ein bisschen mehr sexy... egal ob jetzt halterlose oder mit strapsgürtel egal... wenn ich bock drauf hab, zieh ich die auch an. wobei ich beruflich schon darauf achte, dass der rock dann halt nich so kurz is.
du bist einfach hübsch und deine cheffin so ne typische frau halt, die andern frauen nix gönnt. das is der pure zickenneid....

lg lea
******979 Mann
406 Beiträge
wie sagen die Ärzte so trefflich lasse reden der song passt sehr gut dazu das lustige ist doch sie macht nichts was verboten ist oder ist strapse haltlose kurzer rock verboten wäre schlimm wenn ja *zwinker*
****art Paar
275 Beiträge
Halterlose im Alltag....
... da können wir uns der Ansicht von "erzeigtsiegern" nur anschliessen.
Situationsbedingt richtig eingesetzt, können Halterlose und Strapse nie falsch sein ;-))

Kürzer bei den Geburtstagsfeiern und etwas länger beim ausgehen.
Oder andersrum ;-))
******979 Mann
406 Beiträge
hallo Mundart tolle bilder von dir sehr sexy da möchte ich auch mal eingeladen werden *grins* *grins*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Sie von Mundart,
auf jeder Veranstalltung wirst Du mit deiner Einstellung, eben
gerne Feines zu tragen, immer die Siegerin sein.
Hoppla, habe ich da ein Geheimnis verraten.
Ich denke nicht, alle Frauen wissen wie sie besser rüberkommen,
aber sie tun es nicht, warum auch immer.
Selbstverständlich ausgenommen unsere Frauen hier im Forum.
Sie profitieren durch ihre unkomplizierte Denkeweise, nein
keine Einzelheiten, einfach geniessen.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr, freue mich über jede Frau
die neu in dieses Forum kommt,
ein Forum in dem es von Männern mit ein Lattenschuß nur so
wimmelt, völlig daneben, oder doch nicht.
Nein, kein Mann sollte sich dafür schämen, das er die Bekleidung,
die für die Frau hergestellt wird, schöner findet.
Frauen ziehen sich gerne Männerklamoten an, aus welchem Grund
auch immer.
Aber dürfen wir Männer uns nicht auch mal aus dem Frauenfundus bedienen
wenn uns danach ist, wir bleiben doch Männer.

Gruß an Alle
Harry
*********egern Paar
10 Beiträge
Freut uns....
das wir doch sehr viel Zuspruch bekommen.
Auserdem wer keine Strapse mag oder Strümpfe der sollte doch einfach wegschauen oder?

P.s meistends geiern die Männer am meisten wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin wo ihre Frauen den ganzen Tag am besten noch im Sommer bei 40 grad geschlossen rum laufen.
erzeigtsiegern
schöne Bilder *bravo* *spitze* *zugabe*
LG M_J
@ Gartenkicker

Wann steuerst Du endlich mal Beiträge und Bilder von Dir bei?

Nicht immer nur spannen.
****art Paar
275 Beiträge
Alltagstauglich sind Halterlose ....
... auf jeden Fall.
Und die Blicke der Männer, wenn sie was entdeckt haben, einfach genial ;-))
verstohlene Blicke
gibt es meißt nur von Männern!
Bei den Frauen ist es wahrscheinlich wirklich der pure Neid, das Sie sich so etwas nicht zutrauen.
Daher dann eher die abwertenden Blicke.
Freut uns das doch so Viele eher positive Erfahrungen mit dem tragen von Nylons im Alltag haben!
Weiter so!

LG nrwpaar79
****mi Paar
116 Beiträge
@nrwpaar79
Da habt ihr recht, den Herren kannst du auf die Lunge latschen und den Damen die Augen abschlagen von ihren neidvollen Blicken. Wir haben dann nur noch ein müdes lächeln übrig.

LG Malumi
sehr schöne bilder
****mi Paar
116 Beiträge
ohhhhaaa
schreibfehler

nicht Lunge sondern Zunge.......hihi
****art Paar
275 Beiträge
Danke ...
für die Komplimente. Würden darüber freuen, wenn wir auch von Euch was sehen dürften ;-))
*****d21 Mann
6 Beiträge
Nylons im Alltag
Hallo, also ich kann nur dazu sagen dass meine Freundin jeden Tag in der Arbeit Nylons trägt. Und ich freu mich jeden Tag aufs Neue wenn sie nach dem harten Tag nach Hause kommt und ihre Nylons richitg feucht sind nach dem langen Tag in den Schuhen. Ich muss sagen ich bin mit ihr schin seit fa´st 4 Jahren zusammen und ihr hat main Fußfetisch von Anfang an gefallen. Jetzt leben wir ihn aus und es macht richtig Spaß.
Warme Beine
Bei den derzeitig kalten Temperaturen trage ich ständig FSH unter meiner normalen Kleidung und es ist ein angenehmes Gefühl. Heute war ich bei der Hautärztin, sie hat zwar "verdattert" geguckt, aber als ich ihr erklärte warum, war ihr Blick anders.
****a42 Frau
313 Beiträge
schöne Bilder
ich denke, wir sollten uns nicht beirren lassen, wenn es dem Partner gefällt und Frau es mag, soll es auch ausgelebt werden, auch auf Arbeit, natürlich dezent, aber bestimmt, wie es jeder mag.

Kerra
also ich trage sie auch gerne in der öffentlichkeit..z.b beim griechen..ui ui ui.haben die männer augen gehabt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.