Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestanzte Schamlippen

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Gestanzte Schamlippen
haben den Voreil, dass sich auch sehr dicke Ringe einfügen lassen
und die Löcher nicht zuwachsen, wenn sie mal ohne Ringe sein
möchte.
Meine Partnerin hat sich unter Lokal-Anästhesie die inneren und
äusseren Schamlippen mehrfach stanzen lassen - also nicht gepierct - so dass sie mehrere Ringe durch das gleiche Loch ziehen kann.
Auch schwere Gewichte können eingehängt werden, ideal zur
Schamlippen-Längung !
Welche Frau hat eben falls gestanzte Schamlippen ,mit welchen
Erfahrungen ?
roger6969
********rgen Mann
25 Beiträge
Gestanzte Schamlippen
Ich habe das noch nie gehört,aber es muß verdammt Geil sein.Ich kann mir dieses sehr gut vorstellen.Gruß Bert_Juergen
?
haben wir noch nicht gehört aber kann man das nicht auch dehnen, wie bei einem piercing?

m&m
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Na ich weiß ja nicht, ob das noch so schön ist, wenn die Dinger aussehen wie ein schweizer Käse. *roll*

- den Locher doch lieber wieder zurück in die Schreibtischschublade stellend -
@roger6969
In welchen Durchmesser wurde denn Gestanzt?
Meine inneren Schamlippen sind ganz normal gestochen worden und durch das ordentliche bearbeiten mit dem Mund meines Mannes *schleck* und dem tragen von Ringen mit immer stärkeren Durchmesser sind die Löcher sehr gut gedehnt worden.
Bei den kleinen Schamlippen geht es auch ohne stanzen sehr gut, dauert nur etwas länger.
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
gestanzte Schamlippen
Leinemaus - die gestanzten Löcher haben einen Durchmesser von 5mm.
Gruss roger 6969
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ich habe...
... auch vier Löcher in den äusseren Schamlippen. Gepierct nicht gestanzt. Das dehnen finde ich aber immer sehr schmerzvoll, wesentlich schlimmer, als es das Stechen war. Ich bin jetzt bei 4 mm, habe aber immer Probleme damit. Vielleicht wäre Stanzen einfacher gewesen.

Bonnie
Schamlippenlängung?
Warum machen Menschen so etwas?????
Ich stehe zwar total auf Pirciengs auch in den Schamlippen, aber stanzen nein solche Löcher gehören für mich nicht in die Schamlippen.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Zum Glück....
... sind Geschmäcker unterschiedlich. Sonst würden wir ja alle gleich aussehen.

Ich möchte, in meinen "Schamlippenlöchern" Tunnels einsetzen. Durch die Tunnels wir eine feine in sich geschlossenen Goldkette doppelt durchgezogen und mit einem schönen kleinen goldenen Schloss versehen.

Ich habe dann ein Keuschheitspiercing, das bestimmt nich Jede hat.

Gefallen muss es ja nur mir und meinem Partner.

Bonnie
Reißfest?
Macht man so etwas in einem Piercing- Studio, oder beim Schönheitschirurgen? Wer ist für derartige Eingriffe denn zuständig?
Ach ja, und dann wüsste ich gerne noch, ob ihr nicht Angst davor habt, dass die Löcher ausreißen , wenn ihr da Gewichte drabhängt. Danke schon mal!
Schamlippenlängung?
Warum machen Menschen so etwas?????

Weil es geil ist! Ich liebe meine langen Lippen! Gerade mit den Ringen drin sieht es super Erotisch aus.
@ leinemaus
Ist das also für die Optik? Wie lang werden die denn?Und sprichst Du von den Großen oder Kleinen?
@hystra
Bei mir von den "Kleinen". Die Großen möchte ich Persönlich nicht dehnen lassen. Leichte Gewichte waren auch schon dran und wenn der Durchmesser der Ringe stimmt ist es auch nicht unangenehm. Aber bin ich auch kein freund davon Grenzerfahrungen zu machen. Wie lang sie werden können, keine Ahnung, aber wenn ich an meinen ziehe, dann sind es schon gut und gerne 7 cm länge (ohne es je mit einem Zentimetermaß gemessen zu haben).
@leinemaus
Danke für die Antwort.Würde gern noch was wissen.
Sag mal, wenn die jetzt so lang sind, dann gucken die doch unten, also zwischen den Großen raus, oder?
Und was meintest Du mit Grenzerfahrung? Warum ist es heftiger sich die Großen langzudehnen als die Kleinen?
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Bonny-Faust -
hystra-

