Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestanzte Schamlippen

Hystra, wenn die gestsanzten Löcher nach 3-4 Wochen gut abgeheilt sind und sich feste Ränder gebildet haben, können leichte Gewichte mehrere Stunden problemlos in die Ringe eingehängt werden.
vielleicht entwickelt sich auch mal ein tolles FKK-Strand-Spiel daraus:
Frau bindet sich eine Schnur an ihren Schamlippen mit einer Kugel am anderen Ende, die frei nach unten pendelt. Sie muss versuchen, eine zweite Kugel am Boden in ein Loch zu stoßen ... also breitbeinig, das Becken leicht vor und zurück wippen um ihre Kugel in Schwung zu bringen, bis sie vor und zurück pendelt. Dann soweit in die Grätsche, bis die Kugel am Boden getroffen wird , dann mit anderen Frauen abwechselnd weiter, bis eine die Kugel ins Loch befördert ... die hat dann gewonnen.
Auch ein Turnier gegen eine Männermannschaft wäre denkbar. Die hängen sich die Schnur mit Kugel um ihr Gemächt ... und los gehts. Spitze Männer haben dabei den Vorteil, dass ihr erigiertes Teil die richtige Richtung anzeigt!
*ggg*
@Tante_Bine
Was ich mich beim Lesen dieser Idee längst frage, würden Männer sich auch stanzen lassen und dann mit Vorhängeschloß versehen lassen? So als Gleichberechtigung?

Nun denn, wenns denn schön macht . . .ich glaub sowas erst, wenn ich ein Beweisfoto gesehen habe. *pueh*
Was ich mich beim Lesen dieser Idee längst frage, würden Männer sich auch stanzen lassen und dann mit Vorhängeschloß versehen lassen? So als Gleichberechtigung?
Nein, so blöd sind wir Männer in der Regel nicht. Wir würden uns auch keine Silikontitten implantieren oder Lippen aufspritzen oder das Gesicht liften oder Botox spritzen lassen.
Und komm mir jetzt nicht mit der blöden Ausrede, ihr tut das, um uns zu gefallen oder weil wir Männer es so wollen.
Das Gegenteil ist der Fall: ihr seht einfach nur abstoßend schrecklich und lächerlich aus, wenn man euch mit geschwollenen Lippen, Kunstbusen (den man schon von weitem als solchen erkennt), steifer, unbeweglicher botoxunterspritzen Stirn, geliftetem larvenähnlichen Gesicht usw. auf der Straße begegnet. *schock*
Veto
*hand*

die Hollywood-Größen von BradPitt bis John Travolta benutzen Botox und - jetzt kommts, nehmen Silikon in den Bauch, um ein Six-Pack zu erhalten *vogel* und auch Silikon im oberen Brustbereich, um Muskeln vorzustäuschen *spank*

und diverse Piercings am besten Stück des Mannes kann man bei den Fotos im Forum auch bewundern . . . .

und nun kommst du @**co - was sagste zu deinen Geschlechtsgenossen....
ich habe gesagt
so blöd sind wir Männer in der Regel nicht

also bitte genauer lesen!
Und
von der Regel kann man ausnahmen machen:

also, was sagst du zu den Ausnahme-Geschlechtsgenossen nun wirklich - außer blöd.?

Ausweichen und angreifen ist unsportlich und ....unwürdig.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Doch !!!
so blöd sind wir Männer in der Regel nicht.

wenn " Mann "überhaupt davon wüsste das Stanzen möglich ist, würden Sie trotz der damit verbundenen Risiken nicht davor zurückschrecken wie ein Schweizer Käse herumzulaufen.

*zwinker* von den Frenchs
jede(r) wie sie/er mag, aber eben aus eigener Überzeugung und nicht anderen zuliebe, wie su es siehst, wenn ich dich richtig verstanden habe!?:

Ich
*******itch
13.518 Beiträge
so blöd sind wir Männer in der Regel nicht.

Und außerhalb der Regel?

Fakt ist, Männer neigen wesentlich eher dazu sich (selbst) ihre Genitalien zu verändern als Frauen, in einschlägigen Foren finden sich zahllose Männer die sich zB die Eichel gespalten haben oder anderes, Frauen tun sowas deutlich seltener und noch viel seltener aus eigener Initiative.
Äh
wenn ich den TE richtig verstanden habe, machen es die Frauen aus Überzeugung und somit hat, @****sch wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen, Männer würden es aus Überzeugung wohl auch tun.

Quasi so ne Art Spiel aus dem SM-Bereich, devote/Machtspielchen....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein, so blöd sind wir Männer in der Regel nicht. Wir würden uns auch keine Silikontitten implantieren oder Lippen aufspritzen oder das Gesicht liften oder Botox spritzen lassen.

