Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2953 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag!

TRAGE SIE
WEIL UNS BEIDEN SEHR GEFÄLLT UND EDEL AUSSIEHT
@strapsengel
Sehr guter Beitrag

Soll beiden gefallen,hast eine gute Einstellung. *top*

Schöne Grüße NYLON_JACK
*****ppt Mann
37 Beiträge
Stimmt
Darauf kommt es nähmlich an. Du kannst keine Frau zu Nylons überreden. Sie muß es schon wollen. Dann kommen immer die Sprüche " so lauf ich nicht rum" . Mensch die sollen doch froh sein das sie welche tragen dürfen. Stimmt doch oder. Gruß bekloppt
so lauf ich nicht rum
ich finde das der Spruch kein Argument ist!
Was ist denn schon dabei Nylons zu tragen?
Das sind meiner Meinung nach ziemlich engstirnige und prüde Leute, die solche Sprüche loslassen.
Ich finde mich als Frau viel attraktiver wenn ich meine Nylons unter dem Rock trage.
LG nrwpaar79
******_nw Frau
20 Beiträge
also im Alltag
können Strümpfe schon schon mal nervig werden! Da fangen die Halterlosen dann doch an zu rutschen - oder der Straps hält nicht mehr wie er sollte. Und dann - das kann mitunter doch peinlich werden, und zwar meist gerad dann wenns nun garnicht passt.
Strumpf oder Strumpfhose will daher gut überlegt sein... ok, ich greife grad in dieser Jahreszeit sehr gerne zu den Strümpfen, aber dabei denke ich auch an den Anlaß.
hmmm....
*hm* wenn ich den ganzen Tag(von 7.00h-22.00h) welche trage, verrutscht nie was *roll*
Kann vielleicht daran liegen das man die falsche Größte trägt.
Kleiner Tip.... vor dem anziehen das Bein eincremen, so hält es nochmal einen Tick besser. *geheimtipp* und oder nur die mit dem breiten Rand nehmen.*ja*

Hexe
*****ppt Mann
37 Beiträge
Julia
Hey. Super Trick mit dem einkremen. Muß ich sofort weitergeben. Welche Strumpfmarke ist den dein Favorit
*****ppt Mann
37 Beiträge
Sorry Julia ----- an guteboesehexe
Sorry, Der Beitrag war natürlich für guteboesehexe bestimmt. Aber deine Strumpfmarke würde mich auch interressieren.
@JuliaK
ich habe eigentlich keine Probleme das meine Strümpfe rutschen.
Ich trage fast täglich welche im Büro, zumindest wenn es das Wetter zuläßt!
Selbst Nylons die am Strumpfhalter befestigt werden sitzen den ganzen Tag über sehr gut!
Und peinlich ist es mir eigentlich noch nie geworden wenn dann doch mal Was verrutscht.

LG nrwpaar79
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Nylons
Helig zeigt immer wieder wie gern sie diese trägt.
toller Blickpunkt
wow..;-) schmacht!!
*****t57 Mann
2 Beiträge
Strumpfhosen in der Öffentlichkeit
Ich will eigentlich über meine Erfahrungen nach mehr als 20 Jahren mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit ohne Tarnsocken berichten.
Angesprochen wurde ich eigentlich nur zweimal von zwei guten Freundinnen. Das erste Mal es war im Herbst da wurde ich gefragt ob ich bei dem Wetter keine Strümpfe anhätte, worauf ich antwortete doch die sind nur so hell. Ich trug so glaube ich ein 40 den Strumpfhose. Das zweite Mal trug ich eine Radlerhose mit einer sehr dünnen FSH da wurde ich gefragt ob ich frieren würde und ich fragte zurück warum?

Am Anfang des Jahres war ich beruflich von Nürnberg nach Frankfurt unterwegs. Im Karstadt in Nürnberg habe ich mir noch ein Paar Ballerinas gekauft und auch Anprobiert die Verkäuferin ca. 50 war sehr nett und für sie war es auch kein Problem das ich die Schuhe anprobieren wollte, ich muss sage zum Glück habe ich nur Größe 41. Die fahrt nach Frankfurt habe ich dann in Ballerinas, Strumpfhose und einer Jeans Hotpants angetreten. Leider war die AB verstopft und ich musste eine Umleitung fahren auf irgendeinem Dorf wo der Sprit günstig war, habe ich dann meine ganzen Mut zusammen genommen und habe getankt. An der Tankstelle war ein Type, so in meinem Alter dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als er mich sah, die Kassiererin hingen tat so als währe es das normalste der Welt.

Auch war ich diese Jahr schon öfters in Asien dort bin ich dann immer in meiner Freizeit in kurzen Shorts und Strumpfhose herumgelaufen es hat keinen gestört und niemand hat mich angesprochen, eines abends habe ich sogar einen frühren Geschäftspartner getroffen, mit dem ich dann einige Biere getrunken habe aber auch der hat nichts gesagt oder gemerkt. Nur einige Girls in der Hotelbar haben es gemerkt aber die wollten nur ein Geschäft machen und somit war es auch egal.