wozu einen Tunnel? Meine Partnerin ist zwar gestanzt, aber Freundinnen sind gepierct und ziehen sich gern auf partys oder im
Club ein Goldkettchen durch beide inneren Schamlippen und verschliessen sie mit einem Vorhängeschloss. Der Schlüssel wird einem
auserwählten Mann umgehängt, der bestimmt wie lange das Schloss
geschlossen bleibt, da die girls sämtlich analfreudig, dann nur noch in
den Mund oder PO gef.... werden können.
Die Kette lässt sich auch zwischen den Schamlippen-Ringen den äusseren und inneren hindurchziehen und abschliessen.

ICH würde empfehlen, das stanzen der Schamlippen nicht in einem
piercing-studio machen zu lassen, sondern von einem Arzt, möglichst
Chirurg.

GOOD LUCK
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Gestanzte Schamlippen
Hystra, wenn die gestsanzten Löcher nach 3-4 Wochen gut abgeheilt
sind und sich feste Ränder gebildet haben, können leichte Gewichte
mehrere Stunden problemlos in die Ringe eingehängt werden.
Ab 500g und mehr lassen sich bedenkenlos nach 6 Wochen einhängen
und je nach gewünschter Längung bis zu mehreren kg einhängen.
Das kommt immer auf die Veranlagung an - ein Ausreissen dürfte
kaum möglich sein, weil die Schamlippen einfach nicht länger werden!
roger6969
@******969

Ab 500g und mehr lassen sich bedenkenlos nach 6 Wochen einhängen
und je nach gewünschter Längung bis zu mehreren kg einhängen.
Das kommt immer auf die Veranlagung an - ein Ausreissen dürfte
kaum möglich sein, weil die Schamlippen einfach nicht länger werden!

Aber diese Gewichtseinheiten sind nur dann möglich, wenn Ringe Tunnels oder ähnliches mit entsprechend größeren Durchmesser in den Schamlippen getragen werden. Sonst schneidet es arg in`s Fleisch ein. Ich persönlich kann hier nur von den kleinen Schamlippen sprechen.
Aber warum sollten sie nicht länger werden können? Haut ist sehr dehnfähig. Sonst würden viele Frauen nicht eine hängende Brust bekommen oder die Ohrläppchen könnten nicht z.B. durch Tunnels enorme Ausmaße möglich sind.

@****ra

Ich schreib Dir dazu mal ne CM

LG, leinemaus
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Lieber Roger
Leider sind alle Frauen etwas anders gebaut. Wenn ich mir die inneren Schamlippen stanzen oder piercen liesse, könnte ich dort durch so viele Ketten durchziehen, wie ich will, und ein Schloss dran hängen. Abgeschlossen wäre ich dadurch noch nicht.

Aus diesem Grund habe ich meine Piercings in den äusseren Schamlippen machen lassen (auch von einem Arzt, der aber nebenher noch ein Piercngstudio betreibt). Meine Löcher sind relativ weit innen und weit unten gestochen.

1. damit ein Tunnel auch besser setzbar wird
2. ein Abschliessen überhaupt möglich wird.

Die Kanäle, die hier ausheilen müssen, sind etwa 15 mm lang, je nach intensität der Durchblutung natürlich noch länger, handelt es sich doch um eine Hautfalte.

Die Reibung, die in den Tunnels alleine durch die Kette entstehen würde, wäre zu hoch. Ich vertrage ja schon keine Ringe, da sich diese beim Gehen zu stark bewegen. Die Reibung verursacht dann eine Blasenbildung, diese platzen auf und bluten.

Mit den Stäben, komme ich gut zu Rande. Und ich denke mit den Tunnels wird es noch besser werden.

Es muss wohl für verschieden gebaute Frauen auch jeweils eine andere Lösung gesucht und gefunden werden.

