Ich trage immer Nylonstrümpfe
Hallo.
íst mein erster Beitrag hier, bisher haben wir immer nur gelesen. Aber nun muss ich, Karin auch mal was dazu sagen.
Ich sehe es genau wie
guteboesehexe und wir wohnen auch nicht in einer Großstadt.
Mit 19 habe ich angefangen Strümpfe zu tragen weil mir das mit den Strumpfhosen nicht gefallen hat. Durch meinen Mann bin ich auf echte Nylons gekommen und seitdem bin ich denen verfallen, ob mit oder ohne Naht. Das Gefühl auf der Haut möchte ich nicht mehr missen und es erregt mich selber beim tragen.
Ich bin schon Jahre in der Firma im Büro am arbeiten und man kennt mich auch nicht anders als immer mit Nylons, Heels, Rock oder Kleid. Es sind für mich die weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt. Hosen hab ich schon Jahre keine mehr angehabt nur Röcke oder Kleider, so wie es mein Mann halt liebt. Probleme oder dumme Kommentare habe ich noch nie erlebt, nur heiße bewundernde Blicke. Allerdings achte ich immer auf die richtige Länge, Knie umspielt, mal mit oder ohne Schlitz. Minni geht schlecht im Büro.
In meiner Freizeit dann halt etwas provozierender und freizügiger, wobei man schon mehr sieht.
LG Karin1977