Bitte! - kurz *offtopic*
wer sich mit Begrifflichkeiten im Gender* bewegt sollte sich bei den entsprechenden Kontexten genau erkundigen...
...neben der Selbstbeschreibung/ -benennung, welche keinem allgemeingültigen
Vorgaben zu folgen hat - hier ist Mensch grundsätzlich frei - gibt es die Kontexte, in welchen sich grundsätzlich mit der Thematik von Zwischengeschlechtlichkeit befasst wird - und zwar von
Betroffenen - um auch eine Sensibilität aber vor allem Sachlichkeit in die vorherrschende Cis*-Gesellschaft zu tragen...
somit ist (zumindest in Deutschland) eine Differenzierung zwischen Inter* und Trans* verständig...
Inter* meint Menschen, welche biologisch nicht eindeutig zu Mann oder Frau entwickelt sind
Trans* meint Menschen, welche zwar biologisch eindeutig entwickelt - sich aber (in welchem Zusammenhang und Kontext auch immer) im anders-geschlechtlichen bewegen, leben...
und es gibt immer mehr Menschen, welche geschlechtlichen Zuordnungen grundsätzlich ablehnen - und losgelöst davon bzw. mal so mal so leben...
persönlich halte ich das für sehr zielführend, da hierdurch immer weniger Menschen in die Not kommen sich permanent am VERMEINTLICH weiblich/ männlichen orientieren...
wie aber auch deutlich gemacht - wie ein Mensch angesprochen - also mit welchen Pronomen, etc. bleibt immer individuell...
...somit sehe ich auch bei den letzten beiden Beiträgen von bustyexhi nichts, was zu korrigieren wäre...
im Gegenteil - ich empfinde ihre Haltung eher wunderbar losgelöst von vermeintlich allgemeingültigen
zum Thema direkt:
an den TE schlicht die orientierende Empfehlung (für den Anfang):
1. wie von mehreren (ganz unterschiedlich sich gebenden) Frauen hier benannt - geh raus und schaue, welche Mimik, Bewegungen, etc. für dich
das Weibliche trefflich ausdrücken
und
2. finde dann für dich das Stimmige - was du eben nur mit dir selbst empfinden und in Einklang bringen kannst
Ich denke je mehr du dich an anderen orientierst, desto weniger findest du zu dir/ findest du dich...