Bonnie
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Stanzen ist was für den Ohrknorpel!
Da beim Stanzen unwiederruflich Gewebe entfernt wird kann es bleibende Schäden an den Schamlippen hervorrufen wenn zB ein Stück einer Ader oder eines Nerves entfernt wird... *ko*

Macht man so etwas in einem Piercing- Studio, oder beim Schönheitschirurgen? Wer ist für derartige Eingriffe denn zuständig?
Zuständig für ein Piercing ist ein Piercer, Ärzte haben andere Aufgaben und normalerweise weder das notwendige Werkzeug noch die richtige Qualifikation.

ICH würde empfehlen, das stanzen der Schamlippen nicht in einem
piercing-studio machen zu lassen, sondern von einem Arzt, möglichst
Chirurg.
Die meisten Ärzte werden sich hoffentlich weigern einen solch gefährlichen Eingriff vorzunehmen, die meisten Piercer auch.

Ein qualifizierter Piercer hat allerdings wenigstens Übung in der Handhabung von Punches und wie man damit ein Piercing setzt, weil ein Piercer damit regelmäßig Ohrknorpelpiercings einsetzt, einem Arzt fehlt diese Übung natürlich.

Das Stanzen von Schamlippen ist gefährlich weil dabei wichtige Adern durchtrennt werden können und dies zum Absterben von Teilen der Schamlippen führen kann.
Kein verantwortungsbewusster Arzt oder Piercer wird das machen!!!

Es ist absolut unnötig, auch gedehnte Schamlippenpiercings wachsen nicht zu und können auch mal ne Weile ohne Schmuck bleiben.
Insbesondere Piercings in den inneren Schamlippen wachsen nur selten noch zu wenn sie erstmal abgeheilt sind.

Ein Schloß in den inneren Schamlippen stört übrigens überhaupt nicht beim GV, das ist höchstens eine psychologische Barriere *zwinker*

Ich habe auf jeder Seite der äußeren Lippen drei 6mm Ringe, ganz normal mit 2,5 oder 3,2mm gestochen und dann gedehnt. Die wachsen auch nicht einfach zu, sind enorm belastbar und mir fehlt kein Stückchen Schamlippe wie beim Stanzen.
Ein gestanztes Piercing kann nicht so belastbar sein wie ein gedehntes, da dem Gestanzten ja ein Teil des Gewebes fehlt was bei dem gedehnten noch da ist und mitträgt.

PS: auch wenn sich die Wunde innerhalb von 3 - 4 Wochen schließt (bei den Inneren Lippen), bis sich eine wirklich stabile Haut bildet dauert deutlich länger.
Bei den Äußeren Schamlippen dauert alleine die Abheilung schon 6 - 8 Wochen das dieses Gewebe deutlich fester ist und auch der Kanal wesentlich länger.

Gestanzt heilt übrigens in normaler Haut langsamer als gestochen, nur beim Knorpel heilt gepuncht schneller weil es ein ganz anderes Gewebe ist.
*stöhn*
schon beim lesen der Beiträge zieht sich mir alles zusammen... da ich blödes Huhn mir immer gleich alles bildlich und an mir vorstellen muss... ächz

Schon die Vorstellung lässt mich schmerzlich das Gesicht verziehen... bin ich froh, dass mein Partner mich auf sowas bisher nicht angesprochen hat... ich glaub alle meine Schamlippen haben sich beim lesen ganz gepflegt nach innen verzogen...

Uuuuaaaah... DAS wär gar nix für mich!!!! Nur gut, dass da jeder seine eigene Meinung zu hat... schüttel
Ach ja, und dann wüsste ich gerne noch, ob ihr nicht Angst davor habt, dass die Löcher ausreißen , wenn ihr da Gewichte drabhängt. Danke schon mal!
ich hätte eher Angst vor Entzündungen - heute bei uns in der Zeitung:
"Sie ließ sich ein Augenbraunpercing stechen. Kurze Zeit darauf erlitt eine 30-jährige Meranerin eine schwere Blutvergiftung. Die Ärzte kämpfen in einer Münchner Spezialklinik um ihr Leben"
@needlewitch
Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.
Ich habe gehofft das Du hier bald auftauchst und uns an Deinem Fachwissen Teilhaben lässt!

LG, leinemaus
Große Lustlippen..
..sind das Tollste überhaupt. Ringe dran oder gar Löcher drin finde ich nicht erotisch -aber jeder muß das ganz persönlich für sich selbst entscheiden.
@***er... vergiß die Champagnerflaschen nicht....

*undwech*

Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.