Als ich im Juni von Hong Kong zurück geflogen bin war ich ganz mutig und bin schon mit meinen kurzen Shorts zum Flughafen gefahren und ich muss sagen kein Mensch hat sich dafür interessiert was ich anhabe selbst mein Sitznachbar im Flugzeug mit dem ich mich angeregt unterhalten habe hat nichts gesagt. Und ich muss sagen ich bussines class geflogen und habe meine Beine hochgelegt ohne Schuhe und jeder konnte sehen was ich anhabe.

Meine Schlussfolgerung daraus ist es interessiert wirklich keinen was ihr tragt.

Das nächste mal probiere ich eine schwarze oder graue Strumpfhose aus.
im Büro
****yP Mann
1.137 Beiträge
Männer in feiner Bestrumpfung öffendlich?
Hallo Helmut57.
das du den Mut hast, so loszugehen ehrt Dich.
Ich versuche es auch in kleineren Schritten.
Feinste Bestrumpfung unter der langen Hose, in Sandalen.
Ich möchte gern einfach das anziehen worin ich mich wohlfühle.
Komischer Weise haben sogar Frauen Probleme damit, wenn
sie feine Bestrumpfung tragen möchten, wie hier beschrieben
wird.
Ich lebe in einer kleinen Großstadt und wenn ich denn mal in die Stadt
komme sehe ich nur graue Mäuse, keine Frau in feiner Bestrumpfung,
schon gar nicht in echten Nylons, es würde mir auffallen, weil ich
mich schon mein ganzes Leben damit beschäftige.
Auch in meinem Bekanntenkreis und in der Verwandschaft gibt es kaum etwas feines an Bein.
Meine Frau trägt zwar gerne Feinkniestrümpfe, aber das war es dann
auch.
Sie kennt mich genau, weiß was ich gerne mag, aber sie tut es nicht.
Ich denke, sie sagt sich, entweder er mag mich so wie ich bin, oder er mag mich nicht.
Ich habe eine sehr gute Frau, tolle Hausfrau und Mutter, arbeitet in
der Altenpflege, setzt
sich für jeden ein, hilft wo sie kann, aber Erotik, da kann sie nichts mit
anfangen.
Nun ja,zum Glück gibt es das Internet.

Gruß an Euch
Harry
****up Mann
819 Beiträge
Also mal Hand aufs Herz

mehr als max. 2 % der Frauen geht doch nicht mit Strapsen und halterlose zur Arbeit......

Selbst das scheint mir noch zu viel.....!!! 2 von 10
@matzup
Das mag ja sein!
Aber diese 2% sind dann wahrscheinlich im JC!
Denn der Resonanz nach ist das ja für die Frauen hier nicht so Außergewöhnlich, oder?

LG nrwpaar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
na das ist
doch stark übertrieben @****up
2% tztztztztt niemals 0,2 % wohl schon eher ;-)strapse, heels und nylons und dann noch auf der arbeit

lg tskane
mehr als max. 2 % der Frauen geht doch nicht mit Strapsen und halterlose zur Arbeit......

Selbst das scheint mir noch zu viel.....!!! 2 von 10

2% sind zuviel? 2 von 10 sind schon 20% *geheimtipp*
das
ist bestimmt nicht für Jede so außergewöhnlich!
Klar, es sind auf jeden Fall die Wenigsten die sich das trauen!

LG nrwpaar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
@****aar dich so auf arbeit zu sehen........ hm da ist an arbeit wohl nicht mehr zu denken *zwinker*
lg tskane
@tskane
doch das geht schon!
Im Büro versuche ich schon so gut es geht meine Nylons unter dem Rock zu "verstecken"!
Ich muß mich schließlich auch auf meine Arbeit konzentrieren!
Ist aber trotzdem ein prickelndes Gefühl Nylons drunter zu tragen!

LG nrwpaar79
was empfindest du denn, wenn du nylons bei der arbeit trägst?
@paar2232
ich fühl mich einfach ziemlich gut dabei!
Ist halt ein klasse Gefühl auf der Haut!
Das ist aber nicht nur speziell auf der Arbeit so bei mir sondern es gehört für mich einfach zu einem schönen Outfit meine Nylons unterm Rock zu tragen!
Und im Büro bietet sich das doch zu nem Kostüm oder Rock an, oder?
Muß ja nicht direkt jeder auf den ersten Blick sehen können Was sich da unter dem Rock befindet *engel* *engel*

LG nrwpaar79
****ne Mann
1.828 Beiträge
@nrwpaar
ich glaube einfach, dass es jedem man rattig macht, wenn er dich in einem kostüm oder in einem rock sieht, gerade weil er weiß, dass die nylons einfach dazugehören und wie du ja selber zugibst, sie ja auch dazugehören *zwinker*
bitte weiter so und das ein oder andere bildchen im kostüm als schmankel für die lieben braven zuschauer ?

lg tskane
*****ppt Mann
37 Beiträge
an @nrwpaar
Ob da zwei Smileys mit Heiligenschein langen.
Ich glaube
die 2 Heiligenscheine reichen, oder meint Ihr etwa nicht!
Ich kann auch ganz lieb sein!

LG nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.