Aus diesem Grund machen nämlich die superschlauen Männer, bereits mehr als 25% der Klinikkundschaft in Schönheitskliniken aus.

In einem stimme ich aber zu, auch wenn das nicht auf die angebliche Klugheit der Dreibeiner zurückzuführen ist.
Ein gelifteter Mensch, ob Mann oder Frau, sieht einfach sch**** aus!
Männer noch ein bißchen sch****iger!

Was mich ein wenig bei dem Thema hier bestürzt, ist das fehlen des ästhetischen Aspektes.
Was bitteschön soll denn an durchschossenen Schamlippen und daran hängenden Gewichten schön sein?
Also Ästhetik hört für mich dort auf, wo das Entstellende anfängt.
Ich bin selbst S/M'lerin.
Nadel, Gabeln, Gewichte und Abbindungen die entstellen, gehören für meinen Geschmack nicht dazu.
Entscheidend ist für mich eh nicht der Schmerz, sondern was dabei im Kopf und im Körper abläuft.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
@*****eva: Falls es sich nicht doch nur um eine Phantasie des TE handelt...
Vor
allem denke ich als Camper, wenn ich gestanzte Planen vor Augen habe, stets an die Nieten dazu - habe bildlich vor Augen, wie man bei Schuhen überkreuz diese Ösen mit einer Schnur verbinde . . .

sach mal, ohne Beweisfoto behaupte ich!!!!!!!!

Es ist blanke Fantasie......
Hmm... dass der TE eine sehr lebhafte Phantasie hat, läßt sich kaum bestreiten... aber vielleicht kann er Fotos von der gestanzten Möse ihrer Partnerin hier posten, das wäre mal was Interessantes....
aber ich rechne eher mit Ausreden...
*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
naja, die blühende phantasie ist ja bekannt *roll*
ich warte immer noch auf die beweisphotos der angehängten 10 champusflaschen aus dem anderen thread *mrgreen*

wie dem auch sei, eigentlich mag ichs mir nicht vorstellen wollen *roll*
Bei den
Flaschen kann es sich um diese kleinen Minifläschchen handeln...aber auch die würde ich gerne mal so aufm Foddo sehen wollen

Da bekämen die Glocken von Rom so ne ganz neue Variante *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Zeichnung und das Durchlochen der Schamlippen war in der "l'Histoir de l'O", der einzige Aspekt, dem ich so gar nichts abgewinnen konnte.
Ich denke das ist eine unveränderliche Größe bei mir!
Ansonsten hätte ich bei dem Hörbuch im Auto, beinahe so manches Stoppschild überfahren.
Ich habe ein wenig recherchiert (bin halt die Tage krankgeschrieben) und habe ein paar interessante Bilder gefunden. Wenn man in google in der Bildersuche die Suchbegriffe "Genital bisection" und "Meatotomy" eingibt, kriegt man interessante (Foto-)Ergebnisse.
@lupa
*anbet* danke, dass ich jetzt nicht mehr essen muss *wuerg*
Ich weiß, ich hätte warnen sollen... aber es ist Sommer und jeder möchte abnehmen... ich gehe jetzt auch ein wenig spazieren... essen werde ich erst heute abend wieder können...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
la_lupa
... abnehmen?
Warum meinst lassen sich manche Frauen stanzen, das Gewicht ist sicher schon mal weg!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Habe mal eben beim Surfen diesen extravaganten Fred entdeckt und kann nur sagen:

Meiner Meinung nach ist das krank, vielleicht Wunschdenken von vielen, die Bilder sprechen übrigens für sich. *wuerg2*

A, *undwech* die keinerlei Appetit bzw. Hungergefühle mehr verspürt ..
****ine Frau
36.332 Beiträge
vielleicht Wunschdenken von vielen
*schock* Von vielen??? Ich hoffe, eher von wenigen
***dF Paar
7.832 Beiträge
*mrgreen*

Wunschdenken von wenigen, die offenbar ganz viel krank sind .... *floet*

*undwech*
********bear Paar
168 Beiträge
Frage an Bonnie_Faust
Hallo,
ich habe gelesen, dass du Flesh-Tunnels einsetzen willst. Das klingt für mich sehr interessant, weil ich auch schon mit Tunnels gearbeitet habe, allerdings nicht an den Schamlippen, sondern an den Nippeln. Aber Tunnels in den Schamlippen ist auch sehr interessant, zumal ich schon 3 Piercings habe, die "ausbaufähig" sind. Meine Frage ist: wo bekommst du größere Tunnels (also über 1 cm) her? Ich konnte keine finden und habe mich mit den 0815 Tunnels für die Ohrlöcher herumgeplagt, aber das war höchst unbefriedigend, da meine Nippel inzwischen größer wurden und die Tunnels einfach zu schmal waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.