Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder. Tragt ihr Nylons gerne zu besonderen Anlässen? Oder mögt ihr das Tragegefühl auch im Alltag oder gar in Beruf und wie geht ihr…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten...
auch sehr gerne hauchdünne echte Nylons mit oder ohne Naht. Wenn man auf die richtige Strumpfgröße/Strumpflänge und auf einen qualitativen Strumpfhalter achtet, dann gibt es nichts besseres. Das Gefühl von echten Nylons auf dem Bein, ist eben nicht das gleiche wie bei halterlosen oder Strumpfhosen, obwohl auch hier einige Modelle den "echten" Nylons nah kommen.
Hallo,
da sind ja schöne Fotos von bestrumpften Beinen zu sehn - kann ich leider nicht mit dienen.
Ich trag im Alltag auch gerne FSH unter der Hose - ist einfach ein schönes Gefühl!!! Nur bei blickdichten FSH ohne Tarnsocken - sonst mit! Hab mich eben noch nicht als FSH-Träger geoutet.
Liebe Grüße
snah12
Ich mag auch gerne Nylons anziehen! Unter den Rock oder unter der Hose ! Ich liebe das Gefühl auf der Haut! Mir ist das egal ,was andere denken! Uns muß es doch gefallen!
@******304: Nylons trägt man doch in erster Linie, um sich wohl damit zu fühlen. Und dieses Gefühl möchte man doch jeden Tag spüren. Und wenn es dann noch gut aussieht, um so besser. Was andere denken, sollte einem da egal sein.
das finde ich auch. Jeder hat selbstverständlich seine Meinung eigene Meinung. Für mich persönlich: sag mir deine Meinung, ich respektiere sie, ich mache aber dennoch das, was mir am liebsten ist.
meine Nylons (meistens schwarz) auch öfters tagsüber unter meiner Hose. Das irre Gefühl erregt einen schon sehr. Ein noch viel schöneres Gefühl ist es aber, wenn man die Nylons nur mit einem Rock trägt und die pure Luft an die Beine kommt.
Ausserdem ist es so richtig geil an den Füßen, wenn man Pumps oder Stiefel trägt!!